Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Swingerclub - Erfahrungen, Fragen und Austausch

Rubens und Swingerclub - Erfahrungen, Fragen und Austausch
Sofern es ein Thema hierzu schon gibt, bitte schließen! Ich habe es wenn übersehen.

Wir planen ungefähr im April unseren ersten Swingerclubbesuch. Wir beide sind sehr aufgeregt und gespannt, allein was das Lokal angeht, es bietet natürlich viel reizvollere Möglichkeiten als man im Alltag findet.

Was genau zieht man an? (besonders, was trägt der Mann?)

Wie sind eure Erfahrungen mit Molly-Parties?

Wie war euer erster Besuch in so einem Club?

Liebe Grüße

The_Desire
********ep84 Frau
51 Beiträge
hi
für den mann das outfit is das einfachste! sexy boxershorts und wenn er sich ziert vllt ein shirt oder hemd für obenrum....
nicht besonders sexy, aber die männer tragen badeschlappen... unbedingt mitnehem!
Frau trägt was gefällt, mach dass du dich wohlfühlst und es schnell ablegen kannst!
ich war schon in panty und corsage und auch mal in rock und top(ohne was drunter) und pumps.....
ihr müsst doch nicht zur molli party gehen....war ich auch nicht und es war super!!!
ihr seht doch toll aus=)
vlg sheep
Du hast doch auf deinen Fotos einiges an was super aussieht. Ich trage was ich mag und in dem ich mich wohlfühle. Je nachdem solltest du es ohne viel tamtam ausziehen können. Wir gehen schon mal in den Pool oder auch in die Sauna.. also Klamotten aus. Hinterher natürlich wieder an..
Für den Mann gibt es tolle Shorts.. mit ein oder durchblicken. Dazu ein Shirt oder Hemd. Wenn ihr habt solltet ihr für ihn ein paar Badelatschen dabei haben. Wobei ich die nicht mag und Zehensandalen für den Mann schöner finde.. aber ist noch nicht die Zeit dafür.

Dann macht euch einfach einen schönen Abend und geniesst euch *zwinker*
Hallo
Also, ich geh regelmäßig in Clubs und hatte wegen meiner Figur noch nie Schwierigkeiten oder Probleme. Bei der Klamottenauswahl ist es, wie schon gesagt, wichtig, dass ihr euch wohl fühlt.
Und eine Molli-Party ist überhaupt nicht zwingend notwendig. Ich war noch nie auf so einer Party.
Wünsch euch viel Spass und lasst es krachen! *ggg*
lg fistmaus
**********in100 Paar
520 Beiträge
Also
Wir beide fühlen uns definitiv auf Mollypartys oder Rubenspartys wesentlich wohler als in normalen Clubs. Zumindest haben wir die Erfahrung so gemacht. Wir waren einmal in Berlin in einem "normalen" Club und es war irgendwie eigenartig. Wir hatten uns auch überhaupt nicht wohl gefühlt dort. Unser nächster Besuch war dann eine Rubensparty und die war einfach klasse! Liegt einfach daran das dort "Gleichgesinnte" sind und man nicht doch mal doof angeschaut wird.

Aber letztendlich müsst ihr das einfach für euch selbst herausfinden!!!

Was das Outfit betrifft so kann der Mann wie oben schon beschrieben ne tolle Short anziehen und dazu ein Shirt sowie Badelatschen oder Zehentrenner. Was ich schon beobachtet habe ist wenn die Männer einen Männerrock tragen und dazu auch ein Shirt/Hemd und Stiefel. So gehen auch viele Männer in einen Club und sieht saugeil aus:-))
Frauen sollten einfach was erotisches anziehen. Das kann jetzt ein schöner BH und Slip sein oder was durchsichtiges, Babydoll, Kleid, Korsage, - was auch immer. Schuhe vielleicht Pumps, die sehen schick aus und sind gleich ausgezogen^^Wichtig: du/ihr müsst euch wohl fühlen in den Klamotten!!!

Wünschen euch viel Spaß bei eurem 1. Besuch. Vielleicht erzählt ihr ja dann auch wie ihr es empfunden habt und wie euer Eindruck so war.

