Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen,schöne bilder = einfach ??58
Da ich nicht in einen bestehenden Thread hineinpfuschen mag, stelle…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Selbstaufnahmen oder mit dem Hobbyknipser ;-)

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
kopfschüttel
tja ich schlage vor man nimmt eine Alufolie und spannt sie auf Pappe dann kann man alle Leute die man nicht leiden kann verbrennen..sorry das ich sarkastisch werde ...

übrigens nehme ich ein Statement das ich mal gemacht habe zurück...nicht jeder Mensch eignet sich zum Modell *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wind
bei Damen mit längerem Haar wirkt es schön und erotisch wenn die Haare fliegen...nun nicht jeder hat eien Windmaschine aber fast jeder hat einen Ventilatoren zuhause...man muss lediglich die Brennweite anders einstellen und näher ran gehen (je nach Leistung des Gebläses) Wer einen Megapowerfön hat kann es aber auch mal damit probieren..lächel...probiert ruhig auch mal die Haare etwas wuschig zu machen..gerade das unaufgeräumte hat oft einen erotischen Reiz...und bevor wieder Befürchtungen kommen--> es wurde noch nie Jemand weg geblasen *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
bilder schützen und etwas nachdenkliches
Ich kann nur sagen schützt Eure Bilder auch oder gerade vor allem hier in solchen Foren. Auch wenn sie zunächst belangslos wirken, man denkt gar nicht wo diese Bilder landen können und sind sie erst einmal im Netz weil Jemand anderes sich als Euch ausgibt dann gibt es kein zurück...auch in Bildtauschbörsen oder oder findet man diese Fakes oder geklauten Bilder. Ich selbst habe schon zweimal Bilder von mir wieder gefunden. Ich dachte zunächst man kann Bilder hier in Joy nicht kopieren aber es geht leider auch wenn auch nicht ganz so leicht aber ich hab es schon Bekannten bewiesen und ihre BIlder per Mail geschickt.
ALSO sicher ist immer wenn man das Bild mit einem Wasserzeichen beispielsweise unterlegt oder einen Text eingibt. Das habe ich übrigens auch mit Bildern im FComm. gemacht. Sieht zwar nicht mehr so schön aus aber sicherer ist es. Schade das es überall Menschen gibt die betrügen aber bei nackten Tatsachen ist dies leider noch öfter der Fall

denkt mal drüber nach...das ist übrigens der Grund weshalb ich hier kaum Bilder habe und noch weniger diese mit Joywasserzeichen welches ja nur aussagt das dieses Bild hier im Joy war was ja auch nicht jeder wissen muss ..bin mal gespannt auf Eure Meinung..manchen ist es ja ziemlich egal wenn ihre Bilder überall unterwegs sind..andere wiederum müssen um ihren Job fürchten

