Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer-Sonne-Urlaub- ( keine Fotografenbilder)449
Hoffen, zu diesem Thema gibt es nun ganz viele Sommer- Impressionen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, mollig sein......

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, Sonne, mollig sein......
Hallo liebe Fories *huhu*

Der Sommer hat ja nun Einzug gehalten und da drängt sich mir doch die Frage auf:
Schwitzen oder nicht schwitzen....*schwitz*

Ich meine jeder von uns kennt es wohl, man ist in der Stadt unterwegs und sieht eine knackige Frau in Hotpants
und bauchfreiem Top.
Aber ich würde nie so etwas in der Öffentlichkeit anziehen.
Nicht, weil ich kein Selbstwertgefühl oder Mut habe. Doch ich
finde, einiges kann man nur tragen, wenn es eine kleine Größe ist.
Ich selber trage sogar im Sommer lieber Ärmel als ein spaghettiträger-Top .

Wie ist das bei euch, tragt ihr auch lieber mehr im Sommer oder sagt ihr euch: Scheiß drauf, ich trage was ich will....???


Ich freue mich auf eure Antworten.*liegestuhl*

LG
*tipp* Schmuseluder
********sy82 Frau
5 Beiträge
sommer mollig und sexy
hi, also ich finde auch das mollis nicht gleich leggings oder hotpants auspacken sollten, wenn es warm wird, es muss jeder für sich entscheiden, doch ich selbst mag es nicht tragen. sexy ohne nackt sein find ich besser ;O)
ein schönes dekòltee leinenhose und highheels sind doch genauso sexy an uns oder?
Ich selbst trege im sommer auch keine Kurzen hossen...ich könnte es aber irgentwie schäme ich mich da immer ein wenig.....

Oben rum da ist mir das egal...da kann es sein das ich ein kurzes hemt am haben eber nicht zugeknöpft

nur eins verstehe ich nicht wenn ich am FKK bin schäme ich mich auch nicht nackt zu laufen....ist schon ein wenig komich
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Mittelmaß
Hallo Schmuseluder,

ich finde auch, mehr ist manchmal weniger *zwinker*

Also wenn ich die Molly´s sehe, die sich in Klamotten quetschen, die viel zu klein sind, oder ne Größe 60 und dann bauchfrei...

Nein Danke! Nicht für mich. Leicht(er) bekleidet, ja aber mit Stil.
Rückenfrei, kurze Ärmel, aber immer noch kaschierend...

Aber Jeder, wie Sie/er mag!
******ust Frau
839 Beiträge
gewusst was!
Es kommt doch immer darauf an wie man sich kleidet, gerade wenn man mollig bis dick ist. Ich finde es auch nicht schön wenn eine mollige bis dicke Frau solch kurzen Oberteile anzieht. Ob das unbedingt etwas mit Selbstvertrauen zu tun hat, na ich weiss nicht....

Ich ziehe auch Spaghettiträger-Tops an, die haben dann aber eine passable Länge=> über die Taille weg. Lange Zeit habe auch ich mich hinter einem Schlabberlook versteckt bis mir, durch längeres beobachten (im Bus, in der Stadt) bewusst geworden ist dass die meisten Menschen das überhaupt nicht wahrnehmen, nur wir selbst. Seither habe ich mehr Mut auchmal ärmellos zu gehen denn ich muss mich wohlfühlen in meiner Kleidung und ich schwitze doch nicht wie in einer Sauna bloss weil ich keine Streichholzärmchen habe!

Passende Farben, richtige Länge, können auch aus molligen oder dicken Menschen optische "Leckerbissen" machen.

Etwas mehr Mut zu Dir selbst!
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich kann mich irren, aber ich sehe irgendwie immer mehr Frauen bzw. auch junge Mädchen, die ihre mollige Figur in ein bauchfreies Top zwängen und die Olympiarollen so konturieren.

Nicht unbedingt ästhetisch, dieser Anblick...
sommer mollig und sexy
Hi zusammen, also ich trage auch keine Hotpans in der Öffendlichkeit und Bauchfrei schon mal gar nicht. Ich bewundere die Frauen mit so viel Selbstbewußtsein aber sehe auch die missgünstigen Blicke der anderen Leute. Ich trage gerne lässige 3/4 Hosen mit einem schönen Top (die es ja auch in großen Größen gibt). *zwinker*

Zu Hause da trage ich dann auch schon mal Hotpans und etwas kürzere Top's weil es so bequem ist!! *ja* Und wenn es richtig heiß ist dann laufe ich am liebsten im Eva-Kostüm darin *schwitz* t man auch nicht so viel. *lach*

In diesem Sinne einen lieben *blume* Gruß ...