LG
hallo
also wir waren beim 1. besuch im swingerclub mit freunden mal auf eine molli-party..es war ganz toll..habe mich dort gleich wohlgefühlt..obwohl ich sehr schüchtern bin...

mittlerweile waren wir in noch zwei weitere clubs und das waren ganz normale veranstaltungen..hatte erst auch vorher bedenken..aber ich wurde eines besseren belehrt..man wurde total akzeptiert und ich hatte nie das gefühl..das mir jemand hinterher schaut..oder doof über mich redet...in clubs wird man besser behandelt..als draußen auf der strasse..nun freue ich mich schon sehr auf den samstag..denn da gehen wir wieder...ist dann auch wieder ein ganz normaler club besuch...

also ich ziehe immer ein netzkleid an und slipper...beim ersten clubbesuch hatte ich keinen slip runter..was mir sehr unangenehm war..denn die meisten dort hatten slip an...habe ihn dann beim zweiten clubbesuch angelassen...was natürlich auch nicht sehr praktisch ist..nun beim dritten habe ich ihn ausgelassen..denn man nimmt ja überall ein handtuch zum sitzen..so ist man doch schnell ausgezogen..


mein mann ist schlank..der zieht immer seinen schwarzen string an mit einem schwarzen t-shirt und badelatschen...habe auch gesehen das manche barfuss laufen von den männern...die meisten haben shorts oder röcke an..wie oben schon beschrieben..

heute sind wir froh den schritt gemacht zu haben...denn dadurch habe ich petra sehr viel selbstbewußtsein bekommen...


wir wünschen euch viel spass bei eurem 1 besuch im swingerclub...

es währe sehr schön..wenn ihr eure erfahrungen dann mal hier reinstellt..ob es euch gefallen hat!!!

lg, michael und petra
Hallo
Bei unserem ersten Besuch in einem Swingerclub waren wir beide schon etwas aufgeregt.
Auch wenn man sich vorher Clubs im Internet angesehen oder auch mal einen Bericht darüber gesehen hat, so ist es doch ganz was Anderes wenn man auf einmal mittendrin ist.
Aber keine Scheu, Swinger sind im Regelfall ein sehr offenes und ehrliches Völkchen.
Für Euren ersten Besuch solltet Ihr Euch keinen allzu großen Club aussuchen, in kleineren Clubs ist es im Regelfall gemütlicher.
Über Mollypartys können wir noch nix sagen, da wir noch auf keiner waren.
Muß auch nicht sein, da an einem normalen Abend so ziemlich alles vertreten ist.
Als Garderobe empfiehlt sich entweder ein Zweiteiler für die Dame, eventuell mit etwas durchsichtigem drüber, oder was auch gerne von Anderen getragen wird, eine Corsage und ein String dazu.
Highheels können aber müssen nicht sein.
Für den Mann empfiehlt sich ein String oder Panty und bei Bedarf ein Shirt, wobei ich da im Regelfall drauf verzichte.
Badelatschen kann man mitnehmen, ist aber auch nicht zwingend.
Wünschen Euch viel Spaß bei Eurem ersten Besuch.
LG Birgit und Reiner
So ...
Ich antworte mal mit meinem Einzelprofil *zwinker*

Uns ist bisher stark entgangen, das jemand geantwortet hat. Daher entschuldigen wir uns erst einmal, dass wir uns so lange dazu nicht gemeldet haben. Unser Besuch hat sich durch diverse Angelegenheiten nach hinten verschoben -,- Von Krankheit besonders bei mir, bishin zu generellen strukturellen Dingen, die auch einen baldigen Umzug einschließen.

Die Neugier ist nach wie vor da!
Das mit den Badelatschen ist ein hervorragender Tipp, das hätten wir vorher so nicht gewusst.
Ich selbst habe schon überlegt Strapse anzuziehen, einen netten BH, hübscher String etc. und ein Negligee darüber.
Darf man dort Pumps tragen oder trägt Frau auch Badelatschen?

