Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Rubens !

*********eHexe Frau
10.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM - Rubens !
Hallo liebe Rubens-Mitglieder

Die Überlegung einen eigenen Thread zu diesem Thema einzurichten schwelte schon seit einiger Zeit, weil es aber zahlreiche regionale und überregionale BDSM-Gruppen gibt in denen auch etliche aus unserer Gruppe sind, sahen wir bisher keinen Bedarf.

Angeregt durch die Nachfrage vieler von Euch, hier also der Thread in dem es rund um alles geht was mit BDSM zu tun hat.

Viel Spaß beim Austausch

Liebe Grüße
die *hexhex*
sehr schönes Thema
..da machen wir gern mit:)
Bild ist FSK18
********er58 Mann
214 Beiträge
BDSM Rubens
das bild finde ich gut passt doch als überschrift
mhhh bdsm rubens
gehört das nicht eher in die apteilung fetisch, nu is alles durcheinander

lg mr moon
********er58 Mann
214 Beiträge
BDSM rubens
finde ich nicht
hmmm
sollen wir uns wirklich so im Thema geirrt haben ?
Bild ist FSK18
rrrrrrrrr tolles bild @fetischpaar_bln
scheint ja ne tolle bildergalerie hier zu werden,
nur um sich auszutauschen völlig daneben
das wird doch ein heilloses durcheinander mit dem niemandem geholfen wird

guggs ma hier, das is der grund für diesen thread

Rubens & deren Liebhaber: neue Gruppe "Chubby BDSM" ??????

aber klasse bild darf ich auch mal anfassen rrrrrrrrrrrrrrrrr

lg moon
*********eHexe Frau
10.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe http://www.joyclub.de/my/1185719.sunflowermoon.html

auch wenn der Thread nicht dem entspricht was Ihr in einer eigenen Gruppe machen wolltet, die Bilder fallen eindeutig unter BDSM und ich würde Euch bitten den Mitgliedern die hier posten wollen den Spaß nicht zu verderben.

Liebe Grüße
die *hexhex* *modda*
@HimmlischeHexe
du hast hiermit meine erlaubnis alle meine beiträge hier zu löschen.

lg mr moon
*********2010 Frau
306 Beiträge
Hallo
alle miteinander....

Dem Thema BDSM stehe ich etwas zwiespältig gegenüber.

Ich habe eine devote Ader in mir und ich lasse mich auch gerne beim Sex von meinem Partner beherrschen oder auch mal etwas härter anfassen.

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit wie ich herausfinden kann inwie weit mir "Schmerz" Lust bereiten kann.

Wenn ich zusammen mit meinem Partner Sex habe, z.B. im Club mit ihm und mehreren Männern, dann merke ich das es mich ziemlich erregt von den Männern "benutzt" zu werden. Es gefällt mir als Objekt angesehen zu werden und den Männer Vergnügen zu bereiten ohne an mich oder an meine Befriedigung zu denken. Was jetzt nicht heißt das ich keine Befriedigung erfahren, dafür sorgt dann immer mein Partner, den ich von Herzen liebe.

Dennoch mag ich es härter angefasst zu werden oder auch mal Schläge auf den Po zu bekommen während ich gef....t werde.

Wie kann ich herausfinden wo die Grenzen sind wo es evtl. für mich nicht mehr schön wird bzw. der "Schmerz" keine Lust bereitet. Hat da jemand auf diesem Gebiet Erfahrung und kann mir vielleicht "Tipps" geben?

Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege, aber ich denke mir das es wohl verschiedene Stufen des BDSM gibt oder liege ich da falsch?

Würde mich freuen wenn mir jemand von Euch von seinen Erfahrungen berichten kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Liebe Grüßle
Andrea und Roland
*********eHexe Frau
10.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NeueLiebe2010

Mit den verschiedenen Stufen bzw. Arten liegst Du ganz richtig.

Wie kann ich herausfinden wo die Grenzen sind wo es evtl. für mich nicht mehr schön wird bzw. der "Schmerz" keine Lust bereitet.

Für mich ging das nur über langsames herantasten.
Da ich im Gegensatz zu Dir eher dominant bin, wollte ich für mich herausfinden ob es mir Lust bereitet z.B. meinem Partner Schmerz zu bereiten.

