Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen und schlanke Männer42
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen und junge Männer

******i63 Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
Rubensfrauen und junge Männer
Schon lange beschäftigt mich die Frage:
Was finden junge, gutsaussehende, druchtrainierte Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren an einer "älteren" Rubensfrau?
Also einer Frau die ihre Mutter sein könnte.
Mir geht es jetzt um die Rubensfrauen die wirklich etliche Kilos zuviel auf die Waage bringen.

Also wenn ich jetzt von mir ausgehe: demnächst 47 Jahre alt, viele, viele Kilos zuviel. Da werde ich von Männern angeschrieben die meine Söhne sein könnten. Die meisten sehen noch total gut aus.
Und ich wage zu behaupten das diese Männer mich im realen Leben nicht mit dem *arsch* ansehen würden.

Auf meine oft erstaunte Frage was sie den von mir wollen oder was sie an einer Frau wie mir finden bekomme ich meist die Antwort: Ich steh auf reife Frauen wo was dran ist.
Wenn es mal einer wäre würde ich ja denken, gut ist halt so. Aber seid ich hier angemeldet bin haben mich schon wirklich viele angeschrieben.

Habt ihr als Rubensfrauen schon reale Erfahrungen mit solch jungen Männern gemacht?
Und wenn ja, wie habt ihr euch dabei gefühlt? Konntet ihr das genießen, euch fallen lassen?

Auch würde mich mal die Meinung der jüngeren Männer interessieren.
Was ist für euch so interessant an älteren Rubensfrauen.
Denkt ihr ihr schlagt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Erfahrung und was zum anfassen?

*nixweiss*

LG Jutta
*********ious Frau
2.485 Beiträge
huhu liebe jutta
oki ich bin 24 und kann dazu nun net wirklich viel sagen...

...aber auch ich werde von sehr sehr seeeeehr attraktiven männern angesprochen, die mich im realen leben nichtmit em, wie du so lieb sagtest popo angucken würden...

...ich hab auch in der kurzen zeit in der ich bei joy bin, feststellen müssen das doch einige änner auf frauen stehen die einiges dran haben (jaaa das gegenteil musst ich auch schon erfahren)...

...aber jutta mal ehrlich..du hast super tolle bilder von dir drin, dein profil ist sehr interessant zu lesen du machst einen unglaublich sympathischen eindruck auf mich... ich kann sehr gut verstehen das du von vielen gerade jungen männern angesprochen wirst...denn wie du auch schon erkannt hast....reife frauen haben eine starke anziehungskraft auf jüngere männer...

..ist das bei den jungen frauen nicht auch ein bisschen so??, also mich ziehen ältere männer auch tierisch an... wobei ich 35 schon als älterer mann betidle, es sei mir verziehen ich bin ja noch so jung...
Hallo Jutta
Die gleiche Erfahrung habe ich auch schon gemacht....das ich sehr häufig von jungen Männern angeschrieben werde.

Angebote angenommen habe ich jedoch bisher noch nicht.....da schaue ich dann doch lieber nach was älterem.....

Bei Frauen ist das jedoch bei mir wieder anders, habe sehr lange eine junge Bi-Freundin gehabt, die dann leider geheiratet hat und der Kontakt wurde immer weniger.

Liebe Grüße

paarnrw_sie_bi *g*
hallo jutta
ich zähl mich noch zu den jüngeren *zwinker*

Erfahrung und was zum anfassen muss ich dir rechtgeben

aber was ich festgestellt hab mann kann ganz andere gespräche führen
erotisch wie auch ernste themen...

und ich find hier sehen manchmal die älteren damen besser aus als die jüngeren...

die bekanntschaften hier sind auch beständiger..

lg suessereisbaer
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Hallo Jutta

auch ich bin eine Rubensfrau die etliche Kilos zu viel hat ...
mir geht es ebenso wie dir ....das mich viel viel jüngere
sehr gutausehende Männer anschreiben.....

