Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(103
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden beim Sex - oder große Sprachlosigkeit?

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Reden beim Sex - oder große Sprachlosigkeit?
Ihr Lieben,

ich wundere mich immer, wie still viele Menschen ihre Sexualität ausleben. Ich erlebe es auch selbst manchmal, dass viele beim Sex für das, was sie tun, keine Worte finden. Oder diese Worte nicht benutzen wollen. Selbst wenn man - hier und anderswo - Filme von Leuten beim Sex guckt, herrscht dort oft eine erschreckende Stille. Oft wird dort nicht einmal gestöhnt, manchmal wenigstens das. Aber das sich die Pärchen anflüstern, sich gegenseitig anheizen, mit ihren Worten geil machen auf das was sie tun, das sieht man da äußerst selten. Warum ist das so? Oder täuscht mein Eindruck? Wer flüstert seinem Partner zu, was er jetzt tun soll? Wer kommentiert süffisant seine Handlungen am anderen Geschlecht? Wer lobt mit derben Worten den wunderbaren Körper des Partners?

Könnt Ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Derwolf
Klare Sache...
... für mich jedenfalls. Im Bett gehört die Kommunikation dazu. Dirty Talk ist doch total erotisch und kann die Stimmung noch mehr anheizen.
********risi Frau
781 Beiträge
Es stimmt wirklich - für manche Menschen ist Dirty Talk oder ähnliches gar nichts. Ich finde jedoch, dass es eigentlich dazu gehören sollte. Es ist doch etwas wunderschönes, wenn man seinem Partner verbal mitteilen kann was einem gefällt bzw dass es einem gefällt. Ich benutze dieses Mittel sehr gerne um meinen Sexualpartner anzuheizen *g*
*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
man muss...
... das ja gar nicht mal dirty talk nennen. Obwohl ich das auch sehr geil finde. Aber das eine Frau artikuliert: "Nimm mich jetzt von hinten" oder was sie sonst irgendwie mag, das ist doch nicht zuviel verlangt, ich meine, es geht doch um ihre Lust. Oder "Leck mich jetzt".
*******mmel Frau
155 Beiträge
für mich persönlich geht es ohne dirty talk gar nicht. ich finde es wahnsinnig erotisch und anheizend heiße worte und das stöhnen des gegenüber zu hören. da ich selbst nicht gerade leise beim sex bin ist es für mich immer schwer nachzuvollziehen wenn eine frau in nem filmchen so still da liegt. für mich macht es dann eher den aschein als wäre die sache die sie da genießen sollte nicht wirklich ihr ding.
***xi Frau
sehe ich auch so, man redet finde ich eh immer irgendwie unterm Sex, ob der eine nun grinst und man fragt was ist oder man sagt was man gern hätte, dass es geil ist ect.. *g*
********risi Frau
781 Beiträge
aber nicht für jeden ist es so leicht uns selbstverständlich genau das in worte zu fassen...leider
*******mmel Frau
155 Beiträge
heisse chrisi
da magst du recht haben und auh ich habe länger gebraucht um so offen wie ich es jetzt tue darübe rund auch dabei reden zu können . aber viel stöhnen ja nicht mal.......
ok, wenn es nicht so ist bei ihnen und sie es trotzdem genießen freut es mich für sie......aber wenn es gut ist was gerade pasiert( wenn der partner beim lecken oder fingern oder auch beim ficken genau den richtigen punkt trifft)wie kann man da soooo ruhig bleiben?
********risi Frau
781 Beiträge
nachvollziehen kann ich es nicht...ich stöhne gerne und ich schreie auch mal vor lust...ich sage meinem partner auch was ich will dass er macht...ich finde es auch schade, wenn er mann nicht stöhnt...
Im Bett gehört die Kommunikation dazu. Dirty Talk ist doch total erotisch
finde ich
********2010 Frau
720 Beiträge
.
....ich finde es total geil wenn Männer stöhnen und schaue gern dabei zu...:-)

es ist einfach nur supermegahammergeil...;-)
*******mmel Frau
155 Beiträge
heisse chrisi
da muß ich dir auch wieder recht geben. auch die herren der schöpfung dürfen ihrer geilheit verbal freien lauf lassen. dann weiß man (frau) doh wenigsten das sie alles richtig macht.......
also stummer sex ist doch irgendwie langweilig. zumindestens stöhnen gehört doch einfach dazu... also ich kann nicht leise sein und will ich auch nicht.
und es gibt doch nichts schöneres, als seinen partnerin oder partner beim sex zu hören!
Ähm..nö, ich brauch keinen Kerl der im Bett noch redet. Ich steh da gar nicht drauf und möchte gerne drauf verzichten *g* Still isses bei mir nicht, Kommunikation gehört auch dazu. Kommt eben immer drauf an. Ich mag lieber Taten als Reden *zwinker*
*********ne67 Frau
224 Beiträge
Dirty talk funktioniert immer und auf jede Art
Na ich denke wenn jemand seine Sexualität nur still auslebt , ist er verklemmt, hat kleine Kinder in der Wohnung oder lebt noch bei Mutti, die das nicht mitbekommen soll.