Liebe Grüße

Shadowsdream (Sie von The_Desire)
**********in100 Paar
520 Beiträge
Pumps
Also ich persönlich (w) trage immer schwarze Pumps im Club. Zum einen sieht es schick aus und zum anderen sind sie schnell aus- und wieder angezogen:))

LG
Wohl wahr *zwinker* Da müssen wohl erstmal die Abiballschuhe herhalten *zwinker*
Unsere Erfahrungen Schwingerparty für Mollige
Hi,

also wir habenzwei verschiedene Molly Partys besucht...und dabei unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Die erste für den Anfang war ganz ok...wobei wir ausdrücklich sagen wollen, dass es unser erster Club-Besuch überhaupt gewesen ist.

Hieraus hat sich eine nette bekanntschaft mit einer super tollen Dame entwickelt, wobei dann anschließend auch mehr enstand.

In unserem ersten Club war es zwar sehr gut vom Ambiente und nette Leute auch, aber leider viel zu laut, so dass man sein gegenüber überhaupt nicht verstehen konnte. Wir sind auch sehr früh dann gegangen da man es von der Lutstärke überhaupt nciht aushalten konnte.

Unsere zweite Erfahrung hatten wir letztes Wochenende im Treff_53.

Wir wurden ganz lieb umhergeführt...konnten Fragen stellen die dann auch ausführlich beantwortet sind. Es gibt genügend Platz. Tolle Gestaltung der Zimmer und Wände...also insgesamt tolles Ambiente.

Die super und reichhaltiges Angebot...Buffet war auch gut!

Wir kamen schnell ins Gespräch mit anderen Pärchen oder Single Damen während wir genüßlich unsere leckeren Köstlichkeiten einnahmen in der Küche mit anderen Gästen. Man machte sich gegenseitig an, lernte sich kennen.

Die Dame des hauses also "Ich", hatte sehr viel Aufmerksamkeit bekommen von Männern. Erste Berührungenf fanden statt im Wirlpool der super toll ist und wirklich auch sehr entspannend ist.

Prickelnd wird es dann wenn sich andere noch mit im Wirlpool befinden oder sich dazugesellen. Wobei Berührungen jeglicher Art sehr antörnend wirken können. Alles in allem ein super tolles Erlebnis.

Zum Abschluss möchten wir noch sagen...das wir beide nicht gerade schlank sind...wir und aber durchaus mit unseren Rundungen sehen lassen können. Solch eine Molly-Party ist etwas super tolles...wobei es dort natürlich nicht nur etwas fülligere Personen zu findne sind sondern auch Personen sowie frauen und Männer die natürlich schlank sind.

Man beobachtet zunehmend dass auch Männer fülligere Frauen sehr anziehend finden, die man im Normalen Alltag nicht ansprechen würden.

Und ein "nein" bedeutet ein "nein", und das sollte jeder akzeptieren.

Also scheut euch nicht einen Club oder einen Mollyabend zu besuchen.

GLG KerryandTom xx
Auch gern mal!
ich würde auch gern mal in einen Swingerclub gehen *snief*

ich denke die Entscheidung für Pärchen dies auszuprobieren, fällt leichter und ist schneller realisierbar *ja*

ich bin nicht mobil und die Partys finden am Wochenende statt, wo ich überhaupt keine Zeit habe, ich kann für mich immer nur mal in der Woche "untertauchen" *hotlady*

es wäre ja zu schön, wenn jede Stadt so was Feines hätte und man nachts einfach an die Türe klopft, um einen tollen Abend zu haben und natürlich dem stressigen Alltag zu entfliehen *pimper*

hier und da habe ich auch schon Einladungen bekommen, aber vielleicht kommt der Tag, an dem ich mich mal am Wochende frei machen kann und mich ein paar nette Leute mitnehmen *hotlady3*
@Ostseeperle71
Du kannst Dich ja gerne mal in der Gruppe Swingerpaten in der öffentlichen Liste der Paten jemanden aus Deiner Nähe suchen um mit Dir einen Besuch im Club zu machen.
LG Birgit und Reiner
@ Paar_aus_Rgbg
ganz lieben Dank für den Tipp *danke*

hab dann auch gleich mal geschaut und wieder festgestellt, dass aus M-V nur 1 Paar aus Müritz ist...einfach zu weit für mich *snief2*

