Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Bügel-BH oder Bügelfrei129
Ich wollte Euch mal fragen, wie das bei Euch so mit den Bügeln ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügel-BH's....nervig

********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ich mag sie nicht
Ich mache die Bügel immer raus.
Dann eben ohne BH
Hab nun von Seite 1 gelesen, viele Tipps bekommen, was man bei diesen Problemen so machen kann. Danke dafür!
Trage 90F und habe schon alle Preisklassen getestet.
Fazit:
Ob nun 12,- Euro oder 60,-und mehr..., kaum ein Unterschied spürbar, was die Haltbarkeit und das Bügelproblem so angeht.

Schon seltsam, was heutzutage alles geht und was scheinbar nicht. Da fliegen wir zum Mond, bauen Wolkenkratzer, verpflanzen Organe, aber einen gutsitzenden BH zu entwickeln ist offensichtlich nicht so einfach! *motz* *zwinker*
Ich trag jetzt nur noch einen BH, wenn ich das Haus verlasse, oder wenn mal jemand diese nette Verpackung kurz bewundert, und mir dann beim ausziehen hilft. Ansonsten im Hause nur noch ohne, oder bügellose BH's. Da ich von Zuhaus aus arbeite auch kein Problem.
Bislang hat sich noch kein unangemeldeter Besucher, wie Postbote..über diesen Anblick beschwert! *wow* *zwinker* *grins*
ich trage nur bügel-BHs und würde nie andere BHs tragen! (mit 95DD bis 85 F kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da ein bügelfreier BH noch gut aussieht)
beim passenden BH merkt man die bügel doch gar nicht, da drückt nichts!
auch die probleme mit den brechenden BH-bügeln kenne ich gar NICHT -
ich habe früher meine BHs bei hunkemöller gekauft und da ist nie was kaputt gegangen. meine jetzigen BHs sind von change und auch die 2-3 jahre alten BHs sind noch top in ordnung. ich kann mir momentan nicht vorstellen andere zu kaufen weil ich die tolle qualität bei dem preis einfach unschlagbar finde *g*

ich wasche die immer ganz normal in der waschmaschine / 40°...

ps: ich habe mir einmal ein BH von bonprix gekauft und da sind nach 1 oder 2 mal tragen die bügel vorne rausgekommen :-(...nie wieder bonprix...
*****_ni Frau
120 Beiträge
...kann nur Triumph und Prima Donna empfehlen - es gibt noch ein paar nette Marken, aber die beiden sind definitiv meine Favoriten bei E / F Körbchen mit Stab... halten (trotz Waschmaschine) bei mir mind. 1 1/2 Jahre, sonst gehen die guten Stücke in die Reklamation...

Hunkemöller: sitzen bei der Größe schlecht, gehen schnell kaputt, etc.
Da kaufe ich definitiv nur Slips.
@himmlischehexe
Super vielen Dank für den Tipp mit dem Reparieren lassen.

Bin neulilch mit vier neuwertigen BH's nach U.P. und habe sie reklamiert. Habe sofort, ohne wenn und aber, eine kostenlose Reperatur erhalten.


Lieben Gruß *freu2*
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/637652.emotionalespaar.html hey das freut mich! Soll mal jemand behaupten, das wir uns in dieser Gruppe nicht helfen *g*

Dann hab viel Spaß beim tragen Deiner "Runderneuerten"

Liebe Grüße und einen schönen Pfingst-Montag

*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.