Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung von Stammtischen

********Herz Frau
340 Beiträge
smile, es gibt doch schon einen nen Stammtisch Mannheim
und auch einen in Stammtisch Heidelberg hier bei Joy.
Grüße Steffi
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Stammtisch
@*********rigan
ich habe nicht nur Münster gemeint,es dürfen auch andere dazustoßen,wenn sie bereit sind eine weitere Strecke zu fahren.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich denke es geht hierbei um einen rubens und deren liebhaber stammi nicht um einen regionalen *zwinker* oder lieg ich da falsch? Oo
@*********Herz

Wo findet dieser Stammtisch in Mannheim statt und an welchem Tag?

Natürlich frage ich mich, ob der Stammtisch nur für Mitglieder dieser Gruppe sein soll.
Es kommt auf die Toleranz der Anderen an.

Dann - was versteht Ihr eigentlich unter Stammtisch?
Ich denke wenn es ein Abend mit offenen Gespräche über Sexualität ähnlich wie hier bei den Foren, müsste doch unsere Figur, Alter, Aussehen usw.
egal sein.

--------------------------------------------------------------------

Viele schlagen den Samstag vor.
Der Tag ist mir generell höchstens einmal im Monat sympatisch.
Jeden Samstag wäre mir nicht Recht.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit zu splitten:

Alle 2 Wochen Samstags und alles 2 Wochen einen anderen Tag.
Ich fände auch Sonntagnachmittag nett, zum lecker Kaffee und Kuchen und für frivole Gespräche. Denn die Samstage sind wir meist unterwegs, um unserer Clubsucht nachzukommen. *rotwerd* Sicher könnte man sich bei Treffen auch mal für andere gemeinsame Unternehmungen (Kino, Wanderungen etc.) treffen, die dann individuell verabredet werden könnten.
Sollten wir das derzeitige Interesse nicht nutzen, um lieber mal einen Termin zu finden? Es wird leider eh nicht möglich sein, die ganze Gruppe unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht sollte man zwei Termine im Monat anbieten.

Wie wäre es daher, dass wir uns spontan am nächsten Freitag Abend treffen?

Liebe Grüße
die Nordsee-Fans
*******953 Frau
280 Beiträge
Stammtisch
ich wohne in Essen, der Weg nach Mannheim ist mir leider zu weit.
Liebe Bussis
Carola
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich denke mal das damit auch die leute im raum MA/LU/KA/DA usw. angesprochen sind *zwinker* ganz deutschland wäre für einen regio stammi auch recht schlecht gewählt *zwinker*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
aus aktuellen anlass ist mir gerade eingefallen, dass am 03.11. ein kleines treffen der http://exotische-schoenheiten.joyclub.de/ in mannheim ist....
ich bin auf jeden fall dort und vielleicht hat ja jemand lust auch noch dort hin zu kommen.
den link zur veranstaltung findet ihr auf meinem profil.

oder gibts keinen der nun interesse hat sich mal in lustiger runde zu treffen und nen käffchen zu trinken *zwinker*
****aux Paar
34 Beiträge
Stammtisch Koblenz und Umgebung
Wir möchten hier einen Stammtisch, Zwecks reale Treffen, gründen. Da hier sehr vieles nur "virtuell" abläuft, möchten wir den Schritt und den Aufruf in die Realität wagen.
super idee stammtische sollen ne nette sache sein *zwinker*
****aux Paar
34 Beiträge
das sehen wir genauso...

man schreibt und schreibt und es kommt nichts bei rum...


Also...wollen wir uns real bewegen...
hi
da sind wir auf jeden fall dabei
lg heaven und hell
Wir sind zwar aus km würden aber auch gerne dabei sein
****aux Paar
34 Beiträge
Interesse und Umsetzung
Wenn sich genug Gleichgesinnte und Menschen der Tat gefunden haben, könnte man die ersten Vorschläge (wann, wo etc) machen...

Fellinis
Ich denke mal es müssen ja nicht sooo viele Leute da bei sein,ein kleiner Rahem st doch einfacher zu Organisieren.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
es können sich ja auch kleine gruppen treffen, eben regional bedingt...
ob sich nun 2, 4, 10 oder 50 zum kaffee treffen ist ja erstmal vollkommen egal, es geht ja erstmal darum ein standbein für treffen zu schaffen...

da bieten sich meist öffentliche feste oder veranstaltungen an....

wie jetzt zum beispiel mit dem gruppentreffen der exotischen schönheiten von joy.... dort werden sich auch gruppenfremde treffen... einfach weil es sich eben anbietet. für mich ne super möglichkeit neue kontakte für meine shootings zu knüpfen aber auch um die anderen mit denen man sich einfach so mal im chat oder per cm unterhält persönlich zu treffen und kennen zu lernen.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EternalHope Deine Werbungen für dieses Treffen einer anderen Gruppe hat nun jeder verstanden. Hier geht es aber um Mitglieder dieser Gruppe die sich gerne mit Gleichgesinnten treffen möchten und die sollen hier die Möglichkeit haben zu suchen und zu finden.

Liebe Grüße
*hexhex*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
sollte keinesfalls werbung sein, wenn es so aufgefaast wurde einfach rausnehmen.... ich wollte nur ein beispiel aufbringen wie ich die möglichkeiten hier nutze neue kontakte zu knüpfen....
es ist eben meine art vieles beim reden und schreiben zu wiederholen. sry dafür *snief*
wie gesagt wenn du es als werbung siehst, einfach löschen.... schulter zuckt
Tja - ein Treffen von exotischen Schönheiten ist halt sehr speziell:

dass ist an erster Stelle nur interessant:

wenn man selbst eine exotische Schönheit ist - bin ich auf keinen Fall

und

für Männer.

*bye*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
naja ist nicht jeder auf seine art besonders? aber wie kommst du drauf dass es für mänenr ist? oder hab ich dich gerade falsch verstanden?
Wir wären gerne dabei,denn Rubens
Haben es unserer Erfahrung nach nicht leicht.
Ich denke so ein ôffensliches Treffen wäre bestimmt Super toll um Gleich gesinnte zu treffen.

Kg
Ich
red
*******tee Frau
7.148 Beiträge
FFM 63000
Gibt es so ein Treffen auch im Rhein-Main-Gebiet, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz?
*****r40 Paar
9 Beiträge
Stammtisch Kerpen, Bergheim
Hallo,
wenn sich vielleicht ein paar Leute zu einem Stammtisch in Kerpen, Bergheim (Nähe Köln) etc. zusammen tun würden, dann würde/n ich/wir uns auch anschließen.
Viele Grüße,
BMpaar
Münster ist für uns super,Samstags währe super schön,unter der woche ist für uns nicht so einfach (Schichtdienst) wir würden auch gerne kommen.
*knuddel* Evi & Tommy
*******igg Frau
41 Beiträge
Stammtisch im Kreis WHV / OL / HB ???
...sorry, falls ich dann doch etwas übersehen haben sollte! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.