Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirndl Bh

Dirndl Bh
Hallo an Alle

Ich habe mir ein tolles neues Dirndl zugelegt und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden tollen Dirndl BH der die Brüste richtig schön hoch in Form bringt aber dass ist in meiner Größe was zu finden ganz schön schwierig. Ich habe schon einige Geschäfte abgeklappert aber immer nur bis 85 D gab es was und danach nur noch Zelte.......
Aber es darf nicht so viel Stoff zu sehen sein und deshalb ist es ganz schön schwierig da was Passendes zu finden. Kennt ihr dieses Problem?
Und wie löst ihr so was?
Kennt ihr gute Adressen oder Läden wo ich was Passendes finde?
Ich habe zwar eine Büstenhebe aber dass ist auch nur eine halbe Sache die ist auch nicht der wahre Jakob da ist zuwenig Stoff da sieht man gleich denn ganzen Busen und dass ist auch wieder nicht Sinn der Sache *snief* Es ist einfach so schwer und ich muss mich ran halten den so weit ist es nicht mehr bis zum Oktoberfest. Also wer kennt sich da aus und kann einwenig Tipps geben?

LG Petra
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
schade ich dachte als ich hier rein kam ich würde schöne DirndlBH Bilder sehen...

wo kommst Du denn her? Es gibt doch einige gute Landmoden UNd Dirndlversandhäuser vielleicht gibt es dort was..ansonsten kenne ich in Tölz ein gutes geschäft
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also mal eine ganz bescheidene Frage wie Groß muss er denn sein?
Oder gib doch mal deine Frage so bei google ein..incl der Größe die du brauchst.
Vielleicht hast du Glück.
Ansonsten frage doch ruhig mal bei uns in der Kuschelecke..
ich habe in meiner Gruppe einige Damen aus Bayern und München*g*

http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/forum/t253328-45.kuschelecke_die_11_te.html#5389634

auch wenn es bei uns um was anderes geht, aber sie sind alle sehr hilfsbereit*g*

lg cherry*blume*
Hm.....Nun schaut selber....
So nun hänge ich mal ein Bild von dem neuen Dindl an und meinen Vorbau (Busen) der in dieses Dirndl rein muss mit einem tollen schönen BH .......Der aber erst gefunden werden muss.

Also was meint ihr? Wo wird man da fündig?

Geschäfte wie Landhausmoden und so die haben in meiner Größe nichts passendes weil es darf ja auch nicht viel Stoff zu sehen sein.

Ist nicht einfach.

Aber ich werde ich will das passende finden.

Petra
der muss in a Dirndl ????
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
??? was soll man jetzt am Foto erkennen welche Größe du brauchst?

sorry, aber das hilft ja nicht weiter.
Du weißt doch welche BH Größe du hast oder nicht?
Oh Sorry....
Klar die Größe ist 95 D und ich bin auf der Suche nach einem BH der optisch gut passt wo nicht viel BH Stoff raus schaut, vestehst du was ich meine?

Lg Petra
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
wunderbares Foto,schöner Busen ich schätze mal 85-90D?...ich kenne in der landsberger Straße ein Geschäft da kannste mal fragen aber es gibt doch sicher auch Schneiderinnen die Dir da gute Tipps geben können
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, verstehe ich.. ich hab aber keine Ahnung- aber der Fotograf scheint sich ja super auszukennen ich kenne mich in Bayern halt nicht aus, vielleicht helfen dir die Geschäfte ja weiter*g*

ansonsten wie gesagt, darfst du die Frage gerne bei mir in der Kuschelecke nochmal stellen, da sind auch die molligen Frauen mit großem Busen, Dirndl tragen die bestimmt auch und sind sehr hilfsbereit.

lg cherry*blume*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also 95 D bis DD ist eigentlich bei fast keinem Laden für Landhaus- oder Trachtenmode ein Problem. Wichtig ist, dass es wirklich ein Dirndel-BH ist, denn der ist eben wie eine Büstenhebe gearbeitet.

Wenn Du auf Verdacht bestellen willst, gäb es auch die Chiemseer Dirndl oder den Bavarian-superstore (mal googeln) ansonsten Fabrikverkauf in Landshamm (nicht zu übersehende Werbeschilder), in Feldgeding und mal in die gelben Seiten geschaut da findest Du unter dem Begriff Trachten 60 Einträge.

Liebe Grüße
die *hexhex* (die 95 DD hat)
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach- na da hast du aber Glück gehabt- da kommt dir die 2 Hälfte von Venushügel zu Hilfe*gg*


himmlische- ist die Kuschelecke heute mobil*knuddel2**lach*

viel Spaß Petra und kannst ja auch mal bescheid geben ob das geklappt hat*wink*

lg cherry *die ihre Größe hier jetzt nicht sagt**floet*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschäfte wie Landhausmoden und so die haben in meiner Größe nichts passendes weil es darf ja auch nicht viel Stoff zu sehen sein.

Durch die Form des Dirndl-BH's ist eigentlich die Brust angehoben und gerade noch der Brustwarzenhof bedeckt. Du solltest Dir also erst einmal Deine Brust ausmessen lassen, ob Du C oder D Körbchen brauchst. Ein guter Tipp der mir da noch einfällt ist vis a vis vom BR Hochhaus in der Arnulfstraße der Lagerverkauf von Triumph. Denn die stellen Dirndl-BH's her und haben auch im Lager ganz gute Verkäuferinnen.

So und nu nix mobile Kuschelecke, bin jetzt am See *liegestuhl*

Liebe Grüße
die *hexhex*

(*sorry* Cherry aber wenn man Deine und meine vergleicht, dürfte das wie David gegen Goliath oder Gallia- gegen Wassermelone sein *haumichwech* aber i sog nix *schweig*)
*******908 Paar
134 Beiträge
huhu
also hab selber Dirndl und ich trag immer Balconette-Bh und hab nie Probleme.

Vielleicht hast Du damit Glück!


Liebe Grüße
Annette
Ok
Hallo Himmlische Hexe dir erst mal Danke für die tollen Tips
werde es mal bei Lagerverkauf probieren und ansonsten habe ich im Netz geschaut da gibt es zwar welche mit 95 D aber nur in weiss und dass sieht dann auch nicht so gut aus *snief*

Na ja, ich werde wohl irgend wann fündig werden habe ja noch en bissel Zeit, gelle !

Also schon mal vielen lieben Dank an Alle und wenn ihr noch mehr Tips habt ruhig raus damit.

Petra *kuss2*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte gern geschehen

werde es mal bei Lagerverkauf probieren und ansonsten habe ich im Netz geschaut da gibt es zwar welche mit 95 D aber nur in weiss und dass sieht dann auch nicht so gut aus

Falls Du im Lagerverkauf nicht fündig wirst und mobil bist, würde ich es je nachdem aus welcher Ecke Münchens Du kommst entweder in Feldgeding oder Landsham probieren. Die statten auch etliche Trachtler aus und da weis ich, dass es auch etliches in schwarz gibt.

Ansonsten ist der Tipp von @******aus ja auch eine Überlegung wert.

Liebe Grüße
die *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.