Übrigens haben normalerweise Bilder im JPEG oder RAW format etc. eine Signatur und man kann heraus finden woher die Bilder stammen etc. aber auch das kann man ja leider umgehen was vor allem dann passiert wenn BIlder in solche Foren eingebunden werden
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
anders
manchmal können gerade kleine Details einen schönen Effekt geben..geht dazu gerne in den Makrobereich. Ich habe da z.B. mein Nikon 105er Makro und gehe nah dran dann sieht man die Dinge völlig anders..da wirkt manche zarte Brustknospe völlig anders und wenn man dann noch dezente schöne Dinge dazu tut wie Stoff oder Früchte dann wird es richtig toll...hab einer Dame hier in Joy mal ein Arrangement von Erdbeeren in den Schambereich gelegt da sieht aus wie ein Erdbeerslip und macht einen schönen Bildausschnitt..aber auch eine Orchidee vor dem schönsten Tunnel der Welt lässt die Perspektive völlig anders aussehen als einfach eine "Vagina" zu fotografieren ...
Hier mal ein Beispiel ganz aus dem Bereich heraus genommen..ein Ausschnitt einer Blüte..wirkt aber völlig anders..nun stellt euch diesen Ausschnitt neben einer Brustknospe vor ...macht doch mal ein Versteckspiel mit Ausschnitten ...Dessousausschnitte,Früchte auf der Haut oder oder..spielt ein wenig...schaut die Dinge anders an
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
haarig
gerade eben sah ich eine schöne Frau auf einem Bild, schöne Brüste, schöner Bauch und dann? Haareeeeee...also das habe ich vielleicht ganz vergessen zu erwähnen...vor dem Bilder machen sollte der Bär schon einigermassen eine gscheite Frisur bekommen oder gar ganz weg kommen..es sei denn ´man steht auf viele Haare an der schönsten Stelle der Welt.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Bär? oha, in meiner Gruppe sind wirklich sehr viele Begriffe dafür gefallen aber der nicht.
Ich habe übrigens das Gefühl Haare im Intimbereich sind wieder auf dem Vormarsch *snief*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
auf dem Vormarsch?
uaaaaaa na dann sollten wir auf Bärenjagd gehen
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach oder ist das Retro*gruebel* egal.. ich wills für mich nicht mehr und bei nem potentiellen Partner wäre es mir definitiv ohne oder gestutzt lieber. Aber ich habe mal Bilder gesehen von Frisuren und Motiven, wie Sterne und Dreiecke usw beim Mann.. das fand ich sehr sexy..
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
iiieh
oder ZÖPFE grins ....also ich mag am liebsten ein kleines dreieck oder einen strich...auf Fotos zeige ich eh meist den Schambereich nicht oder nur weichgezeichnet
@ fotografmitstil
also ich hab einige nützliche Tipps bekommen, danke dir ! Ich bin zwar noch ein nagelneue Anfängerin in Sachen Fotografieren, freu mich aber über jeden Rat, wie ich es am besten hinkriege . Wenn dir noch mehr einfällt, ich lese alles hier mit
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
schnitt
sofern ihr eine Kamera habt die eine flexible Brennweite hat könnt ihr ja entweder mit dem Knopf (bei kleinen Cams) oder durch Drehen am Objektiv das schöne Objekt z.B. Eure schöne Frau näher heran holen. Solltet ihr eine Festbrennweite haben müsst ihr halt näher oder weiter Abstand nehmen. ABER und darauf will ich hinaus, der Schnitt muss stimmen d.h. schneidet nicht z.B. einen Teil des Kopfes im Bild ab oder sonst einen interessanten Part des Objektes. Wäre doch schade wenn mann nur den ein oder anderen Ausschnitt sieht nur weil man beim Fotografieren nicht drauf achtete. Später am PC kann man das Bild ja immer noch zurecht schneiden um z.B. nur die schönen Brüste auszuschneiden. Vorteil, ihr könnt das Bild ggf. nochmals nutzen z.B. für Ganzkörper oder ähnlich. Bitte auch darauf achten, dass Euer hübsches Modell nicht allzu mittig da sitzt,kniet,liegt...besser wirkt es meist wenn es etwas mehr links oder rechts ist. Ne nach Hintergrund oder Licht kann man ja schöne Effekte noch einbauen z.B. Sonnenaufgang im Hintergrund z.B. hinter dem Busen oder vielleicht auch zwischen den Schenkeln..ich finde es dass täglich die Sonne zwischen den Schenkeln einer Frau aufgeht *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
mal was anderes
Warum ich dich so gerne fotografiere?
Weil ich so jedes Pixel von Dir mit meinen Augen berühre
Weil ich deine ganze Schönheit festhalten kann
Drum bin ich so gerne bei dir der Kameramann

Ich halte fest was mich in diesem Moment fasziniert
Ich drücke auf den Knopf und hoffe das die Kamera alles von dir fixiert
Deine weichen runden Formen, dein Gesicht und deine Haut
All das sieht man noch besser wenn man durch die Linse schaut

Drum bist Du das Modell alle Modelle für mich
Und deshalb fotorografiere ich am liebsten nur Dich
Denn deine Erotik,deine Schönheit kann man nicht erklären
Man muss sie betrachten in allen Winkeln allen Sphären

Doch was ich noch lieber tue als Dich zu fotografieren
Ist es dich zu riechen,schmecken und berühren
Ist es mit dir zu verschmelzen und bei dir zu kommen
Das ist das schönste Bild in meinem Kopf das noch niemals aufgenommen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Reflexionen für Fortgeschrittene
ihr möchtet Bilder hinter der Glasduschtür machen oder im Wasser oder in der Nähe von reflektierenden Stellen z.B. hinter einer Autoscheibe(ihr glaubt gar nicht wo Leute sich fotografieren grins)
Dann hilft ein sogenannter POLfilter oder CPL (siehe Anmerkung unten)
Diese bekommt man teilweise schon für 9€ im onlineversandhaus "ibä" und falls ihr kein Objektiv an Eurer Cam habt wo ihr das Ding drauf schrauben könnt noch ein kleiner Tipp. Man kann Filter wie Weichzeichner,Polfilter etc. auch einfach direkt ganz dicht vor die Linse halten..(müsst ihr ausprobieren bei mir klappt es wenn ich mal nicht die passende Größe habe)




