Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

es wäre hilfreich wenn jeder dazu schreiben würde woher er kommt und in welchem umkreis er sucht, dann muss man nicht bei jedem "mühseelig" im profil sichen.

ich suche im raum Traunstein, Rosenheim, Berchtesgaden, Mühldorf nach modelen
Thüringen Eisenach bis Erfurt
Ich stelle mich gerne als Model in diesem Bereich zur Verfügung, da ich nur per BAhn und Bus reise.
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
PLZ 5/4
Auf der Suche nach einem neuem interessanten Rubensmodel im Großraum Bonn/Köln/MG etc.

TfP-Vertrag ist selbstverständlich. Sowohl Outdoor (solange das Wetter noch mitspielt) als auch in einem Mietstudio in Bonn machbar.

Bei Interesse einfach CM schicken.

Gruß
Helmut
****is Frau
9.948 Beiträge
...wenn ich nicht viel zu weit weg wär...
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
ab und zu bin ich mal in Thüringen, vielleicht ergibt sich da eine Gelegenheit....
****is Frau
9.948 Beiträge
Thüringen ist aber immernoch ganz weit weg von Radeberg in Sachsen
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
müssen wir mal sehen, wenn ich wieder mal dort bin...
Fotoshooting
Hallo zusammen *g*

Ich suche Models im Raum BW/Hessen/Schweiz für verschiedene arten von Shootings.
Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt mit euren Vorstellungen.

Lieber Gruß an alle,
Paul
HotShot_Foto
**********in100 Paar
523 Beiträge
Probiers nochmal
Suche jetzt für Herbst/Winter ein Rubens-Shooting im Raum 87-89. Es sollte auf TFP-Basis sein, außer ich würde vorher geschminkt und gestylt werden - dann würde ich einen kleine Obulus zu leisten. Wochenende Sa./So. wäre am Besten und ich wäre auch bereit bis zu 80 km zu fahren, da die Räumlichkeiten bei uns eher etwas beschränkt sind..
Welche Art Bilder mit welchen Klamotten etc. ist mir relativ egal, bin für alles ziemlich offen und lasse mich gerne auch überraschen!!

Also ran an die Tasten, ich freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten!!!
"Tattoo Erotica" Shooting
Hallo zusammen!

Ich suche für die Zeitschrift "Tattoo "Erotica" tattowierte und gepiercte Frauen.
Ich bin dort seid kurzem als Fotograf eingetragen und suche jetzt nach Models die zum Thema passen.
Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ihr dann auch mit euren Bildern in dieser Zeitschrift abgedruckt werdet, dies entscheidet allerdings die Redaktion.

Habt ihr Lust bei diesem Projekt mitzumachen?

Dann meldet euch bei mir..

Liebe Grüße,
Paul
HotShot Fotografie
*********nelle Frau
139 Beiträge
Berliner Moppelchen sucht...
...Menschen mit Kamera. (Und mit ein wenig Talent im Umgang mit selbiger. *zwinker* )

Wenn ich hier diese wahnsinnig schönen Rubensgöttin so wundervoll abgelichtet sehe, denke ich mir: ICH WILL AUCH!

Ich gestehe, noch nie derart vor einer Kamera gestanden zu haben, aber einmal ist immer das erste mal. *g*

Also liebe Knipser aus dem Bereich Berlin, solltet ihr euch dazu berufen fühlen, mich auf Fotos zu bannen, ziert euch nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. *g*

Bis dahin liebste Grüße!
erotische Fotos Raum 51...
Rubens Lady sucht Fotografen der mit mir tolle erotische Fotos schießt.
( eventl. Outdoor bei den tollen Herbstfarben...) Sollte eine mollige Frau gut in
Szene setzen können u über Erfahrungen verfügen . Freue mich auf tolle Vorschläge und bin gespannt .....Danke *g*
girls-girls shooting ;-)
Suche eine attraktive, gepflegte Frau die Lust hätte auf ein erotisches Shooting mit mir zusammen.

Das Shooting könnte in verschiedene Richtungen gehen, bin da absolut offen und freue mich auf jede anfrage von euch

Ach nebenbei, einen Fotografen dafür habe ich schon, der kompetent und gut ist und mich schon fotografiert hat.
Ich brauche also nur noch eine Frau dazu..