aber ich warte ab, irgendwann kommt auch meine Chance, hoffentlich bin ich nicht dann schon eine alte Frau *oma*
@Ostseeperle71
Wenn wir Urlaub an der Ostsee machen schau ma in jedem Fall vorbei *zwinker*
LG Birgit und Reiner
*********uere Frau
77 Beiträge
...
...vor ein paar Wochen war ich auch das erste Mal in einem Club, hab mir vorher (bestimmt ein Jahr lang immer mal wieder) so meine Gedanken dazu gemacht, dass ich es mal machen will war klar, aber ob alleine (war da noch solo) oder mit einem anderen Paar oder mit noch einer Frau (am besten auch eine dicke Frau dachte ich mir) oder ein Mann, damit ich jemand dabeihabe und nicht u.U. blöd alleine dastehe, wusste ich nicht.
Schlußendlich war ich dann mit meinem jetzigen Freund, wir haben vorher besprochen was und wie wir wollen und vor allem nicht wollen, hat auch geklappt, war "hinterher" nicht blöd. Ich hatte kein Problem mit doof-angeschaut-werden, im Gegenteil ich wurde natürlich angeschaut, aber eher positiv, wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte, hab ich es nicht mitbekommen.
Ich hatte schwarze Wäsche, ein Unterbrustkorsett, und (hübsche, keine Badeschlappen!) Flip-Flops an, um ein wenig die Schwachstellen zu vestecken, wenn man mal nur rumsitzt oder so, habe ich noch ein großes schwarzes Tuch als Röckchen mitgenommen. (hab ich häufiger gesehen, in der Art). Der Club war nicht sehr groß, waren vielleicht 30 Leute oder so da mehr Männer als Frauen und alle Altersgruppen und Gewichtsklassen. Den Kopf habe ich mir jedenfalls monatelang umsonst gemacht! *g*

Die erste Erfahrung war jedenfalls positiv, irgendwann werde ich das bestimmt nochmal machenm evtl. auch woanders, aber selbst wenn es da nicht gut werden sollte, bin ich dann nicht "traumatisiert", denn ich weiß ja jetzt, es geht auch in gut! *zwinker*
Hallo *g*,
also wir haben bis jetzt -Gott sei Dank- noch keine negativen Erfahrungen im Club gemacht. Also in Bezug auf Blicke oder Kommentare oder so. Soll sich auch mal einer trauen *lach*. Wir würden sehr gerne mal auf eine Molly-Party gehen. Hatten bis jetzt noch nicht die Gelegenheit *heul2*. Ich denke, wenn man unter "Gleichgesinnten" ist, ist man viel lockerer und hemmungsloser. Wenn man normal in einen Club geht, ist man als Molliger oder Dicker ja schon immer sehr nervös...
In Sachen Outfit würde ich auch sagen, dass man das tragen sollte, was einem gefällt bzw. wo man sich am wohlsten drin fühlt. Denn nur wenn man sich wohl und sexy fühlt, strahlt man das auch aus *smile* *zwinker*.
Wir freuen uns übrigens immer über nette "Begleitungen" *gg*.
LG
ein hallo in die runde schmeiss...
also unser erster clubbesuch ist nun schon ein weilchen her... als wir uns damals anmeldeten waren wir uns bewusst, dass wir fast die einzigen sein werden wo nicht die modellmaße haben...ich frau fetisch, ging sehr selbstbewusst in den club, fühlte mich dann auch relativ wohl (hatte ja auch die problemzonen ein wenig kaschiert), bis ich dann an der bar einen gaaanz netten kommentar von hinten mir anhören musste...
dieser kommentar hatte mich gleich so getroffen, dass mir fast die lust dort zu bleiben, verging...hatten uns dann aber entschieden jetzt erst recht zu bleiben...
was ich dann ganz seltsam fand war dies, dass diese ganzen modelldamen und herren sich 3x am abend umgezogen haben aber nie auf den matten zu finden waren...da erklärt sich dann vielleicht auch, dass wir in dem ganzen club nicht ein kondom irgendwo liegen sahen...waren wir in einer discothek gelandet stellten wir uns die frage...die tanzfläche rappelvoll, die spielzimmer leer... *haumichwech* naja unsere lehre zogen wir daraus und sind beide da nicht mehr hin gegangen...
*********ar_62 Paar
60 Beiträge
also dazu möchte ich auch meinen senf dazu geben. wir sind ja nun auch ein wirkliches rubenspaar. und vorallem auch sehr aktive swinger. wir sind total begeistert von unserem lieblingsclub, nämlich das ncc cherie in seligenthal. die supernetten betreiber passen da schon auf, das kein gast irgendwie dämlich angequatscht wird oder wir dicke menschen ausgegrenzt werden. im gegenteil. soviel spass wie dort hatten wir noch nie. lg von kerstin und holger
********ssat Mann
22 Beiträge
Wir suchen
auch einen Swingerclub in Oldenburg und umzu.Am schönsten wäre eine Mollyveranstaltung,um gewisse Blicke anderer zu vermeiden,oder unschöne Sätze zu hören.Wir haben genau so wie die dünnen Menschen sehr viel Spass am guten Sex.
*********nrise Frau
110 Beiträge
Jemand erfahrungen in Hamburg gemacht??
Hi @ All ^^

