Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Nacht was anziehen?

Rubens-Nacht was anziehen?
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das wurde schon sehr oft und überall geschrieben was frau am besten in einem Swingerclub anziehen soll.

Jetzt aber mal 2 Fragen.

1. Obenrum hab ich mehrere Sachen zur Auswahl aber was untenrum. Ein Strapsgürtel mit halterlosen Strümpen.
und was noch? Zieht ihr untenrum was an? läuft ihr dort eher halb nackt rum? Oder eher in einem Kleid?

2. Was für Schuhe? Ich bin keine Pumpsträgerin. Aber in Straßenschuhen lauf ich dort doch auch nicht rum oder?

Und ich möchte jetzt bitte nicht hören wir sollen anziehen worin wir uns wohlfühlen.
Das ist schon klar aber mich würde mal interessieren was ihr genau anzieht oben und unten.

Vielen Dank
Gruß
Mooncat
***u5 Paar
1.186 Beiträge
im sommer sandaletten ohne strümpfe...
im winter entweder einen strapsgürtel mit nylons oder halterlose oder strapsstrumpfhose... dazu mal mit string... mal ohne.. je nach lust und laune und was oben drüber ist...
da mal corsage und minirock oder kleines neglige (gibts schöne bei der ulla popken)

und wenn du keine pumps hast... es geht auch auf strümpfen obwohl das nicht so schön ausieht.

LG und viel Spaß
Ihr lauft dann dort sozusagen nur in Dessous rum?

Habt ihr auch mal was zum überziehen dabei oder braucht man das eh nicht?
*****111 Mann
30 Beiträge
mhmmmm...
Tatu...ich würde gern dein Garderobemann sein...;)
***u5 Paar
1.186 Beiträge
meine ledercorsage kannst du ja hier jetzt sehen... und dazu ein minirock ... das sieht schon sehr angezogen aus..

aber wieso was zum überziehen? im swingerclub ist das doch nicht notwendig da ist es meist schon zu warm *zwinker*

eine freundin von mir hat auch ein nettes durchsichtiges lange spitzenkleid, welches sie mal anhatte... aber du kannst auch gern nur in dessous gehen. wenn du dich dann wohl fühlst. denn das solltes du in erster linie wirklich.

@*****111... so so gaderobenmann möchtest du werden. tut mir leid, aber der posten ist schon besetzt...
*******_th Frau
552 Beiträge
Also, ich ziehe meistens ein Kleid an, wie man auch in meinem Bild hier sehen kann .
Trage zwar meistens Heels, aber man kann ja auch Schuhe anziehen die nur einen kleinen Absatz haben .
Es gibt doch jetzt auch schon so schöne Flachtreter *g* wo nur ein paar Riemchen drüber sind die kann man auch nehmen .
Dann trage ich auch ab und zu eine Korsage und einen Mini Rock dazu , ich persönlich trage immer halterlose oder einen Straps mit Strümpfen , Slip lasse ich mal an oder auch nicht kommt immer drauf an in welchen Club ich gehe.
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht,
das die wenigsten Frauen im Club in Dessous herum gelaufen sind. Etwas mehr ist auch in diesem Fall, manchmal wesentlich erotischer, als gleich alles zu präsentieren was man hat. Es sollte eben nur nicht die normale Alltagskleidung sein.
Ein bisschen was erahnen lassen, z.b. schöner BH und dadrüber eine halb durchsichtige Bluse.
Mir haben die Clubbetreiber bisher immer bescheinigt, das das etwas mehr an Klamotte, sehr erotisch und geschmackvoll sei, gerade auch bei etwas mehr Figur.
Meistens ne Korsage,String und halterlose...man ( Frau ) will ja auch schnell "einsatzfähig" sein *lol*
*****111 Mann
30 Beiträge
Tatu
tja,wer kommt zu spät ist selber schuld...;)
ich trage
meistens....sowas..in verschieden formen und farben hab ich da sowas zur auswahl:-)

und...keine pumps..sondern bequeme schuhe, die auch nasse füsse nach duschen und/oder baden ertragen können
Also,
ich trage auch immer lieber etwas mehr.Meistens ein kurzes Kleidchen oder eine längere,durchsichtige Bluse über BH und Slip.
Es sollte immer der Bauch bedeckt sein ( ist meine Schwachstelle ).Oder die jeweilige Problemzone.
Und an den Füßen Heels.Macht schöne ,lange Beine und einen abend geht das schon mal.Man kann sie ja auch mal ausziehen.
Ohne schuhe - finde ich - geht überhaupt nicht und in Straßenschuhen ist meist auch nicht erlaubt.
Aber es gibt doch auch Glitzer- Flip-Flops oder Silbersandaletten mit kleinem Absatz.
Die Schuhmode ist für mich im Club auch ganz wichtig.

LG von B.von Rabbitt
Hallo an alle :-)
sind ja wirklich schon sehr schöne Vorschläge gewesen *g*

Man sollte einfach was erotisches Anziehen, in dem an sich Wohl füllt.

es kommt ja auch auf den Menschen an der unter der Klamotte steckt.

Dann sind wir mal gespannt was für Kleidungsstücke wir in 26 Stunden sehen dürfen von den Damen und Herren *g*

LG. Anja und Andy
das ist so unser Outfit
**********am_DD Paar
40 Beiträge
hallöchen...
ich selber fühle mich auch immer in kleidern wohler und dann kann man ja mit allem spielen!!
der reiz is einfach größer, das habe ich oft schon gemerkt!!

na ja schuhe is so ne sache!!
also in unserem stammclub wird extra angeprisen das er kein geeigneter highheel club is!! die haben halt viel mit naturstein!! und auf den meisten spielwiesen muss man die schuhe eh ausziehen!!

das es mit sexa schuh natürlich besser aussieht, darüber brauchen wir uns glaub ich nich zu streiten!! das is ganz klar!!
*****111 Mann
30 Beiträge
eazflirt
ein höchsterotisches kleid *top*
dankeschön...schmunzel...eines aus meiner sammlung
*******073 Paar
775 Beiträge
hallo @ all
ich hatte bei der letzten rubensnight eine weiße corsage an und ein weiße durchsichtige thunika und einen passenden string. und weiße flip flops die haare halb hochgesteckt sah (finde ich zu mindest ) gut aus.
...man sieht ihn nicht, den Schalk
******ein Frau
35 Beiträge
...
Nun ich hatte bei meinem letzten Besuch im Swingerclub meine Corsage an. Ein schönes Teil und dem passenden Slip, dazu gab es Nylons und Lackpumps.
Und weil auch ich meine Problemzonen habe, gibt es zur Beruhigung einen durchsichten hauchdünnen seitlich geschlitzten Mantel (wie eine Ultralongbluse aus Chiffon, oder wie das Zeug heißt.)

Es gabe abe auch schon Abende, da bin ich im Lackkleid und mit Highheels erschienen.

*g*
LG
*******uli Paar
49 Beiträge
ich mag "angezogen" auch lieber!Denk mir gern was "Neues" aus und das erhöht die Vorfreude!
@rike und uli
Gehört diese Hose auch zu dem Club Outfit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.