Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden beim Sex - oder große Sprachlosigkeit?

******i69 Paar
111 Beiträge
Je..
nach Stimmung wird es bei uns schon mal etwas ausfallender, Schwanz,Votze usw.
Also uns macht das total an.
******del Frau
17 Beiträge
Was? Vor 5 Jahren wurde der Thread begonnen? Na dann lassen wir ihn nicht unter gehen. *haumichwech*

Also ich finde so ein bisschen Kommunikation nicht schlecht. Wenn das aber ausartet wie bei meinem Freund, der am liebsten ein Referendum darüber abhalten möchte welche Stellung wir einnehmen sollen, dann vergeht mir doch das Lachen. *panik*
Das törnt so dermaßen ab
eben noch den Thread retten...
klar Reden! Kurze knappe Anweisungen *zwinker* begleitendes Geflüster, kommentieren oder ankündigen was ich tue - je weiter .. je dirtier ... aber bloß keine Diskussionen *gg*
******ann Mann
13 Beiträge
Ich persönlich, bin wenn ich gerade aktiv bin(ich liebe es die aktiv/passiv-Rollen zu tauschen), sehr still, da ich mich in diesem Moment sehr auf meine Partnerin konzentriere.
Meiner Meinung nach sagt der Körper mehr und vor allem noch viel genauer was gerade abgeht. Ich liebe es die Körpersprache zu erkennen und zu verstehen.

Nichts ist schöner, als genau im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle genau das richtige zu tun *g*

Da würde mich jedwelcher Dirty-Talk zu sehr ablenken.
Klar Dirty-Talk ist ne geile Sache, aber ehrlich gesagt ist mir Körpersprache tausend mal lieber.

Die Atmung, die Haare die sich bei Erregung aufrichten, leichtes zucken, die geringsten Bewegungen im Becken. Wenn die Haut über der Brust anfängt sehr stark durchblutet zu werden. Alles das bringt mir mehr als jedes "gutgemeinte" Stöhnen, welches mir nach dem Prinzip eines Park-Assistenten anzeigen soll, was ich tun soll...
****iss Frau
26 Beiträge
situationsabhängig
reden muss ich beim sex nicht und ich möchte auch nicht, dass der mann, der das vergnügen mit mir hat, zuviel mit mir redet beim sex... klar dirty talk ist was feines, aber die mischung machts

was das stöhnen angeht, so bin ich unterschiedlich laut... es kommt drauf an, wie hart und intensiv der sex ist den ich habe... ich bevorzuge es hart und dementsprechend bin ich auch etwas lauter und lasse mich ziemlich gehen dabei, was dann eben auch bedeutet, dass ich lauter bin.
wenn ich allerdings weiß, dass man mich im nebenzimmer hören könnte muss ich mich allerdngs arg zusammenreißen...
funktioniert nicht immer, ich habe meine "nachbarn" mich auch schon mal anlächeln sehen wirdrot
****iss Frau
26 Beiträge
achja
und was die lautstärke meines gegenübers angeht, da mag ich es lieber wenn er lauter ist. ich liebe es einen mann beim sex atmen und stöhnen zu hören, oder beim blasen. das zeigt mir irgendwie, dass es ihm gefällt...
*******ion Frau
4.632 Beiträge
ich geb dem Treadersteller vollkommen recht:

in vielen Videos hier bei Joy hört man nicht viel oder nix beim Sexspiel zwischen den 2 Partnern.

genauso erlebe ich es im SWclub:

entweder wird übermäßig laut geschrieen, gestöhnt oder man hört nix.

das dazwischen ist nur selten mit zu bekommen, aber wie ich finde, viel erotischer.
Da schaue und höre ich gern zu, weil dort meistens viel intensiver zu geht.

auch darf mal gelacht, geredet & geflüstert werden. Is nicht schlimm und tut nicht weh, im Gegenteil, man macht dann meistens weiter *grins* mit einem Lächeln.
**********21335 Frau
74 Beiträge
Also ich bin ja eher der betende Typ..
Oh Gott... Oh ja...
Ab und an mal ein Fick mich. Ansonsten hört man schon, dass ich Spaß habe.

Ein stiller Mann ist irgendwie komisch. Ich möchte ihn auch hören.
Richtig geil finde ich es, wenn er etwas derber wird.
Dirty Talk ist bei mir also gern gesehen bzw gehört.

Was ich immer etwas befremdlich finde, sind Aussagen wie "geht doch", wenn er kommt.

Da frage ich mich schon, ob es so schlimm mit mir war...
Der rede und stöhnende Typ..
also bei mir ist es, ich rede gerne darüber in dirty talk was ich empfinde, was ich haben will und ich stöhne einfach so drauf los und es gehört einfach dazu *g*
********r_78 Mann
2.586 Beiträge
Ketten_Fee:
und was die lautstärke meines gegenübers angeht, da mag ich es lieber wenn er lauter ist. ich liebe es einen mann beim sex atmen und stöhnen zu hören, oder beim blasen. das zeigt mir irgendwie, dass es ihm gefällt...

die Lautstärke, bzw. ob der Mann laut ist, hängt natürlich auch von der Dame, oder Herrin ab. Von Ihrer Behandlung und Kunst dem Mann zu seinem Höhepunkt zu bringen, bis er es nicht mehr aushalten kann.
Ich bin selber laut beim Sex und liebe dirty talking.
Wenn Männer laut sind beim Sex, ich sie stöhnen höre und sie noch geil reden, bin ich einfach willenlos 😏
hmmm...
ich weiß nicht so recht....

Der Lust freien Lauf lassen, atmen, stöhnen, keuchen, lachen, schreien...
Das ist schön und was mich betrifft, auch sehr sehr anregend.
Sich so wahrnehmen ist Teil des Spiels.

Worte, so finde ich, können das kaum fassen, sind im Vergleich grob und laut.
Worte werden der Stimmung, der Lust, dem Begehren, dem dringendem Wunsch, sich noch intensiver zu spüren, nur wenig gerecht.

So empfinde zumindest ich das *g*
*********Some Paar
24 Beiträge
Laut und sinnlich
Ich bin immer lauter beim Sex, teilweise macht es mich auch selbst an mich zu hören😄😉

Ich finde ein Spiel zwischen einen Partner ohne ein Geräusch ist ganz und gar nicht erregend. Findet er gefallen daran was ich mache? Bin ich langweilig?

Ich liebe es meinem Mann stöhnen zu hören oder andere stöhnen zu hören.

Wir reden auch beim Sex, wir besprechen nicht den Wocheneinkauf sondern erzählen uns was uns richtig geil machen würde. Oder unsere Vorstellungen.

Sex ohne Kommunikation wäre für uns beide nichts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.