Da ich sehr mit dem Gedanken spiele, wollte ich mal fragen:

Ob:
a) jemand in Hamburger Clubs erfahrungen gemacht hat
b) wenn ja, welche?
c) welche Clubs sind zu empfehlen?

Hab noch nie einen besucht und schon etwas scheu, dort (aufgrund meiner Figur "Ausgelacht" zu werden.


Klar diese gedanken sind blöd, aber ich bin halt etwas schüchtern schäm

*herz*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Kleiner schubs ;))
Vielleicht gibt es eine Abtort lieb schau

Da ich mich gerne mal in einen Club "verlaufen" würde *smile*
Vor einigen Monaten war mein erster Besuch ...
... eine wunderbare, sehr inspirierende und super geile Erfahrung, die ich seitdem gerne ab und an mal wiederhole! Sollte jedes "dicke Mädchen" mal machen! Was hält einen denn ab? Die Angst vor Ablehnung und Spott. Warum? Weil man selber von sich nichts hält, nicht von sich, seiner Wirkung, seiner Ausstrahlung überzeugt ist - und das kommt dann leider auch so rüber. Nichts wirkt anziehender als ein nettes Lächeln, eine offene, freundliche Art, ein Augenzwinkern, eine zugewandte Haltung - ist schon die halbe Miete.

Dazu dann noch eine schöne "Verpackung", in der man sich absolut wohl fühlt, einen charmanten Begleiter, und eine große Portion Neugier - voilà!

Natürlich kann man nicht Everybody's Darling sein, aber das sollte einen von einem Versuch nicht abhalten. Was kann denn im "worst case" passieren? Man ist doch in Begleitung da (obwohl ich mittlerweile auch alleine gehen würde), kann sich nett unterhalten, sich alles anschauen und in Ruhe auf sich wirken lassen. Beim nächsten Mal ist man dann schon viiiiel entspannter. Also, was passiert einem? Genau - nix *gg

Nur Versuch macht kluch *g*


Es lohnt sich und ist ein super Kick für's Selbstvertrauen!
*********nrise Frau
110 Beiträge
Was hält einen denn ab? Die Angst vor Ablehnung und Spott. Warum?

Na ja, es ist leider nicht immer so das Mollige frauen bevorzugt werden.

Endwerder mann bekommt gleich ne Eiskalte abfuhr oder wird a Lá "Bock auf Ficken" angemacht.

Das schlimmste was ich mal erlebt, als freihe Wildbahn, war "du fette schl... kannst ja froh sein wenn es dir einer mal besorgt.

Sorry, aber das kratzt doch schon etwas am Selbstbewustsein.
Besonders wenn man die einzige "Rubenddame" im Bekannten/Freundeskreis ist.

Aber, mal sehen!
Am 5. 11 ist ja ein Rubendsabend inHamburg.

Vielleicht geh ich ja hin *nachdenk* *g*
club Besuch ...
Servus ..

auch ich würd gern mal in einen Club reinschnuppern .. wer hat interresse ..??

liebe Sailer- Sun ... ich kann solche -DEPPEN - NET VERSTEHEN ...!! Rubens is doch wunder bar ..!!! ich jedenfalls find es bedeutend Frauliche und auch Erotischer ..!!

Lg Holli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.