Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
325 Mitglieder
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildchen in der Unterwäsche

aber nun wieder *zumthema* aber bevor ichs vergess *gehbuegeln* am besten bei mir frech *grins*

*floet*
Yo Alex...
...das hab ich mit meinem kleinen Frauchenhirn schon auch kapiert *grins*

Ich wollte Dir nur Unterstützung geben.... denn ICH als FRAU schmeiß eben auch alles gemischt in die Maschine.. nur bei neuen sehr farbigen Teilen bin ich vorsichtig... und - siehe da - ich hab noch nie was verfärbt.... oder es ist was eingegangen *genau*


;O)
*knuddel* find ich voll Lieb von dir das mich unterstützt *bussi* *blumenschenk*

So klein ist ein Frauenhirn auch ned, ist genauso schlau wie von den Männern. *zwinker*
ey....
.... wie war das nochmal mit dem off topic *floet*

*lach*

(aber gerne doch alex... *zwinker*)
Stimmt danke für die Erinnerung *schaem*
Also wieder *zumthema*

Find ich sooooooooooooooo lieb von dir *knutsch*
****79 Frau
82 Beiträge
Na bravo und ich habe gerade festgestellt das man auf meinem Bild , wenn man es denn unbedingt sehen will, das Wäscheschild des BHs sehen kann....na beim nächsten Mal achte ich darauf*g*
@ Ria
*nein* Da sind nur Augen zu sehen, mach Dir keine Sorgen, alles ist gut!

*zwinker*

LG
Yvonne
****79 Frau
82 Beiträge
Hihihi...ich meinte eher das Bild das ich in dem anderen Thread eingestellt habe ....aber wer da auf Wäscheschild statt auf den ausladenden Hintern guckt....*pfeift*
**********heart Frau
52 Beiträge
also ich schneide bei mir die schilder immer gleich raus...
finds nicht so spannend wenn die dann rausgucken oder durchschimmern...
*******ver Mann
6.377 Beiträge
.... klasse
am anfang ist mir das immer wieder passiert, dass ich es nicht gesehen habe, wenn die models die schildchen noch drin hatten.

beim fotografieren habe ich nicht drauf geachtet, bis zu dem zeitpunkt, wo ich mir ein loch in den hintern geärgert habe, weil es super schöne aufnahmen waren vom posing und licht und da prangerte dann auf der seite das schildchen vom bh raus. ich frage mich, warum müssen die auch immer weiss sein und können nicht bei einem schwarzen bh auch schwarz sein, aber das ist ja nicht das thema.

mittlerweile sehe ich schon bei der "sichtung" der outfits ein schildchen und bitte das model dieses zu entfernen oder ich sage es bereits bei einem zuvor geführten telefonat.

gerade für fotoaufnahmen sind diese mehr als hinderlich.

ich sehe es schon schimmer und frage dann ein wenig provokant, hast du etwa noch ein schildchen drin?

meistens wird dann verschämt ja gesagt mit der begründung, habe es vergessen, aber schwups ist es mit der schere abgeschnitten bzw. man zieht das entsprechende kleidungsstück aus und schneidet dann ab.

in diesem sinne wünsche ich allen einen geschmeidigen dienstag.
Ja okay, nun haben wir ja viele PRO - Raustrennen - Argumente gehört aber jetzt würde ich auch gerne von all denen wissen:

Wie zum Teufel wascht Ihr dann die Wäsche?

Neugierige aber liebe Grüsse
Yvonne
******hem Mann
14 Beiträge
Die guten ins Töpfchen...
...so ähnlich wandert meine Wäsche in die Maschine. Hab irgendwie für mich entschieden - außer Bettwäsche und Handtücher die werden heiß gewaschen und bei der Feinwäsche und T-Shirts bleibt die Maschine auf 30°C.
Da die Welt eh manchmal verückt ist hat sie wohl beschlossen die meiste Wäsche zum kalten Waschen vorzusehen.

Sachschem
****aM Frau
292 Beiträge
DasSternchen33
Wie wir ohne Schildchen die Wäsche waschen?
Na Dessous werden eh nur höchstens bei 30-40° gewaschen.Das schadet denen nicht.Bei mir ist da noch nie was passiert,wie verfärben,knittern,oder,oder.......
Und 40° reichen auch,da man ja bei 1x tragen nicht so verschmutzt hat.
Also null Problemo:)
LG,Liesa *hotlady*
******175 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
kleine Studie aus dem Urlaub!
So, Ihr Lieben, nachdem Ihr hier alle heiß mitdiskutiert habt, berichte ich Euch mal von unserem Urlaub letzte Woche in der Türkei: George und ich haben daraus eine pseudowissenschaftliche Schildchenstudie gemacht!

