Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?

Ihr macht Euch viel zu viel Gedanken um derart oberflächliche Menschen, anstatt froh zu sein, diese nicht als Partner zu haben!

Ich käme niemals auf die Idee nachzufragen wieso Mr. X meint das es bei uns nicht passen würde, er hat sich entschieden - wird seine Gründe haben - und fertig ... wer immer zurück schaut, wird nie nach vorne kommen.

Oder möchte Frau dann hören: " wenn Du grün-gelb-lila-blaß-blaue Haare, 20 Kilo weniger und 10 cm mehr Oberweite hast, DANN überlege ich mir das nochmal " .... vögelchen zeig

Wenn, dann ändere ich mich, weil ich es möchte, weil ich mich weiter entwickeln möchte .. aber doch nicht für eine Person, der ich nur dann gut genug bin ...


Sonst verschwendet man soviel Lebensenergie, die man anderweitig viel besser und positiver einsetzen könnte ...

Kurz und knapp - wer nicht will, hat schon!

ohne wenn und aber und langes blablablabla ...
also meine Meinung... wir sind doch hier um spaß zu haben. Oder?
Und in den seltensten Fällen geht es um eine beziehung.
Also haben wir spaß mit jungen knackigen hübschen Kerlen die einfach mal lust auf was molliges oder reifes haben.


da jeder nur für sich schreiben kann, streich das Wir ...

ich kenne hier aus dem Joy real keine einzige, die auf junge knackige Haut steht ...

die mag es geben, aber es gibt noch viel mehr Beweggründe im Joy Mitglied zu sein *zwinker*
" die " mag es ja warum auch nicht! Und "die " mag genauso ältere Haut.
Ich finde diese Klassifizierungen hier echt übel.
GEnauso wie es eben jemandem zusteht mal mit einer molligen und mal mit einer schlanken sex zu haben.
Es darf sich doch jeder hier verwirklichen und ausprobieren... oder etwa nicht ????
klar .. aber dann kann man eben nicht sagen... "wir" sind alle hier um Just for fun Spaß mit junger Haut zu haben ..


sondern vielleicht eher .. wir sind alle hier um unsere Wünsche und Träume zu verwirklichen *zwinker*


welche auch immer das sind .... völlig egal!
ok dann nehm ich das wir zurück... und sag einige von uns...

und mal ehrlich habt Ihr als Frauen nicht auch vorlieben?
Wir haben doch auch ein Bild im Kopf was uns gefällt und was nicht
mit wem wir sex haben wollen und mit wem nicht.
Warum dürfen das dann die MÄnner die uns anschreiben nicht auch haben?
Warum müssen "wir" Menschen immer alles in Schubladen packen.

Gerade auf so einer Plattform wie joy muss das ja nicht sein.

Und es zwingt " euch " alle ja niemand mit jemandem zu schlafen oder zu treffen der sich nach aussen hin nicht mit dicken treffen will.
klar, jeder Mann hat das Gleiche Recht wie jede Frau ...

schrieb ich ja .. ALLE sind hier um ihre Wünsche und Vorstellungen zu befriedigen.

Der/die eine will nur Sex, der/die andere Sex mit Molligen, der/die nächste mit Schlanken und wieder andere wollen sich hier nur austauschen ... und wieder andere haben für sich erkannt, dass erfüllender Sex ein großer Teil einer glücklichen Beziehung ( wie auch immer man Beziehung definiert) ausmacht .. und sie suchen hier das passende Gegenstück dafür .. und wieder andere wollen gar nichts davon ..

die Welt ist groß und bunt, der Joyclub auch *zwinker*
was ist denn das für ne frage ?
als ob wir männer ständig mehrere frauen zur verfügung hätten
eine dicke fürs bett und die andere zum vorzeigen ..............

in welchen märchenwelten lebt ihr eigentlich ?
*******erli Paar
4.372 Beiträge
in welchen märchenwelten lebt ihr eigentlich ?

In der Frauenwelt.

Setzt Dich neben eine Frau im Netz, geh mit Ihr zu Dates und du wirst die Märchenwelt erleben ..... wenn Sie dich läßt.
DANKE Ahja_Baerli, das ist doch mal eine echt schöne Aussage *g*

Ich selbst hatte bis dato nicht oft das Gefühl, nur für´s Bett gut genug zu sein. Aber okay - ich date auch eher wenig und hatte bis dato einfach wohl auch Glück mit meinen Dates.

