Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen und schlanke Männer42
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen und junge Männer

@bigmami63
Ich bekomm dann schon öfter zuhören; schade das du eher devot bist oder schade das du nicht beißt, ich mag an deinen Brüsten saugen (von wegen Mutterinstinkt)

naja beisen ist so ne sache...... aber ist an brüsten saugen mutterinstinkt?? das würd ich auch bei jüngeren machen ....wenn es ihr gefällt.....

wenn ich mich mit einer ältern rubensdame einlassen würde..... dan nicht als ons viel mehr über einen längeren zeitraum.......
wenn mann sich dann vertrauter ist, kann man bestimmt sehr viel spass haben..... und da sielt das alter keine rolle.....

lg suessereisbaer
*******ter Mann
886 Beiträge
noch einer
der scharf ist auf einen hohen Rentenbescheid

*huhn*

ich wuussssteee es doooch gleeeiich

*ggg*
@MrSchunter
neidisch??
*opa*
*******ter Mann
886 Beiträge
bin im
vorruhestand

*smile*
...
Naja als Erstes möchte ich sagen, dass ich die Skepsis, die ich von einigen älteren Rubensdamen hier gelesen habe, berechtigt finde! Denke die sollte man hier bei Joy sowieso haben, wenn man nicht nur ein Ons oder Abenteur sucht. *g* Es ist nunmal so dass hier viele Leute neue Dinge ausprobieren wollen, vorallem sexuell, wenn ich das behaupten darf. Dazu kann`s natürlich gehören dass ein jüngerer Mann eine ältere mollige Frau anschreibt...

Wie schon von Jutta erwähnt ist suessereisbaer ziemlich ehrlich! Wenn jeder so ehrlich wäre gäbs vielleicht weniger gebrochene Frauenherzen, nicht nur hier bei Joy *zwinker*

Zurück zum Thema, ich bin auch jemand der auf reifere Rubensfrauen steht. Vor 2 Jahren hatte ich eine einjährige Beziehung/Affäre mit einer 46-jährigen Rubensdame, die auch weit mehr als 1xxkg gewogen hat.
Bei mir hat sich der Hang zu molligen Frauen langsam entwickelt, nachdem ich mit einer schlanken Frau verheiratet war. Auf mich wirken ausgeprägte Proportionen an Frauen einfach viel anziehender und es ist wohl tatsächlich so dass die Reife und Erfahrung eine ältere Frau noch autoritärer und interessanter machen! Es hat aber auch einen gewissen Reiz eine Frau zu wollen, die schon was im Leben auf die Beine gestellt hat und einem geistig und von der Lebenserfahrung evtl ein wenig überlegen ist...

Jedenfalls bin ich über die Ausprobierphase längst hinweg und stehe mehr denn je auf mollig/dick, die Reife macht es nur noch reizvoller, aber nur Sex wäre mir zu wenig. Kann natürlich auch sein dass dieser Hang nur eine Phase ist, aber im Moment ist es so und ich stehe zu dem was ich tue und empfinde *g*

Schöne Grüße!
Andre
SO NUN ICH...

Also meine Damen und Herren, ich habe hier nun ein sehr interessantes Thema entdeckt . Ich berichte nun ma von eigenen Erfahrungen und Gedanken .........
ich selbst würde auf jeden fall sagen ja. es liegt an der Erfahrenheit und der Reife etc... die wohlgeformten Kurven und ähnliches ist einfach sehr weiblich egal ob man nun jung oder älter ist würde ich sagen es ist einfach fromlicher lustvoller etc.. Erfahrungen mit älteren JA die hatte ich schon und waren von mir wie auch anderseits sehr erfreulich . Denke ma es kommt im großen und ganzen auf die geistiche reife drauf an das verhalten niveau usw... zum schluss kann ich nur eines sagen Frauen geniest es begehrt zu werden egal welchen alters und denkt nicht immer daran es könnte euer sohn oder ähnliches sein das ma nebensache fallen lassen das ist die deviese und Jungs seit respektvoll und behandelt die damen hochachtungsvoll

in diesem sinne grüße BADASS
********sign Frau
6.855 Beiträge
... Frauen geniest es begehrt zu werden egal welchen alters und denkt nicht immer daran es könnte euer sohn oder ähnliches sein...

Genau, BADASS, aber das ist ein großer Berg von Vorurteilen, über den Mütter schwer hinweg steigen können. Aber wenn Frau es mal ausprobiert hat, kann sie es wirklich genießen.

Und ich rede hier nicht von läppischen 10 Jahren! Junge Männer, die auf Rubens stehen, wählen diese Zielgruppe ja nicht, weil sie sexuellen Notstand haben, sondern weil sie eben all das lieben, was mit reifen, molligen Damen in Verbindung steht! Auch ihre Erfahrung...

Mein Partner hatte nie einen Gesprächspartner in seinem Freundeskreis, weil er immer auf Unverständnis stieß, daß ihn die gängigen Ideale der Werbung nicht sexuell stimulierten. Er dachte einige Jahre sogar, er sei impotent...

