Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

********eams Frau
565 Beiträge
Hobby ...
Mein Hobby ist der orientalische Tanz sowie Burlesque und es gehört dazu, sich Kostüme selbst zu erstellen. Ich trete nicht groß auf, sondern es ist lediglich ein Hobby in einer Tanzgruppe.
Male auf Leinwand,Skulpturen
Das ist mein Hobby .Da kann ich voll abschalten und bin so vertieft das ich dann alles um mich rum vergesse kann. Skulpturen und Malerei das ist mein Ding.
Tomtherock
Tomtherock
****i78 Frau
148 Beiträge
Ich schreibe..
Mein Hobby ist das schreiben. Mittlerweile bin ich schon bei meinem dritten Buch, aber nur für mich und meine Freunde..
Phil&Anna
********fall Frau
266 Beiträge
mein altes/ neues wieder entdeckte Hobby
seit ein paar Monaten habe ich ein altes Hobby von mir wiederentdeckt, was zwar viel Geduld erfordert, aber auch tierisch Spass macht
Mein Hobby
ist Eishockey. Aber als aktiver Fan!
Das nimmt so einige Zeit in Anspruch.
Außer im Sommer *freu2*
Hobbys
Ich hab einige *ggg*
Ich Mosaziire *ggg* Mache dazu auch die Rahmen komplett selber. (schneiden, schweißen,flexen kann ich alles super)

Ich nähe super gerne Klamotten für groß und klein (zuletzt Schlüppis und Bustiers) oder gestalte Bilderrahmen um und bezieh sie mit Stoff und Bildern.


Ich mache auch super gerne Landschafts und Blumen Bilder
Nähen :D
Bilderrahmen :D Meine kleine Schwester wie es sich gehört zensiert.
***66 Mann
268 Beiträge
@Roeschen93
Finde du hast ein sehr kreatives und schönes Hobby. Dafür auf jeden Fall ein großes Kompliment.

*blumenschenk*

LG (vom Nachbarn)
Stefan
****86 Frau
159 Beiträge
Backen...
mein Hobby...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
...
*****l88 Mann
39 Beiträge
Kochen und mein Garten.
Bild ist FSK18
******inx Frau
98 Beiträge
Ich liebe es zu backen und zu zeichnen
*****l88 Mann
39 Beiträge
Krasse Bilder, das wäre was für einen Tattoowierer.
Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
Fotografie
... ist mein großes Hobby. Auch wenn i hebest seit einem Dreiviertel Jahr dabei bin
Lost Place Fotografie, kochen, schwimmen, lesen und reisen als die wichtigsten
******_nw Paar
19 Beiträge
Er: Plastikmodellbau, handwerkliche Sachen /do it yourself mit Holz und Metall.
Sie: Basteleien wie Vogelhäuser, Insektentränken, etc.
********cius Mann
7 Beiträge
Meinereiner malt, auch wenn das irgendwie alle machen und das deswegen nichts Ungewöhnliches ist. Bin jetzt schon etwas länger nicht mehr richtig dazu gekommen, möchte aber bald eine neue Serie starten.

Ansonsten Musik machen, Schreiben, Reisen. Vor allem aber meine Freunde.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Griechisch kochen und essen:
Das ist mein Hobby
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Ich liebe es .....
Ich liebe es zu zeichnen und auch zu fotografieren
meine zeichnung
versuch auch mal ne lady zu zeichnen
******ady Frau
2.331 Beiträge
Hab auch ein paar Hobbys
*freu*
Je nach Lust, Zeit und Laune:
Fotografieren
Reisen
Dinge bauen
Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichte und auch schon ein Buch.
Mit dem SUP aufs Wasser sowie schwimmen, und in Solebädern, Thermalquellen oder Whirlpool entspannen...
Oder einfach nur die Sonne genießen auf der Terrasse sitzen....
Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht, wobei ich es immer noch als Hobby bezeichne. Es macht einfach zu viel Spaß und ist nie Arbeit für mich.
Ich stelle Hundezubehör her.
*******Jay Frau
158 Beiträge
Terrarium
Selber gebautes Terrarium inkl meiner süßen Geckos
Ich mache in meiner Freizeit aus Benzinkanistern Minibars
Kochen, Backen, nähen,Stricken,häkeln,malen,Fotografie, Blog führen bei Facebook, Songtexte schreiben, Gedichte, usw...hab viel zu viele hobbys
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir sind gerade hier über dieses Thema gestoßen.
Daher wollen wir auch mal unser Hobby hier vorstellen. Wir sind im Sommer jedes Wochenende mit unseren Quads unterwegs.
Unsere Kinder finden es total klasse.
Und im Winter gibt es immer was am Quad zu schrauben und basteln. Dadurch das wir in einem privaten Quad Club ( quadfreunde) sind, hat man beim schrauben immer Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.