Anmerkung:In der Fotografie werden durch Polarisationsfilter unerwünschte Reflexionen von glatten, nichtmetallischen Oberflächen (z.B. Wasser, Glas) unterdrücket. An nichtmetallischen Oberflächen wird bevorzugt Licht mit einer bestimmten Polarisation reflektiert, insbesondere wenn der Ausfallswinkel etwa 30° bis 40° beträgt. Wenn der Polarisationsfilter geeignet ausgerichtet ist, werden die reflektierten Lichtwellen unterdrückt, so dass der unpolarisierte Hintergrund nicht von den Reflexionen überstrahlt wird. So ist es z.B. möglich, störende Reflexionen auf Fensterscheiben oder Wasseroberflächen auszublenden.

Die Grünwiedergabe von Laub und Gräsern wird verbessert, weil der Polarisationsfilter störende (blaue) Reflexe des Himmels teilweise unterdrückt.

Das Blau eines wolkenlosen Himmels ist ebenfalls polarisiert. Mit Hilfe eines Polarisationsfilters kann ein Großteil des hellen Himmels zurückgehalten werden, so dass der Himmel auf dem Foto dunkler und somit kräftiger in seiner Farbe erscheint. Weiße Wolken treten deutlicher vor dem blauen Himmel hervor.

Ein Polarisationsfilter lässt nur Licht durch, das in der Polarisationsebene des Filters liegt. Dem zufolge ist das Licht, welches den Polarisationsfilter verlässt, immer polarisiert.

Man unterscheidet zwischen linearen und zirkularen Polarisationsfiltern (CPL-Filtern), je nach Art der Polarisation des ausfallenden Lichts.

Bei analogen und digitalen Spiegelreflexkameras sollten unbedingt zirkulare Polarisationsfilter verwendet werden, da linear polarisiertes Licht in einigen Bauelementen dieser kameras zu falschen Ergebnissen führen kann. Auch kann es zu Fehlfunktionen des Autofocus kommen,

Zirkulare Polfilter bestehen aus 2 Flächen, die gegeneinander verdreht werden können, womit der Filtereffekt kontrolliert wird.

Übrigens: der Polfilter ist der einzige Filter, dessen Effekt nicht nachträglich per Bildbearbeitungssoftware erzielt werden kann.
Die Reflexionen müssen zum Zeitpunkt der Aufnahme ausgeblendet werden, hinterher ist das nicht mehr möglich.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
NoGo
Pickel auf dem PO ist ein absolutes NoGo

