Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

*********r2012 Paar
9 Beiträge
Raum Wuppertal
Ich ( sie ) hätte auch Interesse an einem ( erotischen ) Foto-Shooting... Habe da bisher noch keine Erfahrungen und würde mich gerne in die Hände eines erfahrenen Fotografen begeben *g*

LG
raum münsterland
wir suchen einen fotograf der uns mal in das richtige licht rück und davon bilder macht *smile*
*****elG Mann
1.661 Beiträge
hätte nix...
dagegen, mal wieder nach köln zu fahren mit der kamera im schlepptau...
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Raum 94....
Bin auch immer auf der suche nach Modellen ...........
.
**********in100 Paar
523 Beiträge
Schlanke Modells?
@****ler: Hmmmm, versteh ich nicht so ganz...
Nach welchen Modells bist du denn auf Suche, denn wir sind hier bei "Rubens und deren Liebhaber" und was du abgebildet hast ist weit davon entfernt!
Sonnenschein100
denn wir sind hier bei "Rubens und deren Liebhaber" und was du abgebildet hast ist weit davon entfernt!


Er nimmt auch Rubens-Anfänger *haumichwech*
****is Frau
9.948 Beiträge
*haumichwech*
******i63 Frau
10.052 Beiträge
*lol*


Nach welchen Modells bist du denn auf Suche, denn wir sind hier bei "Rubens und deren Liebhaber" und was du abgebildet hast ist weit davon entfernt!


War auch mein erster Gedanke.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Hach Kinders ihr seid witzig *lach*. *top*

Aber schaut euch mal die Bilder von Doehler an: wirklich tolle Aufnahmen von "echten" Rubensdamen!

Also: *zumthema* und meldet euch bei ihm damit wir mehr schöne Bilder sehen können! *zwinker*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Das mag schon sein das er das hat @****LE aber dann hätt ich es auch schön gefunden wenn er diese Bilder von den "echten" Rubensdamen gepostet hätte und net die von schlanken...gerade in diesem Forum...
Shooting?
Ich habe bis 6.9. Urlaub und bin daher zeitlich einigermaßen flexibel. Ich würde gerne outdoor-Photos Großraum München oder mit Bayern-Ticket erreichbar auf TFP-Basis machen. Ich bin allerdings recht sensibel und auch ein bisserl schüchtern, daher muss das Vertrauen zum Photographen da sein. Ich taue eben nicht sofort auf ...
Lieben Gruß, Britta
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
entschuldigung.............
Sonnenschein100

es tut mir leid , da war ich ein wenig schnell beim posten *snief* ..............dafür reiche ich einige Fotos nach .
*********rissy Frau
25 Beiträge
Rubensfotograf in Berlin
hat jemand interesse an einem rubensmodell im raum berlin?
**********in100 Paar
523 Beiträge
@Doehler
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll besser *top* und voll schön!
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
10.08.2013 Mannheim
Hallo ihr Lieben ich suche am Samstag noch das eine oder andere Model auf TfP Basis für Outdoor Bilder... ganz locker, ungezwungen einfach das eine oder andere schöne Bild machen *zwinker*
Mehr dazu auf meinem Profil.

LG
********Paar Paar
160 Beiträge
Niederbayern
Hallo ihr Lieben,

ich suche in Niederbayern Raum DGF, LA,PAN und umgebung einen Fotografen!
Spontan in Wuppertal
Hi...

da mir heute morgen spontan ein Model abgesprungen ist, suche ich sehr spontan für heute noch jemanden mit dem ich den alten Lokschuppen unsicher machen;-)

Location: Outdoor/ Industrieruine in Wuppertal
Shootingbereich: alles möglich bis teilakt/akt

Bitte per Pn bei mir melden
**********charf Mann
138 Beiträge
einfach ein trüb kaltes we.....
......sinnig nutzen. *g*

hoi zusammen,

irgendwie hab ich mal wieder dieses wochendende richtig lust zum shooten. passend zu den äusseren einflüssen bei uns, denke ich an ein verspielte und sinnliches bettshooting. einfach entspannt und lässig ein paar bilder bilder über den sensor laufen lassen, ein wenig plaudern, nen kaffee schlürfen ...... einfach einen easy sonntag verbringen mit der option noch dabei ein paar bilder abzustauben.

angesprochen sind mädels und paare...... bin gerade nicht projetbezogen fixiert und habe keine festen typ im kopf. alles kann sich melden, es gibt keine "nicht fotogen" aussehende menschen, sondern nur unkompatieble model-fotograf beziehungen.

kurz via mail und telefon die chemie und vorstellungen abgleichen, zeit fixen...... und schauen was rauskommt.


schönenes we und grüssle vom see bewu

ps: shooting wäre in kreuzlingen/konstanz und ich such nix zum vögeln.
Fotograf/in
ich hätte gern mal wieder neue und heiße Bilder von mir haben wie sie aussehen über lasse ich ganz den Fotograf/in dann
****is Frau
9.948 Beiträge
Ich habe bis jetzt irgendwie immer nur das Glück gehabt, Männer vor die Kamera zu bekommen. Dabei möcht ich doch so gern auch mal eine Frau richtig in Szene setzen. Und wenn es eine Rubensfrau ist, noch besser, denn ich bin selbst eine und weiß doch schon ein wenig gerade diese Vorzüge ins rechte Licht zu setzen.
Also ihr lieben Mädels traut euch ruhig.

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis meine Kamera von Canon zurückgeschickt wird, aber vllt kann man ja schon mal was planen ?!

LG Snips
**********charf Mann
138 Beiträge
weil´s letzten so gut geklappt hat......
setz ich doch gleich noch einen drauf.


hoi zusammen,

hab dieses wochendende richtig lust zum shooten. einfach entspannt und lässig ein paar bilder bilder über den sensor laufen lassen, ein wenig plaudern, nen kaffee schlürfen ...... einfach einen easy samstag oder sonntag verbringen mit der option noch dabei ein paar bilder abzustauben.

angesprochen sind mädels und paare...... bin gerade nicht projetbezogen fixiert und habe keine festen typ im kopf. alles kann sich melden, es gibt keine "nicht fotogen" aussehende menschen, sondern nur unkompatieble model-fotograf beziehungen.

kurz via mail und telefon die chemie und vorstellungen abgleichen, zeit fixen...... und schauen was dabei rauskommt.


schönenes we und grüssle vom see bewu

ps: shooting wäre in kreuzlingen/konstanz und ich such nix zum vögeln.
leider zu weit weg
suche
eismaenn Hallo ich suche einen Fotografen der ein paar erotische Bilder von mir machen kann
Berlin Berlin
da wäre ich dabei !! Also wer interesse hat an einem shooting mit mir kann sich gerne mal melden .
Ansonsten allen einen wundervollen sonnigen samstag
saludos la loca
Herne
Hallo,
ich fotografiere und lasse mich gerne fotografieren. Ein paar Arbeiten findet ihr auf unserer Seite. Also wer Lust hat gerne melden......Ich bin wohl momentan schwanger.
LG
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.