Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch im Sommer?

**********in100 Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
Wie kleidet ihr euch im Sommer?
Hallo Ihr Lieben! *smile*

Wenns diesen Thread schon geben sollte, dann großes Sorry - habs dann wohl nicht gesehen, aber ich dachte gerade wenn jetzt der Sommer kommt ist das ein ganz gutes Thema..

Was die Sommermode betrifft so denke ich habe ich einen relativ guten Geschmack.
Ich versuche meist keine Tops zu tragen, da ich kräftige Oberarme habe. Deshalb ziehe ich eigentlich fast nur T-Shirts oder kurzärmlige Oberteile an. Röcke, Kleider oder kurze Hosen gehen bei mir gar nicht, da ich auch sehr kräftige Beine und Waden habe (dazu auch noch ach wie tolle Krampfadern...) *heul* Außerdem reiben sich bei offenen Sachen meine Oberschenkel immer und dann wirds wund *heul2* Da ziehe ich dann oft lange Leinenhosen/Sommerhosen an - allerhöchstens 3/4 Hosen. WENN ich baden gehe, dann nur Badeanzug. Ich habe neulich mal gedacht ich probier mal Tankini, aber das geht echt gar nicht.-)) Hat sich aufgrund meines Bauchumfangs alles nach oben wieder gerollt^^ *rotfl*
Was mir ja unheimlich gut gefällt ist momentan wenn die molligen Frauen 7/8 Leggins tragen und darüber ein kurzes Kleid. Bin echt beim überlegen ob mir das stehen würde...

Nun meine Fragen an euch:
• was tragt ihr so wenn es draußen so richtig heiß ist tagsüber, was abends wenn ihr weggeht?
• tragt ihr lieber Badeanzug oder Bikini/Tankini?
Ihr könnt auch gerne Bilder posten, da weiß ich allerdings nicht ob das dann nicht in einen anderen Thread gehört...

Bin sehr auf eure Outfitvorschläge gespannt, vielleicht ist ja sogar der ein oder andere Vorschlag dabei wo ich auch mal ausprobieren könnte bzw. viele andere auch die evtl. auch die Figurproblemchen wie ich haben. Also ran an die Tasten, freu mich schon *mrgreen*

Küsschen *kuss2*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also ich trage zum Schwimmen einen Tankini, rollt sich bei mir nicht nach oben - finde ich eig ganz schön.
Was ich total schreeeeeecklich finde, sind diese Badeanzüge mit dem tiefen Rückenausschnitt, das sieht grausam aus.

Ich habe letztes Jahr mein Faible für Röcke entdeckt, weil ich von einem besonderen Mann immer sehr tolles Resume bekommen habe.
Habe mitlerweile viele verschiedene Röcke und die sind alle so knielang, dein Problem mit den aufgescheuerten Oberschenkeln kenne ich auch zu gut, habe es schon mit Melkfett versucht, aber das hat nur kurz geholfen - da weiß ich es auch nicht *snief*
Ansonsten werde ich dieses Jahr auch vermehrt nach Kleidern gucken, ein tolles habe ich letztens bei Kik für 5 Euro gekauft, eigentlich ein paar Nummern zu klein, aber mit einem Body drunter sieht es richtig toll aus, das ist sogar kürzer als Knielang, damit werde ich aber auch nicht durch die Stadt spazieren, sondern eher mal Abends zum weggehen.

Wegen deinen Krampfadern könntest du mal versuchen, Camouflage zu benutzen an den Stellen, vielleicht kannst du sie dadurch unsichtbar machen, oder du ziehst halt Feinstrumpfhosen drunter, aber das ist ja auch doof im Sommer.
Du kannst aber auch einfach dazu stehen *g*

Ein paar abgeschnittene Jeans habe ich auch noch, die sehen aber nicht so toll aus - finde Caprihosen und so nicht so schick - vor allem bei molligen Frauen.
Dann lieber eine kurze Hose.
*******mmel Frau
155 Beiträge
hallöchen sonnenschein
also ich bin da ähnlich gestrikt wie du.
leichte leinenhosen finde ich im sommer auch super, mit flip flops und nem schönen shirt...klasse.
ich trage allerdings auch tops trotz der oberarme und auch kleider und röcke mag ich gerne. ich kombiniere sie allerdins auch meißt mit einer leggins da die oberschenkel sonst zu schnell wund werden....schnief.

beim schwimmen trage ich auch immer nen einteiler...und das mit dem tankini kenne ich....grins, bei mir rollt es sich auch immer hoch und das sieht dan mehr als bescheiden aus. *haumichwech*

ich finde bei M&S haben die immer tolle sachen für uns mollis...sowohl für den sommer als auch die anderen jahreszeiten.

