Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Darsteller/innen, die jemanden ähneln2
Ihr kennt das vielleicht, ihr schaut einen Porno, er oder sie…
zum Thema
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?45
An die Frauen: lieber "innen oder außen"? Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Frauentyp bzw.Männertyp spricht euch bei Filmstars a

*********rl_bw Frau
29 Beiträge
...
Richard Geere, was für ein Mann schmacht
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vin Diesel*sabber*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll cherry jetzt tropft mir der Zahn *sabber*
Vin Diesel wegen der sexy Stimme und Dwayne ‘The Rock’ Johnson
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hexe* och bei mir löst der Anblick von Vin Diesel seit Wochen noch anderes bei mir aus.*smile* woran das wohl liegen mag, das ich immer an Krankenpfleger denke*floet**haumichwech*
danke übrigens, wegen The Rock*sabber*
götz george
sean connery
jack nicholson
mel gibson
clint eastwood in brücken am fluss
Vin Diesel..ober lecker *sabber*
Hmm....Sean Connery....wie guter Wein...der gefällt mir in den James Bond Filmen nicht so, aber in den jüngeren Filmen hat er echt eine erotische Ausstrahlung....wow....

Ewan McGreggor.....könnte mir gerne sein Lichtschwert zeigen *zwinker*

Johnny Depp....irgendwie mag ich seine Rollen, die so herrlich verrückt sind *gg*

Hugh Jackman..... *top*

Robert Downey Jr. .....auch wenn sich das jetzt komisch anhört....aber auf mich wirkt er so warm.....von seinen dunklen Augen und Haaren...und er hat eine symphatische Mimik.....

Und natürlich......Hugh Laurie.....so einen Dr. House würde ich auch mal gerne haben *g* *anbet*

Brad Pitt ist mir zu künstlich (und sein Sixpack ist mir zu extrem)....*lol*....ich habe letztends einen Traum gehabt, wo Brad neben mir in meinem Bett lag.....und was habe ich in meinem Traum gemacht? Ihm gesagt, daß er zuviel Botox spritzt *mrgreen* ....dann habe ich mich umgedreht und was anderes geträumt......

LG

Lapislazuli
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ich habe letztends einen Traum gehabt, wo Brad neben mir in meinem Bett lag.....und was habe ich in meinem Traum gemacht? Ihm gesagt, daß er zuviel Botox spritzt


*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
Also neben denen die hier eh schon von euch allen genannt wurden ist für mich der schönste Mann schlecht hin Denzel Washington... der Körper, das Gesicht... natürlich sind diese Eindrücke wahnsinnig beprägt durch seine Filme...
Für Denzel in Uniform töte ich!!! *aua* *anbet*
Du lachst Himmlische Hexe? *oh* *zwinker*

Was denkst du wie ich erst gelacht habe, als ich aufgewacht bin *lol*

Da liegt der Traum vieler Frauen das erste mal nackt neben mir in meinen Träumen....und anstatt die Gelegenheit zu nutzen und ihn zu vernaschen....beleidige ich ihn.....hmm....mein Unterbewußtsein bringt schon komische Sachen hervor......aber ich glaube die Sache würde anders aussehen, wenn Dr.House mal eine kleine Visite in meinen Träumen macht *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.