Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH´s in sehr großen Grössen

******ghh Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
BH´s in sehr großen Grössen
mal sehen ob ich hier ein paar typs bekomm ausser die üblichen von Ulla Desous
Ich hab immer probleme BH´s in meiner Grösse zu bekommen und die vorab genannte Firma ist entweder sehr teuer oder hat schreckliche Teile mit, für mich, sehr schlechter Passform, dehalb einfach mal hier die Frage ob jemand noch einen tollen Tip für mich hat oder weiß wie man BH´s aus den USA bestellen kann

Grüsse aus dem langsam auftauenden Hamburg
******fun Frau
8.227 Beiträge
also...
hier sind zwei links von online-dessous-läden:

http://www.bitteforenregelnbeachten.de



das is eine adresse mit mode aus usa:



und hier noch zwei:


vielleicht findest du bei denen ja was...


Bitte die Forenregeln beachten, Links sind nicht erlaubt
LG Co- Mod Libellchen

******ghh Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
hmm danke aber die links sind ja leider nicht erlaubt so das sie nicht angekommen sind ,, kannst du sie mir vielleicht als mail schicken ??
****79 Frau
646 Beiträge
Schade mit den Links... hast Post *g*

Ich habe auch immer Schwierigkeiten was schönes in meiner Größe zu finden...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, ihr könnt sie ohne www einstellen aber wenn man drauf klicken kann sind sie nun mal zu editieren*sorry*

lg cherry*wink*
********owMe Frau
34 Beiträge
Links
Also an den Links wär ich auch interessiert. Weil bisher hab ich immer nur bei Hunkermöller gekauft oder eben die teueren von marie jo und da meist nur von der untermarke l'aventure. gehen aber nur bis 90 E
******ghh Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Hab viel mehr als E oder F
das macht die Suche so schwer, bei mir hört es im Alphabet erst bei I auf und da bekommt man wirklich fast keine BH´s mehr, deshalb ja meine Frage

@******fun
wenn die Links also geschickt werden können ohne www dann mach das doch einfach mal bitte *liebguck*
******fun Frau
8.227 Beiträge
sorry... das wußte ich nich...
jetzt nich mehr sortiert.. aber mit www davor kann man... äh frau... die links eingeben...

moppelmode de

renate-dessous de

fesch-pfundig de

wonderful-dessous de
******ghh Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
@sunny4fun
danke sehr , werd mich da mal umschauen ob sie etwas für mich haben
die
Sachen von ULLA dessous sind auch ziemlich schön... nicht die popken.

Gibts auch bei Ebay oder halt im Handel.
********owMe Frau
34 Beiträge
DANKE
Wow... da gibts ja mal wirklich schöne Sachen. Da schlägt mein Herz doch gleich ein wenig höher und ich muss mal ein wenig bestellen befürchte ich.
Herzlichen Dank!
***ra Frau
242 Beiträge
Bitte, bitte
schickt mir doch auch die Links...

Vielen Dank!

ohura
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich würd mich auch freuen, wenn ihr die Links schicken könntet!
Lieben Dank schonmal
******ghh Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
ihr müsst doch nur die Adressen von sunny4 fun kopieren und dann ein www. davor setzten wenn ihr die seite aufrufen wollt.
Die Links können leider hier nicht veröffentlicht werden

lg aus Hamburg
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich hab den 2. Beitrag überlesen ;), hab nur den ersten gsehen, wo die Links entfernt wurden
Hallo Mädels, ich schreib euch hier mal was zu dem thema, weil ich früher immer mit meiner ex-Freundin einkaufen gegangen bin und ich mich deswegen ein wenig auskenne.
H+M hat ne gute Abteilung, C/A auch, dann kenn ich noch ein paar Dessous-läden hier in Essen die auch größere Bh`s führen und dann noch für den schmalen geldbeutel, Kik, günstig und gut.

Probierts mal aus.

Longhair71
***ke Frau
2.162 Beiträge
@longhair71
also H&M hat vieleicht BH´s aber nicht in großen größen und bei kik finde ich das die BH´s im laden passen aber wenn ich die länger als ne stunde an habe passen die garnicht mehr
ich kann mich nur noch wiedeerholen - bei CHANGE gibt es tolle dessous *g*
hmmm...schöne und bequeme BH...gibt das überhaupt? Ich persönlich finde BH sehr unbequem und trage seit Jahren nur Body´s...irgendwie schneiden die so ein...und die blöden Bügel hat man auch schnell draussen...meistens im unpassenden Moment:-)
Schöne Sachen habe ich schon mal im Katalog Bonprix gesehen...
******ghh Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
tolle Vorschläge
leider hab ich noch nichts passendes für mich gefunden

Ich meinte wirklich SEHR große Grössen. Ich selber trage mindestens 110 I und da gibt es weder Bodys noch finde ich schöne Teile ohne diese lästige Bügel. Da die Bügel bei mir so oder so nie da sitzen wo sie hin sollen, stören sie mich nur und ich suche immer nach welchen ohne.
Sollte es noch Vorschläge geben oder jemand kontakt in die USA haben, Verwandschaft zum beispiel wäre ich wirklich dankbar.

Lieben Gruß aus dem schönen Hamburg
****958 Frau
117 Beiträge
an pfundighh
hast Du mal bei Bon Prix oder Happy Size geschaut?
Manchmal hat auch Bader sehr große Größen.
viel Glück und liebe Grüße
******ghh Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
@ Pet1958
hab ich schon oft, sie haben manchmal etwas, aber leider doch sehr selten oder in Farben die ich dann doch nicht so trage,, grins

Trozdem danke für den Tip

Lieben Gruß zurück
change - BHs bis grösse 110 J (natürlich nicht alle modelle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.