Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Hedonismus?58
Ich will noch mal ein kontroverses Thema ansprechen: Was haltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonismus

Ihr habt ja auch schon euren Standpunkt klar gemacht. Meiner ist eben anders.
kommt deine meinung aus persönlcih erlebten??....das du genau jetzt zu diesem zeitpunkt menschen mit dem nick so abwatschen möchtest??
*******ter Mann
886 Beiträge
ich kenne diese
negative auslegung von hedonismus gar nicht...

und sorry...ich finde auch keine hinweise dafür, dass man hedonismus so negativ interpretieren kann...

klar, es können einem hedonistisch gespulte gehörigst auf den zeiger oder sack oder sonst was gehen...

doch hedonismus als solches ist zumindest nach meinem stand der kenntnisse nicht so negativ belegt...

wie auch immer.

wir sehen es hedonistisch und nehmen sowohl deine wie auch unsere meinung als gegeben hin und...

lass uns doch ein wenig in den whirlpool gehen und hedonistischen gelüsten fröhnen...und wenn du keinen bock mehr hast, steigst du einfach aus

*zwinker*
sicher...
klar siedom..... ich will mich ja auch nicht wegen verschiedener meinungen kloppen, da gibts lustigere und schönere dinge, die zur erheiterung beitragen.....

ich hab mich nur daran gestört, dass du verallgemeinert hast und deine interpretation des begriffes als eine art "gesetz" niedergeschrieben hast... alles andere interessiert mich nicht.... weil ich möchte spaß im leben.... okay?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
@ eazflirt
Oh, ich habe lediglich Wikipedia zitiert und daraus die negativ belegte Interpretation etwas näher beschrieben. Da wir hier bei Rubens & deren Liebhaber sind, wollte ich an die besondere Sensibilität dieser Menschen erinnern.

Nein, es gibt nichts persönliches, lediglich die Auslegung eines Begriffs. Und da gibt es eben immer 2 Seiten... Und die Wahl eines Nicks steht jedem frei. Ich habe ja auch einen so komischen.... *haumichwech*
*******ter Mann
886 Beiträge
ihr fangt an
mich hedonistisch drauf zu bringen *smile*
ahhhhhhhhhhhhh
..... alle in deckung!!!!!!!!!!!!!!!
*********erin Frau
234 Beiträge
@siedom50
Es gibt einige wirklich rücksichtslose Leute,die über Leichen gehen und trotzdem keine Hedonisten sind.Die sind einfach egoistisch,aber die machen das sicher nicht wegen der empfundenen Lust.
----------------------------------------------------------
Zitat:
Daß Hedonisten Frauen auf den Strich schicken war auch nicht prinzipiell bindend (es gibt auch liebe Zuhälter ) sondern eher tendenziell.
----------------------------------------------------------
d.h. böse Zuhälter sind Hedonisten?
Ich glaube eher, die schicken ihre Leutchen auf den Strich wegen der Kohle.. oder irre ich mich da?

Ich störe mich ganz allgemein daran, Hedonimus so negativ zu belegen.

Wenn in dem ET gestanden hätte, dass es böse Menschen gäbe ( Männer und Frauen) die Spaß daran haben,mit den Gefühlen anderer zu spielen und man sich davor hüten sollte (besonders wenn man auf Grund seiner Körperlichkeit nicht unbedingt selbstbewusst ist) , dann würde ich mich 100 %ig dieser Aussage anschließen..
*******ter Mann
886 Beiträge
das nennt man
ein erstes Scharmützel *smile*

und Hedonisten ergötzen sich daran...manche zumindest...
häh..besondere sensibilität....nur weil wir dick sind??...und deswegen sollen wir hedonistischen nicks vorsichtig gegenüberstehen...weil diese uns, wenn wir nicht aufpassen...uns..auf den strich schicken <- dein eingangsposting kurz zusammengefaßt -> und dann böse zu uns sind <- um dem ganzen den tatsch zu geben, der sich für mich aus der diskussion um den begriff langsam hier entwickelt

wenn der nick [ich hoffe die jetzt verwendenten jibbet jetz nicht]* langerlulatschdoofdrauf* den nick * dickesusesuchtdich* trifft und die suse den langen als callboy aktiviert...was dann??? ist dann die sensible suse...hedonoistin obwohl se dick und des ja nicht darf, weil se hier inner gruppe ist......weil se dann urplötzlich nicht mehr sensible ist.....??
und was ist mit den ranken und schlanken mädels...sind die nicht auch sensible???
oder was mit anderen menschen die dicke verletzten, gehören die alle zur gruppe der hedonisten..dann........??

fragen über fragen...die entstehen, wenn man das thema in seiner allseitigkeit von allen seiten beleuchten will


sich auf eine personengruppe festzureiten, nur weil - wie auch immer - man die gerade bei wickel haben möchte......nun ja
*******iaa Frau
127 Beiträge
fuer den Thread bin ich nicht schlau genug ... fuerchte ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.