Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit Saugnapf - Tipps für Einsatzmöglichkeiten gesucht19
Ich habe diesen Dildo mit saugt Funktion. In welcher Stellung benutzt…
zum Thema
Was benutzt Frau an alltäglichen Dingen ausser Dildos?43
Mich würde interessieren was Frau ausser Dildo do benutzt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sexspielzeuge/was benutzt ihr denn so?

**********suche Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Sexspielzeuge/was benutzt ihr denn so?
Sind grad auf Shopping Tour...
suche einen Natur getreuen Dildo und bisschen was sonst noch was spass macht. Habt ihr Tipps was benutzt ihr so?
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Vielleicht findest ihr was bei redstore.de, bei dildoking oder bei eis.de was. Dort bestelle ich meistens was.

Hoffe, ich habe euch weiterhelfen können

Grüßle

Abby
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Titel mal umbenannt, damit man weiß worum es geht.

lg cherry*blume*
****th Frau
4.845 Beiträge
und bisschen was sonst noch was spass macht


Dilatoren kann ich nur empfehlen.... macht mächtig Spaß *g*
Ich kann dir einen Glasdildo empfehlen, einfach genial *zwinker*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also meine frau schwört auf den magic massager von adam&eve *zwinker*
Den wollte ich auch schon empfehlen EternalHope, aber das ist ja kein Dildo, sondern ein Auflagevibrator.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
schämt sich
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil *snief* ich sollte vielleicht genauer lesen *heul*

dann wird ganz klar ein glasdildo empfohlen....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
und bisschen was sonst noch was spass macht. Habt ihr Tipps was benutzt ihr so?

nein, dass ist vollkommen ok, denn es gibt ja nicht nur Dildos. *zwinker*

lg cherry
stimmt,es gibt eine vielzahl von sexspielzeug.einfach mal ausprobieren.hier unsere sammlung-als kleine anregung.
****th Frau
4.845 Beiträge
wie wäre es mir einem Nadelrad? *liebguck*
****per Paar
364 Beiträge
Spass macht auch .............. ;o))
*freu2* Howdie *achtung*

Wir haben uns als letztes zugelegt :

*geheimtipp* Paul & Paulina von FunFactory

UND die zwei beiden können wir ruhigen Gewissens empfehlen ohne rot zu werden *rotwerd*
Gemeinsam, einsam oder,oder,oder....... die machen immer Spass *anmach*

Viel fun bei der weiteren Suche/ ausprobieren ist angesagt *wow*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan

Falls bedarf*pfeil* ein paar pics unter :
http://www.funfactory.com/product_codes/1200006

*oha* dürfen wir das *achtung*
******udo Paar
935 Beiträge
Dilatoren ????
Könnt ihr mir bitte beantworten was Dilatoren sind *gruebel*

Danke.. Andrea & Udo
****th Frau
4.845 Beiträge
Dilator
ein Dilator ist ein medizinisches Gerät zum Weiten bestehender Körperöffnungen.

Also Stifte, mit denen man extrem schöngefühlige Harnröhrenspiele machen kann.
******udo Paar
935 Beiträge
@ warmth
Hallo..
und danke für die Aufklärung....
Jetzt sind wir etwas schlauer geworden, wird aber sicherlich nichts für uns sein...
Trotzdem wünschen wir allen die diese art zu spielen mögen viel spaß natürlich..

Gruß Andrea & Udo
****th Frau
4.845 Beiträge
Liebe Andrea, dann lass dich mal von Udos kleinem Finger an der Harnröhre kitzeln.... nur vornean...


*zwinker*


Liebe Grüße
warmth
*********p87m Mann
136 Beiträge
Mal mein Spielzeug Koffer
Mit nen bissel spielzeug drin ... hab aber noch platz drin *ggg*

vllt findest ja ne schöne anregung auch wenn es nicht viel ist
Koffer
MIT SPIELZEUG
Woah!
Sieht das ordentlich aus. *top*
*********p87m Mann
136 Beiträge
danke danke
und hat grade mal ne stunde zeit und 23 euro gekostet *ggg*
****tar Frau
116 Beiträge
Spielzeug...
Dildo mit Saugfuß und Vibrator


Gibt es auch Strap On für unsere Größen?
****tar Frau
116 Beiträge
mal so...
....
***va Frau
3.478 Beiträge
Ich hab einen Nachbau vom MagicWand, macht Riesenspass und ist zusammen mit einem kleinen vibrierenden Plug mein absoluter Liebling (beides über Amazon). Bei Dildos und Vibratoren mag ich am liebsten die, die eine glatte Oberfläche haben, so Gummidinger mag ich nicht.

Zudem gibts bei mir noch Knebel, Fesseln, Peitschen, Paddels, Gerten, Rohrstock, Klammern, Kerzen. Das ist dann aber wahrscheinlich nicht für jeden Geschmack. *zwinker*
Mein Favorit....
... Die Liebeskugeln *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Spielzeug
Jeder was Sie /Er mag....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte seid so lieb und macht keinen Bilderthread wie ihr die Dinge in und an euch benutzt, aus diesem Thread, denn dann müssen wir ihn auf FSK 18 setzen und die Basis und Plusmitglieder können dann nicht mehr mit reden.

Danke cherry*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.