Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, mollig sein......

grübel
also ich trage keine säcke, aber auch kein bauchfrei........ich trage anliegendes, aber nichts hautenges. ich betone verdammt gerne meinen busen ( wohl das schönste an meinem körper!!! ), trage supergerne tops, aber im sommer seltener röcke. ich mags lieber wenn ich unter meine röcke stiefel tragen kann. *zwinker*

glg sommerliche grüsse steffi
*****l66 Frau
60 Beiträge
Also
gestern hab ich mich - schon allein wegen der Hitze - das erste Mal getraut, meinen Jeans-Minirock und ein Spagettiträgertop außerhalb meiner Wohnung zu tragen. War zwar nur im Hof unseres Mietshauses, aber trotzdem. Gesehen worden bin ich von der Nachbarschaft auf jeden Fall. Hatte schon ein recht mulmiges Gefühl dabei, aber durch diverse Kommentare hier in dieser Diskussionsrunde, die doch recht aufmunternd waren, hab ich mich das jetzt einfach mal getraut. Und siehe da: ich lebe noch, und sogar ganz gut! Es gab nämlich von einer Nachbarin sogar eine positive Ansprache. Hätt ich nicht gedacht, bei meinem immerhin 54er Hinterteil *grins*
********9_bb Mann
103 Beiträge
@ferkel66
da ein Hinterteil erst richtig bei 50/52 anfängt auch erotisch zu wirken(darstellungsbedingt),würde ich an Deiner Stelle mir Eisenkugeln an die Füße ketten;Du bist berechtigt so etwas zu tragen und jetzt auch zu
********9_bb Mann
103 Beiträge
@ferkel66
FEHLER!!! meinte,dass Du das auf *wolke7* schweben verinnerlichen und genie....ßen solltest!!!
Jetzt sag Ich auch mal was.
Klar Ich hab über 150 Kg. Ich ziehe im Sommer am Liebsten Muscle Shirt und übers Knielange Jeans an, da es mir gefällt und Ich einfach nicht mehr Schwitzen will wie nötig.

Ich scheiß auf Die meinung anderer und zieh manchmal das auch extra an um die normalos zu provozieren.
Wenn Sie mich nicht sehen wollen sollen Sie doch weg Kucken.

Das ist meine Meinung, warum sollen wir uns verstecken, Die tun es doch auch nicht, Die Hungerhacken sehen ganz gewiss auch nicht besser aus wie


WIR

*letzteswort*
**********he_by Frau
27 Beiträge
Ein schönes lockeres Kleid und nichts darunter :-)passt auch in größeren Größen und sieht gut aus ...

Sowas kann Frau in jeder Größe tragen....
..eigentlich doch schade, dass wir uns überhaupt darüber Gedanken machen müssen!
Vielleicht sollten alle nackt gehen, sich gemeinsam in der Eisdiele an einem köstlichen Eisbecher laben und sich um wirkliche Probleme kümmern oder endlich auch mal das Leben einfach genießen...
Lily_Morgentau
*top* Du hast sowas von Recht.........in unserer Gesellschaft geht es fast immer nur um die etwas molligen ........dabei sind sie meist besserer Laune und lustiger.........*sonne*
Liebe den Sommer ...
... da ich auch VOR meiner Gewichtsabnahme eher weniger geschwitzt habe, sind auch hohe Temperaturen kein Problem für mich

Jetzt war ich mal so mutig und habe mir den ersten knielangen Rock gekauft und dazu passende Tops ... und das Selbstbewußtsein ist schon ein anderes ... statt mit ner 52/54 jetzt in ner 46/48 rumzulaufen ... die Beine schwellen auch nicht mehr so an ... und es fühlt sich einfach superklasse und ganz anders an.
Und VORHER hab ich mich auch nicht versteckt,nur Trägertops und ärmellose T-Shirts gab/gibt es nur in meiner Wohnung ... das ist auch immer noch so.

Aber das muss ja jeder selber wissen ... der eine trägt nur das,was ihm passt,der andere,was ihm gefällt und der Dritte schert sich darum,was andere von Ihm/Ihr denken könnten.


Ich habe gestern auf jeden Fall gestern das erste Eis in der Öffentlichkeit gegessen und ich habe es genossen *eis* ... früher hatte ich da auch eher Hemmungen...

*sonne*ige Grüße
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
..eigentlich doch schade, dass wir uns überhaupt darüber Gedanken machen müssen!
Vielleicht sollten alle nackt gehen, sich gemeinsam in der Eisdiele an einem köstlichen Eisbecher laben und sich um wirkliche Probleme kümmern oder endlich auch mal das Leben einfach genießen...

*top2*
die Gesichter der anderen wären zu köstlich.. hihi*zwinker*
an Cherrylipps
.... genau, gäbe mehr Eis für uns und da an herlich runden Körpern ja nicht soviel zu mäkeln ist, hätten wir bei den schlankeren Varianten eine viiiel bessere Aussicht, um Unebenheiten oder Pickel zu entdecken... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.