Der erste Mann mit dem ich eine Affaire begonnen habe
war 15 Jahre jünger als ich ....uns hat nur eines verbunden
guter Sex .....bei Gesprächen merkte man welche unterschiedlichen
Intressen doch da sind ...wobei ich von mir behaupten kann
doch sehr jung geblieben zu sein mit meinen 55 Jahren....gehe
angeblich für 10 jahre jünger durch ....diese Affaire dauerte mit
Unterbrechungen ca 2 Jahre ......

Jetzt habe ich seit 3 Monaten wieder eine Affaire mit einem 14 Jahre
jüngeren Mann ...wo alles stimmt ...der Sex wir können über alles reden ...haben die gleichen vorlieben...gehen gemeinsam in swingerclubs, zum bowling ...einer ist für den anderen da ....
und frau kann sich voll und ganz fallen lassen .....

Das funktioniert allerdings nur wenn die Chemie 100% stimmt.

zauberhaften Gruss
Hexchen
*******009 Paar
6.146 Beiträge
also, eigentlich bin ich ja viel zu alt...
*zwinker* ... um mich hier angesprochen zu fühlen... *lach*
aber ich (frank) geb hier trotzdem mal meine meinung zu thema kund:
für mich sind's die zwei von Dir vermuteten gründe mit der recht einfachen begründung:
der sex mit "erwachsenen" frauen ist eigentlich generell besser.
und der sex mit kräftigeren frauen ist auch meistens schöner.
ergo: der sex mit älteren und kräftigeren frauen ist selten durch andere typen frau zu toppen! *top2*
Wieso denn nicht?
Also ich habe Erfahrungen mit jungen und gut gebauten, proportionierten Männern. Und das waren nur positive! Und mal ehrlich: es schmeichelt doch wenn ein 26jähriger Waschbrettbauch nicht genug von einem bekommen kann *g*
Außerdem mag ich an den Jungen ihre Elan und ihre Motivation. Doch auch bei den Älteren findet man so etwas ab und an *g*
********ic87 Mann
89 Beiträge
ich steh dazu
und ja,,genau so einer bin ich auch,mit einer ausnahme!...ich schau auch ausserhalb des °www° älteren damen hinterher an denen auch was dran ist!.......hatte bis jetzt auch beziehungstechnisch nur ein frau die schlank war.....und um ehrlich zu sein,hat der sex mit ihr nicht sooo viel spaß gemacht wie mit einer molligen frau!
mfg goard
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
@ sweet_chrissy: dankeschön *blume*

Ich hab zu vergessen zu erwähnen, dass ich nicht so auf junge Männer stehe, also zumindest in dem angegebenen Alter. Ich hätte immer das Gefühl mit meinem Sohn ins Bett zu gehen.
Männer in meinem Alter sind dann schon eher mein Ding. Und da hab ich schon einen ganz tollen zu Hause *herz*


LG Jutta
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@imzadi2009 (frank)
ääähm...hat man/n mit üngeren frauen kein spaß ??


aaaah es dauert doch noch so lange bis ich alt bin...
bigmami63
da gebe ich dir in allen punkten recht.

auch ich habe diese erfahrung gemacht das ich immer wieder von jungen männern angeschrieben werde.

und auch ich frage mich immer ob die einen verarschen, sich nur mal die hörner abstoßen wollen oder wirklich diese vorliebe haben und wirklich ne reife knuffige frau möchten.

das ist halt sehr schwer nachzuvollziehen ob es wirklich so ist oder nicht.

der reiz mal so einen jungen knackigen hübschen mann kennen zu lernen ist ja schon recht hoch, das gebe ich offen und ehrlich zu, jedoch habe ich irgendwie skrupel das einfach auch auszunutzen, da ich selbst z.b. keine ONS mag.
liegt es an der erziehung, am gesellschaftsdenken oder denke ich nur zu viel......keine ahnung...

vielleicht weil ja auch im hinterkopf der "vielleicht falsche" gedanken eingebrannt ist, das solche "jünglinge" keine echte beziehung möchten.

auch wenn dieser gedanke wirklich nicht richtig sein sollte, und ich falsch über den ein oder anderen jungen mann richte ( man möge mir dies verzeihen), so denke ich das dies auf dauer nicht gut gehen würde, und die zweifel das er wirklich ne pfundige reife frau liebt, wird für mich, denke ich "jetzt" zumindest mal, immer im raum stehen

und somit lass ich es lieber.

lg das wattebäuschchen
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
Lach.....Chrissy. Ich hab eine Tochter die so alt ist wie du. Und sie beschwert sich auch immer das sich kein Mann für sie interessiert.
Das ist ja das verwunderliche, sie hat es echt schwer Männer kennenzulernen und mich schreiben so viele an die altermäßig viel besser zu ihr passen würden.

