Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest du dich entscheiden?116
Wenn du die Wahl hättest, zwischen einem Leben ohne Sex oder einem…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld oder Liebe- auch Mollys haben die Wahl

Geld oder Gefühle

Umfrage beendet
Geld oder Liebe- auch Mollys haben die Wahl
...auch wenn manch Schlanke das Gegenteil behaupten.

Setzt Ihr euren Körper bewusst ein um euch in der Männerwelt Vorteile zu verschaffen?

Findet ihr nicht auch das sich die Männer unsere Anwesenheit etwas kosten lassen sollten ohne das wir gleich abgestempelt werden?
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Geld oder Gefühle- was würdet ihr wählen?
Es ist mir ernst mit dem thema-
bin auf eure antworten gespannt

SHE
*********el61 Frau
914 Beiträge
kein so schlechter gedanke she die männer sind sowieso immer am sabbern wenn sie einen geilen körper sehen, warum sollten sie dafür nicht bezahlen. sie bekommen dafür ja auch etwas geboten, aber in unserer prüden gesellschaft ist man dann gleich eine schlampe eine hure und was weiß ich nicht alles nur weil einige frauen mit ihrer sexualität nicht klarkommen. man sollte wirklich daran denken für jeden blick oder jede anmache geld zu verlangen ohne das man abgestempelt wird , dann hätten wir viele arbeitslose frauen weniger
ich find ja schon das "auch" im dem satz scheisse...was solln das bitteschön genau bedeuten??????
erklär mal!
*********el61 Frau
914 Beiträge
na das sie für das geld eine gegenleistung erhalten
fragt sich nur was ein geiler körper ist...aber auch da gibt es sicher unterschiedliche auffassungen.
und geld für sex?
würde ich niemals bezahlen und ich würde mich auch nicht dafür bezahlen lassen.
muss ja jeder für sich entscheiden...aber da geh ich lieber putzen bevor ich sowas mache.
Ich meine nicht, das sich hier jemand prostituieren soll.
Ich will darauf hinaus das ein Mann sehr spendabel sein soll und eben weil die Geschmäcker verschieden sind, sollte auch unser Mann nicht geizen

Gefühle kommen und gehen,aber Diamonds are a girls best friend
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich meinte auch nciht das sich eine frau prostituieren soll nein ein mann sollte iener frau öfter geld geschenke zukommen lassen als gegenleistung sozusagen
eh luder
du bist mir aber eine ...doppelte zunge ..wieß
ich find das....
... ne seltsame frage... wieso muss es denn über den finanziellen weg laufen? das ist doch daneben.... klar ist es schön geld zu haben.... aber für zuneigung bezahlt werden? was soll das? und am ende jammern wir mädels dann wieder, dass "er" uns nur verarscht hat?!?!??! das ist doch nun mal echt nix.... das größte geschenk ist doch jemanden zu lieben und (möglichst von der selben person) geliebt zu werden, oder?

grüßle
stef
hedonistinköln
genau das ist auch meine meinung.
machen wir uns doch nichts vor ..findet doch hier täglich statt..
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Geld oder Gefühl
mit dieser fragestellung kann ich nichts anfangen!!!!!!!!

was willst du bei dieser abstimmung erfahren?
kannst du mir den tieferen sinn,der vielleicht dahinter steht, erläutern!

danke!

lg
ellen
ich auch nichts mit deiner ...oder was möchtes du lesen ? lebst du jetz oder ....wie....was willst du?
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
@friedel3
ich meinte nicht deine fragestellung ,sondern die von she333.

was soll die abstimmung:gefühl oder geld
pardon.......
..dass es der Threadstarterin nicht um Prostitution geht, das habe auch ich dankenswerterweise nun verstanden.

Ich könnte mir vorstellen, dass she mit der Frage folgendes ausdrücken will-
Auch dicke Mädels haben einen "Wert".
Und dass sich Männer nicht nur um "die schlanke Frau an sich" bemühen sollen, sondern auch um uns runde Frauen.


Falls ich mit dieser Interpretaion richtig liege, dann möchte ich sagen, dass ich gern verwöhnt werde.
Nicht mit Diamanten ;), aber mit Aufmerksamkeit, Zeit, dem mitgebrachten Lieblingskäse und all solchen Dingen.
Ebenso verwöhne ich ihn.
All das passiert unabhängig von der Körperfülle.

Lediglich bei dem Begriff "muss" werde ich ungehalten,- mein Partner MUSS nicht spendabel sein.
Wenn eine Frau solche Dinge erwartet (weil er schliesslich der Mann ist und sich Soetwas gehört, z.B.), dann kann ich mit dieser Auffassung überhaupt nichts anfangen.
sprichst mir aus der seele
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ SHE333
Das fragst du aber im falschen Forum!

