Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
zum Thema
"Häusliche Prostitution"234
über häusliche Gewalt wird immer wieder in den Medien und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaden und Nutzen der Prostitution in der Gesellschaft

@Mr und Lady - wow
...tolle Antworten, gefällt mir sehr - Ihr habt Stil!!!!
*******ar1 Paar
58 Beiträge
Tzja
Man kann sagen das es wirklich viele Krankheiten gibt deren Verlauf tötlich endet. Aids Hepatitis usw. gehören dazu. Allerdings ist die ganze damit verbundene Hysterie nicht zu verstehen. Da wären ja 99 % aller Swinger potzielle Virusträger. Man kann es auch übertreiben.

Die Menschheit rottet sich selber aus und wahrscheinlich wird eine mutierte Influenzia das Schicksal der Weltbevölkerung besiegeln.
@Suessenrw
*top* Du hast es auf den Punkt gebracht!!!

LG
Yvonne
****aM Frau
292 Beiträge
suessenrw78
.....ich stimme Dir vollkommen zu!!!!
Also ich muß sagen,auch ich habe den Kopf geschüttelt und die Luft angehalten,als ich den Beitrag las von:
Model_SQUASH

LG,Liesa
****SH Frau
1.872 Beiträge
STELLUNGNAHME
Auch wenn das Thema schon lange am Ursprung vorbei ist genehmige ich hier eine Stellungnahme.

1.) Ich bin nicht in der Pflege tätig !

2.) Wenn meine Worte zitiert werden dann auch bitte richtig ! Viel Material >> dort steht im Verhälnis zu anderen Krankheiten -und das ist fachlich richtig und Fakt ! Auch ein einziger Bluttropfen kann im Verhältnis viel sein!


Mein Beitrag bezog sich auf die davor aufgetsellte Statistik.

Ich arbeite nicht in der Pflege aber ich weiß wie hoch die Rate der infizierten Menschen mit STD ( sexually transmitted diseases - zu deutsch sexuell übertragbare Krankheiten ) ist, und das nicht von hören und sagen --sondern aus den realen Leben.


Natürlcih ist AIDS schrecklich und grausam -jeder einzelne Infizierte ist einer zuviel !

Dennoch bleibe ich bei der Meinung das man die anderen Krankheiten
nicht ausser den Augen verlieren sollte, und diese ohne Weiteres auch mal Beachtung schenken könnte.

AIDS / HIV hat ein Jeder mal gehört.

Aber wer weiß was über HPV ? Diesen Virus tragen ZU JEDER ZEIT 20% der Bevölkerung AKTIV mit sich rum.

Es ist in den meisten Fällen nicht schlimm sich damit zu infizieren da es zu 80% unbemerkt alleine ausheilt.

Nur hier hilft ein Kondom nicht unbedingt da schon Hautkontakt reicht!


In der Hoffnung das mit dieser Ergänzung mein Beitrag nun richtig verstanden wird. Ich wollte

1.) die Statistik weiterführen von Schreiber vor mir

2.) einfach mal klar machen das die Wahrscheinlichkeit AIDS zu bekommen extrem gering ist , und man die anderen Krankheiten mal mehr Augenmerk schenken kann da die Wahrscheinlichkeit viel höher ist. Den anderen Krankheiten mehr Augenmerk schenken heißt ja nicht zwangsläufig AIDS / HIV Aufmerksamkeit abziehen.


Ich wünsche schöne Stunden ohne sich anzustecken *zwinker*
@Model_SQUASH
...ich staune nur und lern dazu..!!!
@Model Squash
.............2.) einfach mal klar machen das die Wahrscheinlichkeit AIDS zu bekommen extrem gering ist ,...........

Ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist, einfach weil die Zahlen anderes sprechen.

LG
Yvonne
****SH Frau
1.872 Beiträge
Wahrscheinlichkeit
Ich habe mal im Internet nachgeguckt und leider auf seriösen Seiten nur alte Zahlen gefunden

AIDS : 1425 Erkrankungen (Stand 2005 )

600 Todesfälle (Stand 2001 !! )


HPV : ich habe mal nur Gebärmutterhalskrebs genommen ich weiß das es noch mehr verursacht

5.000 -6.000 Erkrankungen im Jahr
2.000 Todesfälle


ACHTUNG SO STIMMEN DIESE ZAHLEN NICHT !!!!!!!

denn die 5.000-6.000 Erkrankungen stellen nur ca. 5% - 10% der Infizierten da. Da ja schon 80 % unbemerkt ausheilen, und zwischen garnichts und am Gebärmutterhalskrebs sterben gibt es auch noch einiges .......Hautveränderungen, Warzen ........


Wer rechnen kann , der weiß nun wieviel Leute mit HPV infiziert sind und wieviele mit AIDS.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was mir absolut fern liegt ist hier Panik auszulösen, aber eine realistische sachliche Aufklärung kann nirgendwo schaden.

In 10-20 Jahren werden auch die HPV Zahlen dank des Impfstoffes anders aussehen.
wer sagt....
das vergewaltiger in ein bordell gehen....wären alle bordellbesucher potenzielle vergewaltiger?

ich denke die käufliche liebe hat für den käufer den gleichen reiz wie für einen anderen ein clubbesuch, oder der sex zu dritt.....

es ist mehr eine vorliebe für etwas anderes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.