Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Gruppe "Chubby BDSM" ??????

Ausgegrenzt...
...fühlen wir uns in den bestehenden Gruppen definitiv nicht, trotzdem wären wir dabei, weil wir einfach hoffen, dort dann noch mehr interessante paare zu treffen, die unsere Neigungen teilen!
********4_ni Mann
160 Beiträge
weshalb?

wir hatten einen gruppenantrag gestellt der abgelehnt wurde mit der begründung das wir molligen uns damit noch mehr ausgrenzen würden und das es genug BDSM gruppen gäbe.

Ich unterstütze die Gruppe auch, ich gebe euch recht die Moderatoren im joyclub sind zeitweise sehr restriktiv manchmal weis man garnichtmehr was man dazu sagen soll.
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Wir sehen das so:
Menschen, die uns ausgrenzen, gehen uns auf deutsch gesagt, am A... vorbei! Das sind ganz einfach Leute, die nicht zu uns passen! Die gibt es immer und überall!
Wir wären mit Sicherheit auch in dieser Gruppe dabei, sehen das aber nicht so, daß diese Gruppe unbedingt gebraucht wird!
Wer sich in den anderen BDSM-Gruppen ausgegrenzt fühlt, sollte mal seine Einstellung überdenken! Vielleicht grenzt Ihr Euch, gedanklich, auch ein wenig selbst aus!
Nehmt es einfach locker und sucht Euch Sexpartner bei denen Alles passt!
lg Jenny & Joe
Also ich finde den Gruppenvorschlag super.... wenn man danach geht, kann man bald alle Gruppen schliessen, weil sich da ja jemand mit "ausgrenzt"...

Heisst es bei den Gruppen - Vorschlägen nicht, es geht darum dass genug da wären, die sich anschliessen würden?

Ich denke hier würden sich eine Menge beteiligen. Klar gibt es auch andere BDSM Gruppen, die auch klasse sind, aber bestimmte Themen, da können die Schlanken halt einfach net mitreden.


Los aufmachen... trag mich schonmal auf Vormerkliste ein *gg*
********4_ni Mann
160 Beiträge
Los aufmachen... trag mich schonmal auf Vormerkliste ein *gg*

na hatten sie doch schon versucht, wurde aber abgelehnt von den Moderatoren.
is schon klar andreas84 .. soweit bin ich mitgekommen*gg*

bin trotzdem immernoch für eröffnen... geht es nicht letztendlich um angebot und nachfrage?

die nachfrage wäre wohl unbestreitbar da... vielleicht sollten die moderatoren nochmal drüber nachdenken

lg
********4_ni Mann
160 Beiträge
geht es nicht letztendlich um angebot und nachfrage?

ich hab die Erfahrung gemacht das gerade das nicht der Fall ist. Ich hoffe aber trotzdem das es irgendwie klappt.

Ich hab eher das Gefühl es geht nach einer Art von ungeschriebenem Regelwerk das sich jeder so auslegt wie er es grade Möchte, also nichts mit demokratischer Marktwirtschaft.
Ich hab eher das Gefühl es geht nach einer Art von ungeschriebenem Regelwerk das sich jeder so auslegt wie er es grade Möchte, also nichts mit demokratischer Marktwirtschaft.

Auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!!
*top*
ist schon traurig... wenn man dagegen betrachtet wieviel gruppen zugelassen werden wo sich grad mal 11 - 20 interessenten bzw mitglieder für finden*gruebel*

und die moderatoren dafür komischerweise oftmals die gleichen sind....
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Nochmal was grundsätzliches !