Jede Hobbynutte weiß, daß sie hier dann Geld bezahlen muß, um ein Profil zu eröffnen. Also werden es alle Damen rigoros ablehnen. Auf anderen Foren sähe die Antwort komplett anders aus!

Prinzipiell finde ich, daß Männer, die auf einen schnellen Quickie oder nur ein F****verhältnis aus sind (um Druck abzubauen), auch bezahlen müssen. Frei nach dem Motto:

Liebe gibt es umsonst, Sex kostet.

Aber ob die Frauen damit umgehen können? Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Hallo,

natürlich haben es Männer mit Geld leichter, so wie es eben auch bei schlanken Frauen ist. Ich verwöhne die Frau auch gern ob mit kleinen Aufmerksamkeiten oder mit Blumen. Aber wenn ich merken würde das sie nur das Geld möchte dann wäre ich schneller weg als der Blitz denn dann ist die Hure billiger und ehrlicher.

Tschau Mike

PS Ich habe absolut nichts gegen Huren!
*******ge87 Mann
122 Beiträge
@siedom50
Im Umkehrschluss würde das heißen das Frauen die auf einen Quickie oder ein F***verhältnis aus sind ebenso zahlen "müssten"?

Weil das es solche Frauen gibt wäre ja bitte schön nicht anzuzweifeln. Ein zahlen "müssen" ist hier also sehr unangebracht als Formulierung. Die Frauen wollen dies doch wohl ebensowenig wenn sie es eh meist umsonst bekommen können, oder?

*my2cents*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ja, stimmt, Kosai. Meist tun sie es als Putzsklavin oder als Fahrerin der Kinder. Allerdings ist dann noch lange kein Sex garantiert! Nur das Geld rollt....
Geld oder Gefühl
Hallo, nun melde ich mich auch mal zu Wort...

Ich finde man sollte diese beiden Dinge nicht in einen Topf werfen.
Wo Geld im Spiel ist gibt es bestimmt keine Gefühle.
Da wird sozusagen eine Dienstleistung bezahlt.
Und wo Gefühle im Spiel sind kann und darf Geld keine Rolle spielen.

Kleine Aufmerksamkeiten zwischen zwei Menschen die sich lieben, mögen oder sympathisch sind, sind etwas völlig anderes und auch normal in meinen Augen.....

Vielleicht bin ich dafür einfach nur zu romantisch....immer noch *roseschenk*

liebe Grüsse
boah
also ich bin echt geschockt, mal dumm gefragt wo bleibt da die gleich berechtigung ? seit jahren kämpfen frauen darum gleich gestellt zuwerden mit den männern......
wie wäre es anderstrum würdet ihr zahlen um einen mann zuangeln oder ein paar schöne std. zuhaben.....

also ich nicht, für mich sind ,meine gefühle sehr wichtig und nur so kann ich mich komplett hingeben, und meine gefühle sind unbezahlbar......


lg vamp (sie)
genau meine meinung.....vamp-sie....

was ist ein gefühl wird, wenn es durch bezahlung hervorgerufen wird?

also die frage erledigt sich für mich von selbst.......

lg heidi
*****Lex Frau
14 Beiträge
Warum wundert es mich nicht...
... das so ein Thema von SHE333 vorgeschlagen wird?!

Ich denke wenn Menschen unfähig sind Gefühle zuzulassen oder nie wahre Gefühle erfahren haben, dann müssen sie sich natürlich über andere Dinge definieren bzw. sich dieser sicher sein. Wenn sie das tun in dem sie sich "aushalten lassen"-sorry nichts anderes ist es- dann ist das mehr als traurig. Da kann ich nch nicht mal drüber hetzen, denn ich finde es ganz ehrlich bedauerlich.

Geld oder Liebe???
OK- da ich ganz genau weiß, welche Absichten die Threadstellering verfolgt antworte ich für mich ganz klar mit: Gefühe!

Denn mit irgendeinem "Vogel" zusammen sein, NUR weil er Kohle hat- never ever.... uaahr mich schüttelt es dabei wirklich- kann eine Frau es denn überhaupt sooo nötig haben???
Es ist allerdings erschreckend, wenn Frauen bei Männern nur Gefühle entwickeln kann, wenn die Größe stimmt (die Größe der Brieftasche leider im Fall von... naja lassen wir das-sie ist ja leider kein Einzelfall)

@****33: Schon mal drüber nachgedacht ein Gewerbe anzumelden oder lebt es sich als HobbyHure ganz gut?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bitte keine persönlichen Beleidigungen im Forum....
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander


*modda*

*tipp* Schmuseluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.