Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch im Sommer?

******n01 Frau
1.182 Beiträge
Im Sommer ziehe ich am liebsten 7/8 Hosen und leichte Blusen oder Thi-Shirts an. Röcke und Kleider habe ich bisher gemieden, wegen dem Aufscheuern. Jetzt habe ich mir von UP mal Pantys kommen lassen. Hatte sie bisher einmal an, war aber nicht so mein Fall. Vielleicht finde ich noch was anderes.
Mit den Schuhen habe ich auch so meine Probleme, weil auch ich leider Einlagen tragen soll. Allerdings ziehe ich trotzdem oft schicke Schuhe, ohne Einlagen an. Bitte nicht meinem Orthopäden sagen!
LG Finchen
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
@siedom,
hast du ein Glück, das dir die Bh#s von Kik passen. Ich habe mir auch schon mal einen gekauft, aber leider hat er den Alltagstest nicht bestanden, das Körbchen verrutschte zu schnell und meine Brust kam oben drüber!
An die KIK Käuferinnen
..... ich war noch NIE bei KIK - schlicht deswegen, weil es keinen in meiner Nähe gibt. Bis zu welcher Konfektionsgröße geht es denn da?

Da muss ich auch hin - wo gibt es das schon, derart günstig kein schlechtes Gewissen zu haben ;-)!!! Ich hoffe die Größen gehen so bis 54 - denn das brauche ich, so daß es dann auch bequem ist, mit 52 oder 50 nur dann, wenn es sexy sein soll.

LG aus dem Frankenland
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
KIK rechnet in XL also 1XL, 2XL ect, bis hin zu 5 oder 6XL.
allerdings bedeuten diese Angaben gar nichts...
Meistens zumindest, ich habe mal eine 1xl und 3xl Hose aneinander gehalten und die 1er hose war größer als die 3er...
Dort muss man also auch ein bisschen herumprobieren.
@Keksphotography
vielen Dank für die Info .... dann werde ich das diese Woche gleich mal tun ..... wie das auch schon andere gesagt haben, leider wohnen wir alle ein wenig auseinander, sonst wäre es eine absolut tolle Idee mal zusammen shoppen zu gehen.

Zumal ich mir vorstellen kann, wie Verkäufer kucken, wenn 4-5 tolle Rubensfrauen den Laden betreten. Diese Gesichter würde ich sehr gerne mal sehen *zwinker*

An alle einen schönen Abend
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ja das hatte ich gesagt *zwinker*

Ja das müsste man mal machen - Rubens stürmen das Geschäft *lach*

Die KiK´s sind sehr verschieden, was das Angebot angeht - einige haben nix für Mollige, andere haben sehr große Abteilungen und das hat nicht immer etwas mit der Ladenfläche zu tun.
Musst also auch mal in verschiedene Geschäfte gucken gehen.
*********r2008 Paar
758 Beiträge
@ESundHS
Also, ich gehöre auch zu den Kik (erinnen). *ggg*
Dort habe ich mir schon sehr oft Jeans gekauft unter 20 euro. Getragen bis nix mehr ging. Und das war lange. Dort kannst du größen bekommen bis einschl. 56/58. Kommt da natürlich immer auf den Schnitt an. Ich trage 54/56 mit manchmal LEIDER viel zu größer oberweite. Da wird die auswahl leider wieder kleiner, weil sie mir dann wieder zu kurz werden. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Hab sogar dort mal einen mega süßen string bekommen. Also nicht so ein schleifenbandteil, sondern festes Material vorne mit rotem Lack und durchsichtiger spitze hinten. Bauchabdeckend. Zwinker ich versteht was ich meine.

Übrigens gibt es dort auch in der strumpfabteilung große Halterlose strümpfe. Günstig.

Soooooooooooooooooooooooooooooooo, bekomme ich jetzt Rabatt weil ich so viel schleichwerbung gemacht habe für KIK?????
Laaaaaaaaaach.

Euch einen schönen Abend


Nicole
.... laßt Euch umarmen und knuddeln
vielen Dank für die praktischen Anwendungshinweise - Ihr seid KLASSE!

Halterlose - auch so ein Thema - ich stehe mit denen ein wenig auf Kriegsfuß, weil sie sich am Schenkelansatz bei mir immer "rollern" - auf Fotos sehe ich das dann immer und finde es absolut abturnend.

Deswegen habe ich gewechselt und trage in den Winter-, Frühjahrs- und Herbstmonaten immer sehr gerne Catsuits. Die lassen all' die Stellen frei, die für die Erotik wichtig sind, machen eine sexy enge Silhouette und auch bei Dates mit mehr Männern oder Paaren, stehe ich nicht gleich völlig nackt da und muss auch nicht immer und ständig an mir rum fummeln (ach doch, das mache ich schon aber nur zum Lustgewinn *zwinker* ).

Also, wenn ich noch irgendwie helfen kann - meldet Euch einfach!

Knutsch und Kuß
Dein Julius *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Und wo kriegst du catsuites in meiner Größe???

Halterlose - wenn ihr richtig vernünftige wollt - > novum oder ebay.
Holt die euch in großen Größen, 52 oder 54 oder 56 von mylevee oder so.
Die rollen sich nicht. kosten aber auch 20 Euro
**********in100 Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
Dessous
Hallo Ihr Lieben!

