Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Rubens !

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich habe mal ne Frage, ich bin ja nun in der Spanking Gruppe zum reinschnuppern, obwohl da leider nicht so ein schreibfreundliches Verhalten herrscht, demnach bleibt wohl nur der Versuch, der irgendwann mal klug macht.

ABER . . . ich bin ja nicht unbedingt der Bilder-Gucker . . . aber da war ich dann doch neugierig und auch ein wenig "erschrocken" wenn man das so sagen darf . . .

Einige Körper sind schon ganz schön heftig "bearbeitet" worden und nach 2 Tagen dann für mich nicht wirklich als SEXY zu betiteln, wenn alles grün und blau ist und das sehr großflächig . . .

Meine Frage, macht man in dieser Zeit dann eigentlich weiter, mit "Sesssion´s" bzw. hat man dann überhaupt Sex, wenn der Körper so "geschunden" ist *nixweiss*

Ein wenig rosa finde ich ja noch ganz sexy, aber wenn die Stellen dann schon blutunterlaufen sind *nachdenk*

Aber jedem so, wie er mag und es braucht!
Du hast es schon selbst geschrieben
Du hast es selbst schon geschrieben: jeder so wie er es mag.

Manchen subs bereitet es wirklich Vergnügen, auch mit frischen Hämatomen sich ihrer Lust und ihrem Verlangen hinzugeben. Anderen brauchen oder wollen eine Auszeit/Heilungsphase.

Es kommt auf die Konstellation und letztendlich auf Geschmack und Kommunikation an.

Wie immer: man kann uns soll nicht alle über einen Kamm scheren.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mit Sicherheit kann man nicht alle über einen Kamm scheren . . . das regt mich ja fast zu einem neuen Thema an *nachdenk*
*********rk_nw Frau
18 Beiträge
Jippiihh
Schönes Thema. Dann lass ich euch auch gerne mal ein Bild da. Ich bin eher sadistisch dominant. Aber die Nähe und Geborgenheit spielt auch eine große Rolle. Ich muss teilweise noch lernen das es eben ist wie es ist. Ich war früher auch schlank, bin dann aber an der Schilddrüse erkrankt. Naja gibt schlimmeres, dennoch war es schwer denn akzeptiert wird man nicht überall.
*kuss* sehr schön und echt *freu*
*********rk_nw Frau
18 Beiträge
@O_wie
An wen ging das? Gibs zu, du willst sie alle haben so wie du grad tanzt😜
Nun es gilt dir... *kuss*
*********rk_nw Frau
18 Beiträge
Danke *liebguck*
*anmach*

Grins
*********rk_nw Frau
18 Beiträge
*spank*
*love*
Das ist schön und du gehörst hierhin *dafuer*
******ung Mann
6.413 Beiträge
Hm
Ich hab jetzt nicht alles gelesen - sorry.
Aber...
Ich weiß nicht..
Ich hätte da ein paar Fragen zu dem Thread...

1. Chubby? Der Begriff wurde ja schon mehrmals genannt. MEINEM Kenntnisstand nach ist das ein feststehender Begriff für mollige homosexuelle - ist das hier dann nur für mollige homosexuelle gedacht?
2. Wäre es nicht vielleicht...effektiver einen Bereich anzulegen? Weil...es ist ja schon ein gewisses Kuddelmuddel in dem Thread und u.U. interessante Fragen gehen verloren weil sie zwischen einem Bild und x-Liebesbekundungen einfach verschwinden.

Für mich hat halt BDSM schon was mit Struktur zu tun - deshalb wäre ein entsprechender Bereich für mich ansprechender.
Denn das hier hat für mich den Eindruck einer...Plauderecke...sorry
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Es gibt ja hier schon massenhaft BDSM Gruppen (sogar BDSM für Mollige und XXL) von daher braucht man hier ja keinen eigenen kompletten Bereich.
Wurde auch mal darüber diskutiert bevor dieser Thread hier eröffnet wurde.
Und hier kommt eben alles rein was was so mit den Thema zu tun hat....also schon irgendwie eine Plauderecke für BDSM.
********ft84 Frau
394 Beiträge
Guten Abend
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, liebe und lebe ich BDSM. Es ist hierbei nicht wichtig ob dick,dünn,groß oder klein! Die Chemie zwischen den Parteien sowie beider Neigungen sollten stimmen und vor allem harmonieren! Da ich gerade hier die Foren durch gegangen bin fande ich es schön auch ein solches zu finden.
Ich freue mich über regen Austausch. Kennen lernen nicht ausgeschlossen.