Allerdings wäre ich auch keine Freundin von jemandem, bei dem ich das Gefühl hätte, mich ggf schämen zu müssen....*nachdenk*
*******s_p Frau
443 Beiträge
@martin19602
als ob wir männer ständig mehrere frauen zur verfügung hätten
eine dicke fürs bett und die andere zum vorzeigen ..............

in welchen märchenwelten lebt ihr eigentlich ?

leider in der realen Welt einer dicken Frau - wie soeben sehr, sehr schmerzlich am eigenen Leibe erlebt. *traurig*
Märchenwelt ?
Es tut mir leid aber das sehe ich als persönlichen angriff.

Du verstehst scheinbar die problematik nicht.
Viele Männer sind so. Sie denken wir sind nicht vorzeigbar. Im bett wollen sie gerne was anfassn und nicht angst haben etwas kaputt zu machen, spricht man sie dann auf eine bezihung beispielsweise an bekommt man nen vogel gezeigt und das hat nichts mir gefühlen desjenigen zutun sonder mit der wirkung der rubensdame in der öffentlichkeit.

Ich scheere nicht alle über einen kamm gerade, weil ich eines der guten exemplare abbekommen habe. Aber es ist fakt es sind soooooo viele die so sind.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
War der Anziehungspunkt einer Gruppe von Männern, welche dicke Frauen für sex wollten. Aus dem Kreis bin ich ausgebrochen. Ich habe einen Mann, der mich so wollte, wie ich bin. Ich bin nicht dick......
Nur etwas runder wie die models um mich rum.
Mein Mann ist viele Jahre jünger wie ich und die Männer, die mit mir nur in die Kiste wollten sind alt........
Und sehen.neben ihren dünnen alten Weibern dumm aus ....

Ich habe meine Rache.....
Ich gehe mit schatzi zu Partys und die mit ihren Ziegen. Bzw ohne sie in die Kneipe.
Leider hören und leben viele der Männer nach Gesellschaft und nicht nach was Sie mögen und auf das was sie stehen aus Angst ausgelacht zu werden. Den Fehler hatte ich auch begangen mitlerweile weiß ich das es Falsch ist und lebe danach und wen das stört muss sich nicht mit mir abgeben. Wenn ich swingen gehe mache ich das bewusst an Rubensabende und zeige auch Öffentlich das meine Partnerin nicht Modelmaße hat sondern viel Frau verkörpert.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Märchenwelt ?
Es tut mir leid aber das sehe ich als persönlichen angriff.

das als persönlichen Angriff zu sehen ist doch etwas überzogen.
Es gibt sicher genug Männer die 2 und 3 Gleisig fahren, aber das können sie ja nur, weil genug Frauen das mitmachen.

Und es gibt genug Männer die nicht mal eine bekommen. Auch das ist eine Tatsache.

Viele Männer sind so. Sie denken wir sind nicht vorzeigbar. Im bett wollen sie gerne was anfassn und nicht angst haben etwas kaputt zu machen, spricht man sie dann auf eine bezihung beispielsweise an bekommt man nen vogel gezeigt und das hat nichts mir gefühlen desjenigen zutun sonder mit der wirkung der rubensdame in der öffentlichkeit.

wobei ich dir da Recht gebe*ja*


Und sehen.neben ihren dünnen alten Weibern dumm aus ....

Ich habe meine Rache.....
Ich gehe mit schatzi zu Partys und die mit ihren Ziegen. Bzw ohne sie in die Kneipe.

komisch, dass du das als Rache ansiehst und die Frauen als alte, dünne Ziegen bezeichnen musst.
Wenn du dich doch jetzt so gut fühlst warum musst du dann die Frauen, die nichts dafür können, dass deren Männer nur Sex mit dir wollten noch so abwerten?
Deine Beiträge haben noch eine Menge Bitternis wenn ich sie so lese
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Sind wir Mädels denn besser?
Gut ich muss sagen dicke Frauen sind wohl für Männer interessanter als dicke Männer für Frauen.
Die meisten dicken Frauen haben schöne große Brüste, einen dicken Po (was ja viele Männer toll finden)......auch stramme Schenkel mögen erstaunlich viele., einen knuddeligen Bauch.
Ja, also ich kann da jetzt nur für mich sprechen, ich mag schon Männer wo auch was dran ist, mir ist ein Waschbärbauch lieber als ein Waschbrettbauch (*gg* meistens jedenfalls).
Aber ist ein Mann so richtig dick ist das auch wieder was anders.


