Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten Rubenschat?

**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Kummerkasten Rubenschat?
Möchte gern mal eure Meinung über etwas hören, was mir immer mehr im Rubenschat auffällt.

Wie ich finde, ist der Chat eine Sache, die vom schnellen "Gespräch" lebt und vor allem von der Beteiligung von allen, die sich "eingelinkt" haben.

Aber immer häufiger werden (vor allem von Damen) Beziehungsprobleme bejammert.

Es ist wirklich sehr schlimm, wenn gerade eine Trennung vollzogen wurde, oder es sonstigen Beziehungsstress gab. Finde aber, daß es im Chat unangebracht ist, da sich die Teilnehmer zunehmend langweilen und den Raum wechseln und letztendlich nur noch die beiden (oder drei) Damen übrig bleiben um sich gegenseitig zu bedauern und über den "Blödmann" oder die "Dumme Kuh" herzuziehen.

Vor allem...(Zitat)..."hat man von Mann/Frau die Nase voll und von Sex u.a. auch erstmal"...da frage ich mich doch...was sucht man dann auf einer Erotikplattform?

Wäre man da im Forum oder auf einer entsprechenden Seite für Ehe- und Partnerberatung nicht besser aufgehoben?

Ansprechen darf man die Damen auch nicht darauf, weil man dann darauf hingewiesen wird, daß man "sein Hirn zwischen den Beinen trägt" und man schließlich im "realen Leben" sich etwas sucht...und nicht hier!?

Habe ich das jetzt falsch verstanden, wofür der Joyclub eigentlich gedacht ist?

Was meint ihr dazu?
@cera
ich muss dir Recht geben, das ist der Grund warum ich kaum mehr in diesen Raum gehen, entweder jammern sie rum oder lästern über andere, wenn ic schon den Raum komme und lese "hast du gesehen was die eine im Forum geschrieben hat? Ist doch voll doof die Alte oder??" da vergeht mir alles.

Einmal war ich drin weil jemand dort war mit dem ich gerne schreibe aber eine meinte sie müsse ihr Seelenheil im öffi breitklatschen, am Ende hab ich geschrieben das der Raum "psychische Erkankung" drei Stockwerke weiter unten sei. Darauf hin hab ich den Raum gewechselt mir ist das zu blöd, frage mich manchmal echt warum sich manche hier anmelden.

Lg
ups hab was vergessen
bin hier um Kontakte für viele zu knüpfen aber nicht für sowas.
nun ja..
Cera, da gebe ich dir recht. Allerdings habe ich gestern zum ersten mal im Chat reingeschaut und mich obwohl keiner Beziehungsprobleme wälzte gelangweilt Da von 11 Leuten nur drei was geschrieben haben.

Es gibt doch sicher auch hier die Möglichkeit sich "privat" zu unterhalten.

Ach das ist hier eine Sexplattform?!

Habe mich schon gewundert *liebguck*
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Du hattest...
...wenigstens die Gelegenheit den Raum eigenständig zu verlassen. Ich wurde netterweise (kannte ich bisher auch noch nicht) mit einem "Fußtritt" aus dem Chat geworfen mit der Begründung...daß das Thema wohl für einige zu "hoch" wäre...

Frage mich nur, wer mehr Hirn hat, derjenige, der in der Lage ist sich einer Diskussion zu stellen oder der es nötig hat jemanden per Fußtritt aus dem Chat zu befördern *gruebel*
@Rittersport
ja das bekannte schweigen der Lämmer, viele lesen nur mit weiß auch nicht was es ihnen bringt, darum bin ich nur in einem bestimmten Raum oder garnicht drin
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Rittersport...
haha...hast du dich gewundert, warum hier alle keine Rollkragenpullis tragen?

Jetzt weißt du es *zwinker*
lach wie geil und dämlich, hab ja auch schon mal zwei aus einem raum geworfen aber die wollten das nicht anders
Finde auch solche Probleme sollten nicht öffentlich breitgetreten werden. Ich bin doch hier um eben vom Alltag ein wenig Abstand zu nehmen, nette Leute kennen zu lernen, auf andere Gedanken zu kommen und auch mal zu lachen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich wurde netterweise (kannte ich bisher auch noch nicht) mit einem "Fußtritt" aus dem Chat geworfen mit der Begründung...daß das Thema wohl für einige zu "hoch" wäre...