Frauen, genießt es, von jungen Männern begehrt zu werden und denkt nicht an Heirat oder Zukunft, sondern baut mit ihnen euer Selbstwertgefühl auf! Sie kommen immer wieder, wenn ihr sie los laßt! Und so einen knackigen jungen muskulösen Körper zu berühren ist mmmmmhhh... *anmach* *schwitz*
*******ter Mann
886 Beiträge
gender main
nur so als hinweis -

es ist eine Wonne, eine junge, knackige Rubens....

auch wenn sie scharf auf meinen Rentenbescheid wäre - egal *ggg*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* mal so einwerfe.. ich bin keine Mutter, hihi, das hat wohl was für sich, hab nicht solche Muttergefühle für die Männer*gg*
der jüngste war immerhin 25 und ich war 39 *g*

siedom- *gg* ich steh auf muskulöse Arme, ein Waschbrettbauch ist dann schon ein Bonbon oben drauf*floet**schwitz**mrgreen*

lg cherry*blume*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Hmmm,ich denke,mollig und etwas älter strahlt Geborgenheit aus bei den jungen Männers.Glaube aber nicht das da irgendwie was mit "Mutti" zu tun hat,(Ausnahmen gibt es sicher)
Wenn ich überlege,meine Mutti war auch mollig...
Aber ich möchte dann doch lieber in meiner Altersklasse eine nette Frau kennen lernen.
*******ter Mann
886 Beiträge
mammals
mammae

mammies

was auch immer....

sie waren eine meiner ersten prägungen...ergo hatte ich es schon als pimpf mit älteren ladies *ggg*
;-)
spannendes Thema ;-)))

Ich bin eine Frau, die immer jüngere Liebhaber hat, und auch immer gut gebaute...ist nun halt mal mein Beuteschema ;-))

Und ich geniesse es, ohne zu hinterfragen, WARUM er genau mich gewählt hat.....

Er wird seine Gründe haben ,und so gesehen könnte man das bei JEDEM fragen, oder ???

Ich will ihn ja nicht fürs Leben, sondern nur für den Genuss.
Warum soll ich mich um SEIN Sexleben, um seine Gedanken und sein Beuteschema kümmern ?
Für die Zeit unserer Sexfreundschaft bin ich das was er will, und er das, was ich will....und es ist gut so

Ob er sich mit mir auf der Strasse zeigen würdee, oder nicht, frag ich nicht, es ist nicht der Gradmesser für eine genussvolle Sexfreundschaft.

Er ist mein Sexgespiele, für die Strasse hab ich lieber eine Freundin dabei, auf der Shoppingmeile ;-)))

Ich hab das früher auch gemacht, alles hinterfragt, alles analysiert, und vorallm viiiiel interpretiert...........mit dem Ergebnis : dass der Genuss flöten ging.

Was ändert es, wenn man sich 100 mal fragt, "WARUM willer eine wie mich"........man wird es nie wissen.

Darum mein Tip : wenn ihr junge Männer toll findet, geniesst es, von ihnen begehrt zu werden, sie liegen euch zu Füssen, und geben sich alle Mühe, euch eine wunderschöne Zeit zu schenken ;-))


Noch zu der Aussage "Also einer Frau die ihre Mutter sein könnte"

Warum werden bei jüngeren Männer immer verwandtschaftliche Vergleiche gezogen, und bein andern nicht?
also wenn ich Sex mit einem Mann habe, der 47 ist....ufff, der könnte ja mein grosser Bruder sein !!!!!!!!
*******ter Mann
886 Beiträge
sagt mir nichts gegen
47-jährige *feix

also ehrlich - geht ja ga nich!!!

hach ja....es gibt silversurfer, silver generations, silver medals, silver ...fucker...es gibt so vieles, was irgendwie ...so ...ist...

aber immer dieses hach ja, sie könnte meine mama sein...also meine mama war zeitweise eine super hübsche frau....

und ihr hätte sicherlich mal die eine oder andere grünbegegnung gut getan...so allein, um den teint aufzufrischen *smile*


wenn die ladies kinder haben, ist weniger SIE das problem sondern die kids, die in seinem alter sind und u. U. - aber auch nur unter Umständen...ein beständiges Lächeln zeigen und Dich der Nekrophilie bezichtigen ...oder wie hiess das noch???


aber was solls - hauptsache es macht spaß, gell

*huhn*
Hallo zusammen
so ich für meinen teil hab ne faible für ältere ladys und wenn diese noch rubens sind find ichs besonders toll
ich bin froh
dass ich über meinen schatten gesprungen bin und mich auf ein date mit einem viel jüngeren...durchtrainierten mann eingelassen habe!

....aber er gab mir virtuell schon das gefühl der vertrautheit..

und dann hatte ich mut...und mut wird belohnt!

trotz unseres alters-und gewichtsunterschiedes haben wir spaß und lust ohne ende....und meine bedenken wurden über bord gespühlt!!


UND jedes weitere treffen ist besser als das andere....

lg aus der mozart stadt mary!
*******ceOo Frau
108 Beiträge
Habt ihr als Rubensfrauen schon reale Erfahrungen mit solch jungen Männern gemacht?
Und wenn ja, wie habt ihr euch dabei gefühlt? Konntet ihr das genießen, euch fallen lassen?

puhhh, das ist ein thema, da kann ich gut mitreden.
auch ich stelle mir immer wieder verwundert die frage, gerade bei den männern, die aktiv ihren körper "pumpen".

meine persönliche altersgrenze nach unten liegt bei 25 jahre, weil alles was drunter ist, hat nicht wirklich ahnung. *sorry*
ich habe keine lust die lehrerin zu spielen, ich möchte genießen und begehrt werden und genau das fällt den "jungen" schwer.
fallenlassen geht dabei gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.