Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsthread für Nichtmitglieder

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Geburtstagsparty im Sadasia
@*******Pain möchte mit euch seinen 43. Geburtstag feiern
*torte*

Eye_of_Pain Geburtstagsparty

Eigentlich ist er ein paar Tage früher...... aber es sind ja nur Zahlen....

und deshalb möchte ich *danke* sagen an viele Freunde und Bekannte, und an die, die man im letzten Jahr kennengelernt hat und auch an die, die ich noch kennen lernen darf.

Da die Veranstaltung heute was besonderes ist vermischen wir den Abend mit Dance und Play.

So ein DOM der gerne im Sadasia zuhause ist, ist auch manchmal etwas lebensmüde. Da kam es mir in den Sinn mich 4 "liebenswerten" Frauen in die Hände zu geben *kopfklatsch*

@*******airs
@*********e_152
@**********_2017
@******74w

Ja, mir ist bewusst, diese Entscheidung kann folgenschwer für einen Abend sein *haumichwech*
Aber sie haben es sich verdient.

Ich freue mich wenn wir gemeinsam im Sadasia eine tolle Party feiern und ja heute darf sogar getanzt *dance* und jeglichen weiteren Sachen nachgegangen werden... *popp* *peitsche* *spank*
Damit das möglich ist, werden wir ein paar Räume modifizieren *zwinker*

Lasst uns also gemeinsam einen unvergesslichen Geburtstag verbringen.

Eye_of_Pain Geburtstagsparty
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Das erste WE des Jahres im Doro´S / 95030 Hof
Seid Ihr noch in Party – Laune oder wollt Ihr euch ein bisschen entspannen? Wir haben beides zu bitten
Am Freitag, den 04.01.
Die frivol-geile - Molly - XXL - Party
ideal für niveauvolle Mollige Paare, Solodamen und Soloherren sowie alle Molly-Fans.
Und Samstag, den 05.01. geht es ruhig und entspannt zu bei uns
An evening of WELLNESS & SEX (Paare-Party)
Wellness, gemeinsame Entspannung, Drinks und gute Laune - ein Erlebnis der Extraklasse. Geht mit uns auf Verwöhn Kurs und gönnt Euch eine Auszeit um Euren Körper zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf das erste Wochenende des Jahres mit Euch.
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere (33106 Paderborn)
Sehr verehrte Lady´s und Gentlmen,

zum ersten Mal öffnet Mr. Suit die Tore für seine extraklasse Swinger-Events der gehobenen Art.
Fühlt euch herzlich eingeladen, den Service von Mr. Suit kennenzulernen. Denn auf diesen legt er viel wert. Angefangen vom

*beep* Parkanweiser innerhalb der Einlasszeiten
*beep* hochwertiges Begrüßungsgetränk
*beep* einen persönlichen Empfang und eine offizielle Begrüßungsanrede
*beep* exclusiv angerichtete Häppchen und Leckereien *essen*
*beep* Markengetränke *cocktail*
*beep* einen strikten, stilvollen Dresscode - S.M.S.W. = Suit Men - sexy Women*
*beep* eine selektierte Gästeliste, insbesondere die Solomänner werden genau unter die Lupe genommen**
*beep* gut ausgewählte Locations in stilvoller Atmosphäre und top Personal.
*beep* Mr. Suit legt Wert aufs Detail und dekoriert seine Locations dezent für das Event
*beep* In Mr. Suit´s Gesellschaft gibt es strikte Verhaltensregeln *(Siehe unten)
*beep* Eine Etage nur für Paare (Solos kein Zutritt!), ein offen begehbarer Raum und eine Etage zur freien Verfügung nach Regeln des Glöckchens***.
*beep* Vor Ort erwarten euch dem Anlass entsprechend einige Überraschungen als Programmpunkte oder Sehenswertes über den Abend hinweg.

Gestaltet mit uns gemeinsam einen extatischen Abend voller unterschwelliger Erotik...

herzlichst,

Mr. Suit und sein Team *cheers*
_____________________________________________
***Die Zulassungs- und Verhaltensregeln:

*beep* Höfliche Umgangsregeln sollten hoffentlich nicht erwähnt werden.
Von der Tür aus dürfen die Solos zwar zuschauen, aber keine Räume betreten, solange das Glöckchen nicht erklingt.

