Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung von Stammtischen

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gründung von Stammtischen
Liebe Rubensliebhaber

Hallo

Einige von Euch würden gerne Stammtische gründen, was toll ist. Wir möchten hier aber nicht für jede Postleitzahl oder Stadt einen eigenen Thread.

Hier könnt Ihr einstellen dass Ihr einen Stammtisch gründen wollt. In der Überschrift bitte wo das sein soll eintragen und den Link zu der Veranstaltung die Ihr in Eurem Profil erstellen könnt.

Ansonsten gibt es auch jede Menge regionaler Stammtische (auch für XXL *zwinker*)

Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße Euer Rubensteam
die
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Möchte hier einen Stammtisch gründen
Möchte hier einen Stammtisch gründen (Münster)


Hallo Rubensliebhaber aus Münster.
Ich von den Aldo,s,also sie, hat ein schönes Lokal in Münster auserkoren,es ist das Roadstopp am Schifferterdamm 315.
Meine Überlegung das sich alle 6 Wochen zum leckeren Brunch getroffen wird um gut zu brunchen und auch ins gespräch zu kommen.Ich spreche geziehlt die Münsteraner aus dieser Gruppe an,es dürfen auch andere erscheinen,Freunde oder auch Mitglieder dieser Gruppe die auch mal aus einem anderen Ort dazu kommen möchten.
Im Januar 2013 würde ich einen Termin ausmachen und für mitte Februar das erste Treffen starten.
Also wer daran Interesse hat,kann sich gerne schon mal unter Vormerken melden,ich würde mich sehr darüber freuen.
Auf gehts zum *koch* um lecker *essen* und *kaffee* zu schlürfen beim leckeren Brunch. *lach* und *freu*
Also Leute zeigt reges Intresse.
lg Aldo
*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
AlDo5854
Stammtisch finde ich gut,würde kommen.
**********berin Frau
193 Beiträge
also ich
würde kommen..auch wenn ich ne gute Stunde fahren müsste..warum nicht wenns terminlich passt *zwinker*
:)
Warum nicht? Bis dahin bin ich zwar auch nciht mehr im Münsterland, aber why not? Ist doch eine nette Idee. Müsste halt nur schauen, wie es da mit meinem Dienst aussieht *g*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Toll
@*********rigan,Bielefelderin,und Gerdikus.
Schon drei die ihr erscheinen siegnaliesiert haben,danke weiter so.
Ich finde es einfach netter, die Kontakte die man hier knüpfen kann auch einfach mal kennen zu lernen.
Was macht denn so eine Gruppe sonst dür einen Sinn??
Und ich bin das gewohnt durch die Gegend zu tingeln, durch eine andere Seite hab ich einige sehr gute Freunde gefunden die Deutschland weit verteilt sind, und auch wenn es da nicht so oft klappt, sehen will ich die ja auch *lol*
Warum also nicht für einen Stammtisch auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen?
Möchte hier einen Stammtisch gründen
Möchte hier einen Stammtisch gründen (Mannheim)


Hallo an alle Mitglieder. Da für Münster bereits so ein Threat besteht, dachte ich mir, für den Raum Mannheim / Heidelberg auch einen zu erstellen. Mal sehen was dabei rauskommt ?
*******ssa Frau
114 Beiträge
Wenn
der nicht unter der Woche stattfindet, könnte ich sogar hin *g*
Wenn der Stammtisch SAMSTAGS ist könnten wir auch hinkommen . Haben nur dann einen Babysitter .

LG von actros99
Ob ich in gründen will, weiß ich noch nicht - im Moment fehlt mir es da ein bischen an Zeit.
Aber besuchen und nette Diskussionen sicher.
Kommt aber darauf an wie oft, welcher Tag und wo.

Mannheim ist natürlich für mich ideal - auch noch Heidelberg,
falls es nicht weit weg von öffentl. Verkehrmitteln ist.

Donnerstag habe ich Moment noch Tai Chi-Unterricht und Samstag oft ind. Tanz - wobei dies gegen 20:00 Uhr fertig ist.

Bin einmal gespannt, was daraus wird.

Grüße
stammheim
toll wäre ein stammtisch
ja wir auch
Auch wir wären dafür in Mannheim einen Stammtisch zu haben ...
Und ja Samstag wäre für uns auch passend *g*

GLG Malupaar2010
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Da wär ich auch gern dabei!
Hätten auch Interesse
Tag wäre uns eigentlich egal. Vielleicht kann man das dann später auf einem Treffen besprechen, welcher Tag für die meisten am Besten wäre.
Wir würden uns freuen, wenn was zustande kommt.
LG
die Nordsee-Fans
**********essen Mann
5.220 Beiträge
11.10.2012!!!!
*freu2* *knuddel* *wink*


Hallo!!!!!


Count me in!!!!!!

lg

john
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
Stammtisch
.interessiert schon,.. kommt nur immer drauf an an welchem Tag und um wieviel Uhr ,.... haltet mich auf dem Laufenden *zwinker*
samstag wehre perfekt da wehre ich auch dabei
lg philip
*******ssa Frau
114 Beiträge
11.10.12
schon was vorhab *schiefguck*
**ga Paar
204 Beiträge
wir hätten auch lust auf einen stammtisch haben einen kleinen schon aber noch nicht angemeldet vielleicht kann man was zusammen machen meldet euch würden uns freuen lg. gaby u alex
Habe für Samstag nochmals auf meinem Kursplan geschaut.
Mein Kurs geht nur noch 5 Wochen Samstags.
Dann werden die Folgekurse teilweise auf den Freitag verlegt.

Allerdings können Samstags andere Sachen noch kommen:
Konzert, Theater oder sonstige Veranstaltungen, die man Samstags gehen möchte.

Aber ich denke, wir treffen uns sicher nur einmal im Monat.

Die Tage Montag bis Mittwoch sind im Moment noch bei mir völlig frei.
Da wär ich auch dabei
Stammtisch in MA oder HD klingt auf jeden Fall interessant. Da würd ich mich direkt auch beteiligen. Ob jede Woche oder nur z. B. 1x im Monat ist natürlich auch ein Thema. Aber bin auf jeden Fall interessiert.
Einziges Manko momentan bei mir: Hab derzeit kein Auto. Aber das sollte sich in den nächsten Wochen wieder ändern, denke ich.
*******_72 Mann
165 Beiträge
Das würde mich auch interessieren! Am liebsten Samstags Abends,das packe dann auch ich.
Lg trenton
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
klingt interessant und samstags wäre auch mein favorit *zwinker*
**ga Paar
204 Beiträge
wer nimmt mal kontakt mit uns auf wegen stammtisch lg. gaby u alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.