Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung von Stammtischen

Stammi in Neuss?
Hallo liebe Rubens-/-Liebhaber,
hier in Neuss gibt es mindestens 2 tolle Cafes/Bars wo man auch in großer Runde schick zusammensitzen und Spass haben kann.
Das geht sowohl am Wochenende als auch in der Woche.
Ist alles eine Frage der Organisation.
Ich würde da gerne was ins Leben rufen.
Sollte also jemand Interesse haben meldet euch.
Bei ausreichender Beteiligung würde ich euch dann einen konkreten Termin und Location durchgeben,
Also ich freu mich auf euch!
*********gger Mann
36 Beiträge
Stammi im raum Franken?
Bin Rubensfan und vermisse schmerzlich einen RubensStammtisch im Raum Franken! Schade, dass sich die Bräute üppiger Rundungen hier nicht organisieren!

Mal schaun, wie sich alles entwickelt!


Liebe Grüße
FrangnFregger
******fun Frau
8.227 Beiträge
68... stammtisch mannheim und umgebung
mal so nebenbei... findet der stammtisch mannheim jetzt statt oder nich?

man könnte sich ja auch nur einmal im monat treffen... alle zwei wochen find ich doch eher unwahrscheinlich... aber der dezember bietet sich ja geradezu an, um gemeinsam über den weihnachtsmarkt zu schlendern, um dann in nem warmen cafe wieder aufzutauen... *zwinker*

ich würde gern das zweite adventswochenende vorschlagen... samstag... so um 17h?
****LE Frau
2.233 Beiträge
04... Leipzig und größere Umgebung
Hallo ihr lieben!
Bin an einem XXL Stammtisch im Raum 04..., 06.... etc also Leipzig und Umkreis bis 50 km interessiert.
Habe einen ebensolchen bisher nicht entdeckt und frage mich wer noch Interesse hat?

Liebe Grüße
Dortmund / Unna im August
Im August findet der erste Picknick Stammtisch dieser Gruppe in der Region Dortmund/Unna statt.
Der Termin wird noch entsprechend eurer Resonanz und unserem Gutdünken festgelegt.
Wir werden uns bei gutem Wetter bei Sekt und Leckereien in einem Park treffen.
Bei schlechtem Wetter gibt es einen Ausweichtermin.

Lg
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Dortmud Unna
ist für uns gut ereichbar.
so könnte mann sich real kennenlernen.

lg Alf & Do
Dortmund / Unna
das wäre auch für uns super !
lg chris und jo
Hey, freut uns, dass es schon die ersten Interessenten gibt *g*
Wann würde euch denn passen?
Unter der Woche? Eher am Wochenende? Oder ein bestimmtes Datum?
Gibt es eine schöne Ecke in einem Park die ihr bevorzugt?

Lg
*******tch Frau
14.919 Beiträge
23.08.2013 - 1. Stammi Oberpfalz - in + um Regensburg PLZ 9
Der erste Stammtisch für Rubens und Mollis und deren Lieberhaber/-innen zum unverbindlichen Kennenlernen und Spaß haben zusammen *ggg*

für nähere Infos schaut einfach mal unter

http://www.joyclub.de/event/241656.rubens_und_molli_stammtisch_regensburg.html

Selbstverständlich sind auch alle Mollis und deren Lieberhaber/-innen aus den angrenzenden Regierungsbezirken und Bundesländern sehr gerne gesehen *zwinker*

*wink*
*********r931 Paar
177 Beiträge
Stammtisch Baden Württemberg und Hessen
Hallo an alle,

wir engelspaar931 und ladylike72 haben uns überlegt einen Stammtisch für uns zu machen. Wir würden das gerne im Swingerclub Libelle in Neckarbischofsheim, an einem Freitag machen. Was haltet Ihr davon bitte gebt uns bitte bescheid, was Ihr davon haltet.

Wenn Ihr euch fragt ob da auch noch andere Leute währen, ja. Aber es würde da auch gleich rein geschrieben das an dem Tag auch Stammtisch währe.

Was haltet Ihr von der Idee das zu machen.

LG engelspaar931
*******tch Frau
14.919 Beiträge
1. Stammi Oberpfalz - in + um Regensburg PLZ 9
Der erste Stammtisch im Raum Regensburg hat gestern bei schönem Wetter an einem See beim *grill* und jeder Menge Spaß stattgefunden.

