Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann geht kein kurzer Rock mehr?

Ab wann geht kein kurzer Rock mehr?
Ich habe bis jetzt noch kein ähnliches Thema hier gefunden, daher bin ich gespannt auf eure Meinung. Vielleicht geht meine Frage auch eher an die Herren der Schöpfung. *zwinker*

Da ich nun auch ein paar Kilos zu viel habe und darüber nicht glücklich bin, beeinflusst es auch sehr stark meinen Kleindungsstil. Wie kurz darf der Rock bei einer Rubinsfrau sein? Was ist noch erotisch und was ist to much. Natürlich gibt es auch dickere Frauen mit sehr schönen schlanken Beinen aber das hier hier nicht die Frage.

Wie geht es anderen Frauen mit dickeren Beinen? Wie kurz ist euer Rock im Sommer? Gibt es eine Schmerzgrenze oder sagt ihr, mir egal...Hauptsache ich gefalle mir?

Danke Darkangel_72 *bussi*
*******la71 Frau
220 Beiträge
Öffentlich keinen kurzen Rock
Aber für bestimmte Stunden ,trage auch ich mal ein Minikleid oder einen Minirock..

lg emanuella
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich sage mal ganz frech...Ab etwas über 40 sollte sie keinen Mini mehr tragen.
Nun prasselt es sicher was auf mich ein.
*******la71 Frau
220 Beiträge
@EisiMV
dann habe ich ja noch ein Jahr Zeit...grins..
Es gibt...
... schöne Kombinationen mit Boots, Grüteln, etc. - wenns gut ausschaut, sehe ich es mir gerne an. Übers Knie oder ganz knapp darüber, alles andere schaut mir für den Alltag zu billig aus. Subtile Erotik finde ich spannender.

Ich selbst trage keine Röcke oder Kleider. Empfinde sie als unpraktisch und Hosen stehen mir besser.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*hand* Knielänge ist Schmerzgrenze *gg*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich hasse Röcke und Kleider und finde sie sehen an mir unmöglich aus. Leider habe ich sehr dicke Beine und auch Probleme mit Krampfadern *rotwerd*
Allerdings hat Männe den Wunsch geäußert das ich mir doch mal ein Kleid oder einen Rock zulegen soll (*lol* allerdings mit dem Hintergedanken das ich ihn damit mal erwarte wenn er von der Arbeit kommt, möglichst mit nichts drunter - Männer *ggg*)

Ich hab mir jetzt ein leichtes Sommerkleid bestellt, das allerdings ziemlich lang ist.

Aber ich denke das ist von Rubensfrau zu Rubensfrau verschieden. ich habe hier schon einige Frauen kennengelernt, die sich Gewichtsmäßig nicht von mir unterscheiden, aber sehr schöne Beine haben.
Daher denke ich frau sollte sich einfach selber wohlfühlen.

LG Jutta
vielen Dank an Alle....ich dachte schon, dass ich es nur so sehe, dass der Rock doch schon etwas Bein bedecken sollte.

LG Darkangel_72
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@****MV
stimmt, jetzt prasselts gleich. *gelbekarte* *rotekarte* *spank*

... ich habe nämlich erst mit über 40 angefangen kurze röcke zu tragen.

jede frau sollte sich in erster linie wohl fühlen mit dem was sie trägt, dann kann sie es nämlich mit einer gewissen überzeugung tragen. ich habe längere und kürzere röcke und kleider, trage aber auch gern mal jeans. aber gerade im sommer wenn es warm wird, dann möchte frau sich doch auch gern etwas luftiger anziehen.

es ist sicherlich für viele männer schöner wenn nur hübsche frauen mit hübschen möglichst langen beinen kurze röcke tragen, aber wer fragt eigentlich uns frauen wie, gerade im sommer, die herren mit ihren kurzen hosen und behaarten o-beinen herumlaufen...

ich hatte im letzten sommer ein gespräch mit einer sehr schlanken und gut aussehenden freundin... die fand ihre knie häßlich und hat deswegen auch gesagt das sie kurze röcke deswegen nicht mehr gern anziehen mag... dabei hat ihr da - wie kann es anders sein - ein mann gesagt...
*********rwupp Paar
178 Beiträge
ich hab mir gerade nen rock gr.58 ersteigert der knapp am knie aufkommt...leggins drunter...sieht schick aus-auch mit elefantenbeien....verstecken kann man das dicke eh nicht, und dieses kaschieren ist eh schwachsinnig meiner meinung nach.....
********4_ni Mann
160 Beiträge
villeicht kann mann das so sagen das frau einfach erstmal ihr eigenes ästhetisches empfinden einschaltet und solang nicht etwas total verkehrt gelaufen ist wird frau dann noch etwas mehr bein zeigen können als ihr ästhetisches empfinden zulässt OHNE das Mann sich beschwert *zwinker*
*********rwupp Paar
178 Beiträge
selbst wenn sich der eine oder andere MANN oder frau sich beschwert...interessiert mich ja nich, bin ja nicht auf die welt gekommen um es anderen recht zu machen*g*
*****_ni Paar
489 Beiträge
.verstecken kann man das dicke eh nicht, und dieses kaschieren ist eh schwachsinnig meiner meinung nach.....

Lach, so sehen wir das auch ! Wenn Frau sich traut, soll sie doch, sie muß sich dabei wohl fühlen !