ach ja .....meine hauptregel für sommer sachen lautet ....wenn ich mich wohlfühle strahle ich das auch aus und kann es somit auch tragen.

viel spaß allen beim sommershoping

hasenbommel
Also das Sommeroutfit ist bei mir immer so eine sache.....

im prinzip beschränkt sich das auf hochgekrämpelte jeans und top! *smile* Ich bin wahrscheinlich die einzige frau, bei der der Kleiderschrank nicht wegen überfüllung geschlossen ist^^ das heißt, das was ich zur auswahl habe ist so oder so sehr begrenzt!

und naja ok, ich meine ich bin auch alles andere als schlank, meine oberarme sind ebenfalls ziemlich dick und auch der bauch is so n thema für sich..... aber ich muss dazu sagen, ich sehs einfach nicht ein mich mit stoffen einzuhüllen obwohl ich darin halber zerfliesse! heißt aber nicht, dass ich jetzt rumlaufen müsste wie ne eingepackte leberwurst mit bauchfrei und hotpants^^... das würde ich der menschheit dann doch eher nicht zutrauen wollen und ich würde mich auch selber nichtmehr wohl fühlen.

Was das schwimmen betrifft: definitiv Badeanzug! mit nem Tankini hätte ich wahrscheinlich das selbe problem wie du mit dem hochrollen, also probier ichs lieber erst nicht aus.... *zwinker*

aber: was ich mir wünsche und danach werd ich jetzt auch ausschau halten:
Ich möchte so gern ein luftiges sommerkleid haben.... mal sehn ob sich sowas dieses jahr noch finden lässt.... *g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wir müssten näher zusammen wohnen, dann würden wir uns mal alle treffen an einem ruhigen Ort und alle wären gezwungen, ein schönes Sommerkleid anzuziehen, damit jede einmal merkt, wie schön man sich darin fühlt!

Aber ich wiege doch bestimmt mehr als ihr zusammen und bei mir geht das mit dem Tankini *gruebel*

was ist eigentlich M&S?
*******mmel Frau
155 Beiträge
der einzige tankini der bei mir gehalten hat war der, den ich letztes jahr in der schwangerschaft getragen habe...... *grins*

M&S ist eine butique hier bei uns in dormund. soweit ich weiß ist das aber eine kette und es gibt mehrere.....aber ich weiß nicht genau wo, sorry.
die habe aber immer tolle sachen zum normalen preis und bis größe 54.
vor allem nicht immer nur so omerige teile die wir jungen, atraktiven frauen so lieben.
ich habe mir da letzens erst wieder zei schöne sommerkleider gekauft. mit passender leggins und shirt. alles super zu kombinieren.

ups jetz bin ich glaub ich ausgeschweift.....so lang sollte es nicht werden.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Obwohl Bielefeld so groß ist, gibt es hier so etwas nicht *heul*
@keks
das mit dem tankini is so ne sache.... ich glaub das kommt auch immer auf die proportionen an.... ich wieg zwar knapp 10 kg weniger wie du, aber vielleicht ists bei mir anders verteilt *zwinker*
Hmm...diesen Sommer kann ich endlich mal kurz tragen..Nur bei den Kleidern ist es noch so ne Sache...weil mir zwar vieles gefällt, aber wenn ichs anprobier fühl ich mich nicht wohl. *motz*

Hab mir jetzt ein Strandkleid gekauft...also gerade geschnitten, schön kurz und man sieht mein Schwabbelchen nicht *ggg*

Bademode dieses Jahr ein Tankini..eben wegen schwabbelchen wollt ich keinen Einteiler.

Nur mein Problem sind hohe Schuhe..lach..hab ich früher niemals getragen und jetzt fällt mir die Eingewöhnung sehr schwer. Meine Füße tun nach ner halben Stunde mehr als weh *heul*
******_bw Mann
616 Beiträge
darf ich?
als mann auch was zum besten geben?

ich bin rubensliebhaber und meine süsse ist auch wirklich ein top rubensmodel.....

masse ist klasse - wer dazu steht, trägt dies auch nach aussen und hat keinen grund sich zu genieren.

nun, das mit den oberschenkeln und dem reiben kann ich schon verstehen, doch es gibt doch auch für frauen leggins, die eine länge von einer boxer short haben, die lässt sich doch gut unter einem rock oder gar kleid tragen, wenns denn sein muss

ich werde euch weiterhin nachgaffen, weil ich klasse mit masse, oder masse mit klasse liebe.

schönen sommer für euch und für mich.....

