Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildchen in der Unterwäsche

******175 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Schildchen in der Unterwäsche
Bei vielen Bildern, die hier eingestellt werden, überrascht es mich doch immer wieder, dass an irgendeiner Stelle diese lästigen Schildchen (Größe, Firmenname oder Waschanleitung) herausgucken oder (günstigstenfalls) durch den Stoff hindurchschimmern.
Finde das absolut unsexy, trenne die bei meiner Wäsche immer sofort heraus.
Meinem George fällt das meistens gar nicht so extrem auf (jaja, er ist ein Mann und konzentriert sich wahrscheinlich auf das Wesentliche und nicht solche Nebensächlichkeiten).
Jetzt die Frage an euch: bin ich wirklich so ein Erbsenzähler oder stört es euch nicht, wenn ihr Bilder von netten Rückansichten seht und dabei ein (meist farblich völlig unpassendes) Schildchen hervorlugt?

Auf eure Antworten freut sich
Alice
****aM Frau
292 Beiträge
Ich seh das wie Du
und mach auch meine Schildchen immer raus.Es nervt einfach,indem es kratzt und es sieht nicht schön aus.
Und ich bemerk es auch bei anderen;)und wunder mich,dass sie es nicht auch raus machen.
LG,Liesa
yep....
...kann ich nur zustimmen Alice,

Schildchen müssen weg, wenn frau gedenkt, sich in diesen Outfits ablichten zu lassen *genau*


LG
Rubens
******ill Paar
925 Beiträge
Hallo Alice
ich bin auch ein Mann - aber mich stören diese Zettelchen auch.
Sie können so manch erotisches Foto sogar unerotisch erscheinen lassen, ja ist aus meiner Sicht leider so.

Bei uns bin ich derjenige der auf Fotos darauf achtet, sie entweder durch Fotomontage zu entfernen oder möglichst durch rausschneiden garnicht erst mit auf dem Original zu haben *gg*

Stören tun sie natürlich uns beide, bei uns wie auch auf anderen Fotos.


Gruß Jack
von Jack&Jill
******175 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich...
dass es euch genauso geht wie mir! George meint ja, ich sei da überkritisch, aber anscheinend wären Leute, die solche Bilder hier einstellen, auch in euren Augen disqualifiziert.
Danke, jetzt kann ich besser schlafen! *lol*

Alice
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wenns mal passiert und die Schildchen zu sehen sind - und ich es erst nach dem Shooting sehe - stempele ich sie weg. Dann passt es wieder!


Eigentlich ist es ja Aufgabe des Fotografen, störende Details zu sehen und um Entfernung zu bitten....

So sah es vorher aus...
störendes Schildchen...
******_39 Paar
1.475 Beiträge
hallo...
ich als mann finde es nicht so schlimm wenn die dinger noch drin sind, stimme euch aber zu das es nicht gerade erotisch auf den bildern rüberkommt....
denkt bitte aber auch daran das viele leute sich auch erst überwinden müßen sich hier zu zeigen.....
ich(bzw. wir) achten immer öfter darauf solche details nicht mehr auf´s bild zu bringen....
hat bei uns aber auch eine zeit gedauert auf diese kl. details zu achten, und es fällt uns nicht gerade leicht...

liebe grüße

aus dem münsterland

stefan
******175 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
genau...
@*****m50: das meinte ich!!! obwohl das Bild toll sieht, sieht das mit dem Schildchen doch Banane aus, oder? Macht das "überarbeitete" doch vile mehr her...

@****an: denke, gerade wenn es eine Überwindung ist, hier Bilder von sich reinzustellen, achtet man doch auf solche Details, oder?
Wir haben auch schon etliche Fotos von uns gemacht, die wir ganz schnell wieder gelöscht haben, da wir mehr unsere Problemzonen als unsere Vorzüge in den Vordergrund gerückt hatten. Vielleicht liegt es genau daran, dass ich soviel Wert auf Details lege, dass ich denke, wenn schon mollig, dann doch bitte 100% sexy und nicht lächerlich (sorry, aber so wirkt das auf mich, aber da hat wohl jeder seine speziellen No-Gos).

Liebe Grüße
Alice
Ja die Schildchen sind ein bischen Stimmungs mildernd
Bei vielen Bildern, die hier eingestellt werden, überrascht es mich doch immer wieder, dass an irgendeiner Stelle diese lästigen Schildchen (Größe, Firmenname oder Waschanleitung) herausgucken oder (günstigstenfalls) durch den Stoff hindurchschimmern

ich gehör da dazu.. schneide echt fast nie was raus. nur diese extrem großen Schilder. Und bei billiger Unterwäsche (Ja, trage ich auch im Alltag) mach ichs nur ab weil die Schildchen so hart sind. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das sich da wer dran stört, liebe Erbsenzählerin *gg*

edit: Hatte nie in meinem Leben (außer als Baby... juhu *gaehn* ) so ein Profesionelles Shooting. Im Ernst.