*beep* Die Etage zur freien Verfügung: Mr. Suit duldet es nicht, dass Solomänner gaffend und masturbierend an Betten stehen. Von der Tür aus dürfen die Solos zwar zuschauen, aber keine Räume betreten, wenn das Glöckchen nicht erläutet! Wird jemand im Raum erwischt, der dort nicht hingehört, bekommt dieser eine Verwarnung. Bei Wiederverstoß wird derjenige der Veranstaltung verwiesen. Paare dürfen sich grundsätzlich frei bewegen (in Räumen und auf Wiesen). Solos dürfen in die Räumlichkeiten von Solodamen oder Paaren mitgenommen werden. Sofern es gewünscht ist, dass sich weitere Solos in den Raum einfinden (HÜ), kann die Klingel betätigt werden. Ein Nein ist hier jedoch trotzdem ein Nein!

*beep* Es darf gerne auch ein HÜ-Raum reserviert werden inklusive Einladungskärtchen, die ihr an die Herren, die dabei sein sollen vorab verteilen könnt. Schreibt Mr. Suit einfach an. Frühzeitige Reservierung ist jedoch Pflicht, damit wir dies in der Raumplanung berücksichtigen können.

*alarm* *alarm* ** Solomänner werden nur nach Bewerbung im Forum zugelassen. *alarm* *alarm*
Bewerbungen die keine "DANKE” erzielen, werden bei der Zulassung nicht berücksichtigt. Mr. Suit möchte, dass seine Gäste mit darüber entscheiden wer als Solomann zu Gast sein darf. So können wir auch eher garantieren, dass Solomänner nicht einsam sind am Abend.

*beep* Kein Zulass wenn der Dresscode nicht stimmt. Das Team hat seine Augen überall. Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert.

*beep* Mr. Suit ist großer Freund von Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und erwartet seine Gäste bis spätestens 1 Stunde nach Einlass. Gäste die nicht erscheinen, ohne sich abzumelden, werden auf zukünftigen Events nicht mehr zugelassen.
Zielgruppe
Angesprochen werden alle Wifesharer, Swinger, BDSMler, Gönner und Genießer und alle die eine gehobene und stilvolle Atmosphäre, so wie einen guten Service zu schätzen wissen. Gäste, die auch ein gutes Gespräch würdigen und es lieben unter Gleichgesinnten den Abend zu verbringen. Mr. Suit spricht insbesondere Menschen an, die Erotik nicht nur im Akt selbst sehen, sondern auch ein Auge für den Kontext und dennoch fürs Detail haben.
Aktive, sowie auch passive Swinger sind gern gesehen.
Die Gäste tragen einen wesentlichen Teil zur Party bei. Also lasst uns gemeinsam für einige Stunden die alltäglichen Dinge vergessen und gemeinsam einen verführerischen Abend verbringen.

Dresscode
Für die Herren:
Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen..
Einzige Ausnahme darf ein Sklave bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.

Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe erlaubt, wie auch die sexy Nachtwäsche oder Clubwear. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick und sexy.
Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Outfit.
Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge.

S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Freitag, 1.2.2019
Neues Jahr! *gruebel*
*idee* Neue Mollyparties! *freu2*

*hothips* Es geht weiter... Kurven, Spaß, erotische Abende *anmach*

Freitag, 1.2.2019
oo 4 Molly & Molly Fans oo
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Zurück im Faro8 9.2.2019
[h4]Kurven - das Motto des Abends[/h4]

Ihr habt es gewollt - Jetzt ist sie da

Molly & Friends
Kurven an jung und junggebliebenen Männern und Frauen, wir alle lieben sie.

Molly oder Molly-Liebhaber, Freunde der kurvigen Lust... ihr alle seid heute eingeladen eine Party der Extraklasse zu feiern.

Musik von DJ TWIX *dj* https://www.joyclub.de/profile/67279.plattenreiter.html bringt die Tanzfläche *dance* zum beben , für den Rest des Hauses seid ihr gefragt.

Gebt euch der gemeinsamen Lust hin, egal ob auf den Matten *popp* oder im BDSM *peitsche* Bereich.

Wir bieten:
*beep* Party für Jung und Jungebliebene
*beep* Party für Molly und Molly-Liebhaber
*beep* Begrüßung ab 20 Uhr durch den Veranstalter
*beep* Musik ab 21:00 Uhr vom DJ *dj* TWIX https://www.joyclub.de/profile/67279.plattenreiter.html
*beep* Special CANDY- Bar
*beep* Leuchtband für Bi (-interessierte) Ladys + Gents
*beep* alle Räume zur freien Verfügung
*beep* Buffet vom hauseigenen Catering
*beep* alle alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke
*beep* Lob und Tadel Box im Thekenbereich
*beep* https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256054.unsere_partys.html

weitere Termine
03.08.19 https://www.joyclub.de/event/842477.molly_friends_marl.html

Anonyme Anmeldungen werden nur nach Rücksprache Akzeptiert
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.661 Beiträge
31.05.2019 - Berlin- "Curvy & BBW Women" Party
*pfeil*CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN


Liebe Partygäste !

