Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten Rubenschat?

**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Mmh...
war hier eigentlich jemals die Rede von einer "Hausfrauenrunde"? Ich glaube nicht.

Es ging darum, daß ständig Beziehungskisten bejammert werden und man im Moment "keinen Bock auf blöde Anmache", "Männer" oder Sex besteht.

Es sei erlaubt -ihr Lieben- dann zu fragen, was diejenige in einen Erotikchat treibt!?

Anruf bei der Freundin, die den Exlover auch kennt, zusammen Kaffeetrinken, nölen und heulen, ist eine empfehlenswerte Sache. Aber dann bitte bei Menschen, die dann auch mitreden können, weil sie die Beziehung "miterlebt" haben.

Wupper hat angemerkt, daß man dann auch "manns" genug sein soll im Chat demjenigen dann mit dem Zaunpfahl zu winken. Ja...wurde ja gemacht, mit dem Ergebnis, daß man rausgeworfen wird, mit der Begründung, das Hirn zwischen den Beinen zu tragen.

Und ModernArt meint, man solle sich dann "gedanklich" ausklinken, wenn das Thema nicht zusagt, oder später wieder dazukommen, wirft dann aber gleichzeitig vor, daß andere "nix" schreiben.

Überlege mal bitte...wahrscheinlich halten sich die Leute gerade zurück, und haben sich gedanklich ausgeklinkt oder reden "privat" um dann später wieder dazuzukommen, bis diejenige sich ausgejammert hat.

Deswegen ist diese Stellungnahme schon ein Widerspruch in sich!

Ich habe eine riesige Resonanz erhalten bezüglich meiner Anfrage im Forum. An der Anzahl der "Danke-Klicks" könnt ihr es doch ersehen. Und sehr viele haben auch per Mail ihr positives Statement abgegeben.

Nie hat jemand etwas über "Hausfrauen" oder über "Hausfrauenthemen" gesagt...weiß gar nicht, wie ihr darauf kommt.

Nur noch eines...ich habe heute im allgemeinen Forum einen schönen Satz von einem Paar gefunden, welches gefragt wurde, warum sie sich bei Joyclub angemeldet haben...ich zitiere...
"Spaß, Spaß, einfach abschalten vom Alltagsgrau *g*, und wenn man dann ab und zu nette Antworten bekommt, freut es einen doch!
weisste jeder hat mal stress mit dem partner, oder vielleicht auch mal ne zeitlang kein bock auf sex....muss man sich dann deiner meinugn nach abmelden'?
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Nicht abmelden...
aber auch nicht maßregeln, wenn andere die Stimmungslage nicht teilen.

Entweder eine Gruppe suchen "Beziehungsstress" oder bei Wkw auslassen.
@ cera
Doch es ist von hausfrauenchat die Rede lies mal auf Seite 2 den Beitrag von Luder. Das ist aber nur nebensächlich mit der Hausfrauenrunde.
also ich muss sagen, ich chatte immer noch sehr gerne, und manchmal find ich irgendein thema auch doof...und?
beim nächsten mal wirds besser- gibt ja auch noch andre chats...ist doch alles EIGENTLICH kein problem
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich...
wäre es auch kein Problem, wenn man andere in einem Chat auf einer Erotikplattform nicht "rauskicken" würde, wenn diese darauf verweisen, daß sie sich auf einer solchen befinden *g*!

Ja, wir wissen alle, daß es auch andere Themen als Sex gibt und sprechen auch gern über Anderes...aber bitte....lese dir nochmal den Satz des Paares durch, den ich schon im Forum zitiert habe.

Dauergenöle törnt ab...auch im Realo!
das leben ist kein wunschkonzert*g*
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Draußen nicht...
hierdrin schon *bussi*
weder noch*g*
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Immer...
daß letzte Wort?

Hier kann ich mir die Leute aussuchen, mit welchen ich Kontakt haben möchte...oder auch nicht!
das kannste im privaten ,im realen auch-also---
und letztes wort?
die frage kann ich ja auch zurück geben*zwinker*
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
So?
Du kannst dir deine Verwandten, Nachbarn...

