Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
zum Thema
geprüftes Mitglied Reicht das?118
Sicher es gibt schon Ähnliche Beiträge. Was wir meinen ist aber die…
zum Thema
Date nur mit geprüften Mitgliedern?29
Diese Frage geht vorrangig an die Frauen: Für mich ist es auch gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geprüftes Mitglied = Plusmitgliedschaft ???

*********ney83 Paar
120 Beiträge
geprüftes Mitglied = Plusmitgliedschaft ???
Hallo!
Wir haben da mal eine Frage und hoffen, dass wir hier damit richtig sind. Vorraussetzung für diese Gruppe ist es, ein geprüftes Mitglied zu sein, was wir natürlich vor unserer Bewerbung gleich erledigt haben. Wir stellten fest, dass wir automatisch mit der Bestätigung der Prüfung "Plusmitglied" geworden sind und als Plusmitglied kann man Clubmails versenden. Man braucht also nicht zwingend eine Premiummitgliedschaft. Warum sagen dann soviele geprüfte Mitglieder, sie können niemanden anschreiben? Haben wir da irgendwas falsch verstanden? Wir sind etwas verwirrt! Vielleicht könnt Ihr uns da weiterhelfen!?

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht
milkandhoney83

Übrigens: hier kann man die 3 verschiedenen Mitgliedschaften miteinander vergleichen:
Mitgliedschaft
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
geprüfte Frauen und Paare haben automatisch die Plusmitgliedschaft und können somit andere Leute anschreiben

Wenn Männer sich prüfen lassen sind die Basismitglied und müssten für eine Plusmitgliedschaft zahlen
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Tja, vielleicht hätten wir das Kleingedruckte doch etwas genauer lesen sollen... *les*
Trotzdem vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Süße Träume wünschen milkandhoney83
*heia*
hallo
Warum ist die Mitgliedschaft für Männer so teuer. Die Frauen zahlen doch weniger? oder?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Für Männer ist es etwas teurer als für Frauen und Paare
@Libellchen
Ja und warum?
Wegen Männerüberschuss?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Diese Frage stellst du dann wohl besser hier

Links nur für Mitglieder
Grübel...
Würde die Qualität nicht steigen wenn mehr männer plus oder premium wären?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Thread hier ist allein hier für Probleme in dieser Gruppe gedacht und nicht für Grundsätzlichkeiten der gesamten Plattform, wie gesagt sollte es dazu Fragen geben ist diese beim Support am besten aufgehoben
ok
hab ich gemacht.....
Wenn Männer sich prüfen lassen sind die Basismitglied und müssten für eine Plusmitgliedschaft zahlen

DAS war mir auch nicht bekannt *snief*

Jetzt weiß ich auch warum die Männers hier so zurückhaltend sind *gruebel*

@*********sbaer ....die Antwort würd mich auch interessieren *liebguck*
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was lernen wir Mädels daraus *gruebel*

*zwinker* einfach mal die Initiative ergreifen und anschreiben!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Frauen habens besser
Im Swingerclub kommen die Mädels ja auch umsonst oder fast umsonst rein und die Männer müssen richtig latzen.
Kann ja mal einer eine Klage in Brüssel anstreben von wegen Gleichberechtigung. In der Versicherungsbranche soll es ja auch die gleichen Tarife für Mann und Frau geben.

LG
Bine und Markus
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben

und damit lassen wir diesen Thread wieder den Basismitgliedern, die ein Problem haben.

Plaudern können wir hier: http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t448989.das_fruehling_plauderstuebchen.html

Liebe Grüße
*hexhex*
Benachrichtigungen über Themen
Hallo ...
ich bin neu in der Gruppe und habe schon 4-5 Themenbenachrichtigungen. Rechnet man das hoch würde es sehr schnell nervig und unübersichtlich werden also meine Frage:

Wie kann ich ALLE Benachrichtigungen über neue Themen oder (neue) Beiträge in Themen dieser Gruppe abschalten?

Vielen Dank! *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Alle Themenbenachrichtigungen auf einmal kannst du leider nicht abschalten!

Das geht nur einzeln im jeweiligen Thema, indem du auf den >>Thema nicht mehr beobachten<<-Button klickst.

LG Rike
das ist natürlich sehr doof gemacht von dem forumsprogrammierer/n.
äußerst unpraktisch wenn ich für jedes thema (das ich nicht mal besucht habe) eine benachrichtigung bekomme.
alles manuell (nach erhalt der benachrichtigungsemail) abschalten ist echt 1990.

aber gut. ich werde mich weiter informieren.
danke.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bei der Erstellung der Gruppen wurde wahrscheinlich davon ausgegangen, das man wenn man man in einer davon Mitglied wird, auch Interesse an deren Themen hat...
hmm... aber doch nicht an allen....
aber gut. mal sehen wie lange ich das aushalten kann. dann melde ich mich halt wieder ab. *g*
*******ia75 Frau
219 Beiträge
*huhu* ich hab noch was gefunden *freu*

schau mal hier http://www.joyclub.de/forum/watches

da findest du, welche gruppenforen oder einzelne threads bei dir auf beobachten/benachrichtigen stehen.
du kannst dann einfach über "Häckchen" auswählen und "abbestellen"

ich hoff es funzt *g*

lg
pureLust *wink*
pureLust - DANKE! *g*
*******ia75 Frau
219 Beiträge
*bitteschoen* dafür sind wir doch da *g*
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Unter:

Mein Joy Club > mein Profil > Sonstiges > Einstellungen > Forums-Einstellungen

kannst du die Benachrichtigungen auch ganz ausstellen.

Mit dem Tipp oben stellst nur nämlich nur ab, was du bisher beobachtet hast... alle zukünftigen Themen kommen dann wieder dazu.

LG
Ich
*******ia75 Frau
219 Beiträge
@KeinePrinzessin
Danke Dir *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gibt noch eine Möglichkeit *zwinker*

du kannst wenn du auf Forum klickst schauen, dann öffnet sich ein Fenster das sieht so aus


du klickst auf Forum als gelesen markieren und bekommst keine CM mehr von den aktuellen Themen.
und dann gehst du auf den Button : nicht beobachten und der verwandelt sich dann und du siehst das Fenster.


Bilder anklicken dann werden sie groß

lg cherry*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.