Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gruppen-regional-treff

gruppen-regional-treff
*wink*

was haltet ihr eigentlich von gruppen treffs in regionen unterteilt???

in vielen gruppen wird das gemacht...würde euch denn sowas auch interressieren? zu anfang wäre es bestimmt leichter auf neutralem boden die anderen kennen zu lernen. und stammtische in den verschieden regionen sind auch immer sehr witzig...........ausklang ungewiss *gg*

glg sunny w
*******_re Frau
52 Beiträge
find ich gut *g*
*********1978 Mann
100 Beiträge
spitze...
ich , würde mich sehr freuen...
sehr gut,

bitte eine für den Großraum Nürnberg machen, danke!
******_bw Mann
616 Beiträge
why not ?
grossraum frankfurt
oder gar im taunus
hätte was
vor allem auch das persönliche kennen lernen
Eine tolle Sache - auf jeden Fall gehört die Rubrik "Eifel" dazu...:-)
oh ja
das ist eine super idee...bin ich dabei *g*
.
also ich fänd das auch super wenn es sowas mal geben würd,

grüße
******sch Frau
16 Beiträge
Klasse Idee!!!
lg bf
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach wurde schon versucht, alles schreibt tolle idee und ja gerne aber zustande kommt sowas nie.. *snief*
also ich wäre auch gleich dabei..... solange auch einer in stuttgart gemacht wird auf jeden fall *zwinker*
woooooooooooooooooooooooooooooow
soviel resonanz in kurzer tzeit hätte ich ja net erwartet....*freu2*

also es ist zwar noch etwas hin, aber ich dachte mir der weihnachstmarkt auf dem kiez in hh wäre doch mal was...oder???
*******uli Paar
49 Beiträge
suuuuuperidee
macht, wir sind im Norden dabei, wenn`s zeitlich passt (er hat Schichtdienst
LG r&u
******een Frau
1.982 Beiträge
Finde die Idee sehr witzig *gg*
sich grad fragt wie tolerant da einige wären ^^

Öhm ja letzten kommi bitte streichen *zwinker*

Würd mich freuen wenn es sowas hier in der Umgebung gibt

Lg Casualeen
*********r2008 Paar
758 Beiträge
freuuuuu
wir würden auch gerne an so was teilnehmen!!!!

Liebe Grüsse
********es31 Frau
402 Beiträge
das ist eine super Idee,habe schon hin und wieder an Stammtischtreffen teilgenommen...ist immer wieder lustig...bin glatt dafür und würde nach Möglichkeit (arbeitsbedingt) auch weitere Strecken fahren...
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich kann mich Cherry nur anschliessen, dabei wären alle, aber organisieren wills keiner. Auch in anderen Gruppen waren scho viele Treffen geplant und wurden dann auch organisiert, jeder hat hier und ja ich bin dabei gschrien und im Endeffekt sind alle Wortlos abgesprungen.
Aber wenn was zustande käme, ich würd mich freuen.
******sch Frau
16 Beiträge
thema regional-treffs
...wär schön, wenn es im sogenannten 3-länder-eck: sachsen/sachsen-anhalt/thürigen auch stattfinden würde...oder gibts das ja eventuell schon? *gruebel*
********es31 Frau
402 Beiträge
Dieses WE gab erst so ein Gruppentreffen in Köln und alle waren begeistert.Es ist durchaus möglich...
....gruppentreffen..der rubensfans..
hallöchen...

ich würde es schade finden sich als "gruppe" auszugrenzen.
das hat für mich immer irgendwie einen faden beigeschmack.

wir sind dick und rund und füllig und wir können auf den joy club treffen auch "existieren" /bestehen - neben schlanken....und dünnen oder was auch immer. die sexualität ist mehr oder weniger die gleiche...

wir wollen sie genauso leben - wie alle anderen auch.

ich persönlich finde diese spezifizierung hier gut...um sich auch mal konkret mit menschen mit den gleichen vorlieben,neigungen, evtl. problemen etc. auszutauschen aber im

"wahren Leben" sollten wir -- uns integrieren... in jedweder art.

la_lucy
****a_s Frau
232 Beiträge
düsseldorf
ich würde gerne einen stammtisch für düsseldorf auf die beine stellen .. wenn interesse besteht!
aufm kiez...
bin ich dabei*ggg*

und die sunflowermoons haben auch übernachtungsdarfschein bei mir *ggg*
********es31 Frau
402 Beiträge
@bigflash
nein bisher gibt es das noch nicht...aber was nicht ist kann ja noch werden...wäre auch für mich sehr günstig...
******een Frau
1.982 Beiträge
@Copyright ...
...das kenne ich auch ..nicht nur von hier
Das Problem ist leider auch nicht --bis kaum kleinzukriegen

Es reicht ja eigentlich erst mal nur wenn man sich ne gute Lokation aussucht und da ein paar Plätze reserviert *gruebel* oder ?

Lg Casualeen
********es31 Frau
402 Beiträge
@Casualeen
Ja so haben wir einst auch angefangen,bis dann das große Stammtischtreffen in Hameln mit eigener Lokation eröffnet wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.