Da wir gerade beim Thema Dessous für Mollige angekommen sind: ich kaufe meine erotischen Dessous immer bei Bon Brix. Früher hatte ich dort auch immer "normale" Sachen bestellt, doch ich finde die allesamt zu eng und zu kurz (zumindest für mich). Was aber Unterwäsche, BH`s, erotisches usw. angeht ist B.B. super genial. Erstens, weil echt günstig - zweitens, weil in großen Größen und drittens, weils gut aussieht.
"Normale" Sachen bestell ich bei Sheego, Happy Size oder Neckermann, wobei Sheego mittlerweile aber echt mein Favorit geworden ist, weil er einfach supertolle Klamotten hat die nicht nur an schlanken Frauen gut aussehen!!

Küsschen *kuss2*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Thema Dessous
Bei Bon Prix hab ich auch schon viel Bestellt und wieder zurückgeschickt. Weil ich feststellen musste, das nicht immer 105 f drin steckt was drauf steht. Fällt fast immer kleiner aus. Aber auch da hatte ich durchaus Glück.Und die haben ja neuerdings auch richtig tolle Baby dolls usw. echt hot. Ansonsten fällt mir noch der (wo wir doch gerade beim Werben sind) Size Appeal ein. Ich hab mal bei 321 deins ein Nackholder Kleidchen ersteigert. Das war von diesem Hersteller . 4 jhr alt und wird immernoch sehr gerne von mir getragen. Zu bestimmen Anlässen. Grins.
.... Catsuits
kaufe ich bei dem Worldwideweb hosieria in Deutschland. Dort gibt es was für weniger und für mehr - ich meine das jetzt sowohl erotisch als auch monetär.

Günstige Corsagen auch für unsere pralle Weiblichkeit gibt es bei bmp-vertrieb auch in Deutschland. Selbst wenn dort "ausverkauft" steht, schreibt hin und macht Euch schlau. Da geht dann schon noch was.

Aber wie schon gesagt, daß ist Kleidung, die ich im Sommer nicht trage, weil zu warm. Aber ansonsten bin ich dort sehr zufrieden. Bei der Kraft, die da manchmal bei mir waltet - hält auch alles ganz prima. Ich hasse es, wenn ich zwischendrin immer "zupfen" muss.

Erotisches im Sommer ist bei mir durchsichtig, luftig, aufgrund der Jahreszeit, dann auch mal gerne farbenfroh durchsichtig, passender Slip mit BH - da trage ich Ulla Popken oder sheego.

Erotische Schuhe - vor allem auch ein wenig außergewöhnlicher und auch für den Sommer gibt es bei sexy-schuhmarkt auch wieder in Deutschland. Wenn es mal richtig geile "F...-Schuhe" sein sollen oder auch außergewöhnlich anders.

Viel Spaß beim stöbern Ihr Lieben
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
War heute nochmal lange im KIK stöbern - Unterwäsche kann ich hier nicht kaufen,Bhs gehen nur bis D *snief* und die Slips sehen grauenvoll aus.
Schade, dass die Kik-Geschäfte alle verschiedene Sortimente haben *snief*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
...jo find ich auch. Also ich kann da auch nicht reingehen. Früher war ich manchmal bei Takko, weil die auch bis Größe 54/56 haben und weil sie auch total günstig sind, aber das merkt man halt auch manchmal an der Qualität...

Küsschen *kuss2*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ja stimmt, wobei ich bei bon prix auch schon ins Klo gegriffen habe, was Qualität angeht.
Und Bon Prix bin im momentan echt stinkig, der Katalog war Freitag Mittag im Briefkasten und Abends gegen 20 Uhr waren über 60 % meiner rausgesuchten Artikel schon vergriffen, finde ich absolut nicht in Ordnung...

Takko war ich ewig nicht mehr, dachte die haben nicht so große Sachen...
Bon Prix is auch mein Favorit im Moment..wobei du recht hast..was mir gefällt, ist meistes ausverkauft. *motz*

Takko find ich, hat die Preise schon angezogen...war mal sehr viel billiger. *flop*

Und bei KIK finde ich immer wieder was. Letztens aber Fehlkauf...Pinke Leocorsage in Größe 85 C..(hab ich normal) viiel zu klein.. *schock*
*********tion Paar
126 Beiträge
Hilfe bei Kleider
..ich hab vor 2-3 Jahren Nylon-Strumpfhosen in radlerhosenlänge gefunden... ideal für Kleider oder Röcke im Sommer....tragen nicht so auf wie Leggins, Radlerhosen o.ä., sind nicht so warm und schützen dennoch vor aufgescheuerten Oberschenkel oder Hitzepickelchen....kein einschmieren, kein gezupfe...echt entspannend...

ansonsten trag ich persönlich gern 3/4 Hosen oder kürzer...T-Shirts oder Blusen mit kurzem Arm..

und zum Baden gern einen Tankini ( den aber das ganze Jahr, da ich i.d.R. 1 mal in der Woche auch im Winter schwimmen gehe)
Tanikin schon vor 2 Jahren mein Liebling ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.