Beatrix von Ra_Be

was haben...
hot pants tragen und Selbstvertrauen miteinander zu tun, wenn frau Gr. 46-60 trägt? Ich denke, dass hat eher etwas mit einem verschobenen Selbstbild zu tun...
Wir haben andere Körper und diese sehen in anderen Klamotten schön aus als eine Gr.36!
Ich bin oft traurig, wenn ich die schlanken, straffen Körper sehe, auch wenn ich mich als Mensch so mag, wie ich bin! Und dazu stehe ich auch, in mienen Augen hat das nämlich gar nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun! Dieses reduziere ich nämlich nicht nur auf meinen Körper! Ich zeige wenig Haut, ziehe mich aber dennoch so an, dass meine Vorzüge betont werden...:-)
***65 Frau
178 Beiträge
tiefe Einblicke
Nun so offenherzig laufe ich bei Hitze auch nicht rum, bzw. tiefes Dekoltee klar immer - kurze Röcke nein .... 7/8 Hosen - ja ...
Nun öffentliche Badeanstalt brauche ich nicht weil wir haben einen schicken grossen tiefen Pool im Garten, was es widerrum leichter macht im Tankini sich rum zuwälzen auf Wasser und Land :))

Mir fehlt halt auch das Selbstvertrauen für : Weniger ist mehr ^^

in diesem Sinne
TJ

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Thema Farben und co.


Ich finde es gibt Muster und Schnitte die gehen halt nicht über Größe 48.
Ich war die Tage Shoppen bei C&A und tolles Teil echt klasse aber das Florale groß Muster sah an mir auch wie gewollt und nicht gekonnt...*nene*

Ich trage schon Shirts mit tiefen Dekoltee, kurze Röcke und kleider aber nie Armfrei.


*wink*


*tipp* Schmuseluder
Gewusst wie
Ich trage im Sommer durchaus Tops und kurze Hosen.

Bei Tops greife ich dann aber zu etwas tiefausgeschnitteren, dafür aber mit sehr breiten Trägern und dann sieht das auch alles nicht mehr so schlimm aus. Bei Hosen greife ich gerne zu Strumpfhosen oder Strapsen darunter, weil es dann einfach eleganter aussieht.

Und sonst trage ich auch knielange Röcke mit Stiefeln dazu. Hotpants habe ich auch, aber die sind für Zuhause zum Rumlaufen auf der Terasse am Wochenende, wo garantiert kein Postbote von mir irgendwas möchte!

Was ich nicht trage sind Kleider ... Das finde ich an mir richtig schlimm!
**X Mann
408 Beiträge
ich hasse sommer!!!
mir ist das alles viel zu warm und unbequem, würde am liebsten gar nichts tragen...
gehöre aber auch zu der kurze hose/t-shirt fraktion...würde mich niemal in hotpants oder bauchfrei quetschen, das sieht einfach hässlich aus!!
Nun ich trage wenn es warm ist...Top mit breiten Trägern, Rock und dazu auch luftige kurzärmelige Bluse. Hot Pans oder bauchfrei kommt für mich nicht in Frage. Kleid...steht mir überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
kleider machen leute
also ich trage in der öffentlichkeit nie oberteile ohne arm, muss echt nicht sein, lieber tiefer ausschnitt vorne,das passt eher zumir, und steigert auch mein selbstwert gefühl...grins
kürzer als 3/4 hosen geht auch gar nicht,würde ich mich nicht wohlfühlen....
es gibt so tolle schnitte und farben die die blicke auf einen ziehen aber man sich trozdem wirklich wohl fühlt weil man weiss alles sitzt und schaut verdammt gut aus.....
zuhause is es dann egal was man trägt, das wichtigste ist nur wer sich wohl fühlt kann das auch nach aussenhin zeigen.....