*beep* Premiere am Freitag, 31.05.2019 in Berlin, in der Tempeloase. *berlin* *beep*

- für Frauen, die genau wegen ihrer weiblicher Rundungen und Kurven von den Männern begehrt und verehrt werden

• für alle jungen und junggebliebenen Männer, die es nicht nur beim Auto – und Motorradfahren gerne kurvig mögen …

feiern wir eine heiße "Curvy & BBW Women" Party *partnertausch*


inklusiv :

*herz2* einem leckeres kaltes und warmes Büfett ab 20 h
*herz2* alle Getränke ohne Cocktails + ohne Champagner
*herz2* feine Überraschungs-Saunaaufgüsse in Dampf- und Trockensauna !!!
*herz2* unserem LIVE DJ mit MUCKE aus den 80/90-er + Black, House usw. !!
*herz2* Nutzung des gesamten Entertainments+Dancefloor+Whirlpool+Swimmingpool
*herz2* Sektempfang und Gästebegrüßung durch die Gastgeber
*herz2* kostenlose Parkplätze an der TO (+ in den Seitenstraßen+am Bahnhof Teltow ca. 1000m entfernt)
*herz2* 10 Spielwiesen/Lovesuites, davon 3 abschließbare Separéés
*herz2* elegant angelegter Außenbereich mit JACUZZI, der im Sommer zum Verweilen+Spielen einlädt
*herz2* extra Raucher Lounge im Innenbereich

*pfeil*CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN
Hallo und einen schönen Samstag...auf eine Veranstaltung möchte ich gerne hinweisen... https://www.joyclub.de/event/876100.curvy_ladys_und_paare_private_night_wird_bekannt_g.html
09.02.19 Rubenia die Mollyparty in der Haltestelle
Am Samstag 09.02.19 endlich wieder Rubenia- die Mollyparty in der Haltestelle.
Dies ist eure Party Ihr Rubensfrauen und deren Liebhaber.
Erlebt einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten und lasst euch bewundern von echten Rubensliebhabern.
Also zeigt was Ihr habt ob BBW oder SSBBW.
https://www.joyclub.de/event/867491.rubenia_die_mollyparty_in_der_haltestelle_treuen_g.html
*******nite Frau
1.753 Beiträge
1.3.2019
So nachdem man(n) von üppigen Kurven nicht genug haben kann...gibt es hier die nächste Mollyparty... *hotlady*

Ihr dürft am 1.3. gerne auch im "Faschingsaufzug" erscheinen, *troet* normale Cluboutfits gehen aber auch... *top*

Dann bis bald.
Eure *angel*

oo 4 Molly & Molly Fans oo
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Freitag, 22.02.2019
ab 19:00 Uhr
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...
Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...
C U R V Y - L O V E R
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Zeigt Eure erotischen Kurven am 22.03. im Doro`S / Hof
Es ist MOLLY-TIME im Doro`S
Alle die unsere Die frivol-geile - Molly - XXL - Party kennen, wissen was sie auch dieses Mal wieder erwartet!
*hand* super geniale Stimmung *dance* *party* *stoesschen* *pimper* *bananen* *popp*
*hand2* geile Location mit XXL - Spielwiesen *titten*

*hand3* super Wellnessbereich mit *sauna* und Whirpool

*hand4* kein Catering; besonders liebevoll zubereitetes Buffet, das man auch noch weit nach Mitternacht warm & kalt bestens geniessen kann.
*hand5* Natürlich wird auch der Sex nicht zu kurz kommen. Es wird auf unseren Spielwiesen wieder mit Lust & Leidenschaften abgehen, bis absolut NICHTS mehr geht..
Eine Mega-Party für alle Freunde von Curvys und Liebhaber üppiger Formen. Rubens würde sehr zufrieden sein *zwinker*
********gati Paar
133 Beiträge
Mollyparty im Shiva
Hallöchen ihr Lieben,

Am 18.5. Ist es wieder soweit! Die nächste Mollyparty im Shiva in Greding steht wieder an! Diesmal mit

*herz* italienischem Buffet
*herz* Fotografen für private Shootings
*herz* touchgedöns
*herz* und ner tollen Party mit DJ Günni.