love & respect

chacco
ach ja die sommer-outfits...
also... ich trag im sommer gerne capri-hosen oder knielange röcke mit ner radler drunter. ist zwar doof weil zwei schichten stoff, geht aber wegen der stampfer nicht anders. will mir jetzt mal ne knielange miederhose zulegen zum drunter-tragen, mal sehen ob das besser geht...
achja, früher auch so lange stoffhosen, aber ich hatte oft das problem, dass die im schritt so zusammengeknubbelt wurden beim laufen wenn's ein leichter stoff war.

oberteile... im job meist blusen oder t-shirts mit 3/4-ärmeln wegen kundenkontakt (hab schwabbel-oberarme und speckige ellbogen, da kreischt mein ästhetik-gewissen auf), in der freizeit gerne tops.

nen kleid hatte ich noch nie, würd aber gerne mal eins in wickel-optik testen, wenn ich den eins finde in meiner grösse.

bademoden.... hab ein paar badeanzüge, die aber eher selten zum einsatz kommen (mag/kann nicht so gern/gut schwimmen, und was das sonnen angeht... sonnenallergie *schnief*)
3/4 Jeans mit Umschlag, Hängerchen in A-Linie, Tops, T-Shirts im Carmenstyle und zum Schwimmen einen Einteiler (witzigerweise in schwarz weil das ja schlank machen soll *lol*)
das sind meine persönlichen Highlights im Sommer.
Zu Hause im Garten trage ich auch schonmal ein Kleid oder einen Rocke aber wirklich auch nur da.
Achso und Flip Flops gehen gar nicht, finde ich, ein dicker Fuss sieht meiner Meinung nach in Flip Flops schlimm aus, irgendwie so wulstig, wenn dann Chucks oder Crocs oder eine schöne Sandalette.
******_bw Mann
616 Beiträge
wenn ich darf
möchte ich euch als alternative, anstatt eines wickelrocks, eine wickelhose vorschalgen. ich trage sie selbst auch sehr gerne - ist auch kein grosser aufwand, sich so ne hose selbst zu machen, wenn man nur ein klein bisschen ahnung hat von ner nähmaschine......

lieben gruss
an euch süssen

chacco
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Also,....
... ich muss sagen das bei mir die Zeit vorbei ist. Auszusehen wie andere mich haben wollen. ( Passanten, fremde Menschen?)
Ok. Man sollte sich mit Kleider größe 54/56 nicht in 52 zwengen, weil einem die fünf und die zwei besser gefällt. Aber ich zähle mich seit letztem Jahr natsächlich zu den Kleidträgerinnen. Ok. es ist nicht wirlkich einfach das passende zu finden. Damit meine ich nicht die Größe, sondern eher den schnitt. Oben herum liebe ich die A-linie. Das passt zu mir. Ich habe dicke Arme. Tops muss ich selbst jetzt auch nicht haben. Aber shirts mit ganz kurzen engen ärmeln find ich klasse. Manche shirts haben Ärmel die gehen ja bis zur Elle. Das geht (für mich) garnicht. Aber seinen schnitt muss ja jeder für sich finden. Das Dicke Füße und flp Flops angeht, so muss ich sagen das ich mit speckfuss gr. 42 locker mitreden kann.Früher dachte ich auch immer , datt geht mal garnicht. Große dicke breite füsse gehören mal richtig gut verpackt.
Bin ich eigentlich bescheuert??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ist euch schon mal aufgefallen , wenn ihr unterwegs seit wie viele Augenvergewaltigungen da unterwegs sind????? Wenn ich da Menschen sehen mit krumme, dünne, trockene und ungepflege Füße und was weiss ich. Da kann ich mich mit 42 er gepflegten Füßen aber locker sehen lassen. Also ihr lieben, tragt doch einfach das , wonach euch ist. Die, die es nicht tragen können fragen uns doch auch nicht. Schränkt euch doch nicht ein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

liebe grüße von Nicole
Ihr Lieben wunderbaren Rubensfrauen
..... was für ein tolles Thema, danke dafür und auch für die Beiträge, die ich mit großem Interesse "verschlungen" habe.

Zur Badesaison:
Mit meinem Partner habe ich die Vorzüge von FKK kennen gelernt, nun ein kleines Augenzwinkern muss ich schon dazu setzen, weil wir überwiegend an einen FKK Baggersee gehen, der auch erotische Ecken aufweist. So ist das Thema durch mein Eva-Kostüm gelöst. Und eines sei erwähnt -es ist fantastisch - das Eva-Kostüm zwickt nirgends, es kuckt nichts heraus - es paßt einfach wie angegossen und seitdem ich mit meinem Partner das an einem FKK See mache fühle ich frei - frei von allem! Das sei aber nur am Rande erwähnt. Selbstvreständlich kenne ich das Thema auch - letzthin habe ich mir einen Tankini von sheego bestellt - er passt, rollt sich nicht hoch und sieht sehr gut aus. Den habe ich auch behalten (und Mädels, ich wiege 120 kg und mein Bauchumfang ist eigentlich fürs "hochrollen" gemacht).

