Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufreger der Woche bzw. was entscheiden Gerichte

@*******gam: *top2*

Und bei so manchen Urteilen fragt man sich wirklich...wer Urteilt...Das Volk bestimmt nicht

Nani *hexe*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Erklärung
Ich meinte mit anonymer Therapie die Täter.

Jetzt wo ich drüber nachdenke ..........ich weiß nicht ob es auch anonyme
Angebote für das Opfer gibt ....--- vielleicht eine Frage an --->>>

ereclingam
*******gam Mann
494 Beiträge
natürlich gibts das-
aber jene, die das tun, müssen sich vor der wut der leicht erregbaren masse verstecken.
und werden verunglimpft, selber täter zu sein.
"wer täter hilft kann nur selber..."

und es gibt natürlich niemand, der eine finanzielle unterstützung derartiger therapien politisch aushalten wollte.

das problem ist die Anzahl der täter!

zum mitrechnen (minimalannahmen!)

opfer: 20% der mädchen, 10% der buben bis 15 jahre
pro million Einwohner - 150 000 im Alter von 0-15 Jahren

15% = 22.500 opfer

pro Täter werden 10 opfer erfahrungsgemäß gerechnet
das bedeutet: 2500 Täter pro Million Einwohner

sind bei 80 millionen wieviele Täter;

WIE VIELE FUSSBALLSTADIEN WERDEN GEFÜLLT, WENN MAN 100 OPFER PRO TÄTER RECHNET?

die wissende untätigkeit der letzten jahrzehnte hält keine politische partei aus!
mir ist die Werbung eingefallen wo der mein im Bus oder U-Bahn sitzt und dann da steht "du stehst mehr auf kleine Jungen" dann kommt so eine Nummer oder Adresse wo man sich freiwillig melden kann, das meinte ich damit, soll auch Menschen geben die merken das es nicht richtig ist wie sie ticken sind selten aber es gibt sie hab eine Doku darüber mal ganz spät gesehen.

Und man sieht wieder das der größte Abschaum mehr Rechte hat als die Opfer. Viele Anwälte sagen auch das die Opfer weniger Rechte haben als die Täter.

Ich schreibe meine Meinung hier rein wie jeder andere auch, denke auch das man über diese Thema ewig schreiben kann und nie alle einer Meinung sein werden.
Stummelchen......
.....ich unterschreibe blind was Du da geschrieben hast!

LG
Yvonne


Diese Zahlen sind soooo erschreckend!
Kein Wunder das wir Eltern die Kinder nicht mehr loslassen können und zu "glucken" beginnen.
Ja, über die Zahlen haben ich mich eben auch erschrocken. Man kann sich das echt nicht vorstellen. Und was eben mich wirklich immer wieder erschreckt, das oft die Opfer als selber schuld hingestellt werden...du hast doch..... *gleichplatz*
********3_sh Paar
643 Beiträge
also doch:

Zwangskastration

muss ja nicht grausam passieren so wie zwei Pflastersteine und dann klatsch...
richtig medizinisch mit Narkose und allem dran. ist doch die einzige Möglichkeit bei solchen Kranken.
@ Hexe
Ja richtig, das ist eine beliebte Masche in Sachen Schuldzuweisungen.
@ Camper
Nö, ruhig mit Pflastersteinen.........wer´s überlebt: Glück gehabt!
Wer nicht..........huch!!!!
********3_sh Paar
643 Beiträge
*bravo*

ich habs mir nicht so ausdrücken trauen. aber das hab ich gemeint...
*lol* Dann sind wir uns wohl einig!!!!
********3_sh Paar
643 Beiträge
würde doch auch Arbeitsplätze schaffen.

Staatlich geprüfter Hodenklatscher...
*********1948 Mann
78 Beiträge
aufreger der woche
in deutschland ist das so,fahre 30 fahre LKW,
fährst du nachts um 03.00 auf menschenleerer strasse bei rot über die ampel wirst du behandelt wie ein schwerverbrecher und fast erschossen.

diese anderen gestalten erzählen einfach sie haben eine schlechte kindheit gehabt,oder zuviel alkohol oder drogen.
da werden die personalien aufgeschrieben wenn sie die noch nicht haben und nach hause geschickt,um denn auch gleich ein neues opfer auszusuchen.
da hat man nur noch einen dicken hals und könnte nur noch reinhauen. *fluch* *uah* *gr2*
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Vielleicht zu einfach,
aber ich denke schon, das unsere Gesellschaft und vor allem unsere Medien daran Schuld sind, das es immer mehr pädophile Menschen gibt.
Ich denke das es die immer gab, aber bei den meisten hat es geschlummert und durch das Umfeld ist es nur bei einem Bruuchteil dazu gekommen, das es ausgelebt werden musste.