Arbeitgeber, Vorgesetzten und Kollegen aussuchen, die dich den ganzen Tag umgeben?

Mußt du eine tolle Position inne haben!
lies richtig.-....ich sagte im privaten
und ja, die kann ich mir aussuchen
sonst wäre es ja nicht privat....ich rede nicht von der arbeit- die gibbet ja hier auch nicht....
**ra Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Denkst du nicht...
dass du mittlerweile ziemlich weit vom Thema abgedriftet bist?

Das Thema ist durchgekaut.

Wenn man es nicht verstehen möchte, worum es hier ging, dann helfen auch keinerlei Erklärungen dazu.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cera und http://www.joyclub.de/my/850625.wupperpest.html

dann hab ich einfach mal die Freiheit und das letzte Wort *zwinker*
wenn Ihr Plaudern wollt dann bitte hier lang http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t296496.plauderstuebchen.html

Liebe Grüße
die *hexhex* mit dem *letzteswort* *zumthema* *undwech*
*******Art Frau
244 Beiträge
@cera
Das ist kein Widerspruch in sich......ICH mache es so!!!!

Aber ich meckere nicht rum, wenn keiner was sagt oder irgendein Thema aufkommt......und sei es noch soooooo häufig mal wieder.....

DU hast es aber getan!!!! Hast Dich hier im Threat aufgeregt, und im Chat kam von Dir auch nix!!!! Deswegen sagte ich: Wer im Glashaus sitzt........!!!

Mein Wortlaut:
Klar gehen mir auch so manche Themen im Chat auf den Geist, aber deswegen fang ich doch das jammern nicht an. Das überlese ich und beteilige mich wieder, wenn es passt! Oder klinke mich aus und gehe später wieder rein!

Ich habe nie angemerkt, dass ich mich aufrege, dass andere nix sagen!!! ALSO: WER LESEN KANN, IS KLAR IM VORTEIL!!!!!
Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig!!!!

Ich hab gesagt, dass hier einige Personen sich beschweren, wie es im Chat abläuft oder auch nicht, aber selbst im Chat den Mund nicht aufkriegen!! Wenn jemanden was ankotzt, dann sollte derjenige es besser machen!!!
Man kann nicht rumnölen, aber andererseits macht man es nicht besser wie die anderen!!!!

LG Modern_Art
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor das hier aus dem Ruder läuft und Cera sich angegriffen fühlt, kommt alle mal wieder etwas zur Ruhe, nehmt nicht jeden Beitrag persönlich, und schreit Euch bitte nicht mittels !!!!!! Ausrufezeichen an.
Das trägt zur Lösung ganz sicher nicht bei. *zwinker*

Aber es wurden hier doch etliche sehr konkrete Vorschläge gemacht. Drehen wir den Spieß mal um und greifen einiges auf.
Modern_Art schreibt:
Das überlese ich und beteilige mich wieder, wenn es passt! Oder klinke mich aus und gehe später wieder rein!


Darin liegt doch eigentlich der Schlüssel zur Lösung, wenn einem was nicht gefällt,
a) sich selbst anders verhalten und Themen einbringen
b) Es gibt hier im Joy so eine Vielfalt von Chat's, Threads und Themen im großen Forum, also warum nicht aus einem "eingeschlafenen" Chat raus oder in einem Thread mal nichts schreiben und sich erst wieder beteiligen, wenn es einen wieder anspricht.

Mein Vorschlag: Alles etwas gelassener sehen und Vorschläge einfach mal ausprobieren. Ihr habt mehr Einfluss durch das wie Ihr schreibt, als so manch einer sich zu traut *g*

Also traut Euch und seht nicht alles so verbissen, das Leben ist ernst genug, der Joy sollte wie der Name schon sagt, doch zu unser aller Freude sein.

Liebe Grüße
Eure *hexhex*
Wenn das mal alles soooo einfach wäre!
das ist so einfach
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist so einfach
http://www.joyclub.de/my/1260456.dassternchen33.html Das lässt sich doch raus finden: Versuchen! *zwinker* Wer es nicht versucht weis nicht ob es nicht funktionieren würde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.