Sommerkleidung: ich schließe mich einer Vorrednerin an und unterstütze sie in dem Feldzug für Röcke und Kleider, auch ob der Reibung zwischen unseren wunderbaren Schenkeln. Dafür gibt es Babypuder. Wir achten immer auf die größe der Oberarme, ob da eine Bauchfalte schlecht plaziert ist usw.usw. Wer es nicht mag, soll nicht hinsehen. Wer es mag, wird hinsehen und es toll finden, weil er auch Frauen sieht, die sich nicht eingeengt fühlen, die sich im Sommer, bei Hitze und Graden frei fühlen, nicht schwitzen, sich keinen abbrechen, sondern einfach nur schön und sie selbst sind!

Für die lauen Abende - sollte es um den Biergarten gehen - dann sind Leinenhosen toll, dann aber auch in Kombi mit einem T-Shirt, daß einen tollen Ausschnitt hat, DENN wer viel hat, soll viel zeigen, kein Mann wird mehr auf die Oberarme achten *zwinker*

Was ich im Sommer nicht oft mache und wenn, dann nur, wenn es ein kühlendes Gewitter gab,eine Korsage anlegen, das ist mir definitiv zu warm und ich brauche mein Make-up gar nicht auflegen, weil es gleich wieder weg fließt.

Also Ladies - laßt' uns den Sommer genießen!
Viel Spaß Euch allen
Tops
sind für mich im Sommer,wenn es richtig heiß und warm ist,
einfach ein muß!
Es gibt so schöne mit Ausscchnitt oder mit "Gebamsel"&"Bling-bling" dran (nicht diese 08/15 Tops),dann mit einer Jeans,Leinenhose oder 3/4 lange Hose kombiniert, ist eigendlich egal.
Dafür habe ich es nicht so mit Röcke & Kleider,obwohl ich diese auch besitze.
Mir ist es ziemlich egal,was andere über meine Figur,bzw. Oberarme sagen,denn wenn mir heiß ist,werde ich mich bestimmt nicht "zuknöpfen" *nono*
Wenn ich dann noch unterwegs bin,ziehe ich meistens Schuhe an die einen Absatz haben(allerdings keinen dünnen Pfennig,etc *zwinker* ),denn diese strecken das Gesamtbild doch ein wenig *grins* .
Ich bin auch der Meinung,daß wenn Frau sich wohlfühlt,dieses auch nach außen hin strahlt und weitergibt!

Ach ja,zum Sonnen und schwimmen ziehe ich Tankinis an,wobei ich darauf achte,daß das Oberteil etwas länger und weiter ist und die Hose wie eine Miederhose verstärkt ist!Ganz wichtig *ja*
(diese habe ich so,bis jetzt auch nur bei Otto gefunden)


liebe Grüße
und viel *sonne*
die witch
******iHH Frau
81 Beiträge
Danke für das tolle Thema !
Meine Lieblinge im Sommer sind zwei 7/8-Hosen und ein Hosenrock, der das scheuern der Oberschenkel verhindert. Dazu T-Shirts und Blusen oder Tunikas im Job und Tops auf dem sonnigen Balkon oder in der Freizeit bei über 28 Grad. Ist mir dann doch egal, was andere denken, zumal ich mich nicht unter den Armen rasiere !

Absolutes NoGo sind für mich Leggins. Das steht den wenigsten und mir nur unterm langen Rock.

Zum Baden ziehe ich sowohl Badeanzug als auch Tankini an, meiner hält wenn man das Oberteil in die Hose steckt. Sieht dann aus wie ein Badeanzug, ist aber praktischer zum umziehen am Strand oder oben ohne Sonnenbaden.

Und natürlich laufe ich in der leicht abgedunkelten kühlen Wohnung gern im Evakostüm herum, genauso wie beim saunen zu jeder Jahreszeit.

An meine Füße lasse ich nur Schuhe mit Fußbett (bzw. Sandalen) und Crogs, sagt mein Rücken.
Und natürlich nur mit lackierten Fußnägeln, das macht dann den Schick, nicht die Fußverkorksenden Pumps oder mir Rückenschmerzen machenden Flipflops.