Meldet Euch an!

6. Mollyparty im Shiva

Lg
Stephi und Tassilo
*********gerin Frau
438 Beiträge
Kennenlernen/Beschnuppern
Diese Woche ist Anmeldeschluss. Wir freuen uns über ein paar neue und alte Gesichter *g*

2. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber
Gemütliches Abendessen in kleiner Runde


3. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Hallo und allen einen schönen Wochenstart .....

Wir wollen euch mal auf Zwei unserer Events aufmerksam machen.

https://www.joyclub.de/event/842477.molly_friends_marl.html

und zum ersten mal

BDSM - Molly

Liebe grüsse
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Eine heisse Rubens - Kurven - Zeit am 14.06. im Doro`S
Es ist MOLLY-TIME im Doro`S
Alle die unsere Die frivol-geile-Molly-Party mit Fotoshooting kennen, wissen was sie auch dieses Mal wieder erwartet!
*hand* super geniale Stimmung *dance* *party* *stoesschen* *pimper* *bananen* *popp*
*hand2* geile Location mit XXL - Spielwiesen *titten*

*hand3* super Wellnessbereich mit *sauna* und Whirpool

*hand4* kein Catering; besonders liebevoll zubereitetes Buffet, das man auch noch weit nach Mitternacht warm & kalt bestens geniessen kann.
*hand5* Natürlich wird auch der Sex nicht zu kurz kommen. Es wird auf unseren Spielwiesen wieder mit Lust & Leidenschaften abgehen, bis absolut NICHTS mehr geht..
Eine Mega-Party für alle Freunde von Curvys und Liebhaber üppiger Formen. Rubens würde sehr zufrieden sein *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.661 Beiträge
BERLIN - 31.05. - CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN
.
.
am Freitag, den 31.05.2019, feiern wir erstmalig die "CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN" Party in Berlin, in der Tempeloase.

*beep* *beep* *beep* Momentan haben wir schon 207 Anmeldungen ! *beep* *beep* *beep*

*herz2* Eine große Auswahl heißer, kurvige Frauen trifft auf viele starke Männer, die ordentlich zupacken können, die es gerne kurvig mögen. *herz2*

*pfeil*CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN

*pfeil*CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN


Auf bald !

Ciao Ananga *kuss*
MOLLY - RUBENS PARTY

https://www.joyclub.de/event/903804.xxx_molly_rubens_party_ii_dornstadt.html
[h4]
FREITAG, 07.06. ab 20:00 uhr

Unsere Sex-Party für Paare und Singles die etwas mehr zu bieten haben ……..
[/h4]
Ein Abend der Vielseitigkeit zum Ausleben aller sexuellen Orientierungen. Knüpfe neue Kontakte an unserer Bar, lebe deine Passion in unseren verruchten Spielbereichen.

Liegewiesen, Kreuz, Bock und vieles mehr wollen von euch bespielt werden. Hier gibt es den Raum für Eure Lust.

Die Gelegenheit aller Freunde und Genießer von XXL - MOLLY Damen und Herren.
Gemeinsam unter Gleichgesinnten einen schönen Abend in tollem Ambiente verbringen, diese Möglichkeit bittet Euch heute das FIA ULM!

Natürlich sind an diesem Abend auch alle anderen Gäste herzlich willkommen.

Findet reichlich Gelegenheiten in unseren zahlreichen Zimmern mit Stil und Niveau. Schmackhaftes Essen und Getränken, gibt es wie immer bei uns.
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Fotoshooting am 14.06. im Doro`S / 95030 Hof
Zeigt Eure erotischen Kurven am 14.06. im Doro`S / Hof
Es ist MOLLY-TIME im Doro`S
Alle die unsere Die frivol-geile-Molly-Party mit Fotoshooting kennen, wissen was sie auch dieses Mal wieder erwartet!
*hand* super geniale Stimmung *dance* *party* *stoesschen* *pimper* *bananen* *popp*
*hand2* geile Location mit XXL - Spielwiesen *titten*

