Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Frauentyp bzw.Männertyp spricht euch bei Filmstars a

****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Frauentyp bzw.Männertyp spricht euch bei Filmstars a
Ich habe schon einen Fable zu bestimmten Schauspielerinnen und Schauspielern.
Wie ist es bei euch?Gibt es Darsteller/ innen die euch in ihren Rollen beeindruckt haben?
Komischerweise beeindrucken mich grad Männerrollen in spannenden Filmen....Ein Kevin Costner,Mel Gibson,Geroge Cloony,Nicolas Cage,Sean Connery...Männer mit Charme und Stil eben.
Habt ihr auch so Gedanken mit wen ihr euch identifizieren könntet?
also mich sprechen auch Mel Gibson und Sean Connery an. Irgendwie ...wie soll ich sagen....herbere gestandene Mannsbilder. George Clooney ist mir schon wieder ZU schön. Nicolas Cage mag ich aber auch
Fan von Tom und Clive und Denzel
Also ich finde Tom Sizemore und Clive Owen und Denzel Washington absolut Spitze.
Das sind Männertypen. Grüße Roobnz
******ell Frau
948 Beiträge
Nachdem Robbie Williams ja noch kein Schauspieler ist nehm ich bis dahin George Clooney *gg*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich finde Bette Midler und Geena Davis charismatisch.

Bei den Männern sind das Tommy Lee Jones und Kevin Costner.

****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Whitney Houston und Kevin Costner fand ich sehr knisternd in The Bodyguard.Aber auch Mel Gibson mit Tina Turner in Mad Max.Mann und WOW,Tina ist grad 70 geworden.Hab sie mal live sehen können auf einer Konzerttournee 1997.Rrrrr,da wünscht man sich Mel Gibson zu sein.....smile...
**********heart Frau
52 Beiträge
ich finde george cloney und sean connery sind sehr gute schauspieler und bei den damen jennifer aniston und reese witherspoon. ich fand auch brad pitt mal serh geil, aber mittlerweile nich mehr *g*
da gibt es einige..
Steven Seagal, Christoph Lampert, Antonio Banderas,
Chuck Norris ,Mel Gibson und Sean Connery

Frauen: Christine Neubauer,Bette Midler und Whoopi Goldberg ..
johnny depp
george clooney
hugh jackman

und wenn ich wählen und zusammenstellen könnte, dann hätte ich für mich gern eine mischung aus allen dreien.......

bei den damen;

salma hayek
christina ricci
tina turner
lauren bacell
liz taylor
Also bei den Männern finde ich natürlich Kevin Costner irre, Mel Gibson aber NUR in seiner Rolle in Braveheart, Robert Redford und hocherotisch finde ich Sean Connery. Hugh Grant geht auch noch, so eben.

Bei den Frauen mag ich eigentlich nur Julia Roberts und Kate Winslet.
*******ter Mann
886 Beiträge
bei mir ist es...
Mami

Angela Merkel...

oder war ich jetzt falsch hier???
*haumichwech*

Naja, wer Angie nicht kennt, hat wohl die Welt verpennt! Von daher, lass es doch einfach so stehen, Mr.
*******ter Mann
886 Beiträge
als ich mami´s
büste sah - damals im wahlkampf -

ich bin hin und weg

*hotboobs*
Männer : Till Schweiger , Vin Diesel

Frauen: Julia Roberts , Jennifer Lopez
supergut finde ich liam neeson, sean connery, denzel washington und bei den frauen jodie foster, weil sie wirklich alles spielen kann. obergeil war salma hayek in "frida"
Als allererstes fällt mir da jetzt Antonio Banderas ein *top2*

Es gibt allerdins noch einige mehr...
******175 Mann
189 Beiträge
Sean Bean!!!
*sabber

nur leider stirbt er in den meisten Filmen innerhalb der ersten halben Stunde.... *gr*

zur Not tut es auch Johnny Depp (also nicht sterben, sondern als megaschnuckeliger Schauspieler durchgehen!) *smile*

Liebe Grüße
Alice
*******0_by Frau
9 Beiträge
Willem forever
An erster Stelle steht bei mir immer noch und immer wieder

Willem Dafoe.

Blaue Augen, herbe Züge, sanftes Wesen, megatalentiert - was will frau mehr... *zwinker*

Dann kommt lange gar nichts, und ansonsten wären da noch

Daniel Day-Lewis
Liam Neeson
Jeremy Irons
und ja, doch, Sean Connery


Und bei den Damen schließe ich mich an bei

Jodie Foster (sieht toll aus, ist blitzgescheit und spielt toll)
Salma Hayek
Lili Taylor
Susan Sarandon
viele
warum immer schauspieler oder sänger , ich bleibe hier im Chatraum ...mmmmhh... Chayanne....reizend...lg
Apropo Chayanne..... mein Namensgeber ist natürlich auch der Knaller schlechthin *spitze* *top* *love4*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Kevin Costner *sabber* (da muss das Sabbbersmilie einfach hin)

und jetzt in reiferen Jahren finde ich ihn noch viel besser als in jüngeren Jahren.
*ggg* Vielleicht liegt es daran das ich auch "reifer" (oder älter *gruebel* ) bin

LG Jutta
George Clooney *liebhab*
hmmmm....
Ich stehe total auf Hugh Jackmann... *wow*
Stimmt... Hughy-Baby als Wolverine .... einfach lecker *zugabe*
oh jaaaaaaaaaa Chayanne....einfach nur lecker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.