Nun zu meiner Neigung...
Ich Switche und bin hauptsächlich auf der Top Seite zu finden!
Da es leider für den bottom schwierig ist einen dauerhaften playpart zu finden der meine Neigungen so akzeptiert wie sie sind und sehr viele Männer mit dieser auch nicht umgehen können. Diese beschreibt den Lustschmerz also das maso sexuelle Spiel(,kein Interesse am dienen oder bedienen also Aufgaben erfüllen!) und bin nur minimalst devot. Ebenso kann man mich als SAF bezeichnen und vor allem bin ich auf beiden Seiten Emotionsfetischistin! Ihr habt Fragen oder einfach Interesse an Erfahrungsautausch dann dürft ihr gern schreiben... mfg
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Es ist zwar irgendwie nichts mehr los hier, aber ich möchte trotzdem was dazu sagen.
Ich lebe jetzt seit etwas über 7 Jahren meine Neigungen aus und muss sagen das ich auch nicht mehr ohne diesen Bereich leben möchte. Habe einfach gemerkt das ich unzufrieden bin wenn das nicht passt. Aber das geht wohl jedem so wenn das Sexleben leidet. *lol*
Leider habe ich auch schon feststellen müssen das es Männer gibt, die mollige oder Rubensfrauen als Sub ablehnen. Es ist mit Sicherheit so, das man mit Rubens nicht alles so machen kann wie mit einer schlanken Sub. Allerdings gibt es sicher auch Dinge die man mit einer Rubens machen kann, die man mit einer schlanken nicht machen kann. *zwinker*
Von daher find ich es weiter gut so wie ich bin. *ggg*
Aufwärmen das Thema
Ich für meinen Teil muss sagen das es mir nicht wichtig ist ob meine "Spielpartnerin" schlank ist. Eher das gegenteil. Aber wichtig ist für mich ihr zu zeigen das sie sich fallen lassen kann. Das sie sich hier ausleben kann. Das ihre Grenzen respektiert werden. Das ihre Gesundheit geschützt wird. Nur so kann sie sich fallen lassen und auch ich kann spass haben. Meine meinung! *g*
Oh ja, bitte unbedingt!!! :-)
Mein Mann und ich sind schon eine Weile dabei.
Mein Mann hat zwar mit der Szene an sich nix am Hut, hat sich aber, mir zuliebe, zu einem ansehnlichen Sadisten entwickelt. *grins*

Ich bin masochistisch veranlagt und wahrscheinlich auch ein bißchen submissiv. Das kann ich nicht genau sagen, weil ich keinen dominanten Gegenpart habe, aber ich vermute es.

Außerdem liebe ich Bondage in jeglicher Form.

Im normalen Alltag kommen wir nicht wirklich dazu, aber ein kleiner Fesselquickie von ner Stunde klappt abends schon mal.
Wenn wir richtig Zeit haben, planen wir ne schöne Session über ein paar Stunden, in der ich hübsch vertüddelt werde und ordentlich Haue kriege *sabber* *grins* und natürlich immer auf meine Kosten komme.
Sex ohne BDSM ist nicht mehr wirklich was für mich, genau, wie BDSM ohne Sex nichts für mich ist.

Für mich ist es sehr erregend, wehr- und bewegungslos zu sein und es macht mich an, wenn ich das Gefühl habe, benutzt zu werden.

