Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
eins hab ich ncch gefunden *smile*
*******dy81 Frau
219 Beiträge
mein hobby....
.... wenn es meine zeit erlaubt ist orimoto
bin ja mal gespannt ob das jemandem was sagt lach
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Endlich komme ich dazu euch mal ein paar Sachen von mir zu zeigen *g*

Es ist nur ein kleiner Teil von dem was ich schon gemacht habe, für weiteres schaut einfach mal in meine Alben *dafuer*
Wollmütze mit Bommel und Straß in flieder
kurze Wollmütze
lange Wollmütze
mit langem Bommel
Rock aus Lack und Leder
Lackkleid ärmellos
Kerzenständer
Fernsehregal
Himmelbett, selbst entworfen und gebaut
Zylinder "Lady Viktorian"
****a56 Frau
2.686 Beiträge
gefällt mir sehr gut *love*
hab ich auch schon viele Anleitungen gesammelt aber bis jetzt noch zu keinem fertigen Werk gebracht *schaem*

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
SaravonKrolock ist mir dazwischen gerutscht *ungeduldig*
meine Antwort gilt Crazylady81 *zwinker*

medea
*******dy81 Frau
219 Beiträge
Das macht total spass
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge

****n52 Frau
15 Beiträge
Ich kann nicht ohne stricken oder häkeln sein. Bei mir im Wohnzimmer schaut's in einer Hälfte aus, wie in einem Handarbeitsgeschäft.
Den hab ich in 3 Wochen für meine Tochter gestrickt.
Hobby
Ich habe ein ja wie sagen wir das mal nicht so anstrengendes hobby. Aber auch nicht normales 😂
*******dy81 Frau
219 Beiträge
Beleuchtete Bilderrahmen...
...mache ich seit kurzem
***66 Mann
268 Beiträge
Tja, es ist einfach nur neue Leute kennenlernen
*mrgreen* und natürlich f... . Boah, was für ein Hobby.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Hobbys oder Was ich gern tu
Ich schreibe gern, die Schreibfront ist meine Front.
Ich liebe weiße Hund, denn ich habe einen weißen Hund.
Ich lese gerne, ja sonst würde ich nicht gerne schreiben.
Ich handwerke gerne, Holz ist mein Metier.
Ich dekoriere gerne mein Heim, will ich mich dort auch wohlfühlen.
Ich steh auf den Landhausstil, denn das Moderne spricht mich nicht an.
Ich hab ein Faible für die Astrophxsik, denn die philosophische Metaphxsik lässt mich immer wieder fragen.
Ich liebe Adalbert Stifter, entspricht er mit seinem sanften Gesetz meiner Lebensphilosophie.
Ich mache gern Kraftsport, obwohl nach 30 Jahren meine Gelenke krächzen.
Ich liebe die geile Klaviatur des Sexus molliger Frauen.
Ich fühle mich wohl, wenn ich dich dann eines Tages treffe, dich meinen Seelenvogel.

(c) by Jupiter
Motorradfahrern
Ich fahre sehr gerne und bei guten Wetter auch sehr viel Motorrad😄
Ansonsten nach der Arbeit mit Freunden, wie sagt man, abhängen, Musik hören und das Leben genießen.
In letzter Zeit hab ich das Fotografieren entdeckt, hab eine Spiegelreflexkamera günstig bekommen und seid dem versuche ich mich als Fotograf mit mehr weniger als guten Ergebniss. Aber ist ja noch kein Profi vom Himmel gefallen 😄
In kreativer Lauen 😉
Die Sonmersonne heizt nicht nur meine Lust an, sondern auch meine Kreativität 😉
Ich male, bastle, backe, koche und stricke sehr gern.... Also am liebsten mach ich immer irgendwas, da ich oft 1000 Ideen im Kopf hab 🙈

Das hier ist mein aktuelles Projekt 😉
Wenns euch interessiert, halt ich euch auf dem laufende 😎
Noch ohne Titel
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Ein richtiges Hobby hab ich gar nicht. Bin alleinerziehend und habe dafür zu wenig Zeit.
Aber ich geh gern zum Fußball und fahre in die Sauna. Wenn man das als Hobby bezeichnen kann... *lol*
Außerdem betreue ich eine Supportseite für Soldaten.
*g*
*g*
Die Musik
Von sanft bis laut.....
Von Beethoven BIS ACDC
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Sie schreibt
So dann will ich auch mal. Ich gehe auf Messen und Ausstellungen. Nehme Aufträge an für jeden Anlass.
ich bastel Geschenkboxen und Grußkarten zu den verschiedensten Anlässen *g*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2292885.mela_85.html die ist ja wunderschön mit all den hübschen Details *spitze* *top2*
Zeichnen
zeichnen
Was für kreative Menschen hier!
Meine Güte, Ihr habt ja tolle Hobbies. Und die handwerklichen Sachen sind echt der Hammer!!!

Ich nähe unglaublich gerne und halte mich auch für recht begabt.
Normalerweise nähe ich mit der Maschine, aber seit kurzem versuche ich mich auch in reiner Handarbeit.

Ich nähe alles, worauf ich Lust habe, von Taschen über Kinderkleidung bis Kuscheltieren und was mir noch so einfällt und das mit viel Liebe und Leidenschaft! *g*

Es sind so viele Fotos, die ich gerne posten würde, aber ich kann mich nicht entscheiden. Hab vor ner Weile mal ne Collage gemacht, die ist wohl am besten geeignet.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich sticke ...
gerade ein Bild zur Geburt *liebguck*
Ich liebe es zu nähen
Ich Nähe unheimlich gerne Kleidung für mich oder auch meine Nichten .

Ich häng mal die letzten drei Werke an . Eine lockere Tunika , ein normales Top und ein Vokuhila Oberteil ❤️❤️❤️

Es steckt in allem sehr viel liebe und Zeit und Tüftler Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.