Ich durfte sehr nette neue Menschen kennenlernen und würde mich freuen, wenn beim nächsten Stammi in zwei Monaten wieder ein paar neue und neugierige Leutchen hinzukämen *zwinker*

für nähere Infos schaut einfach mal aufs Profil der Orga KeinEngelskind *g*
http://www.joyclub.de/event/241656.rubens_und_molli_stammtisch_regensburg.html
****LE Frau
2.233 Beiträge
Juchuuuuu
Die Region hat jetzt auch einen Stammtisch!!!

http://rubens-stammtisch-ost.joyclub.de

Freu mich *freu2*

Bibi *blume*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich finde keinen Hinweis auf einen Stammtisch im Raum München. Gibt es da kein Interesse?
*********razy Paar
252 Beiträge
Stammtisch im Weserbergland
Hallo wir würden auch gerne an einem Stammtisch im Weserbergland teilnehmen. Dort kann man sich wunderbar in einer netten Runde und bei angenehmen Gesprächen austauschen.
Das Weserbergland liegt so ca. 50 km südlich von Hannover.

Meldet Euch doch einfach mal

Liebe Grüße
Beate und Marc
*******2cgn Mann
314 Beiträge
stammtisch
Ich möchte gerne einen stammtisch in köln gründen menschen die im umkreis wohnen sind selbstverständlich auch eingeladen, falls es einen solchen stammtisch schon gibt wo ist er.
Falls nicht hab ich ein paar nette locations im auge aber bin offen für vorschläge.
Würden auch einen Stammtisch besuchen ! Gibt es einen im Raum Hanau ???
Stammtisch Kassel und Umgebung
Hi wie schauts denn mit nem Stammtisch in oder um Kassel aus .... die Mitte Deutschlands wäre doch Ideal für so einen Treff !!!! *freu2*
*******816 Mann
227 Beiträge
Koeln und Umgebung
Gruesse Euch, gibt es in Koeln eigentlich einen Stammtisch?
Ruhrpott-Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,

gibt es Interessenten für einen Stammtisch im Ruhrgebiet?

Oder gibt es den vielleicht sogar schon?

Schönen Sonntag Euch Allen *g*
*****ahr Frau
8 Beiträge
Stammtisch - Direkt und nur Berlin?
Hilfe, ich kann nichts finden. Ist es richtig, dass es den Stammtisch Ost gibt, wo auch Berlin zugezählt wird? Aber der findet an wechselnden Standorten und nicht unbedingt direkt in der Stadt statt, richtig? Danke für mich vom Schlauchrunterholen *zwinker*
******i63 Frau
10.068 Beiträge
*heul* jetzt fehlt nur noch ein XXL Hessen Stammtisch.
(und NEIN, ich will keinen gründen.....nicht flexibel und mobil genug und zeitmäßig klappt es auch nicht)
Würde gerne Stammtisch gründen (Arthern)
Hallo ich würde gerne ein Stmmtisch Gründen Region Arthern ,

es geht Hauptsächlich um das Thema BDSM ,Mollige .Es soll dadurch ermöglicht werden erst einmal dann gerne 2 mal im Monat sich zu treffen, zwanglos auszu tauschen neue Leute kennen zu lernen und auch gerne bei Interesse Veranstaltungen zu planen in der Nähe. Der Stammtisch sollte je nach Möglichkeit Anfang des Monats oder Mitte immer an einen Freitag statt finden . Wer hätte dafür Interesse ?
überlesen?
hallo ihr lieben,

bin noch relativ neu hier und manchmal fällt es mir doch schwer, das richtige zu finden ... oder ich bin einfach nur blind, was durchaus auch denkbar ist. *kopfklatsch*

gibt es einen rubens-stammtisch im raum mainz/wiesbaden/frankfurt???

sich mit gleichgesinnten treffen, austauschen und kontakte zu knüpfen, fänd ich total spannnend und würde mich sehr darüber freuen.

glg *kuss2*
eure volumina
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Es gibt nur diesen...relativ in der Nähe:

http://xxl-stammtisch-rp-saarl.joyclub.de/
Die neue fragt sich..
... ob es inzwischen einen Koblenzer respektive Bonner Stammtisch gibt...

Wenn ja.. meldet Euch mal ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.