Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Kleid für den Club Besuch.7
Wir sind seit einigen Tagen auf der Suche nach einem speziellen Kleid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr langes Kleid für große, runde Frauen

Sehr langes Kleid für große, runde Frauen
Hallo Zusammen,

ich suche ein Kleid im Mittelalter-Stil für meine Wenigkeit, also groß (1,80m ohne Schühchen) und rund.
Bei dem großen Versteigerungsportal ist für meine Körperlänge irgendwie nix zu finden, auf Anfrage ob man das Kleid auch in länger bekommen könnte kommen meist unwirsche Antwort alá "Ham wa nicht, kommt auch nicht rein!".

Schön wäre eine eingearbeitete Corsage, aber das würde wohl meinen finaziellen Rahmen sprengen. Am aller-allerliebsten wäre mir ein Laden in Berlin, wo ich das Kleid direkt probieren könnte.

Und dann hätte ich noch Interesse an einem Samtcape seufz

Wenn jemand Ideen hätte, was weiß...für jeden Tipp bin ich dankbar ;o)
also Gothic kleider bis Größe 60 kann ich dir anbieten und Korsetts und Corsagen bis Taillenumfang 119 cm auch - Edelstahlstäbe -

und alles ohne pervensenaufschlag
********uder Frau
2.526 Beiträge
Selber nähen ist das Zauberwort.
Es gibt bei Ebay schnittmuster für wenig Geld und eine Näherin wenn es selber nicht klappt bekommt man auch recht günstig. In Hamburg z.b sind an jeder Ecke so Nähstuben das gibt es bestimmt auch in deiner Gegend.

Und da kann man sich das dann auf seine Größe/Länge nähen oder nähen lassen.

Eine Freundin hat so für wenig Geld ein klasse Kleid mit allem bekommen.

*tipp* Schmuseluder
**X Mann
408 Beiträge
schau mal unter "debbys" mit den üblichen w`s und de am ende
*smile*
*********nenz Frau
4.029 Beiträge
Import?
google mal nach "zaftique" und "holyclothing". ist zwar aus dem ausland, aber viele größen (und mir immer viel zu lang).
Wow
Soviele Vorschläge...super!
Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich alle Stück für Stück durchforschen. Danke!
**********ose77 Frau
360 Beiträge
cool
habe auch schon lange nach langen kleidern gesucht, danke auch von mir für die tips, habe schon bestellt und freu mich rießig darauf....

lg
*******_sh Frau
62 Beiträge
schweiz
hallo ich habe einen netten onlineshop in der schweiz gefunden, tolle sachen und vom preis her aus vollkommen okay und mal was ausgefallenens zu finden im großen w w w unter rubensboutique und dann in der schweiz also ch ...

viele grüße
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Habe mir grade vor 2 Wochen bei ebay ein ganz tolles Mittelalterkleid ersteigert. Gibt es bis Größe 58 und die Länge wird nach deinen Angaben angepasst.
Ist aus Leinen, allerdings ohne Corsage, aber die könntest du ja drunter ziehen.

Schau doch mal auf die homepage der Schneiderin. Unter mittelalterliche-gewaender mit www und de... *zwinker*
Und sie stellt wie gesagt regelmäßig Kleider bei ebay ein, Suchwort: LEINEN KLEID GEWAND MITTELALTER LARP ELBEN WIKINGER HDR

LG Rike *sonne*
@ RubensLike
Du solltest mal im American-Store schauen. Dort bekommst Du Lange Kleider, sogar mit eingearbeiteter Corsage. In der Scene finden sich auch Hobby-Schneiderinnen, die das nach Maß zum günstigen Preis schneidern *zwinker*

LG Stecker und Dose
*********cha69 Mann
161 Beiträge
habe auch eine rubens freundin gehabt der hat es sehr gut gepasst sah auch sexi aus...

lg

micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.