Ein Profi auf dem Gebiet bin ich ganz sicher noch nicht, aber ich besuche regelmäßig Stammtische und lese quasi alles zu dem Thema, was mir vor die Pupille kommt! *g*
***y5 Frau
147 Beiträge
Ich liebe liebe BDSM, schäme mich aber leider meines Körpers und bin so eben immer gehemmt.
Aber Schmerz, benutzt werden, gefesselt werden, dominiert werden. Ich will noch viel erleben..
********e_75 Frau
106 Beiträge
Zoey5
Es gibt nie einen Grund sich seines Körpers zu schämen. Du musst lernen dich als Ganzes zu akzeptieren. Dann kannst du dich auch fallen lassen und neue Erfahrungen sammeln.

Jeder Mensch, egal ob dünn oder dick, fühlt sich oft nicht wohl in seiner Haut... Das liegt aber ganz allein an der heutigen Gesellschaft mit ihren Schönheitsidealen. Es ist nicht wichtig, wie andere dich sehen, es ist wichtig wie du dich siehst. Schäm dich nicht, für das was du bist. Akzeptier dich einfach und du wirst sehen, es gibt für alles Liebhaber.
Ich möchte mich dem letzten post anschliessen....durch die Akzeptanz deiner selbst, findest du Frieden und Gelassenheit und DAS strahlst du dann in einem Lächeln durch die Augen aus. Das ist es was die Umwelt wahr nimmt und sie wird entsprechend positiv auf dich reagieren.

Wenn du dich nicht akzeptieren kannst, dann überwinde deinen inneren Schweinehund und arbeite an deiner Veränderung. Du wirst auch darin Glück finden, manchmal ist der Weg das Ziel.

Und zum Thema.....ich bekenne, ich mag "topping from the bottom" wie die englischsprachige Szene sagt.

Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Tag.
***y5 Frau
147 Beiträge
Danke
Danke ihr Lieben,
ich übe täglich *zwinker*
Inzwischen hab ich mich bei einem Fitness-Center angemeldet, wo ich relaxt und froh in meinem tempo trainieren kann. Vorallem im Aquafit bin ich gut *zwinker*
Grüße
Z.
Bdsm ist ein interessantes Thema, das Pro & Contra Reaktionen, Verständnis und Unverständnis auslösen kann, aber man sollte immer bedenken, das es den Menschen die Bdsm mögen oder sich dafür interessieren selber überlassen ist wie Sie es leben und ob Sie es leben!

Es gibt wesentlich schlimmere oder negativere Dinge und Ereignisse im Leben als Menschen als abartig oder negativ einzustufen nur weil Sie auf bestimmte Praktiken stehen die nichts mit der normalen Erotik zu tun haben! Doch Bdsm ist wesentlich mehr wie nur intimen Spaß zu haben, den hier geht es darum Vertrauen zu lernen, seine Vorlieben und Neigungen zu leben, den eigenen Körper und den des Gegenparts besser kennenzulernen indem man behutsam und Schritt für Schritt aufeinander zugeht, die Grenzen auslotet, sich mit anderen Menschen austauscht, gewissen Regeln folgt, aber sich auch bewusst ist das es Begriffe wie Rechte und Pflichten gibt und die dominanten Parts sich ihrer Verantwortung gegenüber dem devoten Part bewusst sind....

Diese Spiel oder Lebensart muss auch nicht unbedingt mit Schmerzen in Verbindung gebracht werden, den selbst da gibt es Stufen, Unterschiede und auch Methoden ohne diese seinen Spaß zu haben und sein Ziel zu erreichen.
es gibt doch ncihts schöneres als eine tolle bbw sub *g*
*****971 Frau
928 Beiträge
Bondagekurs...
Hallo ich suche einen Bondagekurs oder wo man mal rein schnuppern kann.....

Zu mir gehört eine Begleitung....

Wäre schön wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde.....

Die in der Nähe von Herborn sind oder zumindestens nicht soweit weg ist.....

Danke schon mal im Vorraus....
Bondage
und die lieben Speckeöllchen...
Wie geht ihr damit um?

Finde es optisch total toll - wenn nicht an allen Enden was überquillt 🙈
Gibt es Möglichkeiten fest zu binden ohne, dass es nach abgedrückter Weißwurst aussieht?
Vielleicht etwas breiteres als Seil?
Jemand Tipps? Oder Überzeugungskraft, dass es auch mit zu viel auf den Hüften gut aussieht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.