lg vamp
also
ich für meinen teil finde hot pants zwar irgend wie sexy aber stillos und bauchfrei find ich muss nicht sein leiber eine mollige lady die weiß iher kurven zwar sexy und sommerlich zu verpacken aber eben mit stil also wie etwas weiter oben die eine dame meinte ne leinenhose dekolte und hig heels find ich wesentlich ansprechender als hot pants und bauch frei
*******073 Paar
775 Beiträge
sommer und trotzdem sexy
hallo alle zusammen,
also mein freund im sommer sind tunika´s und baby dolls und meistens eine helle stoffhose ich bin mollig und trage aber auch ärmellose oberteile warum sollen sich mollige wegen ihrer oberarme schämen ich nicht denn ich bin am ganzen körper etwas mehr also auch dort sehe nicht ein meinen körper so zu verhüllen und zu schwitzen nur damit der gesellschaft es in den kram passt nein wirklich nicht. ich bin der meinung das ich trotzdem sexy bin sicherlich trage ich keine hotpants und auch nicht bauchfrei weil die hosen doch auf lang oder kurz zwischen den schenkeln einfach nicht angenehm ist und bauch frei nein danke das habe ich auch nicht getragen als ich noch 35 kg leichter war das finde ich schon etwas billig. und wenn ich es tragen könnte würde ich es nicht machen da es nicht zu meinem typ passt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Luftig leicht und locker...
Wie ist das bei euch, tragt ihr auch lieber mehr im Sommer oder sagt ihr euch: Scheiß drauf, ich trage was ich will....???

bedeutet nicht gleichzeitig das man Stil und Eleganz aussen vorlassen muss und sich nicht trotzdem bequem und gutaussehend bewegen kann.

Leider sehen das die wenigsten so oder sind einfach nicht in der Lage das auch auf günstige Art umzusetzen denn es muss nicht immer teuer sein auch als Mollige ansehenswert durch den Sommer zu gehen.
******i42 Frau
749 Beiträge
Ich finde....
am wichtigsten ist, dass man sich in den Klamotten wohlfühlt. Alles andere macht keinen Sinn. Denn vieles hat auch mit der dazugehörigen Ausstrahlung zu tun.
Jeder kennt das, dass er morgens etwas anzieht und den ganzen Tag daran rumzuppelt. Spätestens mittags könnte ich vom Büro nach Hause fahren und mir was anderes anziehen. Passiert auch mit Klamotten, die ich 3 Wochen zuvor noch totschick fand. *smile*

Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder meinen Stil geändert. Früher waren Röcke und Kleider für mich ein No Go, heute habe ich mehr zur Weiblichkeit gefunden und trage diese hin und wieder sehr gerne.
Ich habe früher auch immer solche " zeltartigen " T-Shirt´s und Pullover getragen und irgendwann festgestellt, dass die einen noch breiter aussehen lassen. Heute trage ich etwas figurbetonter
( heißt aber nicht wie " Wurst in Pelle " *smile* ), habe Mut zur Farbe gefunden und trage auch mal gerne ärmellose Shirts oder Blusen, trotz kräftiger Arme. Das Gesamtbild muss einfach stimmen.
Aber auch bei mir gibt es " Bad-Body-Day´s ". An einem Tag fühle ich mich toll und sexy und am nächsten würde ich mich am liebsten in eine Burka hüllen.

Bei Hotpants und bauchfrei hört es allerdings auch bei mir auf. Nicht nur, dass hierfür die Figur stimmen muss, sondern es verbietet sich einfach mal auch ab einem bestimmten Alter. Frauen die von hinten aussehen wie 20 und wenn sie sich umdrehen.......naja.....finde ich einfach nur peinlich und da ist es völlig wurscht, was sie für eine Figur haben. *zwinker*

LG Chariti
Finde es gibt luftige blusen und röcke
wo mollige fraun so sexy aussehen
da muss es keine hottpenn sein
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes Schmuseluder,

letztes Jahr hatten wir doch ein fast identisches Thema in dem es um bauchfreie Mollige, Blumenmuster und Selbstwertgefühl etc. ging Rubens & deren Liebhaber: Was sind absolute No-Go's für Mollige?

Mir jetzt stellt sich die Frage, möchtest du das alte Thema in einem neuen Thread fortsetzen oder geht die Fragstellung in eine ganz andere Richtung und ist einfach unklar formuliert?