Schläge z.B. erst mit der Hand, dann mal der Versuch mit einer Gerte, Peitsche Rohrstock seine Reaktion darauf zu erleben und dabei immer darauf zu achten das er dabei Lust empfindet. für mich war es das öffnen einer neuen Türe auch in unserer Partnerschaft, weil ich ganz neue Seiten an meinem Gefährten erlebt habe.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*********ntanz Frau
157 Beiträge
@NeueLiebe2010
Mein Partner und ich haben festgestellt, dass wir im geschützten Raum unserer Liebesbeziehung und dem tiefen Vertrauen als Basis unserer Partnerschaft, alles möglich ist. Mit einem vereinbarten Codewort oder Zeichen können wir einander auch ganz schnell Grenzen setzen. In erregtem Zustand ist das Schmerzempfinden teilweise sehr stark herunter gesetzt, sodass wir da weiter gehen können, je länger wir miteinander befasst sind. Aber für extreme Dinge sind wir nicht geeignet. Also einfach ausprobieren und Spaß haben. Liebe macht alles möglich.
ich
glaube auch , es entwickelt sich mit dem schmerz.....am anfang war es mir nichtmal klar ,dass ich das überhaupt mag .
man tastet sich ran und wenn es schöne gefühl sind ,läßt man auch immer mehr zu.....die grenze vom schmerz verschiebt sich automatisch.....bei mir ist das so und ganz wichtig ist der dominate partner , er merkt an deiner reaktion ...jetzt will sie mehr !
einfach probieren und spass dabei haben

lg
*******2107 Mann
104 Beiträge
ich finde das toll
ich möchte mich gerne mit anderen chubbys austauschen über erfahreungen oder phantasien. insbesondere freunde aus berlin und umgebung mit diesem interesse möchte ich als singlemann gerne kennenlernen.
auch wir...
haben uns alles langsam " erarbeitet" .
Nichts passiert weil nur einer es will / möchte.
Es gehören immer Zwei dazu.
Wir leben diese Seite gern ..aber eben auch nicht immerzu aus.
Da Spielt die Tagesform eine sehr grosse Rolle.
Und wer mag nicht auch einfach nur kuscheln *zwinker*
****33 Mann
553 Beiträge
Nach der Naddel Session
will hir auch mal was von mir beitagen bin schon auf die reationen gespannt
Bild ist FSK18
*********eHexe Frau
10.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich wär das nix!

Weder aktiv noch passiv und wär ich ein Mann würd sich mein kleiner Freund vermutlich *panik* verkrümeln

Aber mal aus Neugier. Was ist der Reiz an diesen Nadelspielen?
Ist es der Schmerz beim Einstich (wenn es denn einen gibt) oder das Gefühl des Fremdkörpers in der Haut?

Das würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
die *hexhex*
****33 Mann
553 Beiträge
es ist beides sowohl der schmerz beim einstechen als auch den fremdköper unter der haut zu spüren

leben gruß beno33
*********eHexe Frau
10.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Einstich ist dann ja aber nur ein "kurzes Vergnügen" *gruebel*
@HimmlischeHexe
deswegen ist mehr auch mehr..........*gg*

lg lady sun *sonne*
*********eHexe Frau
10.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* das bezieh ich aber sonst eher auf andere körperliche Atribute *tuete*

Ich bin dem BDSM ja sehr zugetan, aber wenn der Schniedel meines Mannes einem Nadelkissen ähnelt, *nene* das hat für mich was von Vodoo und würd mich abturnen *schaem*
also ich kann dem auch nichts abgewinnen.. aber wie heißt es so schön.. jeder jeck is anders
*********eHexe Frau
10.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/378177.the_sin76.html das ist wahr!

und solang die Beteiligten Spaß haben ist alles bestens!
haha....mein jensi mal wieder*gg*
also ich hab da iirgendwo auf jens seinen laptop nen bild....aua sag ich da nur*floet*
mal schauen ob er es mi mal rüberschickt...dann poste ich das mal hier
...
Ich (Khaos) bin seit 7 Jahren BDSMerin und meines Zeichens Switcherin.


Als Sub hab ich nicht soo viel Erfahrung weil es mir immens schwer fällt mich auf einen Dom einzulassen, mich hinzugeben geschweige denn mich zu unterwerfen (bin eher maso als dev) und mein letztes Erlebnis als Sub ist schon Jahre her.


Als Herrin liebe ich die Extreme (Nadelungen, Cutting, Branding, Nähen, Bloodplay, Analfisting, Feminisierung, Vorführung, Entführung, Rape, ...) und bin absolut Sadistisch veranlagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.