Apropos zerfliessendes Make-up: mein Geheimtipp bei Lippenstift ist Maxfaktor von Betrix, der hält tatsächlich einen ganzen Arbeitstag - oder Kußabend...

In diesem Sinne Euch allen einen Hotsummer
wünscht Rosi.
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Wenn es richtig warm ist, trage ich Röcke und 7/8 Hosen. Die Röcke dürfen aber nicht zu kurz sein, der Beine wegen.

Oben herum trage ich auch meistens T-Shirts mit halbem Arm oder Blusen, wegen der schwabeligen Oberarme.

In Überlegung war auch schon einmal, ob ich die Leggings mit Rock oder Kleid ausprobieren, aber ich denke, da ist es mir nur mit Rock einfach angenehmer und luftiger.

Zum Schwimmen und am Strand habe ich mich weiterhin für den klassischen Badeanzug entschieden. Ich habe 100te von Tankinis angehabt und bei allen, egal wie groß hatte ich das Problem, das der Slip-Bund, sich unter dem Oberteil abzeichnete und eine Rille bildete. Das Fett ist eben nicht stramm genug, erade jetzt nicht, wo ich einiges abgenommen habe. Im klassischen Einteiler fühle ich mich besser.

Mein großes Problem sind die Schuhe. Da ich Einlagen trage, kann ich nicht das tragen, was mir gefiele und oft auch das nicht, was zum Rock passen würde. Das ist immer ein ziemlicher Krampf!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Röcke, Kleider oder kurze Hosen gehen bei mir gar nicht, da ich auch sehr kräftige Beine und Waden habe (dazu auch noch ach wie tolle Krampfadern...)

Oh man, wie ich das kenne. Geht mir genauso.
Also im Schwimmbad trage ich einen Badeanzug.
Wenn es warm ist: T-Shirt, mittlerweile auch mal ein Top, 7/8 Jeans/Hosen.
Röcke mag ich nicht so sehr, habe mir aber jetzt auch mal ein bequemes, längeres Sommerkleid bestellt (mein Göttergatte hatte diesen Wunsch mal geäußert).
Für zu Hause habe ich bequeme leichte 7/8 Schlupfhosen aus leichter Baumwolle

LG Jutta
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
zum baden ziehe ich mich lieber aus als an, da brauche ich also nicht unbedingt einen badeanzug. wo es sich nicht umgehen läßt, mag ich am liebsten noch einen tankini. für die mädels, bei denen sich das oberteil nach oben rollt: bei up gibt es im moment einen, der sieht aus, als wäre er ziemlich leger über den bauch (artikelnr. 988-659 450 90)

ansonsten trage ich sehr gern kleider. sind längere laufstrecken vorgesehen, hose und shirt oder bluse (seltenstens top, aus den bekannten gründen), um das scheuern zu vermeiden.
**********in100 Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich an dieser Stelle schonmal ganz herzlich für all eure Beiträge bedanken!!! Es tut gut zu lesen, daß andere auch ihre "Problemchen" im Sommer haben.-)) Schreibt also schön fleißig weiter^^

Küsschen *kuss2*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich war vor einigen Wochen mal wieder bei KIK, angeregt durch eure Frage nach der Kürze eines Rocks...

Dort habe ich mir nun mein Lieblingsteil erstanden: eine Pumphose mit gekräuseltem Bund und Bündchen, über und unter den Knien zu tragen, kneift nicht am Bauch und sieht aus wie ein Rock...

Dazu eine dieser kastenförmig geschnittenen Oberteile mit großem Ausschnitt und Flügelärmeln. Mein Freund ist begeistert! Dann habe ich mir einen Badeanzug in Türkies mit passendem Pareo für komplett 9 € gekauft und bei Deichmann Riemchensandalen (5€)mit Absatz.

Damit bin ich für 35 € komplett für alle luftigen Aktivitäten in- und außerhalb des Wassers angezogen!

Achja! Fast vergessen! Eine BH-Slip Kombination in 90 F für 3.90€ war auch noch mit im Preis drin! Ein Busenbetonendes Hängekleid in den Modefarben dieses Jahres habe ich noch von letztem Jahr hängen...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Achwas!!!!

90F?????

Direkt morgen bin ich bei KIK!!!! !!! !!!!

Schuhe für 5 Euro, wow wow wow... wieso finde ich die nie?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ach Keks, ich komme halt viel rum, weil das Hobby meines Freundes SHOPPEN ist!

Dadurch bin ich häufiger mal in den Shops unterwegs und kann schneller mal die Schnäppchen ergattern, als wenn ich auf die Sonderangebote reagieren müßte...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich habe allgemein noch nie ein Paar Schuhe für 5 Euro gesehen... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.