Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen130
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann mag es am PoPo ?

Ich träume davon. Ich mag es am Arsch gestreichelt zu werden, ich mag es gefingert und mit Dildos bearbeitet zu werden. Ich mag eigentlich Alles.
Träume davon, dass es einmal Wirklichkeit wird.
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
*****hen:
Ich träume davon. Ich mag es am Arsch gestreichelt zu werden, ich mag es gefingert und mit Dildos bearbeitet zu werden. Ich mag eigentlich Alles.
Träume davon, dass es einmal Wirklichkeit wird.

schau dich doch hier um, hier gibt es genügend, da wird dann nicht mal ein Dildo benötigt *ggg*
dass es so einfach ist glaube ich nicht. Ich habe in all den Jahren wo ich hier bin, noch keinen reellen Kontakt gehabt.
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Für den Popo kannst du auch das eigene Geschlecht nehmen, die findet man vielleicht leichter? *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
*********nlich:
Für den Popo kannst du auch das eigene Geschlecht nehmen, die findet man vielleicht leichter? *zwinker*

Anale Freuden müssen nicht zwangsläufig mit bisexuellen Neigungen einhergehen.
Mag sein, rein vom körperlichen empfinden her ist es absolut egal wessen Finger einem direkt, oder mit Toys Freude bereiten... aber das ist ja nur die halbe Miete.

Es macht durchaus einen Unterschied, ob eine Frau mal eben die aktivere Rolle einnehmen will, oder ob es ein Mann ist. Es nur wegen der selben Körperegion in einen Topf zu werfen ergibt Apfel/Birnenkompott.
********er01 Mann
652 Beiträge
@Pocos_LE
Genau SO! Dem,iss nix hinzu zufügen! *zwinker* *top*
Ich magst gern
In meinen popooooo
Es war/ist ein sehr intensives und unvergleichliches Gefühl, wenn eine vertraute weibliche Person meinen Hintern mit der Zunge liebkost und im Anschluss ihren Finger oder gar einen kleinen Plug hineinführt. Ein strap on ist vorhanden, wurde aber bisher nicht probiert *rotwerd*
******123 Mann
8 Beiträge
Es ist schon sehr erotisch, wenn der weibliche Part den Po streichelt, küsst und mit der Zunge spielt. Es ist auch etwas sehr erregendes, wenn sie auch am Anus mit der Zuge spielt....

Leider erst einmal richtig erlebt und es war eines der schönsten Dinge, die ich erleben durfte.

Was ich gerne mal erleben würde ist eine Tantra Massage und die Stimulation der Prostat, denn dabei sollte mann auch zum Orgasmus kommen.....was ich an und für sich als sehr interessant empfinde.

Vielleicht findet sich ja jemand, der das kann oder ausch versuchen will *anmach*
Also ich muss gestehen, dass ich das für mich entdeckt habe und es einfach nur schön ist *ja*

Auch wenn ich auf dem Gebiet noch eher Anfänger bin, so will ich das doch noch vertiefen *floet*
*********rmann Mann
870 Beiträge
Dazu suche och dich
Dazu fehlt mir noch das entsprechende
Gegenstück mit einfühlsamen Händen....
********le65 Mann
27 Beiträge
Da gebe ich die vollkommen Recht !!!
*********SSBBW:
da
ich sehr für gleichberechtigung bin, und selbst auf anal stehe, verwöhne ich natürlcih auch genre den mann am po falls er d möchte. und meine meinung dazu ist d die dunkelziffer der männer die d gut finden sehr hoch ist. viele trauen sich nur nicht es zuzugeben aus angst dann glaich in die schwulenschublade gesteckt zu werden. sehr schade eigentlich

Ich liebe es wenn sie mir an meiner Rosette spielt und mich auch mal mit einem Strap-On nimmt.
Das hat nichts mit Schwul zu tun, es ist einfach ein geiles Gefühl beim Sex und beim Sex sollte man ja schließlich tun was beiden Spaß macht. *sextoy* *pimper* *leck*
********le65 Mann
27 Beiträge
Da erklärt dich keiner für Doof !!!
********ueen:
?????
Auf die Gefahr hin, dass ich für doof erklärt werde...
Was ist ein Strapon???

Es gibt viele devote Frauen, die nicht wissen was das ist....warum auch !?
*******ter Mann
65 Beiträge
Immer noch ein Tabu
Hallo zusammen,
für das Thema besteht leider immer noch ein Tabu.
Ich musste mir für meine Vorlieben ein "Du bist ja Schwul" anhören. Das war zu diesem Zeitpunkt sehr verletzend.
Ich bin sehr Analvixiert und zwischenzeitlich, derade auch hier im Joy, stehe ich dazu. Dafür heisst es ja auch immer: Alles kann, nix muss. Wobei selbst dieser Leitspruch hier nicht so viel Zählt wie ich mir wünsche.
Dafür durfte ich hier auch nette Menschen kennenlernen die mich in dieser Beziehung sehr "Unterstützen".
Und ich stehe inzwischen auch dazu das ich Bi bin.
Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv, auch wenn da egal ist ob Frau oder Mann *selbstgefall*
********nsee Mann
696 Beiträge
auch wenn das Thema schon älter ist ......
... ich liebe es sehr *g*
****d54 Mann
2.202 Beiträge
*ja* ich mag es am Po gestreichelt, geküsst, massiert zu werden
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
ich mag es , wenn der
Po mit einbezogen wird.
Egal ob sie streichelt, fingert oder einen Plug oder Dildo benutzt. Auch gegen einen StrapOn hätte ich nichts einzuwenden.

Das einzige, was ich nicht mag, ist, wenn sie mit der Zunge am Anus spielt
*******iel Mann
22 Beiträge
Moin moin...
Also ich muss ebenfalls gestehen das es ziemlich geil ist...
Auch alleine schon die Vorstellung an "Peeging" macht geil...

Leider hatte ich bisher noch kein Glück die passende Gespielin zu finden...

Heiße Grüße
Mir gefällt es auch wenn die Partnerin den Anus massiert und auch mal einen Finger reinsteckt oder auch mal die Prostata massiert 🤤
Mein popo mag es hin und wieder gern,
Zitat von *******igg:
Welcher Mann mag es am PoPo ?
... fingern, streicheln, lecken... *lolli*

Hab` überall geschaut, aber zu diesem Thema nichts gefunden *nene*

Man möge es mir verzeihen, sollte ich ein "abgelutschtes" Thema erstellt haben *sorry*

Wenn man daran leckt und Sachen rein schiebt 😋 ich find das sollte jeder Kerl mal ausprobieren.
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Zitat von ********xXXL:
Mein popo mag es hin und wieder gern,
Zitat von *******igg:
Welcher Mann mag es am PoPo ?
... fingern, streicheln, lecken... *lolli*

Hab` überall geschaut, aber zu diesem Thema nichts gefunden *nene*

Man möge es mir verzeihen, sollte ich ein "abgelutschtes" Thema erstellt haben *sorry*

Wenn man daran leckt und Sachen rein schiebt 😋 ich find das sollte jeder Kerl mal ausprobieren.

Nix da, da wird nix reingeschoben. Da darf höchstens Frau mit dem Mund oder zärtlich mit dem Finger Ran.
Na wem gefällt da s
...
Bild ist FSK18
Warum münden solche Themen eigentlich immer in einer Beitragsflut von Männern, die sich öffentlich in irgendwelchen Phantasien und Wunschträumereien hochschaukeln?

Und warum kommt früher oder später immer ein Foto von einem schrumpeligen Pimmel und/oder einem haarigen Arsch?
Also ich mag es sehr gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.