In der heutigen Zeit, wo alles eigentlich nur noch um Sexualität geht, wird die Hemmschwelle, seine Sexualität, wie immer sie geartet ist, auszuleben, immer niedriger. Macht das Fernsehen an, was sieht man: Sex! Schlagt Zeitungen auf, worum geht es: Sex.

Ich will das nicht verteufeln oder zurück zu der Zeit, wo alle nur verklemmt und hinter vorgehaltener hand über Sex geredet haben, aber ich denke es ist einfach zu viel und zu öffentlich. Zumindest für die Menschen, die eben etwas aus der "Art" geschlagen sind.

Das gleiche gilt doch auch für Gewalt. Die Hemmschwelle anderen gegenüber Gewalt anzuwenden, ist viel niedriger als noch vor 10 Jahren.

Ausserdem finde ich es auch nicht gut, wie solche Taten von der Presse breit getreten werden. Daran können sich dann entsprechend gefährdete Menschen laben und darüber nachdenken, wie sie selbst auch zu ihrem "Recht" kommen.

Unsere Medien sind an ganz vielem Schuld!
Das sehe ich nicht so.
Wir reden von erwachsenen MÄNNERN, die haben eigentlich den Verstand zu haben, was die Medien machen oder vorgeben vom realen Leben zu trennen.

Breittreten in der Presse hingegen erscheint mir noch zu human aber was Du diesbez. schreibst, sehe ich auch so, ich kann mir vorstellen das sie sich daran laben und "ihr Glück" mal selbst versuchen, nach dem Muster aus der Zeitung.


Ach Menno, schweres Thema!
********3_sh Paar
643 Beiträge
ganz genau, sowas muss public gemacht werden, frühers gabs das auch schon nur man hat davon nix mitbekommen.

doch je mehr Leute es wissen umso mehr schüchtert es diese Drecksäcke vielleicht ein.

und wenn so einer sowas machen will braucht er keine Medien dazu. das ist einfach drin in dem kranken Hirn.
********sign Frau
6.855 Beiträge
also doch: Zwangskastration

Nur leider tickt das Gehirn immer noch anders, obwohl der Schwanz ab ist. Kinder sind immer zur Hand und *parieren*, Erwachsene können nicht so leicht manipuliert werden! Aber wenn das momentan ausführende Organ weg ist, was fällt einem kranken Gehirn dann ein?

Ich erinnere mich mit Grauen an den schwulen Schlächter von Rothenburg. Sein Gegenüber war erwachsen und hatte die selben geistigen Auswüchse. Nur hat er diese Schlachterei nicht überlebt.

Alles Abartige, was Unschuldige verletzt, sollte aufs Härteste bestraft werden. 2 Abartige können sich gerne gegenseitig umbringen. Das gilt imho auch für brutale Schläger, die auf ihr am Boden liegendes Opfer noch weiter gemeinsam eintreten, bis es tot ist. Gegenseitig können sie das gerne machen...
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
@ powerline1948
das fragt man sich wirklich,mit welcherlei Maß man zum Verbrecher wird.Im Strassenverkehr ist das einfacher...



@ Allen die das Thema so aufgenommen haben und auch ihre Meinung kundtun...
Da sollten wir uns alle erstmal einig sein das Gewalt,egal erstmal welcher Form auch,gegenüber Kinder garnicht geht.
Und das perverste von ist die sexuelle...
Da kann ich echt auch manchen Psychologen nichts abringen der so jemanden verteidigen tut oder muß....
Gewalt,wenn es zu kommt,tut man Leuten an,die sich auch wehren können.
Aber Kindern gegenüber ,ein no go!!!Das ist selbst bei "Knastis" ein
"Ehrencodex"
Alleas kannst du getan haben.Aber wehe du hattest was mit Kindern...
*******gam Mann
494 Beiträge
Nur leider tickt das Gehirn immer noch anders, obwohl der Schwanz ab ist. Kinder sind immer zur Hand

Erwachsene können nicht so leicht manipuliert werden! Aber wenn das momentan ausführende Organ weg ist, was fällt einem kranken Gehirn dann ein?

auch wenns jetzt zynisch ist: die HAND!
und das ist eine gefaehrliche drohung

missbrauch kann nirgends und bei niemand ausgeschlossen werden.
wie im fall eines bayerischen pflegers von fruehgeborenen, der die
koerpertemperatur von fruehlingen unbedingt ausdehnend vaginal&anal gemessen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.