Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung von Stammtischen

würde sehr gern ein stammtisch im raum hamburg s-h aufziehen
hallo wer hat auch lust und intr. mit mir zusammen ein stammtisch aufzuziehen meldet euch bei mir
****LE Frau
2.233 Beiträge
Den gibt es bereits: http://xxl-stammtisch-im-norden.joyclub.de
*******Paar Paar
394 Beiträge
Stammtisch Thüringen
ein aktiver Stammtisch im Raum EF - WE - AP - J - G etc. wäre toll.
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Molly Stammtisch in Bottrop
Hallo Ihr Lieben,

da wir uns ja nun schon seit mehr als 3 Jahren mit großen Größen beschäftigen und unsere Location auf Partys ausgerichtet ist, haben wir uns nun entschieden regelmäßige Molly Stammtische anzubieten.

Wir werden erst einmal auf einen Sonntag starten. Sind aber so flexibel, dass wir uns da ganz auf Euch einstellen können.

Hoffe das es OK ist wenn ich hier unseren 1. Stammtisch verlinke ???
Falls nicht liebe Mods einfach bitte Löschen.

1. Molly Stammtisch

Liebe Grüße
Heidi
******473 Mann
455 Beiträge
Stammtisch
Wer würde im raum Düsseldorf Neuss mitmachen *genau*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Stammtisch...aber nichts los
Die Begeisterung für die Stammtische ist ja immer riesig.....nur die Beteiligung in den XXL Stammtischgruppen ist ja scheinbar nicht so der Renner.
Auch in der wo ich drinne bin......Null Beteiligung im Forum außer von den 4-5 gleichen Leuten. Geschweige den ein Treffen.
Ich finde das echt schade.
Ich frag mich wirklich woran das liegt.
Was erwarten den die Leute von einem XXL- Stammtisch?

Sind die völlig sinnlos?
Da ja in den "normalen" Stammtischgruppen mehr los ist....zumindest klappt es da auch mit den realen Treffen
****LE Frau
2.233 Beiträge
Rubens Ost
In meiner Gruppe ist die aktive Schreibbeteiligung auch nicht der Brüller! Leider, aber irgendwann ist auch mal alles gesagt, vor allem wenn es ja die große Rubens Gruppe gibt, in der sich ja viel mehr beteiligen und die meisten Themen bereits angesprochen sind!!

Der Stammtisch heißt ja STAMMTISCH, weil man sich ja persönlich kennen lernen möchte! Das ist ja das eigentliche Ziel!!!

Viel wichtiger ist es doch, dass bei den Treffen viele Leute mitmachen! Darauf kommt es an! Beurteilt eure Stammtisch Gruppen lieber unter diesem Gesichtspunkt und was in der Richtung Gruppen Mods bzw Mitglieder besser machen bzw. interessanter machen können!

Ich zB organisiere in regelmäßigen Abständen Stammtische in Clubs! Dies wird von den meisten gewünscht! Zum Beispiel zu Weihnachten machen wir auch zivile Treffen, wobei die Clubbesuche besser besucht werden! Wir haben einen Stammclub, wandern aber auch mal in aller Hinmelsrichtungen unserer Region, um allen Mitgliedern mal entgegen zu kommen!

Zeitlich liegen unsere Treffen ca. 2 Monate auseinander! Zu oft ist auch nicht gut!

Aber in jeder Gruppe ist das Interesse ja anders! Ich denke, wenn ihr NUR schreiben wollt, ist die große Rubensgruppe ausreichend! Regionale Gruppen sollten das kennen lernen vereinfachen!

Aber das ist meine Meinung, vielleicht sehen das ja einige anders *zwinker*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Der XXL-Stammtisch in Bayern erfreut sich großer Beliebtheit. Mangelnde Beteiligung ist da kein Problem.
Hätte da mal eine Frage
Gibt es wirklich noch keinen Stammtisch für mollige in unserer Gegend?
Münsterland
Oder kann ich den nur nicht finden?
******473 Mann
455 Beiträge
Stammtisch
Wer hat den wirklich Lust auf einen Gruppen übergreifenden Stammtisch in Neuss und Düsseldorf. Kenne Gastroraum der nutzbar wäre sepperat so das auch Schlüpfrige Gespräche geführt werden können. Kann sofort Reaktiviert werden Wenn sich Genügend Mitglieder oder auch ohne Glied finden. *wiegeil* *genau*
Raum Duisburg/Düsseldorf
Mal die Farge in die Runde ob Interesse an einem Stammtisch in oben genanntem Raum interessieren würde....
Unser nächster Stammtisch steht an in der Gruppe xxl Nord

http://xxl-stammtisch-im-norden.joyclub.de/

Vg

Wir zwei
******aar Paar
251 Beiträge
Weserbergland Stammtisch
Hallo zusammen, es soll bald einen Stammtisch Weserbergland geben nicht nur Mollige sondern offen für alle, es gibt da denken wir Interesse oder?
Liebe Rubends Damen und Herren und Liebhaber unser eins
Ich möchte gerne einen Stammtisch für Thüringen ins Leben rufen, da ich mitbekommen hab das einige das selbe Problem haben wie ich mit hin kommen zu den Treffpunkten.

