Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann geht kein kurzer Rock mehr?

*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Man muss sich nur selber darin wohl fühlen dann geht alles... nur dafür sollte das entsprechende Umfeld einer Person dann auch positive Kommentare äußern und nicht denjenigen der evtl. unsicher ist noch mit abwertenden Meinungsäußerungen unsicher machen... das passiert leider viel zu häufig.

Da muss ich aber sagen, wenn es ehrliche Meinungen vom Umfeld sind, die sagen Du mir gefällt gerade so ein kurzer Rock an dir nicht, kann man es auch nicht verüblen, denn nicht jedem gefällt es eben wenn Wir sowas tragen
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@Libellchen
Da hast Du in gewisser Weise auch Recht, aber es kommt natürlich auch immer wieder auf die Tonlage drauf an.... und natürlich auch von wem es kommt.
Manchmal ist es aber evtl. auch besser das der/diejenige dann einfach mal auf einen Kommentar verzichtet, anstatt einen sehr vernichtenden Kommentar abzugeben... wie immer ist es auch sehr von der persönlichen Situation der Personen abhängig, manchmal ist aber weniger einfach mehr (und das nicht auf die Rocklänge bezogen sondern auf die Kommentare)
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Ich persönliche höre lieber eine ehrliche Meinung gerade wenn ich beispielsweise Röcke trage, auch wenn es mir gefällt und vllt 5 anderen auch, gibt es doch sicher auch 5 wiederum denen es nicht gefallen wird.
ok, nun habe ich heute fürs Büro einen Rock angezogen. Also im Gegensatz zu euren Bildern ganz brav und harmlos aber ein Lob für den Rock möchte ich trotzdem gern bekommen. *zwinker*

Vielleicht bekomme ich ja dann Mut und er wird kürzer *g*

LG Darkangel
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@Darkangel
Das sieht doch klasse aus!!! *bravo* *wow*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
*top*

Sehr schick *zugabe*


Und darf in jedem Fall kürzer werden !
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Sehr schön... *top2*
und wenn Du auf der Arbeit auch in der Länge trägst (mach ich ja auch oft) dann in der Freizeit ruhig etwas kürzer.
********8249 Mann
87 Beiträge
...
klar darf er kürzer werden!!! soll ich schon mal die schere suchen??? *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also ganz ehrlich, das sieht doch so super aus!!

Das kannst du auf jeden Fall im Büro so tragen und in der Freizeit auch locker noch kürzer!

GLG
*******mmel Frau
155 Beiträge
also ehrlich.....
ein lob nur???

es sieht absolut super aus. *top2* ich finde du solltest dir auf jedenfall noch einen etwas kürzeren rock kaufen.
ja wirklich. geh loß und kauf dir was schickes. ich weiß ja nicht ob du bei dir ein M&S hast aber da haben die immer schöne und auch kurze röcke. da habe ich mir schon einige gekauft.

ich wünsche dir viel spaß beim shoppen und komm diesmal nicht wieder mit lehren händen zurück. *zwinker*

lg hasenbommel
*********tion Paar
126 Beiträge
geht ....
...geht nicht....


hier mal ein Beispiel von mir....ich habe zum Glück relativ schlanke Beine im Vergleich zum Körpergewicht.

Daher finde ich, Mini-Rock ( oder -Kleid ) wie auf dem 1. Bild mit den Stiefeln geht durchaus noch....

aber Minirock mit High Heels gehen seit diesem Winter erstmal nicht mehr, denn da hat sich eine Krampfader *pfui* am rechten Knie gebildet, und das finde ich unschön und für mich nicht mehr tragbar, wie auf dem 2. Bild zu sehen ist.....

ansonsten denke ich, sollte jeder das tragen, was für ihn ästhetisch ist ( und das da auch viele Schlanke völlig falsch liegen können, sieht man besonders gut im Sommer in der City *zwinker* )
mit Stiefel find ichs ok
ohne gehts nicht mehr
@TheTemptation
ja, ich muss sagen...super Outfit, super Beine....der Wahnsinn und total sexy. *g*
Hm.............
Hallo

nun versuche ich mal meine Frage zu stellen. Ich hänge mal 2 Bilder dran. Bei dem einen so ging ich auf die Straße meint ihr dass man das kann oder sieht es zu DICK aus oder was meint Ihr. Und beim 2 Bild so laufe ich natürlich nur zu Hause oder wo Privat rum *g*

Ich finde mich für Mini oder überhaupt für Röcke Kleider zu Dick und mein Schatzi würde mich so so gerne in solcher Kleidung öfters sehen aber mein Selbstbewusstsein bin ich grade erst wieder am aufbauen da wird es noch was dauern bis ich mich wieder in solchen Sachen wohlfühle. Nur wenn man sich Wohlfühlt hat Frau auch die Gewisse Ausstrahlung und ein Lächeln im Gesicht. So ist meine Meinung. Und dann sehen auch Röcke an Dickeren Frauen toll aus wenn Sie sich darin Wohlfühlen.

LG Petra
geht dass noch?
a bissel dick aber schick ??
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet:
Solange du dich darin wohl fühlst, ist es okay.

Wenn du aber in der Stadt mit dem "ich fühle mich so dick"-Gesichtsausdruck herumläufst, weil du dich nicht wohlfühlst, strahlst du das genauso aus.

Ich finde deine Figur absolut nicht zu dick -deine Beine sind auch nicht dick, ich finde die Outfits gut!
(aber der obere Gesichtsausdruck sagt ja ganz klar "ICH FÜHLE MICH NICHT WOHL")

Du solltest immer nur das anziehen, worin du dich gut fühlst - vielleicht solltest du manchmal einfach nicht in den Spiegel gucken!

Zieh dich an, zeig dich deinem Mann und lass ihn beurteilen wie du aussiehst und behalt das gute Gefühl, weil er es toll findet und guck nicht nochmal in den Spiegel (der ist in dem Fall nur Selbestbewusstseinsnehmer) und geh mit diesem guten "Ich fühl mich sexy"-Gefühl auf die Straße *g*
********dams Paar
135 Beiträge
Genau richtig für einen Mini!
Bin gerade erst neu dabei und schon ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt..:-)

Ich finde Miniröcke hocherotisch und liebe richtig knackige Oberschenkel mit drallen Waden! Ein sehr gutes Beispiel ist Libellchen (hoffentlich bekomme ich jetzt nicht geschimpft, ich glaube sie mag es nicht wenn mann ihre Figur in einem Thema erwähnt...;-) - die perfekten Oberschenkel für einen Mini! Ich persönlich finde z.B. ein Modell im Mini unerotisch wie eine Parkuhr...(nicht beleidigend gemeint - halt mein Gefühl).

Ohne zu philosophisch zu werden oder abgedroschene Phrasen wie "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" zu verwenden, denke ich an den Film Matrix, wo im ersten Teil Neo seiner Welt entrissen und sinngemäß befragt wird, was denn eigentlich die Wirklichkeit sei und wie er denn selbige definiere.

Und so frage ich mich auch, ob denn nicht einfach nur das Selbstbewußtsein der wunderschönen Frauen hier im Beitrag lediglich leidet durch ein Zerrbild der Realität, geschaffen von Massenmedien und "Germany's next Top Modell". Ich habe viele männliche Kollegen, die ebenso wie ich einfach nichts mit "dürren Stelzen" (es sei mir der Ausdruck verziehen *zwinker* anfangen können!

Also - zeigt Euch im Mini, etwas schöneres und weiblicheres gibt es nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.