Vielleicht könntest du bitte erklären, ob es Dir nun um die Ästhetik oder Selbstdarstellung geht, wenn Frau sich mit z.B. Größe 60 in Hotpants zeigt oder nur um die Klamotten und den Eindruck den andere von einer Person haben, die sich so kleidet?

lg die *hexhex*
*******_lpz Mann
32 Beiträge
Ich finde jeder kann alles tragen solange es ästhetisch aussieht.
Die Geschäcker sind verschieden und mach eine kräftiger Dame hast vielleicht mehr Selbstbewustsein wie die andere.
Den Begriff ästhetisch definiert auch jeder anders.

Geschmackssache eben!

Ich für mich trage keine Tops und wenn dann nur zuhause.
Und Hotpans habe ich gar keine, nur Röcke.
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Man kann sich als mollige, dicke Frau auch nett und luftig kleiden, ohne auf hautenge Shirts und Hotpants zurück zu greifen.

Ein luftiger Rock und eine dünne Bluse sind oft richtige Hingucker und vor allem ist es zusätzlich oft einfach sexy, nicht gleich mit der ganzen "Pracht" zu prahlen!
******ath Paar
327 Beiträge
Speckrollen :-)
Hallo!

Persönlich find ich, dass wir Prachtweiber wirklich nicht in Hotpants und Bauchfreie Tops passen. Oder gar Leggins schauder Diese Teile dürfen gern diejenigen anziehen, die eine Hungerhakenfigur haben *g*
Es erschreckt mich regelrecht, wieviele Mollys einfach viel zu kleine Sachen anhaben und man sämtliche Speckrollen rausquellen sieht. Dass es dann natürlich heist, wir wären nicht sexy ist mir völlig klar. Schaut ja wirklich nicht schön aus. Es ist ja nun wirklich nicht mehr schwer, schöne Klamotten in großen Größen zu kriegen, die auch noch preislich attraktiv sind. Sieht doch kein Mensch, welche Marke man trägt.

Klar kommts dann immer noch drauf an, worin man sich wohlfühlt. Ausstrahlung und so. Wenn ich mich in ner Klamotte nicht wohlfühle, strahl ich das auch nicht aus.... Aber ich denk, das ist hier allen klar und darüber brauchen wir nicht ständig schreiben.

Wozu gibts Capri- und 7/8hosen, lange luftige Röcke (mit Pantys gegen wunde Oberschenkel drunter) und Tops mit tollen Ausschnitten? Die sind doch wie für uns gemacht?! Solche Ausschnitte sehen doch nur dann toll aus, wenn sie auch gefüllt sind. Und das Dekollete dazu haben eben nur wir Prachtweiber und nicht die Schlanken. Und darauf sind die richtig neidisch, wie ich schon öfters mitgekriegt hab... *ggg*

Haare hochgezwirbelt, gesteckt oder gebunden, schönes Armband, bequeme, schöne Schuhe und fertig ist der luftige, schweißarme Sommerlook!

Liebe Grüße und einen tollen Sommer, wenn er denn mal länger als ein paar Tage anhalten mag
Drea
ich trage
keinekurzen hosen oder kurze röcke, da die beine ja nun auch nicht gerade schlank sind und es sieht einfach schrecklich aus. 3/4 hosen, bzw alles was zwischen kniescheibe und knöchel geht ist ok. habe auch einen langen rock, der fast bis an die knöchel reicht, das streckt etwas.
aber hotpants, bauchfrei (vielleicht noch mit nabelpircing) oder knatscheng geht garnicht! jeder wie er mag, aber wohlfühlen sollte man sich in den sachen auf alle fälle, denn genau das strahlt man ja dann auch aus und gibt sich dementsprechend! was nutzt es wenn ich sachen anziehe in denen ich mich nicht leiden mag und bin total verkrampft.
Tuniken find ich klasse. die kaschieren breite hüften und betonen ein tolles dekoltee. habe mir sogar eine neckholder-tunika geholt für den urlaub! farblich einfach genial und passform super. da strört es mich nicht wenn jemand meine arme ansieht. jeder hat einen teil am körper der nicht makellos ist...........dann sollen die, die schauen erstmal überlegen welchen teil sie denn so verstecken, weil sie ihn schrecklich finden!!!!!!
*******073 Paar
775 Beiträge
lagenlook
also dieser lagen look ist ja auch was tolles für mollige im sommer meistens aus leinen und einfach wunderbar zu tragen damit kann man so das eine oder andere kg gut verstecken und es sieht dazu auch noch gut aus ist auch noch so ein highlight was ich gerne trage im sommer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.