Hätte denn jemand Interesse daran?

Ich würde mich auch um Lokalitäten kümmern und so weiter.

herzlichst Mandy

****LE Frau
2.233 Beiträge
Der Rubens Stammtisch Ost existiert doch bereits! Dieser hat auch sehr viele Mitglieder aus Thüringen *zwinker*
Stammtisch D-Dorf / Neuss
Finde ich eine gute Sache und denke für Ruhrpott Joyer/inen gut erreichbar
*********y_bw Frau
91 Beiträge
gibt es denn jetzt im Karlsruher Raum einen Stammtisch?
Stammtisch Wiesbaden/ Mainz
Hallo ihr lieben,

Ich bin zwar neu hier in der Gruppe würde mich aber freuen ein paar nette Menschen aus der Gruppe für ein einfaches monatliches Treffen in der o.g. Region zu begeistern sowie aus dem angrenzenden Umland.

Vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit bei einem schönen Brunch am Morgen ( Wochenende) , einem Gang über einen der Weihnachtsmärkte der Region, einem gemeinsamen Spaziergang am Rhein, eine Bootsfahrt oder einem kleinen Wandertrip ohne Steigungen den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen um sich einfach kennenzulernen!
****Mim Frau
822 Beiträge
xxl Saunastammtisch
ich hab keinen Plan wie das hier mit dem verlinken zu anderen Gruppen ist und ob es gewünscht ist, aber ich versuch grade einen Saunastammtisch aufzubauen ....evtl hat ja wer von Euch Interesse nächste Woche mitzumachen.....
Wuppertal und Umgebung Stammtisch
Mir kam gerade spontan der Gedanke....und spontane Ideen sind ja oftmals gut! *g*
Wie siehst's aus?
Wer Interesse an regelmässigen Treffen?
Sowas wie gemeinsam was Essen, Trinken, Kino oder was auch immer...ich bin für Vorschlage offen!
******aar Paar
251 Beiträge
Weserbergland
Also wir haben festgestellt, das es wie bei allen Dingen meist am Zuspruch hapert. Erst wollen alle mitmachen, dann kommen zum ersten Stammi noch einige Leute, zwar hier auch schon weniger als wollten. Und wenn es so andas 4 oder 5 Treffen geht, wird es immer weniger, da wie in den meisten Dingen, so ein stammi nur lebt, wenn die Leute auch wollen und erscheinen. Meist kommt dann, ach ich will ja nicht nur Quatschen, bei den Männern kommt dann, toll dann kann ich auch in eine Kneipe gehen. oder naja es kommen ja immer die selben Leute. Also am Freitag den 09.02 ist der Weserbergland Stammi, wobei die meisten die hier erscheinen nicht einmal im Weserbergland wohnen. Aber zum Glück kommen die, denn viele Andere haben meist nur einen großen Mund, und echt sehr wenig dahinter. Och das ist ja so weit und ach nee muss ja dann auch noch nach Hause fahren. Ich sag mir ehrlich nur, bin froh wenn Menschen so etwas machen, und es auch Menschen gibt, die sich darüber freuen und erscheinen. Allen anderen die einen Stammi aufbauen wollen, können wir nur sagen viel Erfolg, aber ehrlich gesagt Ihr werdet meist entäuscht werden sorry.
Vor einigen Jahren hatten wir mal einen...der war auch echt nett...schaun wa ma *g* Aber Danke!
******aar Paar
251 Beiträge
In Wuppertal gebohren
Wir wünschen euch Viel Erfolg, Björn ist in Wuppertal gebohren und aufgewachsen, und würde so gerne dabei sein.
Euskirchen
https://www.joyclub.de/event/763980.junge_leute_nrw_vs_mid_ager_nrw_euskirchen.html
Suche aktiven XXL Stammtisch
Hallo gibt es im Umkreis von Coesfeld bis ca. 50km einen Stammtisch für Mollige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.