Gruß Muffin
hm, schildchen sind bei mir nur dann ein problem, wenn sie kratzig sind (und wenn man sie abmacht, muss man aufpassen, dass es wirklich komplett ab ist und gleichzeitig die nat nicht kaputt geht) ansonsten habe ich eher undurchsichtige wäsche und man sieht´s entsprechend dann nicht *g*
in fotos finde ich sowas eher lustig. sie nehmen zwar schon einen gehörigen schub an erotik aus den bildern, aber das macht sie auch menschlicher
******_bw Mann
616 Beiträge
tja
für mich ist das et erste was ich tue, wenn ich vom einkauf nach hause komme. preisschild weg, nochmal anprobieren, schildchen weg und dann erst mal in die wäsche - ladenmief und sonstiges entfernen. diese dinger sind nervig, kratzig, zumal oftmals mit einem fürchterlichen kunstzeug fetgenät, und einfach unschön.
.........und wen interessierts, was für ´ne marke getragen wird ?
mich nicht, hauptsache passt
schönes weekend miteinander
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich find das sowas von egal.. obwohl siedom hat ein gutes Beispiel gegeben..
wenn man dann schon Ebsen zählt..
Siedom süße, du weißt ich meins nicht böse..

aber diese weiße Stelle am Hinten von der Sonnenbank die stört mich dann schon eher.
die gehört dann auch weggestempelt*bussi*

lg cherry*blume*
******_bw Mann
616 Beiträge
sweetlipps
stören dich die dinger denn nicht auf der haut?
mir gehts dabei gar nicht so um die optik.
kratzt einfach, auch bei shirts im nacken, das ist es was ich besonders elend finde.
oder willst du mir sagen, dass nur ich so ´ne dünne, sensible haut habe *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
chacco
-- danach wurde ja nicht gefragt*lach*
klar stören mich die Dinger auf der Haut ebenso wie die von den T-Shirts und Nachthemden.. ich gehe Schilderlos.. hihi
aber ich hab echt noch nie beim Bild drauf geachtet, aber die weiße Stelle am Po springt mich an, wahrscheinlich ebenso wie Alice die Schilder.*zwinker*

lg cherry*blume*
******_bw Mann
616 Beiträge
das
"problem" habe ich auch.
lege mich dann auch schonmal auf den bauch unter der sonnenbank.
man(n)/frau kann sich aber schlecht darunter knien, um gewisse falten geglättet zu haben, damit da auch die schöne farbe hinkommt.
das wär mal ne herausforderung für die freaks, die die dinger herstellen, gelle ?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* stimmt, aber das gehört ja nicht hierher und die Mods hier sind ja streng was Plauderreien angeht, also bin ich mal lieber in der Plauderstube*zwinker*

lg cherry*blume*
******_bw Mann
616 Beiträge
sweetlipps
wenn du, oder auch der mod, mir verrätst, wie ich da hinkomme, dann gerne, bin doch wiklich kein guter pc user
auch wir mögen sie nicht.
Guten Morgen ihr lieben,
@ chacco

nur ganz allein für dich der Wegweiser ins Plauderstübchen.

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t254180.plauderstuebchen_xix.html

Viel Spass beim Plaudern.

@ Cherry

sag sowas doch nicht, sooo streng sind wir doch auch nicht, oder?

LG
Co-Mod
Alex_112 *modda*
******_bw Mann
616 Beiträge
guten morgen alex
und danke

bist ein guter mod, ehrlich
chacco
nichts zu danken dafür ist man ja da, und nu wieder Artig

*zumthema* bitte
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
früher habe ich auf sowas nie geachtet. seitdem ich hobbymäßig model und fotografiere achte ich jedoch sehr darauf.

so ein schildchen am bh, slip oder unter den schuhen, was auch oft vorkommt, kann das schönste bild versauen.

lg bianca
******_bw Mann
616 Beiträge
78
oh ja,

an den schuhen - am besten unten an der sohle

auch so ein - no go -
Schwarzlicht
...witzig wirds im Swingerclub unter Schwarzlicht, da strahlt das Weisse ja richtig und dementsprechend auch die Schildchen*fg

Also bei Erotikwäsche mach ich sie weg, da stören sie nur, ich finde das unerotisch. bei "normalen" Klamotten störts mich weniger. Unter Schuhen komen sie aber prinzipiell weg, das sieht doch zu dämlich aus!:-)))

Lieber Gruß Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.