*hand3* super Wellnessbereich mit *sauna* und Whirpool

*hand4* kein Catering; besonders liebevoll zubereitetes Buffet, das man auch noch weit nach Mitternacht warm & kalt bestens geniessen kann.
*hand5* Natürlich wird auch der Sex nicht zu kurz kommen. Es wird auf unseren Spielwiesen wieder mit Lust & Leidenschaften abgehen, bis absolut NICHTS mehr geht..
Eine Mega-Party für alle Freunde von Curvys und Liebhaber üppiger Formen. Rubens würde sehr zufrieden sein *zwinker*
*alarm* *alarm* *alarm*
Wir wollen Euch noch exrta ein Fotoshooting mit unserem EroticArtPix anbieten.
Bitte wer Interesse hat, wendet Euch direkt an Andreas
Guten Morgen ihr Lieben

Hier noch mal der Hinweis zum *stammtisch*am kommenden Samstag Abend.
Wer Interesse hat einfach anmelden und bei *frage* gerne auch uns kontaktieren.
3. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.661 Beiträge
20.09. - BERLIN - "CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN" - PARTY
.
.
aufgrund des riesigen Erfolgs und vieler Nachfragen gibt es eine Fortsetzung von "Curvy & Big Beautiful Women" in Berlin *berlin*


20. Sept. 2019 - "CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN" - in BERLIN


Wir freuen uns auf Euch !


*pfeil*☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆

*pfeil*☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
14. und 15. Juni im Doro`S / 95030 Hof
Es ist kurze Woche und wir bereiten schon nächste Party für Euch vor.
Am Freitag, den 14.06.freuen wir uns auf niveauvolle Mollige Paare, Solodamen und Soloherren, sowie alle Molly-Liebhaber
Die frivol-geile-Molly-Party mit Fotoshooting
Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind, wird auf dieser Party eines besseren belehrt.
Am Samstag, den 15.06. dürft Ihr euch auf unsere Tages-Outdoor Party freuen. Genießt bei schönem Wetter unser Außen Gelände und verbringt eine geile Zeit zu zweit, zu dritt, zu…?
Outdoor-Party ab 15.00 Uhr für Paare & Trios
Bei schlechtem (wie aber auch bei schönem) Wetter steht Euch der gesamte Club zur Verfügung, von unserem einzigartigen Wellnesbereich mit der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche.
Jetzt schnell an die Tasten, anmelden und … wir sehen uns am WE
XXL MOLLY RUBENS PARTY am 14.09.
[h4]
Unsere Sex-Party für Paare und Singles die etwas "MEHR" zu bieten haben ……..
[/h4]
Ein Abend der Vielseitigkeit zum Ausleben aller sexuellen Orientierungen.

Knüpfe neue Kontakte an unserer Bar, lebe deine Passion in unseren verruchten Spielbereichen.

Liegewiesen, Kreuz, Bock und vieles mehr wollen von euch bespielt werden. Hier gibt es den Raum für Eure Lust.
[h4]
Die Gelegenheit aller Freunde und Genießer von XXL - MOLLY RUBENS Damen und Herren.
Gemeinsam unter Gleichgesinnten einen schönen Abend in tollem Ambiente verbringen, diese Möglichkeit bittet Euch heute das FIA ULM![/h4]

Natürlich sind an diesem Abend auch alle anderen Gäste herzlich willkommen.

Findet reichlich Gelegenheiten in unseren zahlreichen Zimmern mit Stil und Niveau. Schmackhaftes Essen und Getränken, gibt es wie immer bei uns.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches "ERSCHEINEN" !!

Das Fia Team versucht, Dir/Euch einen spannenden Swinger-Besuch zu ermöglichen, und fast jeden Wunsch zu erfüllen.

[h4]📜 📜 Alle Events im Überblick 📜 📜[/h4]https://www.joyclub.de/club/veranstaltungen/1019.fia_ulm_2019.html

Wer ein Hotel / Übernachtung sucht, klickt bitte hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1019-262058.uebernachtungen.html


Das gesamte FIA - TEAM freut sich über Deinen/Euren Besuch und wünscht eine angenehmen Aufenthalt bei uns.
*danke*
*********gerin Frau
438 Beiträge
Kalender checken! Du hast am 13.07. abends noch nichts vor? Interesse an nettem Beisammensein mit leckerem Essen? Du bist Rubens oder magst Curvy Menschen? Dann spricht doch nichts dagegen, dass Du dich bei unserem Stammtisch anmeldest. *zwinker*

4. Stammtisch - Curvy&Lovers MZ/WI
*****hen Frau
206 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/924048.rubenia_die_mollyparty_in_der_haltestelle_treuen_g.html
Am 10.8 in der Haltestelle in Treuen.
Vielleicht sieht man sich ja dort.... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.