Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mieder, die sich nicht abrollen?

*******a_70 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Mieder, die sich nicht abrollen?
Hallo,
ich habe mal ne Frage! Ich wollte mal ein enges Oberteil anziehen und habe mir diverse Miederhosen bzw. Bauch-weg-Hosen gekauft. Mein Problem ist, dass sie sich immer am Bauch wieder abrollen - das sieht dann natürlich besonders chic aus und nervt gewaltig - den Sinn verfehlt es sowieso.
Hat jemand einen Tipp, wie diese Teile halten.
Danke und lieben Gruß - Motti
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also ich würde da ein komplettes Mieder nehmen, was bis unter die Brüste geht oder sogar noch drüber.
Alternativ dazu ist aber auch ein normales Miederhöschen und ein Bauchwegkorsage drüber, das klapp in jedem Fall.
Die Bauchwegkorsage gab es mal beim großen Versandhaus für 20 Euro oder so sie ist super.
Eine andere Alternativ fällt mir nicht ein.
Viel Glück dabei
****79 Frau
646 Beiträge
Ich habe ein Teil, dass von den Knien bis unter die Brust geht vom Ot*o Versandhaus. Es ist etwas anstrengend, das Teil anzuziehen, dafür sitzt es perfekt und bleibt den ganzen Abend dort wo es soll *g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja geanu das geht auch, und bringt den Poh auch gleich noch in Form.
und beim auspacken nach der disco bekommt der man ein schock...
Also ich habe so einen Body, der am Bauch "verstärkt" ist und eine sehr schöne Kontur macht.
Wenn ich ein tiefausgeschnittenes Oberteil anziehe, nachdenk wie ich das beschreibe zieh ich den Ausschnitt vom Body oben einfach runter, sodass er unter der Brust ist - praktisch, der pusht die Brüste gleichzeitig nach oben und macht ein sehr schönes Dekolté und kostet nur 20 oder 30 Euro.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
und beim auspacken nach der disco bekommt der man ein schock...

Hi Hi das macht nichts, denn aussehen möchten wir die etwas mehr haben ja nun auch mal toll und dann ist es egal was man drunter hat und wie lange der Mann dafür brauch um das wieder aus zu bekommen, kann ja auch was schönes sein ne. ;-))
Mh ich glaube, er meinte, dass der Mann dann einen Schock bekommt, wenn er fertig ist mit auspacken, weil da eine ganz andere Frau drin steckt, als sie vorher aussah durch das ganze Mieder *gg*
*********rwupp Paar
178 Beiträge
@******aar
ist das nicht auch bei nen bh so?
oder bei ner corsage?
es war einfach spass *g*
Ich hatte die Aussage nicht gemacht - ich hab sie nur erklärt, weil sie wohl falsch verstanden wurde!
Wenn...
... es sich wie von dir beschrieben so abrollt, ist es einfach eine zu kleine Größe!!

Da drückt eben der Bauch alles weg!

LG

die Apostelin
Naja ich kann sie da aber schon verstehen - wenn man etwas größeres nehmen würde, dann wäre doch nix mehr mit "bauch weg" oder?
dann könnte sie ja auch ein tshirt drunter ziehen - bringt ja nix...
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich habe ein Teil, dass von den Knien bis unter die Brust geht

und was ist wenn ich mal auf die toilette muss? *gruebel*


und beim auspacken nach der disco bekommt der man ein schock...

der bekommt einfach die augen zu gebunden dann geht das schon *zwinker*
Erinnert mich irgendwie an Bridget Jones, als sie ausgepackt wurde.........
@********chen: genau genau *g*
hmmmmmmmmm
ich weiss nicht, ist es denn sinnvoll seine figur durch ein mieder zu verschönern ??? also 1. würd ich es nicht tun, weil ich den ganzen abend dann stocksteif mit fast luft weg bleib dasitzen würde und den bend net wirklich geniesen könnte. 2. stell ich mir dann den blick des mannes vor , wenn er mich entkleidet o.ä. und so etwas unerotisches käme zum vorschau.....*panik* neeeeeee, lieber zeig ich meine kurven und habe sexy unterwäsche drunter......

und naja wenn man meint man müsste so etwas haben, dann denke ich auch mal das wenn es sich abrollt, dass es dann entschieden zu klein ist........

glg lady sun

ist meine meinung und absolut nicht böse gemeint...
***ke Frau
2.162 Beiträge
@sunflowermoon
man kann es ja anziehen wenn man den mann schon kennt bzw der mann den körper schon kennt dann find ich es nicht so schlimm und so eng das man sich nicht mehr bewegen kann sind die dinger nun auch wieder nicht
Öhm also das, was ich habe, ist einfach ein normaler Body, der eine schöne Kontur macht und ganz sicher nicht 50kg verschwinden lässt, sodass ein Mann denkt, er hätte Heidi Klum im Bett und auf einmal ist der Body weg und ein Megaschlachtschiff steht vor ihm...

Und ganz ehrlich, die Männer, die (zumindest bei mir) soweit kommen, dass sie mir dieses Ding ausziehen DÜRFEN, die mögen sowas auch - irgendwelche Typen, die tot umfallen, wenn sie meine "wahre Figur" sehen/spüren, kommen mir überhaupt gar nicht erst zu Nahe!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. stell ich mir dann den blick des mannes vor , wenn er mich entkleidet o.ä. und so etwas unerotisches käme zum vorschau..... *panik*neeeeeee, lieber zeig ich meine kurven und habe sexy unterwäsche drunter......

oder gar nüscht*floet* manchmal reicht auch ein sexy Bh..*rotwerd*

aber hilft der armen Mottenbaerin nicht*ggg*
also Tipps wie sich die Dinger nicht abrollen, hab ich aber leider auch nicht*sorry*

lg cherry*blume*
****79 Frau
646 Beiträge
@***ke: das kann man auf der Toilette runter ziehen, das ist wie eine enge Radlerhose aus Baumwollstoff mit Elasthan die bis unter die Brust geht. Das geht schon *zwinker*

Ein Mieder ist nicht gleich ein Mieder. Es gibt steife Vertreter und flexible. Früher hatte ich unter meinem Hochzeitskleid einen sog. "Panzer" wie meine Mutter das nannte - ein sehr steifer Body. Das Ding das ich habe ist flexibel und macht die Konturen glatter, so das man unterm Kleid nicht so viele Rollen sondern eher sanfte Hügel an Hüfte und Bauch hat. Und mein Mann kennt mich auch nackig, also mogel ich auch nicht wirklich. Ich fühle mich damit nur viel wohler und das Kleid fällt viel besser *zwinker*
***ke Frau
2.162 Beiträge
@Joan79
wenn du sagst

Es ist etwas anstrengend, das Teil anzuziehen

dann brauche ich ja ewig um auf toilette zu gehen und es aus bzw wieder anzuziehen nicht das mein mann dann ne vermissten anzeige aufgibt *zwinker*
****79 Frau
646 Beiträge
Grins... ok, anders ausgedrückt: es ist etwas anstrengend bis man es dort hat wo man will. Wenn man auf Toilette geht verändert man ja an der Beinhöhe nichts und kann es nach dem Gang wieder so hochziehen. Weißt du was ich meine?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Also, meins hat eine Öffnung im Schritt. Allerdings war die anfänglich recht klein und ich habe sie zwischen den Nähten aufgetrennt.

Ausziehen oder runter rollen könnte ich sie nicht, weil ich dann ja das enge Kleid auch öffnen müßte. Aber mit der Öffnung klappt es ausgezeichnet.
***ke Frau
2.162 Beiträge
@Joan79
ich denke ich weiß was du meinst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.