,genau so einer bin ich auch

ich wollte niemanden zu Nahe treten. Mich haben wirklich die Beweggründe interessiert. Reine Neugier *ggg*

LG Jutta
******ust Frau
839 Beiträge
angeschrieben werde ich oft von jungen Männern, da waren schon 20-23 jährige(andere Plattform) dabei. Ich persönlich schüttle mich dann, ich kann es mir einfach nicht vorstellen mehr als ein paar freundliche Absage-Zeilen mit solch einem jungen Mann zu wechseln. Ich habe selbst Söhne von 29(auch bei JC) u. 35 Jahren, für mich ist es undenkbar auf das Ansinnen dieser "Jungs" einzugehen. Irgendwie habe ich einfach Probleme damit sie als Männer zu sehen, kommt wohl daher dass man als Mutter immer noch die Kinder sieht, selbst in erwachsenen Söhnen! Vielleicht bin ich eine Ausnahme denn oft schon habe ich gelesen davon dass Frauen in meinem Alter sich geschmeichelt fühlen wenn sie von jungen Männern hofiert werden, vielleicht gibt es ihnen eine Bestätigung für ihre Attraktivität, Glücksmomente, ein "sich wieder jung fühlen", keine Ahnung. Das alles kann ich aber auch von einem etwa gleichaltrigen Partner erfahren und ich ziehe letzteres eindeutig vor.....

Mit meinerMeinung möchte ich weder junge Männer, noch ältere Frauen beleidigen, jeder soll glücklich werden nach seiner "façon"!
********ic87 Mann
89 Beiträge
@bigmami63
tritst doch keinen zu nahe;)...kann es schon verstehn das es dich neugirig macht warum wir nunmal auf solche Typen (frauen) stehen...
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
@wattebausch
wie ich eben schon geschrieben habe .. ich habe seit 3 Monaten eine Affaire mit einem 14 jahre jüngeren, sehr gut gebauten jungen Mann...
und habe jetzt Fotos von seiner letzten Freundin gesehen mit der er 5 Jahre zusammen war ....und auch diese Frau war Rubens ....und nur 2 Jahre älter als er ....*smile

Ich denke wenn ein Mann darauf steht ...spielt auch das Alter keine
Rolle

lg Hexchen
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
@Jutta,
Japp, kenne das genauso! Bei den Votings sehe ich auch sehr häufig sehr junge Männer, die mich positiv gevotet haben. Und Anschreiben kommen auch sehr oft von sehr jungen Männern.

In meiner "Findungsphase", d.h. nach der Trennung von meinem Mann, hatte ich einige Abenteuer! Die Männer waren alle jünger als ich, einige waren 15 Jahr jünger. Es war eine sehr aufregende Zeit und es hat gut getan, von solch jungen Männern, die alle auch noch Hirn und gutes Aussehen hatten, begehrt zu werden.

Ich denke das der Reiz an uns älteren Frauen der ist, das man mit uns über sehr vielfältige Ebenen kommunizieren kann. Wir bringen Erfahrungen in so vielen Bereichen des erotischen, aber auch des normalen Lebens mit, das wir einfach alles bedienen können, was junge, gleichaltrige Frauen ihnen nicht geben können.