Ob eine Gruppe es schafft auch tatsächlich erstellt zu werden entscheidet der Joy ! Und es hat wie bei allem auch für alles seine Gründe, ob diese nun für einzelne nachvollziehbar sind oder nicht, so ist das aber eben !
gut dann ist es eben so...

aber genauso muss man damit rechnen, dass sich mitglieder nicht damit einverstanden geben, und ihre meinung dazu kund tun

so ist das nunmal!
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Dann beschwert euch aber auch bei der richtigen Stelle, die ist nicht hier *zwinker*
********4_ni Mann
160 Beiträge
es ist recht egal wo man sich beschwert imho der effeckt ist der gleiche...
na super...sobald man hier seine meinung offen kundtut heisst es immer nicht hier und ja kein stress..........*blabla*

*sorry* aber das geht mir echt ernsthaft auf den keks hier. wir greifen niemanden hier persönlich an, wir wollen einfach nur gerechtigkeit. es gibt hier anmass sinnlose gruppen die rein gar nix mit erotic und so zu tun haben, aber all diese gruppen werden zugelassen.

meine frage: gruppe halterlose strümpfe kann man da denn nicht auch ne eigenen thread eröffnen in der gruppe nylons ???? und das ist nur ein beispiel.........leider von vielen

schon traurig.....


die sun
tja
und dann gibt es da ja nochjemanden der sich mittlerweile brennend dafür interessiert wass hier so abgeht
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
So wie ihr eure Meinung hier kund tut darf dies jeder tun *zwinker*
*********tueck Frau
78 Beiträge
Schön, dass wir das dürfen. DANKESCHÖN für die GENEHMIGUNG *freu2* *freu2* *freu2*
war irgendwie klar das zu meiner frage keine antwort kommt.... *fluch*

und somit ist es nur wieder eine frage der zeit bis dieser thread von der obrigkeit des joys geschlossen wird, weil mal wieder greifende argumente fehlen....*motz*

die sun
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*lach*

Ganz einfach ist die Antwort auf die Frage, ich hab den Antrag gestellt er ging durch, ich hatte Glück, er hätte genauso abgelehnt werden können, dann hätte ich das genauso akzeptiert.



Warum gebt ihr denn gleich bei der ersten Ablehnung auf??
********4_ni Mann
160 Beiträge
ich hatte Glück, er hätte genauso abgelehnt werden können

Glücksrad *g*
tja weil uns gesagt wurde egal was hier bei rum kommt : die entscheidung für diese gruppe ist gefallen!!!

aber mal ernsthaft das ist doch idiotie? weil und wurde gesagt wir sollten in der gruppe rubens doch einen thread aufmachen bdsm und chubby........weil es so viele gruppen bdsm gibt.....und du kriegst z.b. halterlose genehmigt...bei den ganzen nylongruppen???
sorry............kann ich absolut net nachvollziehen..

wie wird hier über ne gruppe entschieden??
• hm ja das gesicht gefllt mir, oder ne der gefllt mir nicht?????????

sorry das gefühl werd ich im moment net los.......
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Dann eröffnet, wie doch schon paar mal erwähnt, die hier für euch interessanten Themen, man konnte hier ja grundsätzliches Interesse an dem Thema schon sehen.

Auch wenn es keine Gruppe expliziet darüber gibt könnt ihr wie gesagt hier gerne eure Themen einstellen !
warum stellst nicht deine gruppe halterlose in nylons??? wre dann auch ne überflüssige gruppe *motz*
ihr versteht es nicht oder wollt es nicht.........keine ahnung!!!!

kommt macht dem thema ein ende und schliesst den tread, weil gehört ja nicht in eine ach so tolerante gruppe!!!!!!!!!!!
*********tueck Frau
78 Beiträge
Dann eröffnet, wie doch schon paar mal erwähnt, die hier für euch interessanten Themen, man konnte hier ja grundsätzliches Interesse an dem Thema schon sehen.

Momentan haben wir doch ein Thema, oder ist dieses hier etwa keines *gruebel*

Auch wenn es keine Gruppe expliziet darüber gibt könnt ihr wie gesagt hier gerne eure Themen einstellen !

und schon wieder, DANKE für die GENEHMIGUNG *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
hab grad ne gruppe sm männer entdeckt... die dürfen sich ausgrenzen*gruebel* ...

ich krieg hier echt langsam die motten.... das is doch einfach nur noch willkür*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.