Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsabnahme --- Gruppenausschluss?!

*******b74 Frau
23 Beiträge
respekt
von größe 56 auf 46/48..wow!!!
dazu kann ich dich nur beglückwünschen. *spitze*

viel viel durch-halte-kraft!!
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
@ Prodigy
Glückwunsch das du schon so viel geschafft hast.
Ich bin jetzt bei 20 kilo in 6 wochen. bin jetzt auch von Größe 56 bei größe 50.


Lg Pam

P.s. Dir weiterhin viel Glück beim abnehmen. *gg*
@Prodigy675
Mal ganz ehrlich wer so einen scheiß dir schreibt kann dich mal kreuzweiße!! *gr2* Wenn du für dich diesen Wegn entschieden hast dann ist das dein gutes Recht!!!!

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das du dein Wunschgewicht erreichst und du bist hier mit Sicherheit immer *willkommen*

Ich hab jetzt schon vier Kilo unten und möchte zu meinem Geburtstag im Mai in eine Hosengröße kleiner passen

Viel Glück weiterhin beim abnehmen und ein dicker *bussi*
@ Pam
... jaa stimmt ,du hast es ja auch hinter dir. Hoffe,es geht dir gut?!


Ich bin voll zufrieden ... 34kg sind es jetzt ... kann gerne langsamer werden,ich bin glücklich

Und habe sehr viele Klamotten jetzt endlich bei ebay los bekommen. Und das bedeutet Shoppen ... ist schon komisch ... wenn man in anderen Größen was anprobieren kann,man geht automatisch zu den Übergrössen und ich bin ja noch lange nicht beim Wunschgewicht von 90kg.

Liegt noch ne Menge Arbeit vor mir ,aber ich nehme die HERAUSFORDERUNG an,weil niemand gesagt hat,dass es leicht wird.

Euch allen ein grosses Danke*top*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Mir geht es einfach nur super *top*

Ich habe so gar keine Probleme.

Nein, leicht wird es nicht aber ich denke du wirst dich genauso gut informiert haben wie ich.
Aber ich nehme diese herrausforderung auch gerne an.
Ach weißt du ich habe mich so daran gewöhnt bei mir könnte es schneller gehen *ggg*
Aber zu schnell sollte es ja auch nicht gehen.

Obwohl 20 kilo in 6 wochen schon ziemlich schnell ist finde ich .
****SH Frau
1.872 Beiträge
Neid pur !!!


Wie macht ihr das nur >>> mit welchen Methoen nehmt ihr ab ?
@Model_SQUASH
Ich hab mach es so, esse viel Gemüse vorallem gedünstet was das Fleisch angeht nehm ich nur Hähnchenbrust die ist schon mager und ich finde sie schmeckt sehr gut, mit der Sud kannst du auch eine Suppe machen, Reis kochen oder ähnliches und was ganz wichtig ist Bewegung, geht spazieren auch wenn es schwer fällt, steigere einfach die Zeit erst mal 20 min. und dann immer 10 min. länger. Ich selber muss es so machen da ich schon drei Op´s am Rücken hatte weil der durch meinen alten Job so hin ist.
@ pam
... ist ja normal so beim Ausgangsgewicht und der OP Methode,deshalb keine Sorge,das geht schon noch langsamer

Ich habe mir bis Weihnachten die nächste Null vorgenommen,ist realistisch und ich denke,es wird wieder mal mehr,aber... wenn es langsamer geht ist es auch gesünder

Mir fehlt nix,ich vermisse nix und suche grad neue Klamotten aus*lol*

@ Squash WIR haben uns für Magenverkleinerungen entschieden
@Prodigy675
mal eine Frage, diese Magenverkleinerung bekommt man doch nur in spezielen Fällen oder??
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also in speziellen fällen bekommt man die nicht nur, man sollte auf jedenfall übergewichtig sein, und das nicht grad mal 1 jahr oder so und man sollte auch schon einige diätmethoden Probiert haben.

Naja, bei mir kamen auch schon einige krankheiten dazu. Deswegen ging es bei mir nochmals schneller.
Ich hatte meine zusage schon nach 6 monaten.
@BiMollig
hmm ok, muss ich mal nachfragen denn ich musste mal aufschreiben was ich alles esse und da kam raus das es unterdem ist was Frau normal essen sollte und trotzdem hab ich zugenommen, auch durch die op´s und die ganzen medis, danke dir für die info *g*
@ Stummel
... Na ja ... Kurz zusammengefasst

Bei nem BMI ab 35 mit genug Nebenerkrankungen,Erfüllung des multimordalen Konzeptes, nem Diätenlebenslauf des schon was länger als 3 Jahren ist, genug JoJo Kilos

Und bei nem BMI ab 40 mit Erfüllung des multimordalen Konzeptes

MK
Ernährungsberatung
Sport
Psychologie/Verhaltenstherapie unter ärztlicher Kontrolle
über mind.12 Monate nachweisbar

Ist ne komplexe Angelegenheit und von Bundesland,Krankenkasse und Klinik verschieden
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Kein Thema, immer wieder gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.