Inzwischen hätte ich Hemmungen mich mit einem sehr jungen Mann einzulassen, weil ich schon einen Spiegel im Haus habe und sehe, wie ich nackt aussehe. Aber gut tut es dennoch, eventuell in das Beuteschema eines Endzwanzigers zu passen.
@alle
ich glaub wenn mann sich versteht und auf einer welle schwimmt ist das alter doch eher zweitrangig.....
wenn mann und frau darüber reden egal wie alt ist es doch ok....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich kann mich...
net beschwehren. ich lerne eigentlich genug männer kennen. ich schätze ich bin einfach nur zu oberflächig Oo...mein männergeschmack geht leider in die richtung "schönling" etc... und diese männer sind ja bekanntlich net die hellsten und eigentlich auch unter meiner würde...also was männer angeht bin ich wohl ein hoffnungslos verlorener fall xD
*********ious Frau
2.485 Beiträge
uiii
..ich hab mich bissle "krass" ausgedrückt...ich meinte das net ganz so abwertend wie ichs geschrieben hab, hoffe ihr versteht dennoch wie ichs meine...
Hexchen2205
natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht
aber es ist eben sooooooooooooooooooooooooooooooo schwer zu glauben, das ein hübscher junger knackiger mann wirklich so ne vorliebe hat

ich möchte ja auch keinenfalls diese männer beleidigen oder so....

ich fühle mich ja auch auf einer seite geschmeichelt wenn ich dennmal angeschrieben werde...aber auf der anderen seite bleiben eben die zweifel...

bis jetzt konnte mich auch noch kein junger mann davon überzeiugen das er es ehrlich meint....leider...

entweder lag es daran, dass dieser junge mann sich nicht genügend mühe gegeben hat, oder ich bin wirklich ZU festgefahren.....
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
@Wattebausch
Ich denke mal das unser Problem ist, dass wir dann wieder zuviel Erfahrungen gemacht haben und uns wirklich festgefahren haben. Ich könnte auch nicht so wirklich daran glauben, wenn es über Sex hinaus gehen sollte. Das ein junger knackiger Kerl Sex haben will ist okay, aber das er eventuell auch noch mehr will, das geht dann über meinen Verstand und ist gegen meine Erfahrungen. Er hätte es eindeutig sehr schwer!
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen hätte ich Hemmungen mich mit einem sehr jungen Mann einzulassen, weil ich schon einen Spiegel im Haus habe und sehe, wie ich nackt aussehe. Aber gut tut es dennoch, eventuell in das Beuteschema eines Endzwanzigers zu passen.

*lol* so geht es mir aber auch.

natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht
aber es ist eben sooooooooooooooooooooooooooooooo schwer zu glauben, das ein hübscher junger knackiger mann wirklich so ne vorliebe hat

ich möchte ja auch keinenfalls diese männer beleidigen oder so....

ich fühle mich ja auch auf einer seite geschmeichelt wenn ich dennmal angeschrieben werde...aber auf der anderen seite bleiben eben die zweifel...

Das ist genau das was mir so schwerfällt zu glauben.

Schon oft wird ja in verschiedenen Gruppen über dieses Thema gesprochen, mir ging es jetzt speziell um Rubensfrauen. Wobei ich nicht sagen will das sie hässlicher aussehen. Aber ich seh mich: Klar, der Busen ist okay, angeblich hab ich auch schöne Augen *ggg* aber meine dicken Beine, die ersten Krampfadern und der Bauch lassen sich leider auch nicht verleugnen (ahhhh hätte ich jetzt besser nicht schreiben sollen *lol*)

LG Jutta
Kaktus64
genau meine gedanken......
bigmami63
also mir sieht man ja meine pfunde auch nicht auf den ersten blick an.
das liegt halt daran das ich im gegensatz zu meiner restlichen figur ein relativ schlankes gesicht habe.

aber ich hab auch bauch und stramme beine etc....

und bei mir wird auch behauptet ich hätte schöne augen *schaem* aber ich betseh eben nicht nur aus augen und großen busen *nein*
ich werde auch oft von viel jüngeren gevotet,oder angeschrieben, da
stell ich mir die Frage warum ich?


wollen die Erfahrungen sammeln wie der Sex mit einer
viel älteren ist?

Im realen leben würde sich kaum ein jüngerer für mich
interessieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.