Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mieder, die sich nicht abrollen?

Früher hatte ich unter meinem Hochzeitskleid einen sog. "Panzer" wie meine Mutter das nannte -

Genau das meine ich ja auch - sowas habe ich und das finde ich ganz gut!
****fee Frau
7 Beiträge
@********erin,

google mal nach" Benitas Creativwerkstatt"

ich habe mir von dort eine Miederhose nach Mass schneidern lassen, die Hose sitzt perfekt und rollt am Bauch nicht ab, der Preis hält sich in Grenzen. Ebenso klasse sitzt mein Badeanzug.

LG
Kilofee
Es gibt sie.....
...und sie rollen nicht unter den Bauch!

Schaut doch mal bei einem bekannten Shoppingsender rein~ hse24~ und sucht dann die "Schlankstützkollektion*
Kann diese Sachen nur empfehlen,sitzen super und bleiben da wo sie hingehören!
War am Anfang auch seeehr skeptisch,aber mittlerweile überzeugt.
Ist für jeden was dabei.

L.G. witch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.