mal weniger ein Tipp als eher eine sarkastische Bemerkung

Ich sehe immer wieder Bilder von Damen aber auch Herren die sich von hinten fotografieren lassen oder mit Selbstauslöser fotografieren..nicht jeder hat einen Traum"bobbes" und auch der Schambereich ist nun mal wie er ist. Rasiert (sofern man kein Wauschifetischist ist) sollte es schon sein und ein gscheiter Schnitt gehört nun mal in den Schritt. Ich selbst hab mich irgendwann für Blanko entschieden und mag persönlich Frauen die eine Frisur zwischen denk Schenkeln haben wie TinaTurner auf dem Kopf in den 80ern nicht so sehr..aber es ist jedermann/frau Sache aber sollte man diese Bilder vielleicht überdenken....genauso ist es mit dem Po. Es ist nun mal häufig so dass sich kleine Pickelchen auf dem Allerwertesten befinden und auch Haare kann man leider nicht ganz vermeiden (sogar als Frau) aber kann man diese nicht auf den Bildern wenigstens etwas retuschieren ? Mich dreht das sowas von ab wenn eine Frau irgendwo zwischen den Schmutzwäsche nach vorne gebeugt abgelichtet wird und man die Pickel und Haare auf dem Po sieht (bei Männern natürlich auch). Insofern entweder Bilder besser weg lassen oder auch mal anschauen was man ins Netz stellt. OK wenn man absolut zuviele Zuschriften hat und sich nicht mehr der Menge mächtig scheint die sich anbietet dann kann es helfen. Ansonsten Abdeckcreme,rasieren,pflegen,retuschieren alles nur bitte nicht mehr zeigen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
titel fürs bild
bevor ihr Bilder schießt macht Euch Gedanken was ihr aufnehmen wollt. Setzt Euch zusammen und überlegt Euch Titel für das Bild. "Einen Titel? Hä?" Ja indem ihr dem Bild vorher schon einen Titel gebt geht Eure Phantasie automatisch auf Reisen und ihr bekommt Ideen fürs Posing. Beispiel: Es fehlt Euch beim Brainstorming "Tusch" ein. Dann überlegt ihr wie ihr das Thema umsetzen könnt..ein Beispiel wäre doch die wunderbare Pracht der Frau wie ein Gabentisch zu garnieren mit Erdbeeren,Sahne etc. oder aber er macht nackt eine Brücke (ja sowas konnte man früher in der Schule noch) und sie kniet nackt dahinter als wäre er der Altar...einige von Euch werden sicher schon die Phantasie spielen lassen da bin ich sicher. Einfach nur "mama im blumenschlüpper vor der couch" zu fotografieren ist doch nicht Euer Ding oder? *zwinker* Baut z.B. den schönen großen Busen in ene Szenerie ein..z.B. darum einige schöne Orangen ,Melonen oder oder..und dazwischen eben die schönsten Früchte der Welt der BUsen Eurer Frau/Freundin... genauso kann man alles andere auch einbauen..benutzt alles was Euch in die Hände kommt...nutzt Spiegel,Wasserspray und nd und..es macht Spaß

und es ist gesund! Ich hab zuletzt aus dem Schoß eines Modells die ganzen Erdbeeren gegessen beim Fotografieren grins
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Füße
etwas Satire mal...oder doch ernst gemeint?

achja was mir immer wieder auffällt..."schau einem Menschen auf die Füße" Man erlebt es ja auch im Alltag, ein Mann trägt einen tollen Anzug und unten die alten Schlappen von Heinz Becker mit weissen Socken. Liegt es daran, dass unsere Füße so weit vom Hirn weg sind oder warum werden diese oft missachtet. Frauen tragen tolle Pumps aber hinten sieht man die Hornhaut heraus rieseln (tut mir leid der Vergleich war notwendig) oder Frauen mit kurzem Rock, Tattoo an der Ferse schöne Sexy Pumps obgleich mit abgelaufener Sohle und dann kommt das Grauen--> lest es langsam--> abblätternde Farbe auf den Fußnägeln.Grausig, wieso nimmt der Hufschmied da nicht einfach Hammerlack? Spaßbeiseite, das sehe ich leider auch hier immer wieder. Schöne erotische Bilder und dann sind die Fußsohlen des auf dem Bett sich reckelnden Modells schmutzig. Erstens Boden putzen zweitens Füße. Noch schlimmer wenn die Modelle Socken anhaben (jaja ihr Herren). Also wenn man schon Aktfotos macht dann sollte man sich überlegen was der Betrachter sieht. Der sieht auch die langen Zehennägel,die dunkle Fußsohle und auch die Hornhaut am Ballen...OK es mag Männer geben die schauen eh nur auf die Brüste und ...aber manche ja manche schauen auch auf das Gesamtbild... also verdammt nochmal, es grenzt an Körperverletzung wenn ihr uns die ungepflegten Füße zeigt
Dazu kann ich Dir uneingeschränkt recht geben FotografmitStil *genau*

Und Füsse pflegen ist nun wirklich kein großer Staatsakt... auch nicht bei gewichtigeren Leuten - meine Meinung *zwinker*


LG
Rubens
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
stimmt abgesehen daovn gibt es Fußpflegerinnen ,Podologinnen und Hufschmiede..nein im Ernst im Bad den Fuß schön einweichen versorgen..cremen..alles kein Kunstwerk mach ich ja auch und ich hab auch bisserl Bauch *zwinker*
Danke
Vielen Dank, das sind wundervolle Tipps *zwinker*

Und ich denke ich kann viele davon Umsetzten, hoffe ich zumindest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.