Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous für den Mann

Sexy Dessous für den Mann
Also es würde mich mal interessieren wo man sexy wäsche für den mann her bekommt weil ich finde irgendwie nix gescheites weil man möchte auch mal sich was einfallen lassen für die Frauen welt nicht nur die olle boxershorts ,und wer gerne fotos beitragen möchte gerne

lg der lorddragon
Dessous für Männer
Servus Lord *ggg*

um Deine Frage beantworten zu können, müssen wir wissen, WAS du als "Dessous für Männer" bezeichnest. Stringtangas? Retroslips? Netz- oder Lederhöschen?

...oder meinst Du Damenwäsche in Männergrößen?



Grüße aus der Frankenmetropole

Er von ESundHS
na ich kenne mich da nicht so aus was es da alles gibt aber damendessous für männergrößen meine ich nicht


so das andere alles slips netzt usw
ach so .... ;-)
da gibt es wirklich so einiges - JC arbeitet auch mit Venus-Versand in Deutschland zusammen (dort gibt es auch T-Shirts mit JC Logo usw.), die haben sowohl unter Dessous, als auch unter Fetish jeweils eine Auswahl für IHN und wirklich nicht schlecht.

Ansonsten waren wir auch teilweise von den einschlägigen Geschäften überrascht, daß es durchaus sexy und schöne Dessous für IHN zu erschwinglichen Preisen gibt (siehe Beate Uhse oder Orion).

Eines ist klar - bereis das Aussuchen und das Probieren bringt einfach Spaß - also - VIEL SPASS wünschen wir Dir - wenn Du Lust hast, zeig' uns dann doch mal das Resultat - wir würden uns freuen.

LG aus dem Frankenland
sie von ESundHS
ja danke werde ich machen bin ma gespannt was noch so kommt


wie findet ihr sowas
heiss und sehr nett anzuschauen ...:)
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich finde Männer schon so attraktiv genug, da braucht es keine Dessous für Männer...
naja, die Männer brauchen es nicht unbedingt, aber ehrlich gesagt, stehe ich auch mal auf eine schöne und erotische Verpackung
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ach Männer brauchen das nicht unbedingt aber dann die Frauen *nixweiss*
hmmm, find ich nicht unbedingt, ich find das Auge ißt auch bei Männern mit
Deine Schönheit braucht keine Mittel:
Amor ist nackt und liebt keine künstliche Schönheit.
Lateinische Lebensweisheiten

*sabber*
ich habe mich für dieses moddell entschieden is gestern angekommen
steht dir gut, Glückwunsch
;-)
sieht absolut klasse aus - sehr sexy - und passt zu Dir - sehr verführerisch!!!!! Auch Glückwunsch!!!!!
erotische Unterwäsche für den Mann
Also das finde ich durchaus sehr wichtig, vor allem wenn Mann z. B. einen Club besucht. Dieser teilweise durchsichtige Slip verdeckt ein bisschen und andererseits lässt er einiges erahnen. Das finde ich spannend. Ja, Glückwunsch, steht dir tatsächlich gut! Wichtig in erster Linie aber ist immer, dass du dich darin wohlfühlst.

LG, Jutta
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
und liebe Männer wie ist das denn für euch, was für sexy Dessous tragt ihr denn?
Mein Schatz trägt diese sexy Retro Shorts sogar aus Mikrofaser*sabber* da hat er einen so sexy Hintern drin*anmach*
********euse Paar
569 Beiträge
Also ich trage immer irgendwelche Retros die auch durchsichtig sind. Habe nur das problem mit dem Oberteil, weill es das nicht in großen Größen gibt. Egal wo, bei xl hört der spass bei den Herstellern auf. Würde mich freuen wenn jemand eine Adresse weiss wo es auch für mollige Männer schöne Wäsche gibt und nicht immer das 0-8-15 zeug.
romika und
sonst nix *hotman* *engel2*
Auch uns betrifft nun das Thema, was zieht Mann bloß obenrum im Club an... gar nicht so einfach, wenn man das Bäuchlein sexy verpacken will.... *g*
*******_be Mann
55 Beiträge
wer sucht findet so einiges
nur kommts halt auch auf die vorlieben an.
hier bin ich in wäsche wie ich es mag:
also als mann ...
wäre ich lieber eine frau ...

sinnliche kurven ... und schöne verpackung ...

kann mich ja auch gut kleiden ... auch was für den club ...

aber was gibt es für idiotische mode für untendrunter ... für den "Pummelprinz" ... lach ...

irgendwie manchmal nicht so doll ... ! *haumichwech*
Ich möchte mir auch was leisten...
aber bei 192cm und dazu nicht so recht passenden 112 kg hab ich dann auch so meine Probleme, was passendes zu finden.
MICH würde primär mal interessieren, ob ich beim online-Kauf von Unterwäsche auf Maße zurückgreifen kann, die auch für den klassischen Unterwäschebereich gelten - also X, XL, Grösse 8 etc...

Falls jemand eine Idee hat wie man das angeht, freue mich über Anregungen.

Grüsse,
Dirk
Oh ja das Problem kenne ich auch,kaufe meistens meine sachen bei ebay.Mit viel Glück und Geduld beim suchen findet man da auch was.Nur für Obenrum wird es Problematisch,meistens trage ich dann ein Hemd und laß es einach auf.Dann hat Frau gleich was zu gucken.
**********rlich Mann
11 Beiträge
mein tipp,
die japanische mode hat sehr maskuline Kimonos für Männer, als Oberbekleidung anstatt einem T-Shirt oder Hemd. Das sieht meist auch sehr elegant aus.
*******1974 Paar
35 Beiträge
Nuja.....
So wirklich sexy finde ich meinen Mann immer noch in einer eng anliegenden Panty... Da kommt sein *arsch* so schön zur Geltung !

So wirklich anheizen tun mich diese sogenannten Dessous für Männer in keinster weise, ich finde die meisten Stücke eher (sorry) lächerlich...

Einzig so manche Harnische, aber nur bei einem gut gebauten Mann, aber da simma ja scho wieder im Fetischbereich *peitsche*

Leider ist es für einen Clubbesuch unerlässlich und wir haben für unseren ersten Besuch zu einem Bondage-Shirt kombiniert mit einem neckischen extrem kurzen Gothik-Männerrock entschieden *anmach*

Leider ist die Bestellung noch nicht da, sonst hätte ich noch ein Bildchen angehängt...

LG
Elli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.