Man sollte auch einen Unterschied machen, wo Frau sich zeigt .. ob im Club, frivole Bar oder eher in der Öffentlichkeit.
*********rwupp Paar
178 Beiträge
so isses!
ich finds viel schlimmer, wenn frau(egal ob schlank oder dick) so modesünden macht wie zb socken in ballerinas-high heels....oder kariert zu gestreift trägt....
***ke Frau
2.162 Beiträge
ich denke in der öffentlichkeit muss ich keinen kurzen rock tragen denn da finde ich selbst das es nicht passt mit meiner figur aber zuhause für den partner kann ich das schon mal machen wobei ich mich in kleidern und röcken nicht wirklich wohl fühle

lg ricke
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
@eisiMV
Stimmt jetzt hagelt es kritik

*gleichplatz* *motz* *freundchen* *rotekarte*

*spank* *gleichplatz*


Ich bin über 50 und trage ebenfalls ab und zu mal kurze Röcke
eine handbreit überm Knie einen schicken Pumps dazu ...

ich denke bei meinen Beinen (da du mir ja ein Kompliment für das Bild gemacht hast ) kann ich mir das leisten obwohl ich Rubens bin ....

Ihr Männer fragt ja auch nicht ob ihr toll ausseht, mit kurzen Hosen ...
womöglich noch Socken und Sandalen !
Über solche Modesünden verliert ihr Herren der Schöpfung keine Worte.....

lg Hexchen *hexe*
*******l39 Frau
60 Beiträge
Hmmm
Da auch ich alles andere als schlank bin, aber meine Beine recht ok sind *g* trage ich natürlich Röcke. Auch etwas kürzere,handbreit überm Knie bzw. bis mitte Oberschenkel. Dazu nen schicken Pumps.......Muss oft im Job schon Kostüm tragen,aber never ever mit Hose! Immer Rock, finde, das unterstreicht die Weiblichkeit und gehört einfach dazu.

*smile*
*******mmel Frau
155 Beiträge
es kommt drauf an...
ich finde es kommt darauf an wie frau einen rock trägt.
ich habe größe 48/50 und mit einer leggins trage ich auch gerne mal einen kurzen jeansrock. oder mit einer etwas stärkeren strumphose und ein paar stiefenln ( auch wenn ich selbst nur zu gut weiß das die für etwas kräftigere beine schwer zu finden sind).
es kommt aber auch auf die tagesform an. habe ich eine guten tag mit genügend selbstbewustsein trage ich kleider und röcker sehr gerne, auch etwas gewagter. wenn mein selbst im keller ist, gehen definitiv nur hosen.

es kommt einfach darauf an mit wieviel selbstbewußtsein eine frau im rock auftritt. das macht meiner meinung nach mehr aus als die rocklänge selbst.

lg.hasenbommel
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich besitze einen jeansminirock (hab größe 50/52)
den habe ich schon des öfteren getragen... aber immer so im spätsommer/herbst... wo es wieder etwas kühler wurde... mit einer stinknormalen schwarzen strumpfhose und chucks...
der rock ist so 2 hände überm knie zu ende ^,^ (doof angeguckt wurde ich nicht xD )

ich bin auch der meinung.... jede sollte es so machen wie sie sich wohlfühlt
der rock sollte aber am bund nicht zu eng sitzen, dass der unterbauch eingequetscht is und oben rausquillt... das ist ein NO GO... lieber was gut passendes...
strumpfhosen kaschieren eine menge... und halten super gut warm ^^ und man fühlt sich nich ganz so nackig

lg *katze*
Ihr habt mir doch jetzt alle Mut gemacht und ich werde wohl mal shoppen gehen. Und ihr habt ja recht, wenn es mir gefällt, dann kann es mir auch egal sein, was die anderen denken oder sagen. *danke*

Liebe Grüße
Darkangel_72
*******mmel Frau
155 Beiträge
so ist es richtig.
geh shoppen, genieße den tag und wenn du was findest was dir gefällt und wo du dich drin wohlfühlst dann greif zu.

ich wünsche dir viel spaß beim bummeln und shoppen.

*top2*

ganz liebe grüße
hasenbommel

ps: erzähl mal wenn du was gefunden hast.
****ny Frau
66 Beiträge
huhu
hallo,
ich habe auch einige röcke, die ich aber nur trage, wenn mir wirklich danach ist, also wenn meine tagesform wirklich klasse ist.
wenn dann trage ich sie aber auch mit kniehohen stiefeln... ja, sind schwer zu finden, bei dickeren waden, aber ich hab hie rund dort mal n schnäppchen gemacht und zum schnüren sind se fast alle.
also, meine röcke sind alle ca knielang... kürzer traue ich mich nicht...
hab gr 48/50 und naja... so n gaaaanz kurzer mini... ne, wenn dann nur zuhause...

aber hier die version mit dem jeansrock und der leggins... gibt es da auch ein bild von ?? würde mich mal interessieren !!

an sonsten viel spaß beim shoppen.

lg sunny
Das Bild würde ich dann auch gern sehen *g* Jeansrock mit Leggins sieht bestimmt total sexy aus.

LG Darkangel_72
****ny Frau
66 Beiträge
heheeeee
genau mein gedanke !!!!
ich bin gespannt !!!
*******mmel Frau
155 Beiträge
wenn ihr mich damit meintet....ne noch nicht aber wenn ihr wollt hole ich das gerne nach......... *rotwerd*

werde mich dann morgen mal in schale schmeißen......grins

lg hasenbommel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.