Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr, wenn ihr ein positives Erlebnis braucht?29
Was macht ihr wenn ihr mal wieder ein positives Erlebnis braucht?
zum Thema
Positives18
So, eine recht ereignissreiche Woche liegt hinter uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatorenwechsel

@ Spielluder: Das ist aber mehr als an den Haaren herbeigezogen, sorry.
Ich bin gerne hier und das weisst Du auch.
Zu den alten Geschichten habe ich längst alles gesagt, der Rest liegt doch in Deinen Händen und hat mit uns Usern hier nichts zu tun.
Bitte unterstelle mir solche Dinge nicht denn wenn ich so "ticken" würde wie Du sagst und auf Stress aus wäre, hätte ich die Gruppe längst verlassen.

LG
Yvonne
*******der Frau
70.978 Beiträge
Unterstellen würde ich dir nir etwas.

Nur kommt dein Beitrag mit diesen Worten ausgerechnet an dem Tag, an dem ich cherry hier als Comod einsetze.
Ein Schelm wer da böses denkt ironie aus

lg
spielluder
Meint Ihr nicht auch
daß es langsam reicht? Macht Eure Rangeleien und Revierkämpfe hinter den Kulissen aus. Uns interessiert das Geplänkel jedenfalls nicht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich muss dir vollkommen Recht geben. Und da hier alles gesagt worden ist und da schon neue Mods im Amt sind hat sich der Thread damit auch erledigt.

Danke für eure Beteiligung.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.