Da frag ich mich doch ganz ehrlich wer sich das Recht raus nimmt und hier Leute aus dem Chat kickt !!
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Rubensfrau...
da schreibst du mir von der Seele...*bussi*
dreist...
das gibt´s?
weil man sich erdreistet den Hinweis zu geben das der Chat ein Sexchat ist...
au weia... hätte ich hier ja nun echt nicht erwartet.
Evtl. kann man ja Geld damit machen wenn man hier Schilder montiert mit dem Hinweis auf einen Chat für alle Gefrusteten dieser Welt und
dann können die sich da ausmähren und hier sind die, die Spaß an der schönsten Nebensache haben wieder unter sich.

War das jetzt zu ehrlich?
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Rittersport...
Tut mir leid meine Liebe...du hast dich jetzt hiermit öffentlich geoutet, dein Hirn zwischen den Beinen zu tragen.
Wir finden ...
das man hier gerne über alles plaudern kann und darf. Wir sind hier doch eine Community.
Und wenn man sich in seinem Kummer einfach nur mal ausquatschen will finden wir das Ok.
Vielleicht findet man ja gleich Gesinnte oder andere Zuhörer.
JC ist ja nun wirklich groß genug, so das jeder hier seinen Platz finden kann.
das kann ja sein..
allerdings ist es doch keine Art andere einfach aus dem Chat zu schmeissen!!
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
kann man sich gern hier "ausquatschen". Aber ich glaube nicht, daß der Chat dafür der richtige Ort ist.

Im Forum kann man seine Sorgen loswerden und Gleichgesinnte finden, die vielleicht das Gleiche erlebt haben oder helfen wollen.
Cera..
nun ich weiss schon lange das mit mir was nicht stimmt..
Da kann ich diesen Punkt auch ganz gut verkraften.

Man kann in einem Chat ja über vieles Reden, aber in einem Sexchat einen einfach rausschmeissen weil er das sagt ..
*******arin Frau
311 Beiträge
...
Da macht man seine Jokes, hat 15 Min Spaß im Chat und liesst am nächsten Morgen solch einen Thread.... aha, denke ich mir...

Gehen wir davon aus, dass der Rubenschat selten mehr als 10 Leute beherbergt, von denen noch seltener mehr als 3 etwas schreiben, kann jeder froh sein, wenn überhaupt mal ein Thema hochkommt.

Die TE kenne ich nicht als Mainschreiberin, zumindest kaum im aktiven Level, von daher erstaunt es mich mal wieder sehr, dass gerade diejenigen, die wenig zum Chatgeschehen beitragen, sich immer wieder beschweren... Themenvorschläge wären der konstruktivere Weg, oder eventuell eine Beteiligung am allgemeinen Chatverlauf.

Der Chat lebt nunmal durch aktive Teilnahme und nicht durch Flüstern im Privaten.

Wenn nur der Private genutzt wird, dann muss man sich nicht über die falschen Themen mokieren, sondern selbst konstruktive Vorschläge machen.

Bevor man sich über die Dunkelheit beschwert, sollte man doch eine Kerze anzünden!

In diesem Sinne einen schönen Tag!


Ach ja.... Sexplattform mit Niveau und Stil?

Sexplattform mit Hirn und Herz?

Nein... Bumschat, aber bitte über nichts anderes schreiben!! Ach ja... stellt um Himmels Willen nichts anderes in euer Profil als Bilder, die auch etwas mit Sex zu tun haben! Wir klammern hier das normale Leben aus und beschränken uns auf den animalischen Trieb!!

*haumichwech*
will mal was klarstellen
mein einer satz wegen dem raum mit den psychischen erkankungen ist nicht gegen die gerichtet die an sowas leiden, wollte ich nur klarstellen
Sorry aber ich klammer hier weitestgehend mein normales Leben aus. Die wenigstens Leute im JC kennt man wirklich und da werde ich einen Teufel tun und mein Privatleben hier breittreten.

Ich respektiere Leute die das tun, muss mich ja nicht einbringen, wenn es mir nicht gefällt.

Ich finde Respekt und Toleranz ist bei allem was wir tun sehr wichtig und man sollte keinen öffentlich persönlich angreifen.

Es gibt halt einfach Leute die privat sehr einsam sind und solche Foren oder Plattformen nutzen um sich mal den Kummer von der Seele zu reden, weil sie sonst keinen haben. Wie gesagt ich würde es nicht tun, aber jeder doch so wie er will, oder ?