Mein Sohn z.B. war ja mal richtig dick (man kann schon sagen fett), aber schon immer ein total toller Mensch. Die Mädels fanden ihn so ganz toll, aber so in der Öffentlichkeit mit ihm zeigen oder sogar mehr - *nene*
Jetzt hat er 74 Kilo abgenommen (man bin ich stolz auf ihn) und plötzlich klappt das auch mit den Mädels. Das einzige ist jetzt noch dieser faltige eingefallene Bauch den man wohl nur durch eine OP straffen kann. Aber das zieht natürlich auch wieder die Blicke auf sich.
Was ich sagen will.....jetzt zeigt sich die Damenwelt gerne mit ihm in der Öffentlichkeit......aber das war nicht immer so.

Es ist doch meist die Gesellschaft die uns dazu bringt uns so zu verhalten. Wie oft habe ich schön Sprüche gehört wie: So ein schöner Mann und so eine dicke oder hässliche Frau (oder auch umgekehrt). Sogar von meinen Eltern habe ich solche Sprüche schon gehört


*blume*
Jutta
Mollige Frauen sind einfach klasse ....
Natürlich gibt es Männer die mit "du hast ein hübsches Gesicht und nen tollen Charakter, aber bla bla bla..." ankommen. Diese Männer haben einfach nicht genügend Selbstbewusstsein um zu jemandem zu stehen, der nicht ins gängige Klischee passt. Die kann ich nur bedauern.
So verpasst man vielleicht die Chance, einen wertvollen oder sogar DEN Menschen kennen zu lernen.
Ich hab mir schon lange abgewöhnt, Menschen nach ihrer Optik zu beurteilen.
Denn was nützt ein schöner Topf, wenn nichts drin ist?
******ack Paar
1.376 Beiträge
die
narben aber, die SOLCHE männer hinterlassen, schmerzen lange....

wenn nicht sogar ein leben lang....

in einem der anfangsbeiträge habe ich diese situation aus meinem leben beschrieben. ich erzähle es nicht 3x, aber ich bin wirklich immer noch nicht darüber hinweg. mein mann muss schwere arbeit leisten. zumal ich, ob meiner fülle, sehr gut unterwegs war.

EIN satz hat genügt.
*********eanus Paar
129 Beiträge
Schwer ist es gewiss ...
meine Liebste davon zu überzeugen, dass sie eine sehr schöne Frau und für mich die schönste Frau überhaupt ist. Daran zweifelt sie nach fast zwei Jahren noch immer.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
die
narben aber, die SOLCHE männer hinterlassen, schmerzen lange....

wenn nicht sogar ein leben lang....

dann solltest du daran arbeiten. Für dich *g*
Denn ganz ehrlich ich kenne das sehr gut. Ich hatte immer wieder Männer die sich genierten mit mir gesehen zu werden. Dabei war ich ganz hübsch und wog gerade mal 86kilo.
ABer ich war die fette für die man sich schämte. Sex kein Problem, egal mit welchem Gewicht. Auch heute noch. Da findet man immer jemanden, aber man will doch auch geliebt werden.
Jemanden dem man wichtig ist. Jemanden der einem sagt das er einen liebt.
Ich hatte 8j eine Beziehung wo ich verleugnet wurde, wenn er auf mich angesprochen wurde und ich war zu schwach um das zu beenden *snief*
Er hat mir das Herz gebrochen, ich war ebenso verbittert, dachte ebenso wie du, aber wenn man sich nicht davon frei macht, dann bleibt man immer das Opfer, egal wie toll der neue Mann an seiner Seite ist. *g*
Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, den ich ohne diese Bitternis im Herzen lieben kann, aber ich hätte es wahrscheinlich auch nicht.

Klar die Narben bleiben, aber auch diese verblassen, wenn man den anderen nicht mehr den Raum lässt, der ihnen gar nicht zusteht.
Man nimmt sich zuviel Lebensqualität*g*