Liebe grüße :-*
danke hat sich erledigt....
hatte mein erstes Shooting gestern, waren beide sehr spontan von daher ging es sehr schnell.... konnte den anderen noch nicht absagen *g*
Es war ein schönes entspanntes Shooting u der Fotograf hat mir meine Ängste toll genommen eine Rubens Lady toll in Szene zu setzen. ( Danke an Cyan_San) !!!!
**********ted_6 Frau
1.045 Beiträge
Salzburg - München
Ich möchte gerne ästhetische und stilvolle Bilder von mir mit eindeutigem BDSM-Bezug von einem Profi machen lassen - je nachdem mit mir allein oder auch mit meinem Partner gemeinsam. Welcher Fotograf hat weder ein Problem mit SM noch mit üppigen Rundungen und weiß diese vorteilhaft in Szene zu setzen??
Besonders stehe ich auf Ausschnittfotos, auf denen man mehr erahnt als sieht.
Bitte bei mir melden. Ich lebe in Salzburg, bin aber in einem Umkreis von ca. 150km mobil.
****is Frau
9.948 Beiträge
Shooting im "Studio" - Radeberg
Es ist soweit!

Das "neue" Equipment steht und ich kann endlich wieder fotografieren.
Natürlich muss ich mich auf das neue Equipment erst mal einstellen, aber auch dabei können schon ganz tolle Fotos entstehen.
Wer also Lust auf ein paar tolle Bilder hat, sollte sich melden!
Außerdem ist ja bald Weihnachten - vielleicht wären die entstandenen Bilder ja auch eine tolle Geschenkidee für den/die Liebste/n...

Referenzbilder könnt ihr euch gern vorab in meinem Profil anschauen, außerdem bin ich niemand der nur Stur Schema F abarbeitet, sondern ich freue mich darauf eure Wünsche umzusetzen.

Als Rubensfrau weiß ich auch um die Scheu, die man oft hat, vor die Kamera zu treten. Hier kann ich euch vielleicht besonders helfen und euch zeigen- genau so wie ihr seid, seid ihr wunderschön. Also traut euch und lasst euch von mir ins "rechte Licht setzen"
*******992 Frau
13 Beiträge
Guten morgen ihr lieben *g*

Also ich würde gerne mal ein shooting im bereich bondage und tape machen *g*
Kennt sich vielleicht jemand damit aus und könnte mich gut in szene setzen *zwinker* ?

Liebe grüsse jey jey *g*
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, der vielleicht Lust hat Akt-Teilaktfotos von mir zu machen. Ich komme aus dem Münsterland/Ruhrpott.

Ich bin der absolute Neuling und hatte somit noch kein Shooting...bin aber für alles offen *g* hauptsache spaß und ein paar schöne bilder kommen dabei rum *zwinker*

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat und sich bei mir meldet.

Liebe Grüße
Eure Quecki
hallo Quecksilber

such mal nach Bern Pesch, der ist Fotograf aus Euskirchen in NRW

und dann frag ihn doch mal, ist ein ganz Lieber
*****ten Frau
27 Beiträge
Fotograf gesucht...
Hallo,

suche einen netten Fotografen oder eine nette Fotografin für Teil-Akt aufnahmen. Ich würde gerne mit einem Fokus auf den Po legen. Leider habe ich da noch keinerlei Erfahrungen, bin aber sehr offen für neues.
Ich suche primär im Raum Aachen bis Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf und Ruhrgebiet. Ich bin da flexibel und mobil.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse hättet und euch einfach mal melden würdet.
@kate
Hi

Hätte Interesse meld dich doch einfach mal....würde mich freuen!

lg Markus
Profilbild
******les Mann
28 Beiträge
Start ins neue shootingjahr 2014
Nach einer ca 6 monatigen kreativen Pause, will ich mich wieder mehr der Fotografie widmen.
Ich suche daher wieder weibliche Models, die Spaß daran haben, vor der Kamera ihre sexy Rundungen zu zeigen.
Shootingbereiche und Themen würden wir dann zusammen erarbeiten.

Ich habe selber ein kleines Studio in Liedolsheim (Karlsruhe/Bruchsal), gerne aber auch draußen, On-Location oder bei dir.

Das ganze würde auf TFP mit Vertrag laufen.

Freue mich auf deine Nachricht!
fotosoldat
Ich haette interesse an einem shooting bei dir im april oder mai 2014 wohne in deiner naehe

Gruss
Andrea
*********penIS Mann
294 Beiträge
Ich suche Fotografen in und um Iserlohn
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das stimmt leider. Was nützt mir ein ausgefülltes Profil aber meiner Bilder spiegeln das nicht wieder.
Die meisten Besucher von meinem Profil sind eher lesefaul und orientieren sich eher an Fotos und entscheiden ob es sich lohnt. Das Auge isst mit.

Ich suche eine/n Fotokünstler/in ohne Finanzinteresse die/der mich in ein etwas besseres Licht rückt und alles aus mir heraus holt, es schafft aus Sch... gute Butter machen kann.
Gerne in der Natur, Club, Spielzimmer etc.


Bin Mobil bis 100km rund um Iserlohn
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.