Bei über 50% (!!!) der überwiegend deutschen Urlauber dort lugten diverse Schildchen aus Bade- und Bikinihosen, Bikinioberteilen, Tops oder Kleidchen heraus (die Kinder mal nicht mitgezählt). Fand ich erschreckend!!!

Und ich bleibe dabei: da kann einem noch der schönste Popo präsentiert werden: dieser alberne Anblick schmälert das Gesamtbild doch sehr!

Was mich am meisten wundert, dass anscheinend niemand von seiner Reisebegleitung (ist ja in den meisten Fällen der Partner) darauf hingewiesen wird, also scheint es allgemein ja nicht zu stören oder aufzufallen.

Fazit: Alice ist und bleibt eine Erbsenzählerin und verbucht Schildchen in Klamotten als absolutes No-Go!

In diesem Sinne...
Liebe Grüße
Alice

P.S.: Sternchen33, das Waschen ist für mich auch nicht so das Problem, kann recht gut einschätzen, was Koch- und was Feinwäsche ist, jedenfalls ist bisher noch nix schief gegangen und die Wäsche sauber geworden. Und die paar Teile, die ich besitze, die ich mit der Hand waschen muss, kenne ich genau, weil ich mich vor dem Kauf ...zig Mal gefragt habe, ob ich mir DAS wirklich antun will! Der Mensch ist ja von Natur aus faul *grins*
****79 Frau
82 Beiträge
Auswirkungen der Rubensgruppe auf mein Handeln:

Weib geht in den Laden, kauft sich hübsche Unterwäsche, trägt sie stolz nach Hause mit dem Gedanken bei dem Mann der sie hoffentlich aus der selben schälen wird.
Zu Hause wird noch einmal anprobiert und das schöne Gefühl ausgekostet diese Wäsche zu tragen. Dann.....der Blick in den Spiegel....was sieht Weib? Wäscheschildchen! Flugs wird sich entkleidet und die Schilder mit einem Grinsen heraus getrennt.

Und vor diesem Thread hier habe ich mir da nieeeee Gedanken drüber gemacht. *smile*
*lol*
*******ver Mann
6.377 Beiträge
... da kann ich auch nur
mehr als zustimmend lachen.

schöne sache aus dem realen leben, dass gefällt mir.

keep on shooting

lg
ecki
******175 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@ria_79
*haumichwech*

Da soll mal einer sagen, man finde keine neuen Anregungen im Joyclub!

Alice
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Weib geht in den Laden, kauft sich hübsche Unterwäsche, trägt sie stolz nach Hause mit dem Gedanken bei dem Mann der sie hoffentlich aus der selben schälen wird.
Zu Hause wird noch einmal anprobiert und das schöne Gefühl ausgekostet diese Wäsche zu tragen. Dann.....der Blick in den Spiegel....was sieht Weib? Wäscheschildchen! Flugs wird sich entkleidet und die Schilder mit einem Grinsen heraus getrennt.

Und vor diesem Thread hier habe ich mir da nieeeee Gedanken drüber gemacht

*haumichwech*
glaubst du mir, dass es mir auch oft so geht.
Ich achte auf Dinge die mir eigentlich früher immer ziemlich egal waren.

LG Jutta
****aM Frau
292 Beiträge
Ich bin
gerne eine Erbsenzählerin *haumichwech*
Mich stören die Dinger,sie müssen weg!
LG,Liesa
******hem Mann
14 Beiträge
Habe gerade überlegt....
ist gibt ja Unterwäsche und Bikinis die bestehen ja nur aus einem Zwirnsfaden und einem briefmarkengroßen Stück Stoff. Ob da das Stück Stoff gleichzeitig das Etikett ist ?! - Dann ist ja nach dem abschneiden nichts mehr da *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* .

Liebe Grüsse, der Sachschem
@ Sachschem
Aber wir sind doch RUBENS da erübrigt sich das. Ist nix mit Briefmarke, eher so wie.....Tischdecke oder so.
*haumichwech*

LG
Yvonne
****is Frau
9.948 Beiträge
ja und die BH´s sind zweimannzelte *lol*
Genau, lach, die verleihen wir im Sommer immer an den Kanuverein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.