Ich für mich kann sagen, ich bin frei von Groll gegen meine Ex- denn ganz ehrlich, sie sind doch eigentlich die Schwachen. Also wieso sollte ich noch einen Gedanken an sie verschwenden. *zwinker*

lg cherry*blume*
@Tethys_Okeanus

Ich selbst, kenne das Gefühl des Zweifelns (leider) auch viel zu gut.Bei mir hat es auch fast 4 Jahre gedauert, bis ich mich meinem Partner ganz öffnen und ihm komplett auf ganzer Linie vertrauen konnte.
Ja die Narben der Vergangenheit sind tief und schmerzen sehr sehr lange aber Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du weiterhin und aus vollem Herzen, Deiner Partnerin zeigst wie sehr Du sie liebst und dass sie Dir in ALLEN Dingen vertrauen kann, dann wird sie es eines Tages auch tun.Es ist ein sehr langer und steiniger Weg bis dahin aber es lohnt sich ihn zu gehen und Du wirst eines Tages die Belohnung für Deine Mühen bekommen.Hab einfach nur Geduld und lass ihr die Zeit die sie benötigt.Kein Drängen, keine Enttäuschungen und keine Vorhaltungen.Es wird sich lohnen.


@Cherrylipps

Mir geht es ebenso wie Dir.Ich hege weder Groll noch Hass gegenüber den Menschen die mir in meinem Leben schon mit gewissen Aussagen und dem gesamten Auftreten, weh getan haben.
Es sind eigentlich bemitleidenswerte Menschen.So hin und wieder denke ich zwar an die Zeit zurück aber nicht weil ich ihnen hinterhertrauere sondern weil ich mir dessen bewusst bin, was sie verloren haben, in dem Moment als sie sich gegen mich stellten.Ich persönlich kann nur hoffen, dass sie eines Tages daran denken werden und sich in just diesem Moment, Gedanken machen was sie anderen mit ihrem Verhalten eigentlich antun und sich versuchen zu ändern.Warum können die meisten nicht einfach mit dem Zufrieden sein, was sie bereits haben dürfen???

Ja ich weis, bei manchen ist es leider so, dass sie sich nie ändern werden.Umso trauriger dabei ist doch, dass wir alle irgendwann in ein alter kommen, wo man nicht mehr gerne alleine ist, sondern gerne einen Partner hätte, der einen bis zum Lebensende begleitet.Solchen Menschen bleibt diese Erfahrung dann meist leider erspart und sie müssen auch den letzten Weg, den ein Mensch gehen muss, alleine gehen.Das macht mich doch manchmal sehr traurig.Der Mensch ist nunmal nicht dazu gemacht, alleine durch die Welt und das Leben, gehen zu müssen.

Sorry, musste ich jetzt grad einfach mal loswerden.

LG, Schnuckel
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum können die meisten nicht einfach mit dem Zufrieden sein, was sie bereits haben dürfen???

es gibt dazu ein Sprichwort

gehts dem Esel zu gut geht tanzt er auf dem Eis

http://www.hildegardknef.de/Texte/wennsdemesel.htm

ich glaube das sagt es irgendwie ganz gut aus.

Danke dir Schnuckel*blume*
Danke Cherrylipps.
Dieses Sprichwort trifft es auf den Punkt genau..

Gern geschehen *blume*
natürlich gefallen mir auch mollige Frauen(sonst wär ich ja nicht hier)
und ich hab auch kein Problem dies auch öffentlich zuzugeben
Aber jeder hat halt eben doch seine eigene Toleranz/Grenze was die Ästhetik angeht.Dennoch hätte ich kein Problem mich mit einer Frau öffentlich zu zeigen die MIR gefällt auch wenn sie nicht dem Schönheitsideal (von wem auch immer) entspricht
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich hab was zu erzählen.......
*freu2*

ich habe (mit erlaubnis meines mannes!!!!!!!!) einen jungen mann kennengelernt. so ganz und gar das, was man sich so als spielpartner vorstellt. er, erst 38 und ich ...(ach lest selber, wie alt ich bin) und ein richtiges schnuckelchen. da man ja reale dates hier nie so richtig hat, habe ich mich mit ihm auf neutralem boden getroffen. ich bin ja nun mal rund.....aber frau weiß sich ja zu verpacken..

und wisst ihr wo wir waren, im angesagtesten lokal der stadt und zwar öffentlich. er hat mich sehr nett unterhalten und wir treffen uns bald wieder, dann zu dritt.

aber mädis....mir hat das gut getan. mein mann liebt mich über alles, ich weiß, aber ein fremder junger mann findet mich klasse....

ist das nicht klasse?
es hebt mein selbstwertgefühl wieder um megameilen.....
frau braucht das ab und zu

caro
Ich liebe meine füllige Frau. Ich stehe zu ihr und sie ist meine Göttin.

Wem das nicht passt der hat in meinem Leben nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.