Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gruppen-regional-treff

********rolf Paar
354 Beiträge
Guckst Du hier:
der norden....
also im norden ja doch da würden wir doch glatt mal was organisieren......mag vielleicht jemand helfen???

lg *bussi*
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ sunflowermoon
Mal andersherum gefragt ...

An was hattet ihr denn so gedacht ?

Helfen ? Gerne, wenn wir können ...

die polys
*******1975 Frau
86 Beiträge
RAUM THÜRINGEN
wäre nicht schlecht und ich würde mich sehr freuen wenn mal eins zu stande kommt

glg an alle
**********aaR72 Paar
29 Beiträge
Raum Mecklenburg/Berlin-Brandenburg
.... wäre auch ganz toll. Ich bin leider nicht so das Organisationstalent...ist hier vllt jemand der das für den Raum Mecklenburg/Berlin-Brandenburg übernehmen mag??

GLG Manu*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.