LG Astrid
*********el61 Frau
914 Beiträge
Vielen Dank @cera und all die anderen
ich möchte mich herzlich bedanken bei cera, rittersport, stummelchen und die anderen die zu diesem thema ihre meinung geäußert haben. genau das ist der grund warum einige, die hier vor oktobe 2009 hier ständige besucher des chats waren, gegangen sind. wir wollten hier unseren spass haben und die dinge beim namen nennen, weil es ja ein erotikchat ist. dachten wir, aber mussten uns eines anderen belehren lassen, das es wohl eher ein hausfrauenchat ist, aber nichts dort besprochen werden darf was mit eroik zu tun hat. deshalb wird man mich dort nicht mehr antreffen

lg luder61
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Justi...
ich bin im Laufe des Tages sehr oft...immer wieder...zwischendurch im Chat und beteilige mich...sofern auch Leute im Chat sind, die gern mal über etwas anderes als sich selbst und ihre (selbstgefällige) Meinung von sich schreiben!

Gesellen sich aber Leute in den Chat, von denen ich schon im Voraus weiß, daß sie ständig von sich, ihren Katzen oder sonstigen für mich uninteressanten Dingen erzählen werden, ziehe ich mich zurück aus dem Main in den Privatchat.

Ist das erlaubt? Oder soll ich mich im Main darüber auslassen, daß ich der Meinung bin, daß diesen Menschen im "Realo" schon keiner mehr zuhören will und sie sich daher mit ihren Problemen im Chat wälzen müssen.

Auch andere wären in der Lage zu kritisieren, ständig an allem rumzumäkeln und von sich zu behaupten, sie und ihre Meinung wären "hirnstrotzend".

Ist es aber nicht...und man muß es auch hier nicht ausdiskutieren.

Es geht um ein eventuell zwangloses Kennenlernen und ich möchte nicht schon im Vorfeld die komplette Familiengeschichte und Beziehungsprobleme von mir völlig unbekannten Menschen "aufgedrückt" bekommen.

Sollte man sich nach einen Treffen symphatisch w e r d e n und dann auch des öfteren treffen, sieht die Sache anders aus, und man kann -soweit wie es gewünscht ist- am Privatleben teilnehmen.
sollten wir es dann nicht nochmal probieren und es versuchen besser zu machen und höflich und freundlich vermitteln das es kein "Kummerchat" ist ?
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Bitte!
Ich wurde netterweise (kannte ich bisher auch noch nicht) mit einem "Fußtritt" aus dem Chat geworfen mit der Begründung...daß das Thema wohl für einige zu "hoch" wäre...

Hier mal etwas grundsätzliches zum Thema Chat.

Wir Mod's tun unser möglichstes für einen freundlichen und netten Umgang miteinander, leider können wir nicht überall sein und so etwas wie andere Gruppenmitglieder aus dem Chat befördern *sorry* ist ein absolutes No-go!

Damit wir aber handeln können, brauchen wir Eure Mithilfe, sprich die entsprechenden Informationen. Ihr könnt einen Screenshot machen und Euch z.B. auch an die Chat-Mod's des Joy wenden.

Leider kommen uns diese Dinge oft erst zu Ohren, wenn wir bei Austritten von Mitgliedern nach den Gründen fragen.

Daher unsere Bitte an Euch: Traut Euch und informiert uns, damit wir so etwas abstellen können!

Diese Gruppe ist nicht die Spielwiese einiger weniger, sondern soll vielen Gleichgesinnten die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austauschen bieten.

Vielen Dank
Eure Mod's
*hexhex* cherry und Spielluder
Nachtrag und Kommentar!
Wer als Gruppenmitglied den Gruppenchatraum aufmacht, hat den Schlüssel und damit Verantwortung!
Sollte ich von einem/einer "Schlüsselinhaber/in" ungerechtfertigt gekickt werden, gibts für mich nur eines - eine Beschwerde bei einem der Chatmods! (Die anwesenden Chatmods sind unter "CHAT" rechte Spalte "Chat-Mods" aufgelistet!)
Chat-Mods können auch verlorengegangene Schlüssel zurückgeben...
Im Übrigens chatte/n wir/ich eh lieber mit Voice und Cam auch in Konferenz mit mehreren im Yahoo-Messenger... (haben eh keine Cam unterm Tisch!) *grins*
Um Störenfriede und Spanner (die nur stumm mitlesen) fernzuhalten kann man gruppeneigene Chaträume abschließen!
alle Gruppenmitglieder können den Gruppenchatraum jederzeit über den Eingang in der Gruppe betreten!

Mich ärgen auch solche "Monologe", die nichts mit dem Gruppenthema zu tun haben!
Zugegeben - es sind fast immer nur Frauen, die über ihre Beziehungskriesen lamentieren - aber auch Männer haben so ihre Lieblingsthemen...
Allerdings sehe ich (Frank) mir sowas nicht lange an und wechsele den Chatraum, oder mache einen eigenen Raum auf... *grins*
Naja aber nicht, ohne vorher über solche am Gruppenthema vorbeigehenden Themen zu mosern... *fiesgrins*
LG
Birgit und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.