Weiß ja ned wenn ich nen Partner hab der das ganze stillschweigend erledigt, frag ich mich schon, lebt er noch , hab ich ihn womöglich jetzt gekillt, oder ist es so übel das er´s nur erträgt.

Nein Dirty Talk funktioniert immer , überall, egal ob verbal oder schriftlich, so vom richtigen Menschen die eine oder andere frivole SMS rettet dich über nen tristen Büroalltag, regt das Kopfkino an, ok kann einem natürlich auch mal echte Probleme bereiten, weil wenns Drehbuch gut ist lenkt der Film im Kopf ganz schön von der Arbeit ab. Aber Leut das ist ein echter Kick, und das funktioniert wirklich.

Leut lasst es raus, denn aus dem Alter das man still geniesen muss und das Mutti nicht merken darf was man tut sind wir doch wohl alle raus, und wenns zu laut wird, einfach mal ins Kissen beissen geht auch.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich ( Anja) kann mir Sex ohne Worte und ohne Geräusche gar nicht vorstellen.

Aber Frau kann es nicht jedem Mann recht machen.

Den einen stoßen derbe Worte ab, den anderen törnen sie an.

Der eine schließt Türen und Fenster weil Frau laut wird, den anderen freut es und er f...t fröhlich weiter.

Der eine findest es klasse wenn es so richtig nass wird, der andere ekelt sich.

Am besten ist es doch, wenn beide auf einer Wellenlänge sind und der Sex dadurch beiden richtig gut gefällt *top*
Mich wundert...
...ebenfalls wieviele Menschen hier so gross von Dirty Talk oder generell von Kommunikation beim Sex schreiben....allerdings scheinen die hier keine Videos einzustellen *zwinker*
ODER....die sind dann einfach so "out of space" das es ihnen allen glatt die Sprache verschlägt?! *gruebel*
DAS wird es sein *zwinker*
Also stiller Sex geht für mich auch nicht ich schreie jetzt zwar auch nicht groß rum aber ich hab beim Sex auch schon gelacht^^
Natürlich nicht über meinen Partner aber Sex muss ja keine ernsthafte sache sein und um so lockerer und gelöster umso schöner is meine Meinung!
Reden ja, sich Wünsche sagen ja, stöhnen ja, schreien ja... aber kein Dirty talk nach landläufiger Meinung (du geile S..., gibs mir, du Schl...., du hast geile Ti...., usw.) Da bin ich SOFORT von meiner Wolke runter.
Was mich viel mehr antörnt, ist, wenn ich mit meinem Schatz scherzen, lachen kann. Sex mit Humor ist meine Devise. Das Leben ist schon ernst genug.
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Aber immer....
also ich kann mich "heisse Chrisi" nur anschließen.
Ist doch toll, mitzubekommen, wie man einen Mann anturnt.

Aber es kommt immer auf die Worte an. Man kann auch alles zunichte machen! Wo dann nichts mehr geht.

wünsch Euch einen guten Wochenstart!
du sagst es rosmarie
es gibt nichts schlimmeres als toternste bettgenossen.
wir möchten ja SPASS haben miteinander ...... *zwinker*

lg
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Stöhnen bei dem schönsten der Welt
Wir betreiben auch dirty Talk,ist für uns beide mega geil,
er sagt richtig versautes zu mir,und ich fahre da so drauf ab,das er eine geballte ladung abbekommt.
Ich selber praktieziere es nicht,aber ich arbeite dran ihm auch mal nicht nur versautes auch mal was nettes zu sagen.
Mein stöhnen ist für ihn sehr schön,es könnte ja was nicht stimmen,es gibt ihm die sicherheit das er mich richtig nimmt so wie ich es haben möchte.
grins...
... Michael, so ist es. Wo Sympathie/Liebe auf Lust stößt kanns nur Spaß geben. Ernste Dinge sollte man eh außerhalb des Bettes besprechen.
******kel Frau
3.581 Beiträge
Hmm ?
nix sagen ?, nix hören ?, .. stell ich mir sehr öde vor !
sprechen und stöhnen ist doch mit das " salz in der suppe " !
********2010 Frau
720 Beiträge
das ist...
..auch öde...fast wie bei den 3 Affen, die ja dann auch nix sehen....einfach furchtbar laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.